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Privatkundengeschäft: 30 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 11
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden in Dachau

Do. 06.05.2021
Dachau
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden in Dachau im Angestelltenverhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung im Privatkundenbereich. Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
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Relationship Manager Institutional Clients (m|w|d)

Mi. 05.05.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Verantwortung für die Betreuung von Bestandskunden mit Schwerpunkt Spezialfonds / Insourcing sowie Alternative Investmentprodukte. Termingerechte Implementierung neuer Mandate Selbständige Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung von ausgewählten Bestandskunden sowie Mitwirkung bei Kundenbetreuungs- und Onboarding-Prozessen inklusive enger Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien Vorbereitung, Durchführung und Koordination von Anlageausschusssitzungen, Due Diligence- und Relationship Meetings Steuerung und Durchführung sämtlicher Aktivitäten während des Lebenszyklus eines Fonds/Mandats, z.B. Ausschüttungen, Mittelflüsse, individuelle Reportinganfragen Kenntnisse rund um Spezialfonds/Mandate/alternative Fonds inkl. operativer Prozesse von KVGen, Asset Managern und Depotbanken Sie haben schon Erfahrungen entweder im Portfolio Management, Back Office, Risikomanagement oder vergleichbaren Bereichen gesammelt Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung sowie strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit Sie bringen gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer relevanten Kundengruppen mit und verfügen auch unter Belastung über ausgeprägte Umsetzungsstärke und Beratungskompetenz? Wenn Sie zudem über einen hohen Servicegedanken verfügen und gerne ziel- und ergebnisorientiert mit fachlich kompetenten Schlüsselfunktionen verschiedener Bereiche zusammenarbeiten, dann sind Sie unsere erste Wahl!  Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Individualkundengeschäft mit dem Schwerpunkt Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Bereichsinterne und bereichsübergreifende Sonderaufgaben im Kundengeschäft übernehmen; wie bspw.: Nachlassbearbeitung, US-Quellensteuerbearbeitung In einem Team arbeiten, welches die Datenpflege für Konten und Depots von juristischen Personen mit verantwortet In das Qualitätsmanagment von Prozessen eingebunden sein An der Erstellung von Leitfäden bei Prozessänderungen und Prozesseinführungen mitarbeiten Bei der Bearbeitung von zeitlich befristeten Umsetzungsprojekten mitwirken Bei uns im Kernbankensystem arbeiten und dabei u.a. durch moderne Collaboration Tools unterstützt DAS HAST DU Eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung? Check! Eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise? Durch und durch. Eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt eine hohe Lernbereitschaft? Los geht´s! Freude daran, im Team zu arbeiten? Auf jeden Fall, nie ohne mein Team.DAS KANNST DU Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Zuverlässig und strukturiert mit einem hohen Qualitätsanspruch arbeiten? Selbstverständlich. Deinen Fokus stets auf deine Stakeholder richten, denn diese stehen für dich an erster Stelle? Immer meine erste Priorität. Deine Stärken in unser Team einbringen? Für mich das A und O in meiner Arbeit. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch Die vakante Position ist befristet auf zwei Jahre zu besetzen.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region München

Mo. 03.05.2021
München
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region rund um München unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zur Region rund um München ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Privatkundenberater (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
München
Gehen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns und fassen Sie Fuß in der Bankenbranche! Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank nördlich von München, einen engagierten und motivierten Privatkundenberater. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten, eine überdurchschnittliche Bezahlung, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung. Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Privatkundenberater (m/w/d).Ganzheitliche Beratung zugeordneter Privatkunden im Aktiv-, Passiv-, Wertpapiergeschäft Finanzprodukte und -dienstleistungen aktiv verkaufen Erarbeitung von indi­viduellen Lösungen für verschiedene Kunden­bedürfnisse Bearbeitung von Kontoeröffnungs- und KontoschließungsanträgenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann Erste Berufserfahrung in der Privatkundenbetreuung wünschenswert, gerne auch im Rahmen der Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes AuftretenNehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in München/Homeoffice

Fr. 30.04.2021
München
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. München – Biergarten und Brez’n – Laptop und Lederhose - du liebst die Stadt und möchtest unseren Kunden ihre Wohnträume erfüllen? Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!  Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden in unserer Niederlassung in München persönlich, per Videoberatung oder telefonisch. Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE wählst du aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine Kunden aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser Ziel; bei Bedarf deines Kunden stellst du den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Als Kommunikationstalent initiierst und pflegst du den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma.  Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen.  Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel.  Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket, das neben einer marktgerechten Bezahlung weitere Leistungen umfasst. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr.
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Bankkaufmann Account Services und Payments (m/w/d) 

Fr. 30.04.2021
München
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit, deren Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück.   Sie haben ein Händchen für administrative Tätigkeiten und eine präzise und eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Haben Sie Lust auf eine spannende Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben?  Dann haben wir hier garantiert die richtige Position für Sie!  Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung am Standort München Sie als      Bankkaufmann als Mitarbeiter Account Services und Payments (m/w/d)   Erfassung und Änderung von Personenstammdaten in den Banksystemen  Abwicklung von diversen Kundenaufträgen bspw. Referenzkonten, Vollmachten, Freistellungsaufträgen  Tägliche Bearbeitung des Postein- und ausgangs  Schriftliche Kommunikation mit den Kunden   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann | Bankkauffrau (m/w/d)  oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation  Idealerweise bereits Erfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen bzw. in der Sachbearbeitung  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Schnelle Auffassungsgabe  Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise  Unser Kunde ist eine Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. Mit über 40.000 Fonds von mehr als 350 Kapitalverwaltungsgesellschaften zählt er zu den größten Fondsgesellschaften für institutionelle Anleger in Europa. Dabei richtet sich sein Angebot an Banken, Versicherungen, Pensionskassen sowie Treuhänder. Außerdem ist ihm Corporate Social Responsibility ein wichtiges Anliegen, das auch seine Mitarbeiter miteinschließt. Daher stellt unser Kunde als verantwortungsbewusster Arbeitgeber für seine Arbeitnehmer bestmögliche Arbeitsbedingungen und Karrieremöglichkeiten bereit. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!   
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 29.04.2021
Gerolsbach
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Gerolsbach Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG.
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