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Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Teltow-Fläming

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

So. 09.05.2021
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 08.05.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für die Privatkundenberatung - auch als Quereinstieg

Sa. 08.05.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Der Bereich Private Kunden betreut und berät Private Kunden/innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Das PrivatkundenCenter ist die erste Anlaufstelle für die täglichen Bankgeschäfte der Kunden/innen. Durch unsere Privatkundenbetreuer/innen erhalten unsere Kunden/innen eine kompetente Beratung zu Themen… rund um das Girokonto und den Zahlungsverkehr, Kreditkarten und Privatkredite und zur Absicherung von Lebensrisiken. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how in der Privatkundenberatung werden Sie ein wichtiger Teil im Team eines PrivatkundenCenters und der Berliner Sparkasse. Neukundenakquisition, Aktivitäten zur Kundenbindung und Kiezarbeit sowie Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab.Sie … sprechen die Sprache unserer Kunden, haben Spaß am Vertrieb und besitzen die Fähigkeit, Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung/duales Studium mit kaufmännischen Hintergrund. sind einsatzbereit, teamfähig und leistungsorientiert. arbeiten eigeninitiativ, strukturiert und eigenverantwortlich und legen Wert auf Qualität. sehen kritische Situationen als Herausforderung. haben optimaler Weise Englisch- oder andere Sprachkenntnisse. Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag), die Ihnen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance ermöglichen sowie die Aussicht auf Mobiles Arbeiten – auch in Teilzeit. Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Zentrale Standorte in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein kostenloses Girokonto & weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie zusätzliche Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.), Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
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Kundenbetreuer/in mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Das Leben ist zu kurz für schlechte Sprungbretter Erleben Sie als Kundenbetreuer/in mit Schwerpunkt Vertrieb im Team der Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler in Berlin wie moderne Arbeit in der Finanz- und Versicherungsbranche erfolgreich funktioniert und dabei auch noch Spaß macht. Nur wer seine Arbeit liebt, kann Bestleistungen vollbringen. Unser Erfolg zeigt, dass Ihre zukünftigen Kollegen lieben was sie tun. Für unsere Ziele kämpfen wir seit über 15 Jahren gemeinsam und bieten unseren Kunden Top-Service in den Bereichen Privat-, Gewerbe- und Industrieversicherungen sowie Finanzierungen. Durch kompromisslos gelebte Kundennähe, vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen können alle Mitarbeiter Ihre Fähigkeiten vollständig entfalten. Die Allianz Generalvertretung Kundler sucht Verstärkung! Kundenbetreuer/in mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kundenbeziehungen Akquise aus dem Kundenbestand Ausbau der Kundenbeziehungen Planung und Begleitung von Ausschreibungen Verhandlungen mit unseren Vertriebspartnern zur Eindeckung von zu versichernden Risiken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Selbstbewusstes, freundliches und absolut professionelles Auftreten Teamfähigkeit und feinfühliges Verkaufstalent Zielorientierte und konsequente Arbeitsweise Deutlich überdurchschnittliches Gehalt im Branchenvergleich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Qualitativ sehr hochwertiges Kundensegment Zugriff auf ein Spezialisten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und Reisekostenerstattung
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Sachbearbeiter Vertragsprüfung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Potsdam
Die Amadeus FiRe AG ist seit mehr als 30 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zusammen mit den konzerneigenen Fort- und Weiterbildungsinstituten bietet das Unternehmen Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden sowie Schulungs- und Seminarteilnehmern ein einzigartiges, ineinandergreifendes Dienstleistungsportfolio. Für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bankenumfeld mit Sitz in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertragsprüfung (m/w/d).Erster Ansprechpartner für Kunden bei Vertragsänderungsannahmen (Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc.) Änderung von Verträgen Bearbeitung von Verträgen und Prüfung dieser auf Vollständigkeit und vereinbarte Konditionen Erfassung und Dokumentation von Verträgen im EDV-System Bindeglied zwischen Kunden und Außendienst sowie der Verwaltung Pflege der StammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität Spaß am Telefonieren Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Client Manager Banking m/w/x

Mi. 05.05.2021
Berlin
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Client Manager Banking m/w/x. Sie sind für die professionelle Betreuung eines auswählten Kundenportfolios sowie für die Koordination und Beantwortung der eingehenden Fragen und Themen verantwortlich Hierbei reagieren Sie auf Konto-/Transaktionsanfragen und bieten in enger Abstimmung mit anderen Serviceeinheiten entsprechende Lösungen Die Überwachung von Transaktion und die Erstellung einer kundengerechten Bedarfsanalyse im Austausch mit anderen Fachabteilungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Abschließend achten Sie stets auf eine hohe Servicequalität, identifizieren Optimierungspotentiale und organisieren interne Meetings, um priorisierte Themen gemeinsam zu besprechen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Bankkaufmann m/w/x oder als Finanzassistent m/w/x, alternativ eine andere Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Idealerweise erste Kenntnisse in der Abwicklung des SEPA-Zahlungsverkehrs sowie bei internationalen Zahlungsmethoden Sichere Anwendung der MS-Office-Programme sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie überzeugen durch Ihre hohe Servicementalität sowie mit Ihrer zielgerichteten und empathischen Kommunikation Verlässlichkeit, gute Priorisierungskills sowie eine starke Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an berlin@hr-universal.de.
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Erfahrene Finanzberater (m/w/d) - Heilberufe für die Übernahme eines Kundenbestands

Mi. 05.05.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Rostock
MLP sucht an den Standorten Berlin, Bonn, Düsseldorf, Freiburg, Regensburg und Rostock erfahrene Finanzberater (m/w/d) Heilberufe für die Übernahme eines Kundenbestands. MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Außergewöhnliche Perspektiven für Ihre Karriere. Mit MLP gewinnen Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der seine Marktposition kontinuierlich ausbaut und Ihnen darüber hinaus hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Entscheiden Sie sich für eine Karriere als selbstständiger Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Mediziner Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen MLP Kundenstamm und bauen diesen im medizinischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie den Fast Entry für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Finanzberatung von Kunden im medizinischen Bereich Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist wichtig, Ihre Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Fast Entry als Branchenkenner inklusive persönlichem Onboarding Manager Zuverlässige Unterstützung durch umfangreichen Service in der MLP Zentrale Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Ein breites Bildungsangebot an der akkreditierten MLP Corporate University Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen
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Karriereberater Finance (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin und Frankfurt am Main aus bringen wir mit über 160 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Leistungsträgern zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Du unterstützt Deine Kunden bei der Besetzung anspruchsvoller Positionen im Finanz- und Rechnungswesen Du findest die passenden Fach- und Führungskräfte für vakante Stellen im Accounting, Controlling und Tax Du führst Interviews und verantwortest die Kandidatenqualifizierung Du organisierst den reibungslosen Besetzungsprozess Du entwickelst bestehende Kunden erfolgreich weiter und baust unseren Kundenstamm durch Deine professionelle Arbeit aus Bachelor/Master im Finanzwesen oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Recruiting oder in der Personalberatung, idealerweise im Finance-Umfeld Du fühlst Dich in einem leistungsorientierten Umfeld wohl Kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt Unbefristete Festanstellung in Berlin, Vollzeit, attraktives Gehalts- und Urlaubspaket mit 28-30 Tagen, … Moderner Arbeitsplatz Innovativste Recruiting-Software, ergonomische Tische / Stühle, iPhone, … Health- / Social-Benefits Getränke, frisches Obst, Firmenevents, Mitarbeiterstammtische, … Eigene Akademie Umfassendes Onboarding, Fortbildungen, Schulungen, Trainings, …
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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