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Privatkundengeschäft: 34 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hilden

Mo. 17.01.2022
Hilden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Vertriebsprofi für Mittelstandsfinanzierungen (w/m/d) - Hypoport Joint Venture

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden! Du hast bereits Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten als erfolgreicher Akquisiteur und Kundenberater in einer Bank oder einem Fintech und suchst den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessierst du dich für die Platzierung und Begleitung des Vermittlungsprozesses von Finanzierungsvorhaben auf einer digitalen Plattform, über die eine Vielzahl von Banken die Möglichkeit haben, für unsere Kunden eine optimale Finanzierung zu bieten Du bringst Dich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestaltest die Vertriebs- und Akquisitionsstrategie für Unternehmen (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 10 und 100 Mio. €) über die innovative Corporate Finance-Plattform von fundingport Mit Hilfe Deines Kreditstrukturierungs-Know-hows findest Du optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Eigen- und Fördermittelfinanzierungen Du nutzt für die Akquisition von Neukunden im Rahmen der Vermittlung von Kreditprodukten verstärkt moderne Medien Deine theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten (Eigen- und Fördermittel) im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, gerne auch bei einem Fintech Strukturierungswissen im Kreditgeschäft und idealerweise in der Beantragung öffentlicher Fördermittel sind Erfolgsgaranten für unseren neuen Vertriebskanal Du zeichnest Dich durch akquisitorisches Geschick, hohe Umsetzungsstärke, starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten aus Ausgeprägte Netzwerkkompetenz, ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation runden Dein Profil ab Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Volljurist (m/w/d) Schaden Haftpflicht

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formell- und materiell-rechtlichen Eintrittspflichten von Schäden in der privaten und gewerblichen Haftpflicht-, Kfz.- sowie Sportversicherung.Die Ermittlung von relevanten Fragestellungen zu allen Haftungsfragen in privaten, gewerblichen und beruflichen Situationen ist Bestandteil Ihrer Aufgabe.Sie begleiten Rechtsstreitigkeiten und sind für die Prozessführung zu Haftung und Deckungsfragen zuständig.Die Prüfung der Höhe von Schadensersatzforderung durch Einholung und Prüfung von Sachverständigengutachten, Arztberichten und medizinischen Gutachten liegt in Ihrer Verantwortung.Sie sind Volljurist (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung im Schaden-Komposit-Bereich.Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen Sie aus.Sie besitzen ein ausgeprägtes Maß an Verhandlungsgeschick (telefonisch sowie persönlich).Im telefonischen Austausch mit Stakeholdern treten Sie sicher und souverän auf.Gute Office 365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.
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Privatkundenberater (m/w/n)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Privatkundencentern suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten die sich als   Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft   entwickeln möchten.   Was Sie bewegen können: Durchführung der ganzheitlichen Beratung unserer Privatkunden gemäß Segmentstrategie Ausbau und Intensivierung bereits bestehender Geschäftsverbindungen und Durchführung von Kundenakquisition sowie Überleitung von Kunden nach den segment- oder produktspezifischen Kriterien an die verantwortliche Funktion Weiterentwicklung und strukturierte Beratung junger Kunden und Studenten Beratung und Vertrieb von Wertpapieren für das entsprechende Kundensegment unter Berücksichtigung rechtlicher Vorschriften Aktiver Vertrieb der segmentspezifischen Produktpalette Risikobewusstes Disponieren der Konten der zugeordneten Kunden Durchführen von im Kundengeschäft anfallenden sachbearbeitenden Tätigkeiten Erstellen von Verträgen unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen Durchführen von Kontrolltätigkeiten unter Berücksichtigung von Risikoaspekten (z.B. Kreditgeschäft, Kassengeschäft und Vorgangsprüfung) Umsetzung der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung des Multikanal-Ansatzes und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen   Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrungen in einer Service-/ verkaufsorientierten Tätigkeit sammeln können Sie sind bereit und haben Freude daran sich an der Sparkassenakademie NRW zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau weiterzuentwickeln Sie verfügen über Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft sich in ein leistungsbereites Team aktiv einzubringen runden Ihr Profil ab   Was wir Ihnen bieten: Im Rahmen unseres Quereinsteigerprogramms bereiten wir Sie innerhalb von 18 Monaten auf Ihre Aufgabe als Berater/Beraterin vor Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei erfolgreichem Abschluss unseres Quereinsteigerprogramms Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Michael Esser, Personalmanagement, Abteilung Personalmanagement, Aus- und Fortbildung, Tel. 0211/878-1885   Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf „jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Iserlohn, Hagen und Arnsberg

Do. 13.01.2022
Iserlohn, Hagen (Westfalen), Arnsberg, Westfalen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Iserlohn, Hagen und Arnsberg Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Do. 13.01.2022
Essen, Ruhr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Standort Essen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen.
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Privatkundenberater:In im Private Banking (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Mi. 12.01.2022
Düsseldorf
Privatkundenberater:In im Private Banking in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) am Standort DÜSSELDORF Wir wachsen weiter... Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking am Standort DÜSSELDORF Dafür setzen wir uns ein:Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Eine Entwicklung in Richtung Vermögensberatung- verwaltungDie bedarfsgerechte Beratung Ihres übertragenen Kundenstammes im gehobenen Privatkundensegment mit dem Schwerpunkt: VermögensverwaltungDie Entwicklung Ihres Kundenportfolios durch Weiterempfehlungen und AufstockungenDie Zufriedenheit Ihrer KundenUnterstützung der Umsetzung von Vertriebsstrategien im TeamMitverantwortung für den UnternehmenserfolgEine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbranchePraktische Erfahrungen in der KundenberatungDie Freude an der BeratungAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einer unternehmerisch geprägten ArbeitsweiseSicherer Umgang mit digitalen MedienEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kreditreferent (m/w/d) Privatkunden - 2 Jahre befristet

Di. 11.01.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie analysieren, beurteilen und votieren Kreditfälle von Geschäfts- und Privatkunden sowie ambulanten Versorgungsstrukturen. Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen der Gemeinschaftskompetenzen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement inkl. Analyse und Votierung von Risiken und administrativer Bearbeitung. Sie stellen die kontinuierliche Verbesserung der Portfolioqualität sicher, werten Informationen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unserer Kunden aus und analysieren Ratingergebnisse. Mit unseren hauseigenen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir auch Berufseinsteigern interessante Perspektiven. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie überzeugen durch einschlägige Kenntnisse und haben mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft sowie in der Ausübung einer Kreditkompetenz in der Marktfolge. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungssicherheit sowie Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Monheim am Rhein
Als unabhängige Genossenschaftsbank - sowohl im rechtsrheinischen als auch im linksrheinischen Wirtschaftsraum zwischen den Städten Düsseldorf und Köln - nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder und Kunden/-innen, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen.Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision.Wir brauchen: Sie.Ihre Aufgaben u. a. Ganzheitliche Beratung für die definierten Zielgruppen Vermögens-, Einkommens- und Immobilienkunden sowohl aktiv persönlich, persönlich-digital als auch rein digital. Durchführung von Gesamtbedarfsanalysen. Aktive und bedarfsbezogene Einbindung des externen und internen Expertennetzwerkes. Pflege langjähriger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Gewinnung neuer Kunden durch eigeninitiiertes Weiterempfehlungsgeschäft. Wen wir suchen Sie haben erfolgreich eine bankspezifische Ausbildung absolviert sowie weitere fachspezifische Qualifikationen erworben; idealerweise die Weiterbildung zum/r Bankfachwirt/in oder einem vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung mit nachweislichen Vertriebserfolgen in der ganzheitlichen Beratung von vermögenden Privatkunden. Sie sind eine Beraterpersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, ausgeprägter Team- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen. Sie sind kommunikationsstark und haben eine Affinität zu digitalen Medien, auch moderne Kommunikationswege nutzen Sie gerne. Was wir bieten Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten und bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen genossenschaftlichen Unternehmen. Ihre individuelle Weiterbildung und eine der Aufgabenstellung, Ihrer Qualifikation und Leistung angemessene Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer eine/n Ansprechpartner/in auf Augenhöhe finden. Bei uns können Sie Klartext reden und müssen sich nicht verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbertool durch Klick auf den Button "Jetzt bewerben" im Feld Kontakt oder senden eine Mail an gaby.poque@vrbankeg.de
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