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Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung B2C

Sa. 28.05.2022
Berlin
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen  in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! #Baufinanzierung #Finanzierungsberater #Bankkaufmann #Bankkauffrau #Bankbetriebswirt #Bankfachwirt Beratung unserer Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und Erstellung einer passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung Ermitteln des optimalen Angebots aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner  Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen  Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern Austausch mit unseren Immobilienmaklern für die regelmäßige Empfehlung von Neukunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO Kommunikative Art sowie Kontaktfreude Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Idealerweise gängige Finanzierungsplattformen bekannt Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor modernstes Equipment aufgeschlossenes Team beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Hybrid-Modell)
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Sa. 28.05.2022
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für die Privatkundenberatung - auch als Quereinstieg - in der Filiale oder im KontaktCenter

Fr. 27.05.2022
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Als Mitarbeiter/in der Privatkundenberatung sind Sie entweder stationär in einer unserer Filialen oder medial in unserem zentralen KontaktCenter (Inbound und Outbound) tätig. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben im Vertrieb gehören … die kompetente Beratung und Betreuung von Kunden/innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. der kundenorientierte Verkauf von Girokonten, Kreditkarten, Privatkrediten und Versicherungen. Kunden/innen für die Berliner Sparkasse gewinnen und sie an uns binden sowie sie rund um den Zahlungsverkehr beraten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung/duales Studium mit kaufmännischem Hintergrund und Vertriebserfahrung. Sie besitzen die Fähigkeit, Kunden/innen für sich und unsere Lösungen zu begeistern. Sie haben Spaß am Vertrieb, gehen gerne auf Menschen zu und beraten diese auf Augenhöhe. Sie haben Freude am Umgang mit digitalen Medien. Sie besitzen Teamgeist und schätzen es, sich im Team gegenseitig zu unterstützen und Ziele gemeinsam erfolgreich zu erreichen. Sie haben optimalerweise Englisch- oder andere Sprachkenntnisse. Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance sowie zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.)  - auch in Teilzeit. Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Standortgarantie Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein kostenloses Girokonto und weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Do. 26.05.2022
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) Mercedes-Benz Bank Service Center Berlin

Mi. 25.05.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001RWSWir bringen Mercedes-Benz Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet das Mercedes-Benz Bank Service Center in Berlin das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden und Händlern Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Direkt am Berliner Alexanderplatz erwarten Sie über 750 motivierte, internationale Kolleg:innen. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und engagierten Teams bei einem der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg! Im Team Kundenbetreuung kümmern wir uns von der Anpassung bis zur Vertragsübernahme um die vielseitigen Anliegen unserer Kund*innen, die während der Vertragslaufzeit und zum Laufzeitende aufkommen können. Darauf können Sie sich freuen: Als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg ist uns ein gelungener Start unserer neuen Kolleg:innen wichtig, sodass wir Ihnen gerne Unterstützungsleistungen beim Standortwechsel anbieten und Sie eine strukturierte Einarbeitung sowie fachbezogene Trainings erwarten. Zusätzlich zu unserem tarifgebundenen Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zählen u.a. vielfältige Mitarbeitervergünstigen, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio in unserem Bürogebäude und ein Fuhrpark zur privaten Nutzung zu den Benefits für unsere Mitarbeiter:innen. Weitere Informationen zu unserem Haus samt Benefits finden Sie hier Folgende Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung von Anfragen während der Vertragslaufzeit zum Beispiel Vertragsübernahmen und -anpassungen oder Dokumenten- und Sicherheitenversand Abwicklung von Schadenmeldungen Bearbeitung von vorzeitigen Vertragsabrechnungen / Sondertilgungen Reguläre Vertragsendbearbeitung, Klärung von Zahlungsunregelmäßigkeiten, Gutachtenbeauftragung Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartnern, wie der Kreditabteilung und Versicherungen Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Kundenservice sind von Vorteil Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie beispielsweise MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise auch Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Integrität und sozialer Kompetenz Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Anpassungsfähigkeit Analyse- und Problemlösungskompetenz Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine befristete Stelle, zunächst auf 12 Monate. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Private Baufinanzierung (m/w/d), Teilzeit 75% am Standort Potsdam - SA 076.2205

Mi. 25.05.2022
Potsdam
Wir, die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS), sind mit unseren über 1400 Mitarbeitern eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie als größte Flächensparkasse Deutschlands ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online - mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Im Bereich der privaten Baufinanzierung sind wir in unserem großen Geschäftsgebiet mit vielen Wachstumsregionen sehr erfolgreich und wachsen stetig. Wir haben auch weiterhin den Anspruch, unsere Geschäftsfelder so zu optimieren, dass wir auch in Zukunft zu den Besten gehören. Sie wollen uns sowie unsere Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem TOP-Arbeitgeber in Deutschland. Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die   Private Baufinanzierung (m/w/d) Teilzeit möglich am Standort Potsdam Kennziffer 076.2205   Das finden Sie spannend: Akquise und Beratung von Neukunden oder Bestandskunden im Bereich der privaten Wohnungsbaufinanzierung Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen für unsere Kunden auch im Bereich der Forwarddarlehen und Prolongationen Erkennen von Potentialen im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung Aufbereitung von Beschlüssen für eine reibungslose Weiterbearbeitung in der Kreditsachbearbeitung Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/ zur Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation bereits nachgewiesene Erfolge im Privatkundengeschäft und in der Baufinanzierung ausgeprägte Vertriebsorientierung Affinität zur medialen Kundenberatung und zu medialen Prozessen Flexibilität überzeugendes und verbindliches Auftreten sowie hohe Service- und Abschlussorientierung   Was können Sie von uns erwarten: eine fundierte Einarbeitung in ein kollegiales Team beste fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung bei 39,5 Wochenstunden (39 Wochenstunden ab 2023) ein attraktives Gehalt gemäß TVöD-S 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe Zuzahlung zum VBB Firmenticket vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungszuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) Angebote zum Gesundheitsmanagement (Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare) tägliche Ausgleichsbewegungsangebote am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplatzausstattung Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung. Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 12.06.2022. Wir freuen uns auf Sie. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegengenommen.  Ihre Fragen beantworten Ihnen gern die Abteilungsdirektorin Ilona Waldt, Telefon 0331 89-25010, oder Elisabeth Schirmer, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21213.  
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Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote- Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound-und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Bratung von Privatkunden( Schwerpunkt Z2-Z4) anhand der SMART BANKING Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes (ggf. ohne Wertpapiert-Produkte, Grndlagenkenntnisse erwünscht) Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs- Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten/ Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien- Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuen Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement, aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote- Kanäle(Online-/ Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im SMART BANKING von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauffmann (m/w/d) Fundierte Vertriebs- und Produktkenntnisse der Smart Banking Produktpalette Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten mit sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse des Weisungswesens der Bank (ZAD) und sicherer Umgang mit relevanten IT -Systemen und Prozessen Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. § 87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitzeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern Bei uns lernen Sie nie aus – bilden Sie sich on the job über unsere vielseitigen Kanäle (z. B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.
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Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner Axel Springer am Standort Berlin einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) im regionalen Vertrieb. Aktive und ganzheitliche Bestandskundenbetreuung sowie Kundenausbau Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und Videochat-Kundenanfragen in unserem Kontaktcenter Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen in unserer Zentrale in Frankfurt am Main sowie mit Kolleg:innen in einem digital vernetzten Team Eigenständige und eigenverantwortliche Kontaktpflege und Vernetzung am Standort Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau o. Ä. Nachweisbare Vertriebserfolge im Privatkundengeschäft Affinität zu digitalen Medien und Freude an modernen Kommunikationswegen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Potsdam
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist oder Spezialistin beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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