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Privatkundengeschäft: 17 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Versicherungen 5
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Privatkundengeschäft

Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) - in Teilzeit

Di. 16.08.2022
Bonn
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Consultant Banking / Core Banking Transformation (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Consulting - Banking & Capital Markets Core Solutions Geschäfts- und IT-Transformationen in Retail- und Geschäftsbanken vorantreiben? Unser Team entwickelt mit Bankverbänden, Start-ups und Software-Providern passgenaue, kreative Lösungen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant Banking (m/w/d).   Standorte: Frankfurt (Main), Düsseldorf, Köln, Hannover, München, Berlin und Hamburg Als Consultant Banking (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung komplexer Geschäfts- und IT-Transformationen - und trägst so zu zukunftsfähigen Strategien und nachhaltigem Wachstum unserer Kunden aus der Finanzbranche bei. Aufgabenvielfalt: Gemeinsam mit deinem Team planst und konzeptionierst du anspruchsvolle digitale Transformationsprojekte bei Finanzdienstleistern und begleitest die Umsetzung. Innovation: Du bringst eigene Ideen beim Design und bei der Implementierung neuer Geschäftsmodelle ein. Beratung: In deinen Projekten übernimmst du Verantwortung und arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen. Kooperationen: Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung von Partnerschaften und Zusammenarbeit mit Bankenverbänden, führenden Software-Providern und Start-ups. Sehr guter Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrungen oder Praktika bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs Gutes Verständnis von IT-Systemen in Kombination mit unternehmerischen Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Programmieren oder Analytics Tools Hohes Engagement , Spaß an neuen Herausforderungen, Teamorientierung und agile Arbeitsweise Reisebereitschaft , Freude am Präsentieren und Kommunizieren auf Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, zum Beispiel durch fachliche Zertifizierungen (Prince2, Scrum-Master, CFA) oder universitäre Weiterbildungen, zahlreiche technische und fachliche Trainings (z. B. AWS, Google Cloud) Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity&Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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IT-Prozess- und Providermanagerin*

Fr. 12.08.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Der Bereich Workplace Services (GSY-WPS) begleitet die im Konzern eingesetzten Workplace Management-Lösungen von der Anforderung, über die Produktvorbereitung und -planung bis hin zum produktiven Betrieb.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team!Du analysierst komplexe Prozess und Verfahren und dokumentierst diese mit Hilfe verschiedener Tools, z.B. Adonis oder MS VisoDarüber hinaus bist du verantwortlich für die Abbildung der Prozesse und Verfahren in einem Service-Management-System (ServiceNow)Du entwickelst Verfahren in Zusammenarbeit mit Dienstleistern im IT-Workplace-Umfeld weiter und identifizierst Optimierungspotentiale zur Erfüllung der vertraglichen Service Level-VereinbarungenDu agierst als Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern (Projektleiter, Expertinnen etc.) und bist zudem Ansprechpartnerin für unsere internen Kunden im Rahmen von Erweiterungs- und VeränderungsprojektenZudem unterstützt du bei der strategischen Planung zur Gewinnung und Entwicklung von neuen LieferantenDu bist durchsetzungsstark, bringst hohe Kommunikationskompetenz sowie einen souveränen Umgang mit Konfliktsituationen mitDu arbeitest vorausschauend, bist sehr kunden- und lösungsorientiert und behältst Prozesse dabei stets im BlickDu kennst dich gut mit der Definition von Anforderungen an ein Service-Management-System ausDu konntest bereits umfangreiche Erfahrung bei der Analyse von Prozessen sammelnDu verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung gesammeltAlternativ verfügst du über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Workplace Services und / oder Service Provider ManagementGute ITIL-Kenntnisse, idealerweise mit einer Zertifizierung als ITIL-Expertin*, runden dein Profil abWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, WäscheserviceNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Köln

Fr. 12.08.2022
Köln
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Sales Consultant / Privatkundenberater Versicherung (m/w/d) - Köln

Do. 11.08.2022
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Was wir machen, machen wir einfach. Wir machen unseren Versicherten das Leben leichter: Über eine App haben sie alle Services in einer digitalen Schaltzentrale im Griff und können außerdem an neuen Entwicklungen teilhaben. Genau wie jeder einzelne Mitarbeiter – deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen den Versicherungsmarkt revolutionieren wollen! Als Sales Consultant einer digitalen privaten Krankenversicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich: du berätst potenzielle Neukunden am Telefon zur privaten (Voll-) Krankenversicherung und privaten Zusatzversicherung du führst die Interessenten durch unsere digitalen Prozesse am Telefon und Co-Browsing und klärst offene Fragen du stellst individuelle Informationspakete und Angebote zusammen du überzeugst potentielle Kunden von unseren Produkten du pflegst unser modernes CRM-System (Kontaktstammdaten, Aufgaben, Mitschriften zu Telefonaten, etc.) du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) vorweisen du hast Erfahrung im Vertrieb du bist ein KV-Profi am Telefon bist du ein seriöser und freundlicher Gesprächspartner du bist kontaktfreudig, hast Spaß am Vertrieb und hast die notwendige Abschlussstärke du versetzt dich in die Lage des Interessenten/Kunden, kannst gut zuhören und hast ein Gespür dafür, „wo der Schuh drückt“ du bist flexibel und richtest dich in deinen Arbeitszeiten an den Wünschen unserer Interessenten aus du siehst dich als Teamplayer, der gemeinsam mit Kollegen Erfolge erzielt und feiert Vertriebserfolge pushen und motivieren dich Für organisatorische Aufgaben hast du ein Händchen der Umgang mit und das Verständnis für digitale(n) Medien sind für dich daily business
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 10.08.2022
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Dein Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit deinem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Köln

Di. 09.08.2022
Köln
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie überzeugen finanzstarke Kundschaft mit einem ausgezeichneten Service und bauen Ihren Betreuungsstamm stetig aus Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Sie legen Wert auf kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung, bestenfalls in diesem Sektor, zeichnet Sie aus Sie begeistern Ihre Kundschaft mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Integrität und Flexibilität in Ihrem Denken und Handeln schätzt man an Ihnen Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) Filiale

Sa. 06.08.2022
Bergisch Gladbach
Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist eine ertragsstarke Genossenschaftsbank. Mit 24 Geschäfts­stellen, einem Bilanzvolumen von über zwei Milliarden Euro und rund 95.000 Kunden sind wir eine der größten Genossen- schaftsbanken in der Region. Als Finanzierungspartner und als strategischer Berater der Unterneh­men vor Ort übernehmen wir Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Filialein Vollzeit. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Privatkunden Aktive Terminplanung für den Kundenbestand, Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Neukunden-Akquisition Initiierung und Führung von ganzheitlichen, bedarfsorientierten Kundenberatungsgesprächen im Sinne unseres Vertriebskonzeptes Verkauf von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner Umsetzung von Vertriebsaktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen Umsetzung von Cross-Selling-Aktivitäten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit Repräsentation unserer Bank in der Öffentlichkeit Kontaktfreude und Begeisterung für das persönliche Gespräch Idealerweise: erfolgreiche Vertriebserfahrung in der Kundenbetreuung Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am ergebnisorientierten Arbeiten Freundlich und flexibel im Umgang mit unseren Kunden Wünschenswert: Sie stammen aus der Region Sie erwartet eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und zahlreichen Sozialleistungen (bspw. JobRad, mobiles Arbeiten). Unser modernes Personalentwicklungskonzept mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und unser offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen runden unser Angebot ab.
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Bankkauffrau/-mann im Spar- und Einlagengeschäft (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Betreuen Sie unsere Privat-, Geschäfts- sowie institutionellen Kunden professionell via Telefon und E-Mail Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen, welche per Brief, Fax oder Online-Banking eingehen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten, Erfassung von Freistellungsaufträgen, Bearbeitung von Erbfällen) Übernehmen Sie die Erstellung und Durchführung von Kontrollen im laufenden Geschäftsprozess zur Sicherstellung der Datenqualität Erstellen und pflegen Sie Excel-Reports Wirken Sie bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Dokumentation innerhalb von Arbeitsanweisungen mit Führen Sie fachliche Software-Einzelfalltests des Kernbankensystems durch Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung im Passivgeschäft einer Bank sammeln Sie verfügen über Hintergrundwissen zu regulatorischen und steuerlichen Fragestellungen im Kundengeschäft Neben Ihren analytischen Fähigkeiten und Ihrer ausgeprägten Zahlenaffinität überzeugen Sie mit guten Kommunikationsfähigkeiten Eine überdurchschnittlich selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie bringen Interesse an aktuellen Finanzthemen mit und sind auch im Umgang mit den MS-Office-Produkten sicher und souverän Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Fr. 05.08.2022
Bonn
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Bonn einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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