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Privatkundengeschäft: 36 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
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  • Finanzdienstleister 7
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  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden Team SUH (Sach / Unfall / Haftpflicht)

Mo. 16.05.2022
München, Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden Team SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner und Berater (m/w/d) für unsere Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) sowie Wohngebäude Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle in den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderung sowie Inkasso Sie führen die umfangreiche Risiko- und Antragsprüfung durch Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie können Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel gestalten und gerne an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teilnehmen Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen Sie haben ein fundiertes Fachwissen in den Sparten SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) sowie Wohngebäude Sie zeichnen sich aus durch eine ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung

Sa. 14.05.2022
München, Burghausen, Salzach, Freilassing, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Traunreut, Weilheim in Oberbayern
Die Sparda-Bank München ist die erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands. Daher erstellen wir regelmäßig eine Gemeinwohl-Bilanz. Wir investieren nicht in Atomkraft, Rüstung und Lebensmittelspekulation. Wir nutzen 100% Ökostrom und wirtschaften klimaneutral. Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern. Wenn auch Sie in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum/r Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung  für unsere Filialen in München, Burghausen, Freilassing, Ingolstadt, Rosenheim, Traunreut, Weilheim Kompetente/r Ansprechpartner/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs- und Kreditgeschäft Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der Kunden Effizienter Vertrieb von Produkten der Bank und der Kooperationspartner (Union Investment, DEVK, Schwäbisch Hall, TeamBank) Erkennen und nutzen von Vertriebschancen Nutzung vorhandener Vertriebssysteme wie z.B. CRM Sicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Aktive Neukundengewinnung Repräsentation der Sparda Bank München mit deren Werten als gemeinwohlorientiertes Unternehmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau fundierte Erfahrung im Vertrieb von Produkten im Anlagebereich und Kreditbereich Nachweis über Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzv ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der aktiven Kundenansprache und Akquisitionsgeschick gutes Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit hohe Kooperations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung ( wie z.B. Seminare und Vertriebstrainings) Identifikation mit den Werten der Sparda-Bank München als gemeinwohlorientiertes Unternehmen Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket und Sparda Benefit Pass Möglichkeit zur mobilen Arbeit in vielen Bereichen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge) Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten Stärkenorientierte Unternehmenskultur Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto) Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz) Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank in München #Kundenglücklichmacher*in

Fr. 13.05.2022
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf und keine Akquise! Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer Mentoring durch erfahrene Kollegen Regelmäßig stattfindende Team-Events und eine offene Feedback-Kultur  Kostenlose Getränke- und Obstbar Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge
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Kundenbetreuer (m/w/d) für das Team Kraftfahrt

Fr. 13.05.2022
München, Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden, Team Kraftfahrt, der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparte Kraftfahrt und/oder des K-Firmenbereichs Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle in den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderung sowie Inkasso Sie führen die umfangreiche Risiko- und Antragsprüfung durch Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen in der Sparte Kraftfahrt Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Customer Service Manager (m/f/d) - Risk #standwithukraine

Do. 12.05.2022
München
IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS) unlocks the value of data for the global investment industry: We validate, refine, and link data from a wide variety of sources and make it available for mission-critical processes along all investment strategies and products quickly, worldwide, and at any time. Fund management companies, insurance companies, banks and pension funds can use IDS to access a flexibly scalable data platform as well as all necessary analyses and reports in the desired format. As a 100% subsidiary of Allianz SE, IDS has stood for stability, reliability and certified security in the handling of its customers' data since 2001. Customer Service Manager (m/f/d) – Risk #standwithukraine Job Purpose / Role As a Customer Service Manager (m/f/d) – Risk you are part of a diverse service management team that aims to provide the best services for our international clients, like Group Risk. You play a key role in the client relationship management, including the management of service deliveries, service improvements and service performance. Apart from that you will be involved in various projects as face to the customer. You can expect an excellently staffed and motivated team of experts and an international environment with flat hierarchies. We offer an extensive onboarding program to support your entry into IDS GmbH. Operate as the point of contact for group risk entities of Allianz Develop and maintain long-term relationships with clients Communicate client demands within IDS operating and project teams Manage client service level agreements (SLA) and budgets Service multiple clients and act as subject matter expert Member of various projects University degree in economics, business administration, mathematics and/or equivalent experience in finance Profound work experience in the insurance or financial industry (e.g. Accounting, Risk, regulatory requirements, Solvency II), with focus on risk is a plus Capital markets, finance and asset/investment management knowledge Knowhow of databases (Oracle) or PL/SQL are an advantage Experience with SLA-management desired Strong service attitude and customer orientation Basic negotiation skills and confident manner Strong verbal and written communication skills High degree of analytical thinking, motivation, autonomy and an above-average willingness to perform Fluent in English, very good knowledge in German Benefit from flexible working hours, a home office arrangement and 30 vacation days per year With us, you can expect an intercultural environment with flat hierarchies, a familiar working atmosphere as well as independent work in dedicated teams Become part of a company with start-up spirit that combines the advantages of the Allianz Group Take advantage of our wide range of training and development opportunities and shape your individual career path Benefit, among other things, from annual bonus payments, additional benefits, health initiatives, employee restaurant and a company pension plan
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Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Do. 12.05.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote-Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound- und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Beratung von Privatkunden anhand der Smart Banking Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes. Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs-Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten / Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement; aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote-Kanäle (Online-/Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im Smart Banking von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Fundierte Vertriebskenntnisse Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise   Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten und sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Professioneller Umgang mit Veränderung, Belastbarkeit und aktive Gestaltung von Handlungsalternativen Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)

Do. 12.05.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse. Du bist kommunikativ und ein Digital Native?  Wir machen dich zum digitalen Multitasker in der spannenden Finanzwelt!   Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)   Gute Gründe für deine Ausbildung bei uns Du hast 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub und sogar Weihnachten und Silvester frei. Ein eigenes Tablet begleitet dich von Anfang an in deiner Ausbildung. Auf unserem eigenen Seegrundstück am Starnberger See kannst du relaxen oder feiern. Wir bieten dir als moderne Sparkasse die berufliche Sicherheit eines öffentlich-rechtlich organisierten Kreditinstituts. Wir arbeiten eng mit der Sparkassenakademie und Hochschulen zusammen. Dort werden Studiengänge angeboten, mit denen du Karriere machen kannst. … und viele mehr.   Dein Verdienst 1. Lehrjahr: 1.118,20 € 2. Lehrjahr: 1.164,02 € 3. Lehrjahr: 1.227,59 €   Deine Azubi-Welt Video-, Chat- oder Telefonberatung mit digitalen Medien: Wir machen dich fit für alle Varianten der digitalen Beratung. Fachabteilungen wie das Immobiliencenter oder das Vertriebsmanagement ergänzen deinen Einblick in die berufliche Vielseitigkeit der Finanzbranche. Bei unseren Social Media Projekten arbeitest du eigenverantwortlich und kreativ mit. Mit vielen internen Seminaren unterstützen wir dich bis zur Abschlussprüfung!   Für die Ausbildung brauchst du mindestens die mittlere Reife.     Dein Lebenslauf in deiner Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei dir!   Vorab Fragen? Kontaktiere gerne Yannicka Röhm aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 4563.
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Privatkundenberater Anschlussfinanzierung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du für unsere Bestandskund*innen der persönliche und kompetente Baufinanzierungsexperte in allen Fragen zur Anschlussfinanzierung ihrer Immobilie bist.… du gerne auf unsere bestehenden Kund*innen zu gehst und sie frühzeitig zu ihre weiteren Finanzierungsmöglichkeiten berätst.… du durch eine top Einarbeitung weißt, welcher Anbieter aus über 400 Darlehensgebern der passende für deine Kund*innen ist.… du Dank deines Vertriebstalents unsere Kund*innen und Bank zusammenbringst und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp erneut zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Berater Kundenservice München oder Berlin in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 12.05.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.… deine individuelle Bedarfsanalyse und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie die Erstberatung von potenziellen Kund*innen der Grundstein für jede unserer Baufinanzierungen ist. … du es selbst am Telefon schaffst, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. … du die Kundenanfragen qualitativ hochwertig aufbereitest und dadurch eine unverzichtbare Unterstützung für unsere Finanzberater*innen bist. … wir durch deine freundliche und kompetente Beratung auch weiterhin wachsen und Marktführer bleiben können. … du hast eine kaufmännische Ausbildung, Spaß am Umgang mit Zahlen.  … du suchst einen Einstieg in die Baufinanzierungsbranche mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.   … deine Begeisterung für eine ideale Finanzierungslösung merken die Kund*innen von Anfang an.    … du arbeitest serviceorientiert, zuverlässig, engagiert und willst deine Beratungs-Power einbringen.   *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 11.05.2022
München
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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