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Privatkundengeschäft: 32 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Versicherungen 10
  • Finanzdienstleister 8
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Fr. 04.12.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

Do. 03.12.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Essen, Ruhr, Halle (Saale), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Konstanz, Leipzig, Lübeck, München
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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Mitarbeiter KundenDialogCenter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Winsen (Luhe)
Die Volksbank Lüneburger Heide eG ist ein attraktiver und leistungsstarker Arbeitgeber. Mit ca. 165.000 Kunden, mehr als 600 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von über 3,5 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.Zum weiteren Ausbau unserer leistungsfähigen Teams am Standort Nenndorf oder Soltau suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere zukunftsweisende Dienstleistungsabteilung im KundenDialogCenter in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50%).Als Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters verfolgen Sie das Ziel der Erhaltung und Stei-gerung der Servicequalität der Volksbank und damit die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich den ersten positiven Eindruck der Bank bei allen Kundenkontakten zu hinterlassen, am Telefon, im Videoservice, im Chat, der Terminabstimmung und der Bearbeitung von Aufträgen aus dem Internet.Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie sind die Stimme der Bank und der verlängerte Arm der Filialen und Berater Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangskanäle Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie zu unseren Standard-Bankprodukten Sie wirken an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceangebote und unseres Service-Levels mit Sie bearbeiten fallabschließend eingehende Kundenaufträge per Telefon, Video und weiteren sonstigen digitalen Medien Sie vereinbaren telefonisch aktiv Termine für unsere Berater im In- und Outbound Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank beiIhr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, optimalerweise über eine Bankausbildung. Sie sind gegenüber digitalen Medien aufgeschlossen und technisch affin. Sie verfügen über verkäuferisches Geschick und haben Freude an der Telefonie bzw. am Videoservice und dem Kundenkontakt. Sie sind belastbar und bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation mit. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke. Sie zeichnen sich durch Flexibilität sowie eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft aus. Sie sind teamfähig, können sich gut organisieren und sind neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Sie haben vorzugsweise schon Erfahrungen in einem KundenServiceCenter gesammelt.Das KundenDialogCenter ist telefonisch der erste Kontakt für unsere Bankkunden. Dies erfordert montags bis freitags in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr eine bestmögliche Erreichbarkeit. Die Arbeitszeiten der Stellen sind daher flexibel zu gestalten.Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Bei uns erwarten Sie gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz.Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, favorisierten Arbeitszeit, Wunschstandort sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: www.vblh.de/meine-bank/ausbildung-karriere/online-bewerbung Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Sebastian Bartels unter der Telefonnummer 04108-466373 gerne zur Verfügung. Vollzeit-Job in Winsen (Luhe) [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Privatkundenspezialisten (m/w/d) Regionaldirektion Hamburger Sparkasse

Do. 03.12.2020
Hamburg
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Beratung von Privatkunden der Hamburger Sparkasse (Haspa) zu privaten Kompositversicherungen bis zum Abschluss Begleitung und Durchführung von Kundengesprächen Verantwortung für die Bestandsbearbeitung Versicherungen (Neuordnung/Cross Selling) in den Privatkundensegmenten der Haspa Erster Ansprechpartner für die Privatkunden- und Immobilienberater der Haspa Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung, Begleitung und das Controlling von Verkaufsmaßnahmen in der Haspa Treiber für den Ausbau von Marktanteilen und des Bestandes in den verantworteten Sparten Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, alternativ Bankkaufmann/-frau mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau oder zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen Umfangreiche Kenntnisse im privaten Kompositgeschäft Erfahrung im Verkauf von Versicherungen, insbesondere im privaten Kompositgeschäft Hohe Vertriebsaffinität Kundenorientiertes Handeln Engagement und Leistungswille Bereitschaft zur persönlichen und fachspezifischen Weiterqualifizierung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit bei der Durchführung der Aufgaben
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Serviceberater Privatkunden (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hamburg
Die Edekabank wurde vor über 105 Jahren im EDEKA-Verbund gegründet und ist seither mit ihrem nachhaltigen, genossenschaftlichen Geschäftsmodell erfolgreich. Neben den selbständigen EDEKA-Kaufleuten vertrauen seit einigen Jahren zunehmend auch Privatkund*innen in ganz Deutschland der Edekabank ihre Geldgeschäfte an. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unseren Angeboten und unserer Arbeitsweise unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Bereiches Privatkunden suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater Privatkunden (m/w/d) in Vollzeit In Sachen Finanzen haben Sie den Durchblick? Für Sie ist Serviceorientierung gelebte Selbstverständlichkeit? Sie suchen eine echte Alternative zum klassischen Filialvertrieb einer Bank? Wenn Sie jetzt auch noch kommunikativ sind, haben wir das ideale Jobangebot für Sie: telefonische Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden professioneller Aufbau und aktive Pflege von werthaltigen Kundenbeziehungen bedarfsgerechte Ansprache inkl. Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater eigenverantwortliche Bearbeitung standardisierter Kundenaufträge und Nachbereitung der Kundenkontakte abgeschlossene Bankausbildung sowie evtl. erste Berufserfahrung im Servicebereich einer Bank Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Spaß an der Kundenbetreuung hohe Serviceorientierung als Selbstverständnis zielorientierte Arbeitsweise routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen In einem dynamischen und marktorientierten Kreditinstitut warten interessante, verantwortungsvolle Aufgaben und ein engagiertes Team auf Sie. Die sozialen Leistungen eines Großunternehmens sind für uns genauso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Lübeck
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Hamburg / Lübeck Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für die Betreuung eines festen Kundenbestandes im Backoffice

So. 29.11.2020
Hamburg
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler betreuen wir seit über 27 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den Top 25 Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Privatkunden, Unternehmer und Unternehmen erhalten individuell auf sie zugeschnittene Finanz- und Versicherungsstrategien. Unser Ziel ist ein maßgeschneidertes Lösungskonzept ganzheitlich auf die jeweilige Ausgangssituation und Zukunftsplanung ausgerichtet. Unsere Stärke ist die themenübergreifende 360° Beratung. Wir denken und beraten nicht in Einzelprodukten, sondern immer vernetzt und konzeptionell mit einem Blick für das große Ganze. Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit eine/-n Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für die Betreuung eines festen Privat- und Firmenkundenbestands im Backoffice Kontinuierliche, persönliche Betreuung und Interessenvertretung Spartenübergreifende Kundenberatung und -betreuung Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Koordination von der Angebotserstellung bis zur Neuplatzierung Bearbeitung von Vertragsänderungen jeglicher Art Rechnungs- und Dokumentenprüfung Schaden- und Leistungsfallmanagement Überwachung von Fristen und Terminen Verwaltung und Pflege des Kundenbestandes Korrespondenz mit Kunden, Fachbereichen und Versicherern Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Kundenterminen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise bei einem Versicherungsmakler Erfahrung in der Kundenbetreuung und Bestandspflege Spartenübergreifende Fachkenntnisse (Komposit, Leben, Kranken) Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Interesse an der Übernahme von Verantwortung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Serviceorientiertes, freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Attraktive Vergütung Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Moderner, funktioneller Arbeitsplatz Klimatisierte Büroräume Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Berufsunfähigkeitsschutz (bBU) Zuschuss zum HVV Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Firmenveranstaltungen und Events Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudio, Handyverträge u. v. a. m.
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Vertriebstalent (m/w/d) / Bankkaufmann / Kundenbetreuer / Quereinsteiger Finanzierung

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Engel & Völkers Finance rundet mit der Finanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Du möchtest dich im Bereich Finanzierung weiterentwickeln und die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit genießen? Dann starte bei uns in Hamburg oder Schleswig-Holstein als: Vertriebstalent (m/w/d) / Quereinsteiger Finanzierung / Bankkaufmann / Kundenbetreuer Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Erfahrung in der Immobilienbranche Du hast Lust auf Vertrieb und gehst gerne auf Leute zu Du vereinst kaufmännisches Denken & Handeln mit großer Bereitschaft zur Initiative Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden und Immobilienberater durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen einzustellen Unterstützung auf Deinem Weg zum 34i GewO und machen Dich fit für den Engel & Völkers Kunden Eine offene Kultur und den engen Austausch im Team Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem Du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob Du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Hamburger Volksbank eG als Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer:in (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis mit hoher Kundenzufriedenheit im zuständigen Marktbereich Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung der dem Team zugeordneten Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten: - Wertpapiere - Baufinanzierungen - Vorsorge und Bausparen Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Vertretungsweise Erbringung anderer kundennaher Dienstleistungen des Servicebereichs Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Mobilität in verschiedenen Standorten innerhalb eines Marktbereichs und Flexibilität bezogen auf die wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes Einsatzmöglichkeit in unseren Marktbereichen in Hamburg Nord-West: Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Jungfernstieg, Hamburg-Altona und Hamburg-Blankenese Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufmann/Bankkauffrau) Mindestens einjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit Umfassende Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Umfassende Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet, insbesondere der Vermögensanlage und Kapitalmarktprodukte Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Freude am Umgang mit Kunden Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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