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Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 3
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Individualkundenberaterin/Individualkundenberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Wir rücken keine Stühle, wir bieten Perspektive. Mit echten Mehrwerten, klarer Haltung und einer konsequenten Zukunftsausrichtung bringen wir den Bankenmarkt in Bewegung. Gestalten Sie mit uns die Bank von Morgen. Wir suchen ... Individualkundenberaterinnen/Individualkundenberater (m/w/d) in Köln oder Bonn Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und rund 3.700 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig entsprechend an. Dabei verstehen wir den digitalen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unsere Beraterteams in unseren Filialdirektionen, Filialen und Direktfilialen: Was erwartet Sie? •     Ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung eines eigenen fest zugeordneten Kundenstamms •     Bedarfsorientierter Verkauf von Bankprodukten mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung •     Eine praktische und theoretische Einarbeitung durch unsere Mitarbeitenden vor Ort und im Bildungszentrum •     Die Arbeit in einem motivierten Team in einem familliären Umfeld   Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit einer Fortbildung zur/zum Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt oder abgeschlossenem Hochschulstudium Einschlägige Erfahrung in der Beratung von (vermögenden) Privatkunden Leidenschaft, Begeisterung und Engagement im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden, Service- und Dienstleistungsorientierung Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen   Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag – Bei einem öffentlich-rechtlichen Kreditinstitut und sicherem Arbeitgeber der Region Köln/Bonn Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre – Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und das Arbeiten in einem dynamischen Team Karriere- und Entwicklungmöglichkeiten – Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Betriebsrestaurant, Events, u. v. m. Wie bewerben Sie sich? Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie in einem hochmotivierten und professionellen Umfeld arbeiten wollen, bewerben Sie sich gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere), per Mail (personalberatung@sparkasse-koelnbonn.de) oder gerne auch telefonisch bei Herrn Hüseyin Fidan unter der Telefonnummer 0221/226-52766. Die Sparkasse KölnBonn hat sich verpflichtet, den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich erwünscht. Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit möglich.
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Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bergisch Gladbach
Seit mehr als 140 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständigeund regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das kompletteSpektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche undbedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement beider Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch alsArbeitgeber.Sie wollen sich verwirklichen? Persönliche Beratung heißt für Sie Herausforderung und Erfüllung zugleich?Im Beratungsfeld der Vermögensanlage und -optimierung liegt Ihre Leidenschaft?Dann bewerben Sie sich bei uns!Was uns auszeichnet: Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement) Ihre Aufgaben bei uns: Ganzheitliche Beratung und Betreuung im Privatkundenbereich Ergebnisverantwortung für eine zugeordnete Kundengruppe Aktives Verkaufen unserer Produkte und Dienstleistungen Selbständige Akquisition von Neukunden Eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauen Bestehende Kundenbeziehungen pflegen und intensivieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung sowie einen Abschluss als Bankfachwirt (IHK), wünschenswert eine zusätzliche Qualifikation zum Bankbetriebswirt/-in oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenberatung im Sinne der Mitarbeiteranzeigenverordnung als Anlageberater Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Eigeninitiative Großes persönliches Engagement Vertriebs-/Akquisitionswillen und -stärke Interesse geweckt? Dann werden Sie Bestandteil unseres Teams in der Privatkundenbetreuung! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website: https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

So. 01.08.2021
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen oder Wertpapieranlagen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden und erkennen auch Existenzgründungspotentiale. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für akademische Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung mit Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Bonn

Sa. 31.07.2021
Bonn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Köln

Sa. 31.07.2021
Köln, Bonn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Bonn

Sa. 31.07.2021
Bonn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Berlin
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen: Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Kundenberater (m/w/d) im Bankenwesen - Kein Vertrieb

Fr. 30.07.2021
Bonn
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Kundenberatung im Bezug auf Kredit- und FinanzierungsmöglichkeitenErmittlung der Kundenwünsche zur gezielten BeratungBeantwortung von schriftlichen und telefonischen PrivatkundenanfragenEmpfehlung passender Finanzierungsoptionen ohne Abschluss (kein Vertrieb, reine Beratung) Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung aus dem FinanzumfeldAlternativ abgeschlossenes wirtschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in der Kundenberatung Interesse am Banken- und Kreditwesen sowie die Bereitschaft sich darin einzuarbeiten Freude an der ausführlichen Kundenberatung und dem telefonischen KontaktInteresse an an einer langfristigen Tätigkeit in der BeratungZielstrebigkeit und hohe Lernbereitschaft Option auf ÜbernahmeÜbertarifliche BezahlungIntensive und strukturierte EinarbeitungKein Vertrieb oder Verkauf Digitale ZeiterfassungGute Anbindung an den ÖPNV
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Berater (m/w/d) Private Banking

Do. 29.07.2021
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatkunden. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Dabei liegen Ihre Schwerpunkte in den Themen Vermögensberatung, Finanzplanung und Generationenmanagement. Sie arbeiten durch Networking- und Informationsveranstaltungen aktiv an der Akquisition neuer Kunden und intensivieren bestehende Kundenverbindungen. Wir ermöglichen Ihnen im Rahmen Ihrer Funktion die Qualifikation zum "Certified Financial Planner" an der Frankfurt School of Finance and Management. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Specialist (m/w/d) Sales Support & Communication

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln, Hamburg
CHALLENGE YOURSELF: Du möchtest Deine persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig! Hauck & Aufhäuser ist eine innovative und unabhängige Privatbank, die auf eine über 220-jährige Tradition zurückblickt. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg, Großbritannien, Irland und der Schweiz wirken wir mit rund 900 Kolleginnen und Kollegen gemeinsam für den Erfolg unserer Privat- und Unternehmerkunden, institutionellen Anleger sowie unabhängigen Vermögensverwalter - in den Geschäftsbereichen Asset Management, Asset Servicing, Financial Markets, Investment Banking und Private Banking. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen. Specialist (m/w/d) Sales Support & Communication Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebs Talente, die an einem unserer Standorte (Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln oder Hamburg) mit Einsatz und Engagement für unser traditionsreiches Privatbankhaus neue Kunden gewinnen. Du hast Spaß an Kundenansprache mit allen modernen Kommunikationsmitteln, bist dienstleistungs- und serviceorientiert und dazu noch ein Teamplayer im Private Banking? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Unter Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen akquirierst Du für unsere Relationship Manager qualifizierte Termine bei unseren Zielkunden und betreibst Recherche. Durchführung von zielgerichteten Sales-Kampagnen in den Regionen unserer Niederlassungen Systematische Abarbeitung von Prospect-Listen unserer Relationship Manager Verlässliches Kontakthalten mit High-Potential-Kunden bis zur Übergabe an die Relationship Manager Weiterentwicklung der ausbaufähigen Kundenkontakte mit mittlerem Potenzial Unterstützung der lokal agierenden Relationship Manager bei zentralen Informationsaktionen für unsere Kunden Recherchieren neuer Potenzialkunden Kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann / -frau oder Kaufmann / -frau für Dialogmarketing ist von Vorteil) Berufserfahrung in der telefonischen Kundenansprache / -akquisition Versiert im Umgang mit diversen, auch digitalen Kommunikationsmitteln (E-Mail, Chat, Telefon) Interessiert an Finanzprodukten Angenehme und verständliche Telefonstimme sowie Freude am telefonischen Umgang mit potenziellen Kunden (Prospects) Eine gepflegte Ausdrucksweise auf Deutsch, schriftlich wie mündlich Serviceorientiert und kommunikationsstark sowie eine freundliche und selbstsichere Persönlichkeit Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem international agierenden Privatbankhaus Dynamisches Umfeld in einer schnell wachsenden, agilen und teamorientierten Organisation Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für viel Eigeninitiative und Kreativität
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