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Privatkundengeschäft: 27 Jobs in Barmstedt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 6
  • It & Internet 4
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Privatkundengeschäft

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Do. 16.09.2021
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst neben Gewerbekunden überwiegend die Betreuung von Privatkunden Diese betreuen Sie spartenübergreifend in den Bereichen: Sach, Haftpflicht und KFZ Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierung vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Weiterhin unterstützen Sie den Kunden im Schadenfall Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Berater (m/w/d) Private Banking

Do. 16.09.2021
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Lübeck, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Versicherungen sind deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch?Du sehnst dich nach einem Job, bei dem du dich statt auf die Kundenakquise auf deine Beratungsqualität konzentrieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir bei Dr. Klein außer einem Portfolio an top Kunden und einem großartigen Team ganz ohne Ellenbogenmentalität noch Tolles bieten.Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit. Wir suchen bundesweit nach Unterstützung für unser Beraterteam. Ob du aus dem Homeoffice arbeitest oder in einer unserer Niederlassungen in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf, darfst du entscheiden. Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommst du auf deine Kunden zu. Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge. Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher. Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in einer unserer Niederlassungen, per Video oder telefonisch – du hast die freie Auswahl. Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen. Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktpartnern und einer Plattform gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam miteinander, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Vergütung: freue Dich auf ein attraktives Paket, das deine individuelle Leistung honoriert und dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet.  Persönliches Wachstum: wir bieten dir eine langfristige Perspektive mit leistungsabhängiger Gehaltsentwicklung. Benefits: Wir haben tolle Mitarbeiterangebote wie z.B. individuelle Sportangebote, die Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch einige mehr.
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Privatkundenberater (m/w/d) Immobilienfinanzierung

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Die Hamburgische Investitions- und Förderbank ist eine Bank im Sinne des Kreditwesengesetzes. Als zentrales Förderinstitut der Stadt Hamburg sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Förderfragen rund um Wohnungsbau, Wirtschaft, Innovation, Umwelt und Energie. Wir vergeben Fördermittel an Unternehmen, Privatpersonen und Institutionen und unterstützen diese bei der Finanzierung ihrer Investitionsvorhaben durch Darlehen, Zuschüsse und Bürgschaften. Als familienfreundlicher Arbeitgeber von über 275 Beschäftigten bieten wir einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Hamburg. Für die Abteilung Immobilienfinanzierung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Privatkundenberater (m/w/d) Immobilienfinanzierung Sie beraten Privatkunden (m/w/d) zum aktuellen Förderangebot der IFB Hamburg, zu Bestandsförderangeboten inklusive KfW-Förderungen sowie zu Kombinationsmöglichkeiten auf Grundlage der Förderrichtlinien. Sie berechnen die endgültigen Grundstücks-, Bau- und Baunebenkosten. Sie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf sowie verbindliche Finanzierungslösungen. Sie übernehmen die Beratung von Kooperationspartnern (m/w/d) und bearbeiten eingehende KfW-Anträge. Sie führen vollständige Bonitätsprüfungen zur Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit durch. Sie vertreten die IFB Hamburg bei externen Veranstaltungen sowie Messen und halten Vorträge. Sie wirken an der Optimierung von Prozessen mit und arbeiten in Projekten. Ausbildung zum Bank- oder Immobilienkaufmann (m/w/d) sowie einschlägige Berufspraxis Inhaltliches Verständnis für Förderangebote Freude am vernetzten Arbeiten und Beratungskompetenz Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Engagement und Dienstleistungsorientierung Teamgeist, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Förderung Ihrer Kompetenzen durch unser umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance und diverse Möglichkeiten der Teilzeitbeschäftigung Attraktive Sozialleistungen (HVV-ProfiTicket, Kantine, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich etc.)
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Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Partnerschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz – dafür steht die TauRes GmbH und all Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2002 gegründet, macht TauRes von jeher einen Unterschied, am Markt, in der Mentalität und in der Zielsetzung. Mit unserer Vision „Freude an den eigenen Finanzen wecken”, wachsen wir im Dienste unserer Kunden und Mitarbeiter jeden Tag über uns hinaus. Als Wachstumsunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche Reise mit uns unternehmen wollen. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) - ab sofort Vollzeit | Festanstellung | Hamburg Ihre Kernaufgabe besteht in der Beratung und Betreuung unserer privaten Bestandskund:innen zu den Themen Versicherungen und Finanzen (via E-Mail und Telefon). Das Bearbeiten von Serviceanliegen (bspw. Umzug, Hochzeit) inklusive ereignisorientierter Beratung sowie Risikoausschreibungen im Bereich KV/LV sind ebenso Teil Ihrer Tätigkeit. Durch proaktive Jahresgespräche begleiten Sie unsere Kund:innen bei ihrer dynamischen Lebensplanung. Ebenfalls gehört die Kommunikationsführung mit Produktanbietern zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt umfasst Ihre Tätigkeit auch die Pflege von Kund:innenstammdaten, das Führen von Dokumentationen und die Überprüfung und aktive Mitgestaltung bestehender Prozesse. Sie können eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen oder Versicherungen vorweisen. Bestenfalls bringen Sie schon Berufserfahrung beim Makler und im Umgang mit entsprechender Vergleichs- und Beratungssoftware (z.B. softfair, NAFI, M&M, F&B, Innosystems) mit. Eine hohe Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Detailorientierung zeichnet Sie aus. Außerdem gehören hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten zu Ihren Stärken. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Ein positives und motiviertes Beratungsteam, das Sie mit offenen Armen empfängt, etwas bewegen will und die Zufriedenheit der Kund:innen in den Mittelpunkt stellt. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und wachsenden Unternehmen. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Arbeiten echte Freude bereitet. Eine einzigartige und offene Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht und garantiert ist. Flexibilität und Gestaltungsfreiraum gepaart mit einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Die komplette Übernahme des HVV-Profi-Tickets sowie andere interessante Benefits.
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Regionalzentrum in Hamburg mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Teil- oder Vollzeit. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementali­tät und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien). Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation alternativ Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Gesundheits- und Sozialversicherungswesen (ggf. mit Zusatzqualifikation) oder alternativ aus Branchen mit hoher Serviceorientierung Freude am Telefonieren und Einfühlungsvermögen umfassende Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes von Vorteil vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Senior Product Manager Lending Solutions (all genders)

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Product Manager Lending Solutions (all genders). Unser Commercial Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. In dieser Position verantwortest Du die Neu- und Weiterentwicklung von innovativen und profitablen Finanzierungslösungen für unsere Privatkunden im Sinne unserer „Buy Now Pay Later“-Strategie. Du analysierst Kunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und Kundenprobleme zu lösen. Dabei priorisierst Du Initiativen im Sinne unserer Unternehmensziele. Du leitest komplexe strategische Initiativen von der Konzeptentwicklung, Managemententscheidung bis hin zur Exekution gemeinsam mit unterschiedlichen Funktionen (z.B. Marketing, IT, Recht). Du agierst mit einer deutlichen Herangehensweise, klarer Kommunikation und bringst das Know-how aller Bereiche zusammen, um bestmögliche Lösungen für unsere Privatkunden zu entwickeln. Bei allem, was Du tust, hast Du stets die Kundenbedürfnisse im Sinn und natürlich das richtige Mindset, um Projekte zu treiben, Dein Projektteam zu motivieren und offen Dinge zu hinterfragen. Du kommunizierst auf C-Level-Ebene und hast ein überzeugendes Auftreten. Dabei ist Storytelling für Dich kein Fremdwort. Du evaluierst eigenständig Markt- und Technologietrends und adaptierst diese für uns. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement im Bereich Banking, FinTech oder E-Commerce Sehr gutes Verständnis für kartenbasierte Finanzierungslösungen, digitale Ratenkredite und auch für Finanzierungslösungen im E-Commerce Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Freude daran, diese einzusetzen Kommunikationsgeschick und Überzeugungsfähigkeit im Umgang mit interdisziplinären und internationalen Stakeholdern sowie dem C-Level-Management Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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(Junior) Berater - Bereich Sparkasse (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sparkassen sind ein bedeutender Teil unseres Kundenstammes. Als Premium-Partner der Finanz Informatik haben unsere Beraterinnen und Berater über viele Jahre besondere Kompetenzen in den IT-Systemen, Geschäftsabläufen sowie Produkten im Umfeld der Sparkasse aufgebaut Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir mehrere neue Mitarbeiter, die ihre Kenntnisse aus dem Bereich der Sparkasse als ausgezeichnete Basis für eine Karriere in der Beraterbranche nutzen wollen In Deiner neuen Funktion berätst Du unsere Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe bei technischen oder fachlichen Fragestellungen im OSPlus-Umfeld. Dabei stehen Dir erfahrene Berater als Paten zur Seite, die Dich in der täglichen Projektarbeit und bei der kontinuierlichen Weiterbildung begleiten Du hast eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau absolviert und idealerweise schon einige Jahre bankpraktische Erfahrung gesammelt Du konntest durch Deine Beschäftigung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe grundlegende Kenntnisse der OSPlus-Prozesse und Strukturen im Sparkassenumfeld erwerben Du kennst die aktuellen Releases im Bereich OSPlus, bestenfalls verfügst Du auch über Administrationskenntnisse, Migrationserfahrung oder Test-Know-how Du zeichnest Dich durch Flexibilität, Mobilität und vor allem Teamfähigkeit aus. Durch Dein persönliches Auftreten wirst Du als kompetenter Ansprechpartner auch beim Kunden vor Ort wahrgenommen Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk Regelmäßige Firmenevents Individuelles FINCON Karrieremodell FINCON Onboardingkonzept Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

Sa. 11.09.2021
Hamburg
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermitteln Sie das optimale Angebot für unsere Kunden. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und lassen durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sichern Sie sich die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Sie haben Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringen Sie fundierte Vertriebserfahrung mit.  Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie an, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Sie zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Ihre kommunikative Art setzen Sie gewinnbringend ein und Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Sie kennen gängige Finanzierungsplattformen und setzen bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 500 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Hamburg (Nord) / Süd-Holstein

Sa. 11.09.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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