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Privatkundengeschäft: 34 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 26
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
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Individualkundenbetreuer (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Individualkundenbetreuer (w/m/d) Ihre Stärken zeigen Sie in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs- und Vermittlungsgeschäft. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten mit ein. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Berufserfahrung als Kundenberater im Privatkundengeschäft gute Produktkenntnisse im Privatkundengeschäft Erfahrung in der Immobilienfinanzierung wünschenswert Freude an der Akquisition sehr gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Initiative Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Berater (m/w/d) für Privatkunden in unserer Filiale Mönchengladbach

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunkt­mäßig das gesamte Kooperations­geschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unter­stützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kunden­ansprache und Beratung, um Kunden­potenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienst­leistungs­palette der Bank, deren Töchter und Kooperations­partner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kunden­kontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verant­wortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Viel­fältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuer­vorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management und Mitarbeiter­unterstützung PME Familienservice Kennen­lerntag und Einführungs­stage Mobile-Work-Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
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Kreditsachbearbeiter Granting/Financing (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Duisburg
Deine Aufgaben Du bearbeitest Kreditanträge gemäß unserer Richtlinien. Du prüfst finanzierungsrelevante Unterlagen (Verdienstabrechnungen, Giroauszüge etc.) und die Werthaltigkeit von angebotenen Sicherheiten. Du trägst dazu bei, Betrug aufzudecken. Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit unseren Partner:innen und Endkund:innen in Zusammenhang mit der Kreditbearbeitung.   Dein Profil Eine abgeschlossene Schulausbildung oder kaufmännische Ausbildung Bestenfalls Kenntnisse im Kreditgeschäft Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS Office-Paket   Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung  Dein Kontakt bei uns: Stefan Dorn Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltungund für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.
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Kreditberater (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Finanzbranche, suche ich Unterstützung im Vertrieb durch einen Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt auf dem Kreditgeschäft.Konnten Sie nach Ihrer Ausbildung mit Bankenhintergrund erste Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln? Sind Sie bereits erfahrener Privatkundenberater und möchten sich spezialisieren? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.Sie betreuen die Kunden und deren Anliegen aus dem Finanzierungsgeschäft vollumfänglich Schwerpunktmäßig beraten Sie die Privatkunden im Kreditbereich sowie bezüglich der VorsorgeDie individuellen Lösungen passen Sie auf Ihren Kunden an und bauen eine intensive Bindung auf Zudem gewinnen Sie Neukunden mit Ihrem Vertriebsgeschick dazuSie haben Ihre Ausbildung bei einer Bank abgeschlossenAußerdem begeistern Sie mit Erfahrung in der Beratung von PrivatkundenZuverlässigkeit sowie der Teamgedanke gelten für Sie als selbstverständlichFreude sowie Geschick in der Kommunikation runden Ihr Profil abDirektvermittlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zusatzleistungen für Mitarbeiter Individuelle Einarbeitungsphase Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend des eigenen Potentials
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Privatkundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr, Velbert, Bochum, Düsseldorf, Oberhausen
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Privatkundenbetreuer (w/m/d)  ist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich.  eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit  gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe. 
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Baufinanzierung GmbH. Du betreust unsere Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Du berätst unsere Kunden per Video oder telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Du erstellst gemäß der persönlichen Anforderungen und Wünsche der Kunden optimale Baufinanzierungsvorschläge Du agierst als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den über 450 Bankpartnern Du optimierst bestehende Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Eine hohe service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung und der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Food & Drinks: Wir versorgen Dich mehrmals in der Woche mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und weiteren Getränken Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer, Laptops) unterstützen Dich bei deiner Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Provider Manager IKB Privatkunden (w/m/d)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.      Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Sie steuern eigenverantwortlich den Provider der IKB Privatkundenplattform. Hierzu gehören das Management von Incidents und der ordnungsgemäßen Einführung von neuen Releases. Sie verantworten das Change Management der Plattform, von Angebotsanfragen und fachliche Konzeptionen bis zum Projekt- und Testmanagement. Sie organisieren und leiten die zugehörigen Gremien wie z.B. Service Control Boards und Steuerungskreise. Sie erstellen und überwachen die Service Level Agreements. Sie arbeiten eng mit dem Strategischen Outsourcing Controlling und der IT der IKB zusammen und sind auch erster Ansprechpartner zur Privatkundenplattform für die anderen internen Bereiche. Sie verfügen über eine Bankausbildung und/oder ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Sie haben Erfahrung in der Provider Steuerung und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick. Sie treten selbstsicher auf und scheuen sich nicht, Interessen auch in Konfliktsituationen zu vertreten. Idealerweise besitzen Sie Projekterfahrung und haben auch die Leitung von (Teil-)Projekten übernommen. Wünschenswert wäre eine hohe Affinität zu IT Prozessen und eine ITIL Zertifizierung. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen technischen Anwendungen und besitzen Interesse und Ausdauer umfangreiche Daten zu überprüfen und systematisch nachzuhalten Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Telefonischer Kundenbetreuer Forderungsmanagement - auch Quereinsteiger (m/w/d)

So. 22.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständigen KontenDein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Neuss/Grevenbroich

So. 22.05.2022
Neuss, Grevenbroich
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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