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Privatkundengeschäft: 33 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
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  • Finanzdienstleister 13
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  • Verkauf und Handel 2
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Mit 16 Filialen im Kreis Stormarn, im Kreis Segeberg und Hamburg, 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von rund 1,3 Milliarden Euro gehören wir zu den traditionsreichen Genossenschaftsbanken in Schleswig-Holstein und Hamburg. Bei unserer täglichen Arbeit und unserer Genossenschaftlichen Beratung stehen unsere über 50.000 Kunden sowie unsere Mitglieder im Mittelpunkt.Zur Verstärkung suchen wir für unseren Kundenberatung am Standort Bergedorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied. ganzheitliche Betreuung eines eigenen Kundenbestandes Durchführung der Kundenberatung im eigenen Kundenbestand aktiver Vertrieb aller bankeigenen und Banknebenprodukten Ermittlung sowie Durchführung von Cross-Selling-Ansätzen für Tochter- und Beteiligungsunternehmen der Bank aktive Neukundengewinnung Ermittlung von neuen Vertriebsansätzen für das betreute Kundensegment weitere Aufgaben auf Anweisung der Bereichsleitung/Filialleitung eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) eine offene und freundliche Persönlichkeit ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft gute Fachkompetenz in den Bank- und Banknebenprodukten bestenfalls bereits Erfahrung im Kundengeschäft und einen BeraterPass III eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe ein freundliches Betriebsklima innerhalb schlank geregelter Strukturen und kurzer Entscheidungswege leistungsgerechte Vergütung gemäß des Tarifvertrages der Volks- und Raiffeisenbanken, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bei Bedarf geeignete Schulungsmaßnahmen einen wirtschaftlich soliden Arbeitgeber
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Teamassistenz Private Banking (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Private Banking am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz Private Banking (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Aktive Unterstützung der Kundenbetreuer im Rahmen der Vertriebsaktivitäten Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von spezifischen Kundenanfragen Kontoeröffnungen sowie Vorbereitung von Kreditanträgen und Prolongationen Konzept- und Präsentationserstellung Planung und Koordination von Kundenveranstaltungen Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Sie passen gut zu uns, wenn Sie nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bankausbildung bereits Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt haben und gute Kenntnisse aus dem Kapitalanlagebereich mitbringen. Durch Ihr angenehmes und kompetentes Auftreten bekommen unsere Kunden einen hervorragenden ersten Eindruck von unserem Bankhaus. Sie verfügen über ein besonderes Organisationstalent und können unterschiedlichste Aufgaben nach Priorität und Terminen ordnen und bearbeiten. Sie sind belastbar, verlieren auch in hektischen Situationen und bei Termindruck nicht den Überblick und sind in der Lage, sehr konzentriert bei äußerster Zuverlässigkeit zu arbeiten. Persönlich zeichnen Sie sich durch initiatives Handeln, ein starkes Engagement und eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus. Die Beherrschung des MS Office-Pakets, insbesondere die Fähigkeit, komplexe Themen vertriebs- und marketingorientiert optisch zu visualisieren, setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwarten Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hamburg (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Bei der Prohyp GmbH, einer Tochtergesellschaft der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung externer Vermittler bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Als Baufinanzierungsberater im B2B Umfeld unterstützt Du unsere Partner (z.B. Allfinanzmakler, Immobilienmakler) bei der Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Baufinanzierungslösungen. Dank unserer modernen Plattform hast Du Zugriff auf über 400 Darlehensgeber mithilfe welcher Du die Finanzierungsanfragen eigenständig abwickelst. Durch Dein vertriebliches Geschick baust Du Dir einen eigenen Kundenstamm an Partnern auf und pflegst die Geschäftsbeziehung. Du arbeitest bei Projekten mit und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team den Standort sowie die Marktregion weiter. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an Immobilien Erste Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hamburg (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp, der wachstumsstärkste Finanzdienstleister Deutschlands, Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 Simone.Schiessl@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Lüneburg (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Lüneburg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Lüneburg (m/w/d) an unserem Standort Lüneburg Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellst die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung im Vertrieb Gute bis ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Lüneburg Morten Rieck 04131 77802-11 Morten.Rieck@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Consultant (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Unsere genossenschaftliche Idee macht uns zu einem modernen Social-Profit-Dienstleister. Mit 180 Beschäftigten arbeiten wir für unsere rund 3.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) sowie weit über eine Million Arbeitnehmer und kümmern uns um ihre betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland mit rund 760.000 Mitgliedern.Wir befinden uns auf Wachstumskurs. Für die Beratung sowie Betreuung unserer Kunden und Mitgliedsunternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge suchen wir einen Consultant, der unser Team tatkräftig unterstützt. Bei uns sind Optimierung und Digitalisierung keine Modewörter, sondern gelebte Praxis. Teamübergreifend arbeiten wir Hand in Hand an interessanten, interdisziplinären Aufgabenstellungen für die betriebliche Altersvorsorge und unser Unternehmen zusammen.Wir suchen einen engagierten Teamplayer mit dem Gespür für die Beratung. Für die gute Sache brauchen wir dein Fachwissen und deine Kommunikationsstärke, wenn es darum geht, das komplexe Thema betriebliche Altersvorsorge verständlich zu machen. Bei uns kannst du dein Potential voll entfalten und dafür sorgen, dass sich unsere Kunden optimal aufgehoben fühlen.Wir bieten eine vielfältige Aufgabe mit Abwechslung und das abseits ausgetretener Pfade. Wenn du gerne im Team arbeitest und etwas bewegen möchtest, dann verstärke uns alsConsultant (m/w/d) für die betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden und MitgliedsunternehmenBeratung von Entscheidungsverantwortlichen, Personalabteilungen und MitarbeitervertretungenÜberprüfung von betrieblichen Versorgungssystemen und VersorgungszusagenBegleitung von Projekten zur Neuordnung der betrieblichen AltersvorsorgeStärkung vorhandener KundenbeziehungenWeiterentwicklung des Geschäftsfelds ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik oder WirtschaftswissenschaftenGute Kenntnisse und Erfahrung im Bilanz-, Arbeits-, Steuer- und VersicherungsrechtsIdealerweise zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der betrieblichen Altersvorsorge (z.B. bei einem Beratungsunternehmen, einem Wirtschaftsprüfer, einem Versicherer oder einer Versorgungseinrichtung)Ausgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbereitschaftSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise; Englischkenntnisse wünschenswertErfahrungen in der ProjektarbeitLangfristig angelegte Beschäftigung in einem sehr sicheren und wirtschaftlich starken UnternehmenAttraktives Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, zahlreicher Vergünstigungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, ausgezeichnetes Inhouse-Sportstudio (rabattiert) sowie weitere Sport- und GesundheitsangeboteFlache Hierarchien – gestalten, entscheiden und anpacken sind ausdrücklich erwünschtKollegiales und wertschätzendes ArbeitsumfeldViel Raum für WeiterentwicklungTopmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCityVereinbarkeit von Familie und Beruf
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Bestandskundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Bestandskundenbetreuer (w/m/d)Das erwartet Dich: Mitaufbau einer Abteilung zur Aktivierung und Pflege unserer Bestandskunden Ansprechpartner für alle Belange der Kunden nach dem Vertragsabschluss Entwicklung, Konzeption und Pflege einer (digitalen) Bestandskundenplattform in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen und externen Partnern Akquise, Bindung und Pflege von national agierenden Partnern, die echte Mehrwerte für unsere Kunden schaffen und wertfaktor zu einem wertvollen Partner machen Upsale-Potenziale identifizieren und entsprechende Produkte und Services aufsetzen Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten um die Bestandskunden Überwachung und Kalkulation von Kosten Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Konzeption und Adaption von Verkaufsunterlagen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Marketing Eigenständige Betreuung unserer Kunden Personalverantwortung Das bringst Du mit: Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bestandskundenbetreuung – präferiert im Bereich: ähnliche Zielgruppe (65+) oder ähnliches Produkt (Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien) Du hast ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Medien / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen Firm in Word, Excel und PowerPoint Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast ein gewinnendes Auftreten und Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du teilst unsere Begeisterung für unser aufstrebendes Unternehmen und den deutschen Immobilienmarkt Du verfolgst Deine Ziele zeitlich, inhaltlich und fokussiert Das bieten wir Dir: Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will. Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Urlaubsregelungen Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Hamburg

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder! Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert! Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden in unserer Niederlassung in Hamburg persönlich, per Videoberatung oder telefonisch. Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE wählst du aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine Kunden aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser Ziel; bei Bedarf deines Kunden stellst du den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Als Kommunikationstalent initiierst und pflegst du den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket, das neben einer marktgerechten Bezahlung weitere Leistungen umfasst. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr.  
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Hamburg (01.08.2021)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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