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Privatkundengeschäft: 23 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Assistenz (m/w/d) im Private Banking am Standort Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) im Private Banking am Standort HamburgWir wachsen weiter...Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität.Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking mit einer Assistenz (w/m/d) am Standort HAMBURGDafür setzen wir uns ein:Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Aufgeschlossener und freundlicher Kundenempfang sowie die KundenweiterleitungUnterstützung der Vermögensberatung in administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Reisemanagement und RechnungsprüfungBearbeitung von Konto- und Depoteröffnungsunterlagen sowie Begleitung des KontoeröffnungsprozessesSelbstständige Abwicklung kleinerer ProjekteSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im FinanzumfeldBerufserfahrungen im Assistenzbereich oder in einem vergleichbaren kundennahen UmfeldAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungÜberzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am TelefonEin stilsicherer Umgang mit der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeitenEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Quereinsteiger (Absolvent) als Junior Finanzberater (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.   Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Du begleitest deine Mandanten in ihrer Lebens- und Karriereplanung mit wirtschaftlicher Beratung Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University  Du bist Hochschulabsolvent (BWL oder Quereinsteiger z.B. aus Tourismus, Psychologie, Pädagogik, Sportökoniomie etc.) idealerweise mit erster Berufserfahrung und hast eine Start-up-DNA Du bist kommunikationsstark und liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne in einem engagierten Team und setzt dort eigene Akzente Dir ist wichtig, deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, und du strebst eine rasche Entwicklung an Du bist selbstsicher und scheust keinen Pitch (z.B. bei Kooperationspartnern) Du kannst dir neues Wissen schnell aneignen und hast Lust daran immer besser zu werden  Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt und Freiraum zur eigenen Gestaltung bietet
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Bankkaufmann / Bankkauffrau* Kontoeröffnung / KYC

Di. 25.01.2022
Hamburg
Für unseren Bereich Client Administration in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bankkaufmann / Bankkauffrau* Kontoeröffnung / KYC In dieser Funktion führen Sie den gesamten Prozess der Kontoeröffnung durch. Aufgrund der Vielfalt unserer Kunden ergeben sich im Tagesgeschäft viele abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Eröffnung von Konten und Depots in- und ausländischer Neukunden (natürlicher und juristischer Personen)  Vertragsprüfung auf Basis interner und gesetzlicher Vorgaben, u. a. Prüfung von Gesellschaftsverträgen und Registerauszügen Überprüfung der Beteiligungsverhältnisse und -strukturen der Neukunden  Ermittlung der wirtschaftlich Berechtigen (KYC, Geldwäsche-Plausibilisierung) Enge Zusammenarbeit mit Compliance Bearbeitung von Kundenaufträgen, u. a. Anlage von Vollmachten oder Hinterlegung der WpHG-Kategorie  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder erste Berufserfahrung, insbesondere in der Kontoeröffnung ausländischer juristischer Personen oder im Compliance Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Handeln Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Trainee (w/m/d) im Private Banking Voll- oder Teilzeit in Hamburg

Di. 25.01.2022
Hamburg
Wir wachsen weiter! Wachsen Sie mit uns und wir mit Ihnen!TRAINEE (w/m/d) im Private Banking Voll- oder Teilzeit in HamburgSie sind auch der Meinung, dass Banking heutzutage mehr zu bieten hat, als nur digital oder analog zu sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort HAMBURG suchen wir einen Trainee (w/m/d) im Private Banking in Voll- oder Teilzeit. Umfassendes Anlagewissen Lernen Sie in 12 Monaten die Bereiche der Vermögensberatung- verwaltung und unsere Kunden:innen kennen und tauchen Sie in die vielfältige Welt der unabhängigen Beratung ein.Vielfältiges Aufgabenspektrum Sie übernehmen die Vertriebsunterstützung der Vermögensberater; Sie verantworten beispielsweise die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Anlagevorschlägen und Finanzplänen und übernehmen die Aufbereitung von Reportings, Performancerechnungen und Depotanalysen; Sie übernehmen kleinere Mandate in die eigene Betreuung; Sie stellen sicher, dass regulatorische Anforderungen eingehalten werden; Sie erarbeiten vertriebsunterstützende Maßnahmen; Sie agieren als Vermögenscoach für unsere digitale Vermögensverwaltung.Intensive Einarbeitung Im Sinne Ihrer Entwicklung werden Sie durch einen persönlichen Mentor (Chief Education Officer) unterstützt. Zudem lernen Sie mehrere Standorte kennen und haben dadurch die Möglichkeit, unsere Führungskräfte im beruflichen Alltag zu erleben und Kontakte zu knüpfen.Sie verfügen über eine abgeschlossene (Bank-)kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheSie verfolgen mit Interesse das Geschehen an den Finanzmärkten und die Finanzindustrie weckt Ihr InteresseSie haben Spaß an der Beratung von Kunden und bringen hierbei erste Erfahrungen mitSie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, ausgeprägter Servicementalität gepaart mit einer unternehmerisch geprägten ArbeitsweiseSie bringen Neugier und ein ausgeprägtes Interesse an neuen Trends und Technologien mitEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEine attraktive und faire VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenFamilienfreundlichkeit durch unsere Online- und FerienkinderbetreuungFlexible ArbeitszeitmodelleKostenlose Getränke und frisches Obst
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Bankkaufmann (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment

Di. 25.01.2022
Hamburg
Fortschritt ist Ihnen lieber als Stillstand?   Ihr Arbeitgeber gehört zu den marktführenden Anbietern einer Plattform für Finanzdienstleister. Im Herzen von Hamburg beschäftigt das Unternehmen mittlerweile ca. 270 Mitarbeiter und die Fahnen stehen weiter auf Wachstum.   Für diesen Wachstum suchen wir zur Verstärkung des Teams "Abwicklungsservice Investment" ab sofort:Bankkaufmann (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment   Hamburg Sie prüfen und erfassen eingehende Anträge und Serviceaufträge  Sie bearbeiten Rückläufer und stimmen sich bei Nacharbeiten mit unseren Kunden ab  Sie stellen sicher, dass die eröffneten Depots korrekt in unserem System erfasst werden Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Themen zur Abwicklung von Anträgen und Serviceaufträgen Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Finanzberater aus ganz Deutschland Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport  Erste Berufserfahrungen bei einem Finanzdienstleister wünschenswert Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software sind von Vorteil Offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Flexible und mobiles Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Betriebssport Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg 
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Assistenz Private Banking (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover
Assistenz Private Banking (m/w/d) Standorte Berlin, Bremen, Hamburg oder Hannover Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das seine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie mit Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen verbindet? Dank unserer Unternehmenskultur, die Gemeinschaft, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team fördert, ergeben sich attraktive Perspektiven. Als Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe bietet die Bethmann Bank alle Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns, aber auch die Exklusivität und Persönlichkeit einer Privatbank. Kommen Sie in unser Team – werden Sie Teil unserer Erfolgsstory! In ihrer Rolle arbeiten Sie in einem Team von mehreren Assistentinnen für die Region Nord. Unterstützung unserer Kundenberater in der Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft Eröffnen und Schließen von Konten und Depots, Nachlassbearbeitung, Serviceunterstützung im Online Banking Ausführung von Transfer- und Zahlungsprozessen (Überweisungen, Termingelder, Fremdwährungsgeschäfte) Durchführung von Kontrollen im Tagesgeschäft Beantwortung und Bearbeitung von kundenbezogenen Serviceanfragen Datenpflege in Systemen Übernahme von Projekttätigkeiten im Rahmen der Weiterentwicklung des Kunden Service Teams Bankkaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Assistenz in der Privatkundenbetreuung von Vorteil Gute Kenntnisse rechtlicher Grundlagen in der Kontoführung von Vorteil Zuverlässigkeit und Diskretion Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit Hoher Dienstleistungs- und Servicegedanke Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen Systemen und Affinität zur Digitalisierung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobile working Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf unserer Gesundheitsplattform mit vielen Angeboten rund um das Thema Vitality Gleiche Chancen für alle Der Erfolg unserer Organisation hängt von der Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Ideen ab. Aus dem Zusammenspiel von Kultur, Wissen und Erfahrung resultieren wirklich überraschende Erkenntnisse und innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Diversity ist daher für unsere Organisation sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass bei ABN AMRO alle ihre Talente entfalten können, fördern wir eine integrative Kultur, mit der sich jede und jeder identifizieren kann und geschätzt fühlt.
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Berater (m/w/d) Private Banking

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 250.000 Kunden Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort in Hamburg (Neuer Wall) suchen wir einen Berater (m/w/d) Private Banking (auch Teilzeit möglich). Persönliche und bedarfsorientierte Betreuung von TOP-Verdienern durch ganzheitliche Konzepte insbesondere in den Bereichen Vermögensaufbau, Risikoabsicherung und Immobilienmanagement Mit Pioniergeist und Spaß in der Metropolregion Hamburg neue Wege zur Akquisition dieser Kundenklientel zu gehen Mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit gemeinsam mit unseren Filialteams im südlichen Geschäftsgebiet die Top-Verdiener von unserer Sparkasse und dem Leistungsangebot überzeugen Intensivierung und Ausbau der bestehenden Kundenverbindungen Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bank- oder Sparkassenbetriebswirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und überdurchschnittliche Erfolge in der Betreuung und Akquisition vermögender und/oder einkommensstarker Kunden Ihnen gelingt es in Zeiten von „Nullzins“ unseren Kunden mit konzeptioneller und analytischer Stärke zukunftsweisende Lösungen zu präsentieren Sie haben Spaß daran, sich ein Netzwerk in Hamburg und in der Metropolregion Hamburgs aufzubauen oder bringen bereits eins mit Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Aufgeschlossenheit für moderne Arbeitsformen (z. B. mobiles Arbeiten) Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 20.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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