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Privatkundengeschäft: 25 Jobs in Altenwerder

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Service Center Kredit

Di. 18.01.2022
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung ber Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot fr Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Beratung und Betreuung der Autohauspartner und Endkunden in allen Fragestellungen rund um den laufenden Kreditvertrag Sachbearbeitung von Kreditverträgen, insbesondere Vertragsänderungen und Vertragsendabrechnungen ggf. in Abstimmung mit dem Autohauspartner Kunden-, Vertrags- und Sicherheitenmanagement Vorgangsbearbeitung zu Versicherungsprodukten Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Engagierte Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Rahmen von bertragenen Sondertätigkeiten und Projekten Eigenverantwortliche Unterstützung und Vertretung der KollegInnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Bankkaufmann (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Fortschritt ist Ihnen lieber als Stillstand?   Ihr Arbeitgeber gehört zu den marktführenden Anbietern einer Plattform für Finanzdienstleister. Im Herzen von Hamburg beschäftigt das Unternehmen mittlerweile ca. 270 Mitarbeiter und die Fahnen stehen weiter auf Wachstum.   Für diesen Wachstum suchen wir zur Verstärkung des Teams "Abwicklungsservice Investment" ab sofort:Bankkaufmann (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment   Hamburg Sie prüfen und erfassen eingehende Anträge und Serviceaufträge  Sie bearbeiten Rückläufer und stimmen sich bei Nacharbeiten mit unseren Kunden ab  Sie stellen sicher, dass die eröffneten Depots korrekt in unserem System erfasst werden Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Themen zur Abwicklung von Anträgen und Serviceaufträgen Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Finanzberater aus ganz Deutschland Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport  Erste Berufserfahrungen bei einem Finanzdienstleister wünschenswert Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software sind von Vorteil Offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Flexible und mobiles Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Betriebssport Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg 
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in/ Quereinsteiger*in (m/w/d) für die Bearbeitung von Kund*innenbeschwerden

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich befristet für ein Jahr! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group. Für dich ist klar: Ein Höchstmaß an Kund*innenzufriedenheit und Servicequalität – das sind deine ambitionierten Ziele. Du packst mit an: Du nimmst schriftlich, elektronisch oder telefonisch eingehende Beschwerden auf und klärst selbstständig die Ursachen für die Reklamation mit den verschiedenen Fachbereichen. Du trägst Verantwortung: Du bist dafür verantwortlich unseren Kund*innen im Rahmen des vorgegebenen Servicelevels eine adäquate und verständliche Antwort in schriftlicher oder telefonischer Form zu geben. Du hast den Weitblick: Du blickst über den Tellerrand hinweg, um weiterführende Maßnahmen zu ergreifen (z.B. Gebührenerstattungen, Rückabwicklungen, Korrekturen) und um Handlungsempfehlungen für unsere Fachbereiche zu entwickeln. Dein Können zählt: Unsere Rechtsabteilung unterstützt du bei der Beantwortung von Ombudsstellen- oder BaFin-Beschwerden und du übernimmst die Vorstands- und Rechtsvertretungskorrespondenz. Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig, viel wichtiger ist uns, dass du Erfahrungen im Reklamationsmanagement mitbringst. Ausgeprägte Service- und Kund*innenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie Einfühlungsvermögen zeichnen dich aus. Du fühlst dich bei der schriftlichen und individuellen Beantwortung von Kund*innenschreiben sicher. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich. Wichtig ist, dass du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf bewahren kannst und weißt, worauf es ankommt. Mit MS-Office kennst du dich gut aus. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst mit. Die derzeitige Ansprechbereitschaft des Teams ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wir Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group
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(Junior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI

Mo. 17.01.2022
Hamburg
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort für die Position  (Junior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI Unterstützung und Entlastung unserer Senior Relationship Manager im nationalen und internationalen Kundengeschäft sowie bei der Betreuung unserer hochvermögenden Privatkunden, Unternehmer und Family Office, insbesondere bei der Ausarbeitung und Umsetzung von weiterem Geschäftspotenzial   Recherche zu potenziellen Neukunden, detaillierte Vorbereitung von Akquisitionsterminen und Marketingaktivitäten sowie Erstellung von Kundenpräsentationen Entwicklung von Strategien zur Kundengewinnen und -bindung Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen, insbesondere dem Investment Banking, dem Corporate Banking, dem Asset Management, der Kapitalverwaltungsgesellschaft sowie unseren internationalen Buchungszentren in Europa, Asien und den USA Qualitätssicherung des gesamten Beratungs- und Akquiseprozesses gemeinsam mit unseren Legal und Compliance Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrung in der Betreuung hochvermögender Privatkunden ist wünschenswert Interesse an der Akquisition neuer Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit der Fähigkeit, aus unterschiedlichen Bereichen der Bank Spezialisten und Leistungsangebote zu koordinieren Eine strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, die Sie dabei unterstützt, Ihre Zielsetzungen zu erreichen Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob Fahrtkostenzuschuss, Verpflegungszulage oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.… du schon immer selbstständig sein wolltest und dass mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.  … du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Berater (m/w/d) Private Banking

So. 16.01.2022
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Finanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ahrensburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 250.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Ahrensburg suchen wir einen Finanzierungsberater (m/w/d). Als Finanzierungsberater (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden vom Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Erfahrung in der Beratung hinsichtlich Wohnungsbaufinanzierungen. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie optimal unsere Mannschaft. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Aufgeschlossenheit für moderne Arbeitsformen (z. B. mobiles Arbeiten) Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Mitarbeiter:in individuelle Kundenbetreuung (m/w/divers)

Do. 13.01.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn, steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kundinnen und Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Mitarbeiter:in in der individuellen Kundenbetreuung bist du zuständig für die ganzheitliche Betreuung der Top-Kunden und für die Ansprache gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien sowie für die Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsvorgänge, inklusive Contracts for Difference (CFD), Options & Futures und digitales Assetmanagement. Du deckst ein breites Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten ab und bearbeitest diese Vorgänge fallabschließend. Ganzheitliche Betreuung und Bearbeitung sämtlicher Prozesse unserer gehobenen Kunden mit besonderen Ansprüchen hinsichtlich Fachkompetenz, Betreuungsintensität und Wertschätzung in allen Finanzthemen Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen, Anfragen sowie Vorgängen im gesamten Spektrum des Kundenservice Beantwortung sämtlicher produktbezogener und prozessbezogener Kunden- und Interessentenfragen rund um das digitale Assetmanagement inkl. Nutzenargumentation und Produktabschluss Bearbeitung systemseitig generierter Vertriebs- und Anspracheaufträge sowie Nutzung eigenständig identifizierter individueller Vertriebsansätze Nutzung des Kundenkontakts zur Ansprache von bedarfsgerechten Produkten oder Serviceleistungen Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der anspruchsvollen Kundenbetreuung Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen, von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit derivativen Produkten wie Hebelzertifikate und Optionsscheine Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt Gute Auffassungsgabe, hoher Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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Relationship Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger - sozial und regional engagiert. Entdecken Sie, was wir für Sie sein können: Der Ort, an dem Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertrauen Sie uns auch! Wir suchen für unseren dynamisch wachsenden Bereich Private Banking für unsere unternehmerisch geprägten Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Private Banking Relationship Manager (m/w/d) Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Unsere Private Banking-Kunden ganzheitlich unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse aktiv und individuell betreuen. das ganzheitliche Betreuungskonzept im Sinne eines Financial Planning unter Einbeziehung von Experten abschlussorientiert umsetzen. die Produkte und Dienstleistungen des Private Banking strukturiert und gezielt einsetzen sowie neue Kunden akquirieren. die optimale Zusammenarbeit zwischen Private Banking und den Firmenkundenbereichen der Haspa sicherstellen und ein umfassendes Kontaktnetzwerk aufbauen, pflegen und nutzen. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem betriebs- bzw. volkswirtschaftlichen Schwerpunkt und/oder eine berufsspezifische Ausbildung (z.B. Certified Financial Planner) verfügen. langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung von sehr vermögenden Privatpersonen bzw. komplexen Unternehmerfamilien haben. eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und -bereitschaft sowie herausragendes Kommunikations- und Präsentationsgeschick besitzen. vertiefte Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen des Private Banking sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung haben. sehr selbstständig arbeiten und über eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit verfügen. Wir bieten Ihnen... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren tollen Vorteilen (www.haspa.de/benefits). Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung – mit den Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen gerne Martin Hirche, Tel. 040 3579-3033, und Dominique Mundt, Tel. 040 3579-3024. Weitere Informationen zur Haspa erhalten Sie unter www.haspa.de  
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Mitarbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/divers)

Do. 13.01.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement am Standort Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Mitarbeiter:in der Kundenbetreuung in Quickborn stehst du für eine effiziente sowie service- und lösungsorientierte Bearbeitung aller per Telefon, E-Mail, Brief und Fax eingehenden Kunden-/Interessentenanfragen und -aufträge sowie die fallabschließende Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen. Betreuung der Kundinnen und Kunden sowie Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle. Bearbeitung/Durchführung von telefonischen und schriftlichen Kunden-/Interessentenanfragen und -aufträgen unter Beachtung bestehender Arbeitsanweisungen und Sprachregelungen, insbesondere weitergehende Fragen/Klärungen bezüglich Handelbarkeit von Wertpapieren, Ausübungen von Optionsscheinen/Wandelanleihen sowie Kauf/Verkauf von Zertifikaten und Fonds-Bruchstücken Gegenwertlose Ausbuchungen und Verwahrartänderungen Kapitalmaßnahmen Abgeltungsteuer Nutzung des Kundenkontakts zur aktiven Ansprache von bedarfsgerechten Produkten oder Serviceleistungen Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Beschwerden und Reklamationen, insbesondere bei Depotbearbeitung, Wertpapier-Order und -Abrechnung, Kapitalmaßnahmen, Kontoeröffnung, Kontokündigung, Sparpläne, Steuern, Zahlungsverkehr, Marketing Aktionen und Kundenstammdaten unter Beachtung bestehender Arbeitsanweisungen und Sprachregelungen Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich. Idealerweise eine Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt Beschwerdegespräche stellen dich nicht vor Probleme, sodass du positive Kundenerlebnisse erzielen. Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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