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Privatkundengeschäft: 14 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater Private Wohnbaufinanzierung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Mainz
Kundenberater Private Wohnbaufinanzierung (m/w/d) Filiale Mainz Wir suchen eine vertriebsorientierte Beratungspersönlichkeit zur Verstärkung unseres Baufinanzierungsteams!Anstellungsart: VollzeitDie Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privat­kunden in Rhein­land-Pfalz und dem Saarland. Sie ist in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut über eine halbe Million Kun­den. Vor allem ihre regionale Verwurzelung und die sehr gute Beratungsqualität zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Zudem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rhein­land-Pfalz und dem Saarland. Als Kundenberater Private Wohnbaufinanzierung (m/w/d) realisieren Sie Kundenträume im Auftrag des größten privaten Wohnbaufinanzierers im süd­west­deutschen Raum. Sie begleiten unsere Mitglieder bei allen Fragen rund um das Finanzierungsgeschäft mit dem Schwerpunkt der privaten Immobilien­finanzierung. Gleich ob Neubau, Erwerb, Modernisierung eines bestehenden Objektes, Neuvereinbarung von Zinsbindungen oder sonstiger Vertragsmodalitäten, unsere Kunden können auf Ihre Expertise vertrauen.Auf den Vertragspartner zugeschnittene Finanzier­ungs­pakete machen Ihre Beratung einzig­artig und heben uns deutlich von Markt­mitbewerbern ab. Auch die Risikoabsicherung unserer Kunden sowie das Erkennen von Zusatzbedarfen (Cross-Selling) zeichnen Sie in Ihrer ganzheitlichen Kunden­begleitung aus und tragen dazu bei, uns auch zukünftig so erfolgreich in diesem Markt­bereich zu positionieren. Sie führen Beratungsgespräche zielsicher sowie lösungsorientiert und stets sowohl unter Beachtung von betriebs­wirtschaftlichen als auch von Risiko-Ertrags-Gesichtspunkten. Sie verstehen sich als aktiv handelnde Vertriebs­persönlichkeit mit Blick für den umfassenden Beratungsansatz.Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bank­fachwirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Immobilien­geschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Außerdem freuen wir uns über: Ihre sehr guten verkäuferischen und akquisitorischen FähigkeitenIhr sicheres und freundliches AuftretenIhr gutes AusdrucksvermögenIhre hohe Leistungsorientierung und Ihr persönliches EngagementIhre Einsatzbereitschaft und Ihre Zuverlässigkeit Hier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeBetrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie ZeitwertkontenVertrauensarbeitszeitMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer KooperationspartnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen GesundheitsmanagementTradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(-r) für alle – alle für Eine(-n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungs­ansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Mainz / Wiesbaden

Mo. 25.10.2021
Wiesbaden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Wiesbaden, Stuttgart, Augsburg
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Privatkunden-Berater (m/w/d) für unsere Filialen Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Darmstadt, Freiburg, Wiesbaden, Stuttgart, Augsburg Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkundenberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit über 145 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung persönlich, am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit. Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus. Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner. Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung als Privatkundenberater (m/w/d) (Voraussetzung: BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Bei uns wartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn auf Sie. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Vermögensberater (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Mit der Übernahme der Bank Schilling & Co AG im Oktober 2019 hat die Merkur Privatbank die Weichen für weiteres nachhaltiges Wachstum gestellt. Mit Wirksamwerden der Übernahme entstand eine der größten inhabergeführten Privatbanken Deutschlands mit einer Bilanzsumme von über 2,6 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern. Für unsere Filiale Wiesbaden suchen wir einen Vermögensberater (m/w/d) Nutzen Sie Ihre Chance auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie verantworten den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenportfolios im gehobenen Privatkundensegment Sie beraten ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig mit dem Schwerpunkt Wertpapier- und Anlagegeschäft Sie bilden den Kontenpunkt im Netzwerk und repräsentieren die Bank nach Außen mit hohem regionalem Bezug Sie erkennen Kundenpotentiale und beraten die Kunden mit einem ausgeprägten persönlichen Engagement und schaffen damit eine langfristige Kundenbindung und –zufriedenheit. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) / Bankbetriebswirt (m/w/d) oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert Sie bringen fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Anlageberatung mit Sie besitzen die Begeisterung Kunden fair und partnerschaftlich zu beraten Sie haben Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Auszug aus unseren Incentives/Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge (BVV) Mobiles Arbeiten Weiterbildung Corporate Benefits (Einkaufsportal) Fahrradleasing Zuschüsse Kinderbetreuung
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Experte Kundenbetreuer (m/w/d) Zulage / ABW

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte Kundenbetreuer (m/w/d) Zulage / ABW Standort: Wiesbaden Bearbeitung von operativen Geschäftsvorfälle in der qualifizierten Kundenbetreuung sowie Klärung besonderer versicherungstechnischen Fragen zum Thema Riester Unterstützung in der Bearbeitung komplexer Kundenanfragen und operativer Geschäftsvorfälle (Anfragen / Beschwerden) Betreuung besonderer bzw. sensibler Kundenbeziehungen, z. B. TOP-Kunden, VIP, datengeschützte Personen Unterstützung der Schnittstellen bei besonderen Anfragen z. B. zur Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen im Vertragsbereich First und 2nd Level Telefonie Übernahme regelmäßiger Testaufgaben bei der Weiterentwicklung der technischen Systeme Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen im Rahmen Anforderungsmanagement / Produktentwicklung sowie Projektarbeit bei fachlichen Fragestellungen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen zur Änderung der Arbeitsweise und anschließender Dokumentation Unterstützung der Gruppenleitung bei der Umsetzung von Sonderaufgaben, Übernahme temporärer oder dauerhafter Sonderaufgaben im eigenen Arbeitsbereich, z. B. Mitarbeit in Arbeitskreisen und Einbringen der Fachexpertise Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen, idealerweise mit Schwerpunkt Lebensversicherung bzw. Versicherungsfachwirt (m/w/d) Idealerweise Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Bereich einer Lebensversicherung Fundierte Lebensversicherungskenntnisse sowie im Thema Riester-Vorsorge / Riester-Förderung / Altersvermögensgesetz Fundierte Kenntnisse zu den Themen Altersvermögensgesetz und Zulageverfahren Gute Kenntnisse in der Kommunikation mit der Zentrale Zulagenstelle für Altersvermögen (ZfA) Hohe Kundenorientierung Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Dialogfähigkeit Entscheidungsfähigkeit Fähigkeiten der Analyse und Problemlösung Eigenständigkeit und Eigenverantwortung In einem Team aus 10-14 Mitarbeitern übernehmen Sie vielseitige Aufträge in der Kundenbetreuung rund um das Thema private Altersversorgung. Beste Perspektiven für Ihre Karriere: Bei uns können Sie Ihr fachliches Know-how durch anspruchsvolle Aufgaben weiter ausbauen. Darüber hinaus fördern wir Ihre individuellen Stärken mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich außerdem auf eine hervorragende Work-Life-Balance und umfassende Betreuungsangebote für Ihre Kleinsten. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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(Junior/Senior) Finance Manager:in Transactions (m/w/divers)

Di. 19.10.2021
Wiesbaden
Visionen wirklich machen. Die Commerz Real konzentriert sich auf attraktive Sachwertinvestments, wie Immobilien, Solarparks, Leitungsnetze oder Produktionsanlagen, die wir mit rund 780 Mitarbeitern im In- und Ausland für unsere Kund:innen optimal strukturieren. So schaffen wir Lebenswelten, die begeistern. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen sind wir fest am Markt etabliert, während unsere vielseitigen (Digitalisierungs-) Projekte Raum für kreative und innovative Köpfe bieten. Zu den zentralen Aufgaben von Finance gehört die Entwicklung und die laufende Betreuung der von der Commerz Real AG angebotenen Finanzierungs- und Anlageprodukte. Darüber hinaus verantwortet Finance zentrale Konzernthemen wie die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und regulatorischen Meldungen sowie die Mehrjahresplanung und das Management Reporting. Du begleitest die Durchführung von Financial Due Diligence in internationalen Akquisitionsprozessen im Bereich Real Estate und Infrastructure Du wählst Berater, externe Bewerter, Wirtschaftsprüfer und externe Buchhalter aus und koordinierst diese Du übernimmst die Auswahl und Beauftragung des lokalen Buchhalters für nationale und internationale Gesellschaften Du erarbeitest neue Strukturen für Gesellschaften in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten und externen Beratern und implementierst neue Gesellschaftsmodelle und/oder neue Länder Du ermittelst und buchst die für die Anteilwertberechnung der Fonds notwendigen Daten im Zusammenhang mit Transaktionen von  Gesellschaften Du analysierst die Möglichkeiten hinsichtlich neuer Strukturen, Operating models und technischen Schnittstellen im Zusammenhang mit den externen Dienstleistern für die Gesellschaften Du hast bereits fachbezogene Berufserfahrung im Bereich Transactions, Financial Due Diligence oder vergleichbaren Positionen Du kennst die Rechnungslegung nach HGB und IFRS, insbesondere von Immobilien und Infrastruktur Assets Idealerweise bringst Du auch Kenntnisse in der Rechnungslegung von Investmentvermögen und im Gesellschaftsrecht mit Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Deine Deutschkenntnisse liegen auf Niveau C2 und Deine Englischkenntnisse auf C1 Benefits Du bekommst einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Laptop und iPhone und der Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten- in Vollzeit oder Teilzeit möglich Unser attraktiver Standort Mitten in Wiesbaden ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen und verfügt auch über Tiefgaragenparkplätze für Dein Auto oder Fahrrad sowie Ladesäulen für E-Autos Du profitierst von unseren umfangreichen Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen, wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, u.a. Bei uns erlebst Du eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen Möglichkeiten Dich einzubringen und weiterzuentwickeln Weil uns Deine Gesundheit wichtig ist, gibt es kostenlose Getränke, ein wechselndes Obstangebot, eine sehr gute Kantine, sowie aktive Mittagspausen und Gesundheitstage, 30 Tage Urlaub und Sabbaticals
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Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden

Mo. 18.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden Standort: Wiesbaden · in Voll- oder Teilzeit · befristet auf 2 Jahre Sie bearbeiten routiniert Prozesse für die privaten Wohnungsbaufinanzierungen und prüfen Kreditsicherheiten mit geschultem Blick fürs Detail. Darüber hinaus übernehmen Sie die qualifizierte Bonitäts- und Objektprüfung und ermitteln Beleihungswerte im Rahmen von Neu- sowie Bestandsprozessen. Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Bankpartnern und Kunden wissen wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Last but not least analysieren und optimieren Sie laufend unsere internen Kreditprozesse und bringen sich aktiv in vielfältige Sonderaufgaben ein. Ihre Ausbildung zum  Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen, idealerweise sind Sie zudem schon Bankfachwirt (m/w/d). Außerdem bringen Sie fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungswerte in der Bearbeitung von Realkrediten mit. Sie gehen versiert mit MS Office sowie SAP CML um und pflegen einen ebenso analytischen wie ergebnisorientierten Arbeitsstil. Als kommunikationsstarker Teamplayer treffen Sie gerne Entscheidungen und treten jederzeit kompetent sowie selbstbewusst auf. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Privatkundenbetreuer/ Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Königstein im Taunus
Unsere Philosophie: „Kapital kann man beschaffen, Fabriken kann man bauen, Güter kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen.“ Das gilt für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter! Die BM Wirtschafts- und Finanzkontor unterstützt seit fast 20 Jahren Unternehmerfamilien in ganz Deutschland bei der Gestaltung ihrer privaten Vermögen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermögensstrukturierung, dem Controlling sowie der Erstellung aussagekräftiger Reportings basierend auf einer eigenen Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dienstleistungsorientierten Relationship Manager im Bereich Private Wealth Management. Eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenbetreuung über alle Assetklassen hinweg nach dem Vorbild eines Family Office für vermögende Privatkunden. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kernzielgruppe von Unternehmern und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund. Die Einbindung von Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf. Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerkes mit Banken, Vermögensverwaltern und Private Equity Partnern. Die eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie der kontinuierliche Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium bzw. eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und/ oder Wertpapierberatung. Integrität, hohes Engagement sowie sicheres und verbindliches Auftreten mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen. Ganzheitliches, analytisches Denken gepaart mit guten Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen. Erste Erfahrungen in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Privatkunden wären wünschenswert. Gute Kenntnisse in der Besteuerung von Kapitalanlagen wären vorteilhaft. Idealerweise erste Berührungspunkte in der Betreuung von Stiftungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang in den gängigen MS Office und IT-Anwendungen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Eine familiäre, persönliche Atmosphäre mit einem motivierten Team, in dem Arbeiten Spaß macht. Eine fundierte Einarbeitung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen. Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung. Personalisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro außerhalb des Frankfurter-Berufsverkehrs. Einen eigenen, großzügigen und hellen Arbeitsplatz. Einen eigenen PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24. sowie 31. Dezember dienstfrei. Einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche.
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Kreditsachbearbeiter für Kreditauszahlungen (m/w/d) Mainz

Fr. 15.10.2021
Mainz
Kreditsachbearbeiter Kredit­auszahlungen (m/w/d) Mainz Anstellungsart: VollzeitDie Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privat­kunden in Rhein­land-Pfalz und dem Saarland. Sie ist in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut über eine halbe Million Kun­den. Vor allem ihre regionale Verwurzelung und die sehr gute Beratungsqualität zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Zudem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rhein­land-Pfalz und dem Saarland.Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzierung prüfen und bearbeiten Sie eingehende Kunden­auf­träge in der Auszahlphase. Die Auszahlungen nehmen Sie hierbei auf Basis der bereits getroffenen Kredit­ent­schei­dungen und stets unter Berücksichtigung der Sicherungsbedürfnisse der Bank vor.Sie begleiten die Kunden bis zur Vollauszahlung, überwachen den Sicherheiten-Eingang und kontrol­lie­ren den Rücklauf benötigter Unterlagen gemäß unserer Arbeitsanweisungen.Auch die Kontrolle der Kreditmittelverwendung anhand von Bautenstands- und Rechnungs­nach­weisen gehört zu Ihren Aufgaben.Des Weiteren buchen Sie Avale ein und aus, führen notwendige Vertragsänderungen durch und erwirken ggf. neue Kreditentscheidungen.Die Korrespondenz mit Kunden, Notaren und Fremd­instituten erledigen Sie zügig und serviceorientiert.Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur BankkauffrauAlternativ: kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauf­frau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büro­management, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann) und Berufserfahrung im Bereich der Kreditsachbearbeitung / BaufinanzierungAußerdem freuen wir uns über: Ihren sicheren, routinierten Umgang mit Technik und SystemenIhre Leistungsorientierung & Ihr persönliches EngagementIhre absolute Kunden- und Dienst­leistungs­orientierungIhre guten kommunikative FähigkeitenHier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeZusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwand­lung) sowie ZeitwertkontenVertrauensarbeitszeitMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperations­partnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen GesundheitsmanagementTradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(-r) für alle – alle für Eine(-n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungs­ansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.
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