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Privatkundengeschäft: 35 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 18
  • Finanzdienstleister 11
  • Versicherungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditentscheidung Bestandskunden

So. 25.10.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Für unsere Kunden möchten wir die Baufinanzierung auch nach Aufnahme des Darlehens reibungslos gestalten. Wir begleiten unsere Kunden über viele Jahre hinweg und finden gemeinsam Lösungen für alltägliche und herausfordernde Situationen rund um die Immobilienfinanzierung. Unsere Stärke hierbei ist unsere Kunden- und Lösungsorientierung. Herausforderungen spornen Sie an? Dann bewerben Sie sich bei uns! Unterstützen Sie unsere Abteilung Immobilienfinanzierungen Privatkunden-Bestand und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit!In einem kundenorientiertem Team sind Sie Ansprechpartner und Ratgeber für die vielfältigen Anliegen unserer Kunden betreuen Sie selbstständig unsere Partnerbanken in einer definierten Region übernehmen Sie die lösungsorientierte Vorbereitung, Bearbeitung und (Kredit)Entscheidung der Änderungswünsche unserer Kunden führen Sie Objektbewertungen, Bonitätsprüfungen und das Scoring im Rahmen der Ihnen eingeräumten Kompetenz durch Ihre Ausbildung als Bankkauffrau | Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Privatkundengeschäft | Baufinanzierung | Kreditentscheidung Ihre Fähigkeit, Ihre Persönlichkeit gewinnbringend in die Kundenbeziehung mit einzubringen Ihre hohe Kunden- und Lösungsorientierung Ihr ausgeprägtes Selbstmanagement und Ihre gute Organisationsfähigkeit Ihre Fähigkeit, sich schnell in neuen workflow-gesteuerten Systemen zurecht zu finden Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

Sa. 24.10.2020
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als Bankkaufmann (m/w/d)   Kein Vertriebsdruck: Du stehst unseren angebundenen Maklern bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Retailbankings bewegt, beratend zur Seite. Dabei fokussierst Du Dich auf die Produkte Ratenkredite und Bausparen Fachliche Expertise: Du baust Produktwissen auf und unterstützt unsere Senior-Produktberater, u. a. im Coaching der Makler Vis-á-vis war gestern: Für Dich ist es selbstverständlich, Inhalte am Telefon, per Mail oder Videoübertragung zu vermitteln Grüne Wiese: Mit Deiner Leidenschaft für Finanzprodukte unterstützt Du bei der Erstellung von Onlineschulungskonzepten und Produktvideos Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) Du bist ein Administrationstalent und sorgst in enger Zusammenarbeit mit den Senior-Produktberatern für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts Mit Dir finden wir ein kommunikationsstarkes Teammitglied, das unsere Makler gerne berät Du lernst gerne Neues und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Team: Individuelle Einarbeitung durch ein großartiges Team, das Dich unterstützt und großen Wert auf Teamgeist legt Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
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BANKKAUFMANN (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Unser Kunde gehört zu den wichtigsten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden spezielle maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten und in persönlichen Beratungsgesprächen sowie durch engagierten Service auf deren Interessen einzugehen. Wir suchen SIE, eine motivierte Persönlichkeit, mit Freude am Umgang mit Menschen. In Folge einer Nachbesetzung suchen wir für den Standort München in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) eine/n BANKKAUFMANN (m/w/d) Serviceberatung Privatkunden Sie beraten eigenverantwortlich und ganzheitlich Ihren persönlichen Kundenkreis Sie kennen und analysieren die finanzielle Situation Ihrer Kunden und erarbeiten individuelle Lösungen Sie akquirieren neue Kunden Sie übernehmen Servicetätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie bringen praktische Erfahrung im Kundenservice sowie in der Beratung von Privatkunden mit Sie sprechen gerne Kunden aktiv an und verstehen es, eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen Sie bringen ein hohes Maß an verkäuferischer Leidenschaft mit und erkennen Vertriebsansätze Sie haben Freude an den Aufgaben im Wertpapiergeschäft und setzen Ihr Fachwissen engagiert ein Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden für digitale Lösungen Unser Kunde gehört zu den wichtigsten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden spezielle maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten und in persönlichen Beratungsgesprächen sowie durch engagierten Service auf deren Interessen einzugehen. Wir suchen SIE, eine motivierte Persönlichkeit, mit Freude am Umgang mit Menschen. In Folge einer Nachbesetzung suchen wir für den Standort München in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) eine/n BANKKAUFMANN (m/w/d) Serviceberatung Privatkunden Was Sie erwartet - Ihre Aufgaben Sie beraten eigenverantwortlich und ganzheitlich Ihren persönlichen Kundenkreis Sie kennen und analysieren die finanzielle Situation Ihrer Kunden und erarbeiten individuelle Lösungen Sie akquirieren neue Kunden Sie übernehmen Servicetätigkeiten Was wir uns von Ihnen wünschen - Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie bringen praktische Erfahrung im Kundenservice sowie in der Beratung von Privatkunden mit Sie sprechen gerne Kunden aktiv an und verstehen es, eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen Sie bringen ein hohes Maß an verkäuferischer Leidenschaft mit und erkennen Vertriebsansätze Sie haben Freude an den Aufgaben im Wertpapiergeschäft und setzen Ihr Fachwissen engagiert ein Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden für digitale Lösungen Was wir Ihnen bieten - Unser Beitrag Sie erwartet ein menschliches und wertschätzendes Umfeld in einem Werte orientierten Unternehmen Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem starken Team Sie haben viel Flexibilität und können selbständig arbeiten Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung Sie erhalten eine tarifliche Bezahlung mit sehr guten Sozialleistungen Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 81.068 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH D-81373 München, Radlkoferstr. 2 Criss Grape, T: +49 171 7064003 @: bewerbung.grape@isg.com APPLY
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Versicherungsspezialist (w/m/d) für Privatkunden

Sa. 24.10.2020
Dachau
Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir sind gemeinsam STARK für die Menschen in der Region und handeln getreu unserer Vision – persönlich, wertschätzend und nachhaltig. Wir suchen auf Grund einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Versicherungsspezialist (w/m/d) für Privatkunden Beratung der zugeordneten Privatkunden im Sinne der genossenschaftlichen Beratung Sicherung, Pflege und Ausbau der Kunden­beziehung durch kontinuierliche Bedarfs­ana­lyse und kundenorientierte Gesprächsführung Erkennen von Cross-Selling Ansätzen und ggf. Weiterleitung Fachliche Förderung der Bankberater/innen in den Geschäftsfeldern Vorsorge und Sicherheit Den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Abteilung unterstützen Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder Versicherungs­kauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Kunden­beratung in einer Bank oder Versicherung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betr. Altersvorsorge kontinuierliche Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Fahrrad- und Technikleasing aus dem Bruttogehalt eine flexible Arbeitszeit von Montag bis Freitag. Wochenendarbeit? Nicht bei uns!
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Versicherungskaufmann als Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20h)

Fr. 23.10.2020
München
Im Auftrag eines der führenden Unternehmen aus dem Bankensektor in Deutschland sind wir ab sofort für den Standort München, Fürstenfeldbruck, Rosenheim und Augsburg, im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung auf der Suche nach Ihrer Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Versicherungskaufmann als Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20h).Annahme von Finanzanliegen der Kunden und Betreuung im Rahmen der jeweiligen Prozesse Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kunden (persönlich oder telefonisch) Verantwortung für den Bereich Vorsorge und Kreditberatung Erstellung passender Angebote zu den verschiedenen DienstleistungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Privatkundenbetreuung Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an DienstleistungsorientierungDas Unternehmen bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und weitere Benefits wie ein 13. Monatsgehalt und eine finanzierte Betriebsrente. Ebenfalls erhalten Sie zu Beginn einen Paten, der Sie bei der Einarbeitung unterstützt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich intern beruflich weiterzuentwickeln. Mitarbeitertarife und Gesundheitsangebote runden das Leistungsangebot des Unternehmens ab. Sprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die spannende Vakanz. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) digitales Beratungscenter

Fr. 23.10.2020
Eching, Kreis Freising
Wir sind ein führender Finanz- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften. Gemeinsam LebensWerte für unsere Region schaffen – das ist unsere Mission und Grundlage unserer Arbeit. Ausgezeichnet mit den Siegeln „Top-Arbeitgeber“ und „Attraktivste Arbeitgeber für Schüler“ suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.Werden Sie Teil unseres starken, genossenschaftlichen Netzwerkes und übernehmen Sie in Eching Verantwortung als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem digitalen Beratungscenter in Teilzeit oder Vollzeit.Ihr neues Aufgabengebiet:Sie begeistern unsere Kunden am Telefon durch eine hohe Beratungs- und ServiceorientierungFallabschließende Bearbeitung von ServiceaufträgenZu verschiedenen Kampagnen sprechen Sie Bestands- und Neukunden telefonisch aktiv anBei weitergehendem Beratungsbedarf vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unseren SpezialistenDurchführen von Kundenbefragungen im Rahmen unseres QualitätsmanagementsWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBankausbildung oder Kenntnisse im Bereich der Finanzdienstleistungen wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Telefonie und am Umgang mit digitalen ServiceleistungenFlexibilität und BelastbarkeitDas erwartet Sie bei uns:Ein unbefristetes AnstellungsverhältnisÜbertarifliche SonderzahlungenMitarbeiterveranstaltungenVertrauensarbeitszeitBetriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller HöheWeiterbildungen im Fach- und FührungswesenVergünstigte Ferienwohnungen zur privaten NutzungKostenlose Warm- und KaltgetränkeKostenlose E-Tankstelle... und vieles mehr.0815 war gestern - wir freuen uns über innovative Querdenker und Persönlichkeiten, die das Glas lieber halb voll, als halb leer sehen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen sowie hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven.Neugierig geworden…….dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins oder per Mail an personal@fs-bank.de. Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Freising [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Finanzberater (w/m/d) in der Online-Fili@le (Digitales BeratungsCenter) in Starnberg

Do. 22.10.2020
Starnberg
Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten dort, wo das Panorama ebenso lohnenswert ist wie Ihr Ausblick im Unternehmen. Wo Sie vielfältige Kunden in allen Lebensphasen begleiten und mit sinnvollen, attraktiven Angeboten unterstützen können. Wo das Klima kollegial ist und die Möglichkeiten, fachlich wie persönlich voranzukommen, wirklich gut sind. Dann willkommen bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, einer der größten Sparkassen Deutschlands! Als Teil unseres Teams können Sie noch viel bewegen – online wie offline. Entscheiden Sie sich für einen Job, der die Zukunft einfach macht, als Finanzberater (w/m/d) in der Online-Fili@le (Digitales BeratungsCenter) in Starnberg Unsere Privatkunden sind vielfältig und haben die unterschiedlichsten Bedürfnisse, auf die Sie sich bei der Beratung optimal einstellen! Ob es um das 1. Girokonto oder eine Kreditanfrage fürs Eigenheim geht: Sie helfen ihnen kompetent weiter. Für die Beratung in Fragen zu digitalen Vertriebswegen inklusive Bild- und Videoübertragung nutzen Sie überzeugend unsere Technik für Kundengespräche. Als guter Zuhörer (m/w/d) sind Sie stets rasch über die Wünsche Ihrer Kunden im Bilde und nutzen das S-Finanzkonzept und Kampagnen, um maßgeschneiderte Lösungen im Sinne einer persönlichen Finanzplanung anzubieten. Sie engagieren sich bei Zielgruppen-Aktionen und fokussieren sich dabei insbesondere auf junge Erwachsene. Sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben erste Berufspraxis in der Kundenberatung Profundes Fachwissen im Privatkundengeschäft Hohe Affinität zum Online-Vertrieb und zum sicheren Einsatz von Beratungstools Vor allem aber sind Sie eine sympathische Persönlichkeit, die durch souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon und in der Videoberatung vertrauensvolle Beziehungen aufbauen kann. 13. und 14. Monatsgehalt * Jobticket * Flexible Arbeitszeiten * Bis zu 4 Wochen Zusatzurlaub * Unterstützung bei der Kinderbetreuung und familiären Pflegeaufgaben * Kein Krawattenzwang * Viele Weiterbildungs- und Karriereoptionen * Krankengeldzuschuss * Betriebliche Rente * Rabatte für Freizeit, Reisen, Sport, Kultur sowie für Bankgeschäfte * Betriebssportgruppen * Gemeinsame Wiesn-Besuche und Ski-Wochenenden …
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum München

Do. 22.10.2020
München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen München

Do. 22.10.2020
München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechten Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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