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Privatkundengeschäft: 33 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 13
  • Banken 12
  • Versicherungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Kundenbetreuer:in (m/w/divers)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis mit hoher Kundenzufriedenheit im zuständigen Marktbereich Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung der dem Team zugeordneten Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten: - Wertpapiere - Baufinanzierungen - Vorsorge und Bausparen Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Vertretungsweise Erbringung anderer kundennaher Dienstleistungen des Servicebereichs Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Mobilität in verschiedenen Standorten innerhalb eines Marktbereichs und Flexibilität bezogen auf die wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes Einsatzmöglichkeit in unseren Marktbereichen in Hamburg Nord-West: Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Jungfernstieg, Hamburg-Altona und Hamburg-Blankenese Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufmann/Bankkauffrau) Mindestens einjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit Umfassende Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Umfassende Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet, insbesondere der Vermögensanlage und Kapitalmarktprodukte Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Freude am Umgang mit Kunden Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Reinbek, Geesthacht

Sa. 26.09.2020
Reinbek, Geesthacht
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Individualkundenberater Vermögen (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Individualkundenberater Vermögen (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke Sparkasse und attraktiver Arbeitgeber in der Wachstumsregion im Süden der Großstadt Hamburg. Mit unserer zukunftsorientierten Struktur als Vertriebssparkasse stellen wir uns erfolgreich den wachsenden Anforderungen unserer Kunden.   Für unsere Beratungscenter an verschiedenen Standorten (Harburg, Neugraben, Hittfeld) suchen wir Sie als   Individualkundenberater Vermögen (m/w/d). Worauf können Sie sich freuen? Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Karrieresystems Bezahlung nach dem TvöD, Sparkassensonderzahlung (SSZ), TopBonus Programm Betriebliche und freiwillige Altersvorsorge über die Emder Zusatzversorgungskasse Flexible Arbeitszeitgestaltung  Was wollen wir mit dieser Position erreichen? Ziel dieser Position ist die aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden gemäß der Segmentstrategie unserer Sparkasse.   Ihre Kernaufgaben: Aktive ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden mittels Finanzcheck Vorbereitung und Durchführung von Beratungsgesprächen mit komplexer Beratungsbreite und hoher Beratungstiefe: Anbahnungsprozess Wohnungsbaufinanzierung, Prolongation/ Forward, Anlageberatungsprozess Aktive Ansprache und Akquise Fallabschließender Verkauf Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen Einbindung von Spezialisten und Übernahme von Serviceleistungen für die zugeordneten Individualkunden Erklärung und Erläuterung von Multikanallösungen   Ihr Qualifikationsprofil: Bankbezogene Berufsausbildung Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt(in) / Bankfachwirt(in) oder vergleichbare Qualifikation   Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online über den hier angebotenen li nk oder gehen Sie auf unsere Homepage und nutzen Sie dort den li nk auf der Stellenausschreibung. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den Termin an, zu dem Sie Ihre Tätigkeit aufnehmen könnten.   Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Cord Köster, Direktor Regionalbereich Süd-Ost, Telefon 040/ 76691-9000, gern zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 11.10.2020
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bestandskundenbetreuer (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Bestandskundenbetreuer (w/m/d) Aufbau einer Abteilung zur Aktivierung und Pflege unserer Bestandskunden Erster Ansprechpartner für alle Belange der Kunden nach dem Vertragsabschluss Entwicklung, Konzeption und Pflege einer (digitalen) Bestandskundenplattform in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen und externen Partnern Akquise, Bindung und Pflege von national agierenden Partnern, die echte Mehrwerte für unsere Kunden schaffen und wertfaktor zu einem wertvollen Partner machen Upsale-Potenziale identifizieren und entsprechende Produkte und Services aufsetzen Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten um die Bestandskunden Überwachung und Kalkulation von Kosten Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Konzeption und Adaption von Verkaufsunterlagen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Marketing Eigenständige Betreuung unserer Kunden Führung von Werksstudenten und Junioren Mind. drei Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Bestandskundenbetreuung – präferiert im Bereich: ähnliche Zielgruppe (65+) oder ähnliches Produkt (Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen Firm in Word, Excel und PowerPoint Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast ein gewinnendes Auftreten und Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du teilst unsere Begeisterung für unser aufstrebendes Unternehmen und den deutschen Immobilienmarkt Du verfolgst Deine Ziele zeitlich, inhaltlich und fokussiert sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Level) Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will. Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Mi. 23.09.2020
Hamburg
Die R+V Versicherung ist mit fast 8 Millionen Privat- und Firmenkunden eine der führenden deutschen Versicherungsgesellschaften. Das Leistungsspektrum des Maklervertriebs umfasst innovative. bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Privat- und Firmenkundengeschäft. Zum 01.08.2020 suchen wir in Hamburg motivierte und engagierte Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Maklervertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen. Die Ausbildung absolvierst du an unserem Makler-Ausbildungsort in Hamburg. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung im Maklervertrieb sowie unsere Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Makler optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Mitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter

Di. 22.09.2020
Hamburg
Die PSD Bank Nord eG wurde als Post-, Spar- und Darlehensverein im Jahr 1872 gegründet und steht mit mehr als 100.000 Kunden als genossenschaftliche Privatkundenbank bis heute zu ihren gemeinnützigen Werten. Unsere Leistungsschwerpunkte als Bank der gesellschaftlichen Mitte liegen in der Finanzierung von privatem Wohnraum und der Vermögensbildung. Wir sehen uns in aller Aufrichtigkeit dem finanziellen Glück unserer Kunden verpflichtet. Die tiefe Verwurzelung in der Region prägt den Geist unseres Unternehmens. Als Omnikanalbank mit unseren Standorten in urbanen Regionen Norddeutschlands finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die nachhaltig besten Lösungen.Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Hamburg suchen wir dich zum nächst­möglichen Termin alsMitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter Im KundenDialogCenter – dem Eingangs­kanal unserer Bank – bearbeitest du in direktem Kontakt die Anfragen unserer Bestands- und Neu­kunden professionell und mit der nötigen Serviceorientierung Du informierst über unsere Produkte und Dienst­leistungen und vermittelst bei Bedarf an den fachlichen Ansprech­partner (m/w/d) weiter Die zeitnahe Bearbeitung standard­isierter Aufträge zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unter­stützung des Vertriebs bei der Vermark­tung von Produkten Die regelmäßige Steigerung der Service­qualität und die damit einher­gehende Sicher­stellung eines optimalen Kunden­erlebnisses sind für dich selbst­verständlich Du beschreibst dich selbst als Kommuni­kations­talent und hast Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon Idealerweise verfügst du über eine erfolg­reich abge­schlossene Bank­ausbildung, z. B. als Bank- und Sparkassen­kauf­mann oder bist Quer­einsteiger (m/w/d) mit Berufs­erfahrung Auch das Beantworten von E-Mails und schriftlichen Anfragen stellt keine Heraus­forderung für dich dar Mit potenziellen Kunden­beschwerden gehst du souverän und ruhig um Praxiserfahrung in Büro­organisation kannst du ebenso vor­weisen wie ausge­prägte Service­orientierung und Kommunikationsstärke Deine Work-Life-Balance lässt einen Arbeits­einsatz bis 20 Uhr zu Ausgeprägte Zuverlässigkeit rundet dein Profil ab Intensive Einarbeitung und Förderung deiner beruflichen Entwicklung Tariflich abgesichertes Fest­gehalt zzgl. Weihnachtsgeld Flexible 39-Stunden-Woche bei geregelten Arbeits­zeiten im Rahmen unserer Gleit­zeit­vereinbarung Zuschuss zum Aufbau einer betrieblichen Alters­vorsorge sowie Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Vergünstigtes Jobticket mit Arbeit­geberzuschuss sowie Jobrad-Leasing Aktives Gesundheitsmanagement in Form eines Fitness­zuschusses, mobiler Massagen, Grippe­schutz­impfungen und weiterer Präventions­maßnahmen Attraktiver Arbeitsort im Herzen von Wands­bek, ideal aus ganz Hamburg und Umland mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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Kundenbetreuer (m/w/d) private Versicherung (Komposit) bei einem Versicherungsmakler im Innendienst

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 220 Millionen Euro, 16 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und sympathische Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! - Vielleicht SIE? Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) private Versicherung (Komposit) im Innendienst Bei uns sind Sie mittendrin: Zwischen Neuer Wall und Große Bleichen! Erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand in Betrieb und/oder Schaden Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen Selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung wenn Sie… ein Organisationstalent sind, das zielstrebig, engagiert und zuverlässig ist. empathisch sind und über eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft verfügen. vertriebs- und kundenorientiert denken und handeln. die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Vergleichbares absolviert haben. Entsprechende Weiterbildungen sind willkommen. Sich beruflich weiterentwickeln und neuen Aufgaben stellen möchten. GLEITZEIT & GLEITZEITAUSGLEICH BB UNFALLVERSICHERUNG ZUSATZ- & SONDERURLAUB OBST & GETRÄNKE BB AKADEMIE JOBRAD FIRMENEVENTS 30 URLAUBSTAGE ARBEITGEBERDARLEHEN INDIVIDUELLE MITARBEITERENTWICKLUNG BB VORSORGEANGEBOTE ARBEITGEBERFINANZIERTE ALTERSVORSORGE
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Hamburg

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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