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Privatkundengeschäft: 7 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Privatkundengeschäft

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Bremen (01.08.2021)

Di. 04.08.2020
Bremen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter in Bremen und Umgebung

So. 26.07.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke

Do. 23.07.2020
Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Berater im Bereich Altersversorgung / Biometrische Risiken (m/w/d)

Di. 21.07.2020
Bremen
Der Versicherungsmakler Stöver, Hermann & Partner GmbH wurde 1988 als Familienunternehmen gegründet und steht dem einzelnen Privatkunden, als auch großen Familien kompetent zur Seite. Heute zählt das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen in dem Bereich Finanzen und Versicherungen. Unser Team ist vielseitig aufgestellt und setzt sich aus Versicherungsexperten und Finanzspezialisten zusammen. Betreuung/Beratung unserer Kunden persönlich oder online und telefonisch im Bereich der biometrischen Risiken und Altersvorsorge Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Möglichkeit eigene Projekte übernehmen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) , Fachmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Identifikation mit unserer Philosophie: ehrlich, kompetent, zuverlässig Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl im Team, als auch mit unseren Kunden Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und bringen gerne neue Ideen ein Wir sorgen für ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Aufstiegschancen. Wir stellen Ihnen einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung. Wir integrieren Sie in unser kollegiales und dynamisches Team. Wir beschäftigen Sie mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich agieren. Wir fördern Sie und ermöglichen Ihnen auf Wunsch Fort- und Weiterbildungen. Wir unterstützen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, auf die Sie sich jeden Tag aufs Neue freuen. Regelmäßige Arbeitszeiten von montags bis freitags ohne Außendiensttätigkeit
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Privatkundenberater für Individualkunden (m/w/d)

Di. 21.07.2020
Bremen
Bremische Volksbank - Ein Stück Bremen und Teil eines starken Verbundes. Als erfolgreiche genossenschaftliche Milliardenbank mit Sitz in Bremen beschäftigen wir ca. 135 Mitarbeiter an acht Standorten. Hohe Motivation, flexible Dienstleistungen, persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern sowie ein kontinuierliches Wachstum zeichnen uns aus. Aufgrund dieses Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Privatkundenberater für Individualkunden (m/w/d) Bedarfsgerechte und passgenaue Beratung unserer Bestandskunden im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung. Sie beraten Ihre vermögenden und einkommensstarken Privatkunden ganzheitlich mit dem besonderen Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Sie stellen gemeinsam mit Spezialisten Ihres Teams eine hohe Beratungsqualität für die anspruchsvolle Vorsorgeanalyse sicher. Mitwirkung bei der (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit. Sie haben eine Ausbildung in der Finanzbranche und ggf. eine weitergehende Qualifikation (Bankfachwirt / Bankbetriebswirt oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen. Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Eigeninitiative. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugen so Ihre Kunden. Sie stellen eine hohe Beratungsqualität, insbesondere im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften und Finanzinstrumenten sicher. Sie sind teamfähig und das vertrauensvolle Zusammenarbeiten in Teams liegt Ihnen. Die Akquise von Neukunden und Intensivierung des Geschäfts mit Bestandskunden sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute digitale Kompetenzen und haben Freude am Umgang mit neuen Medien. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem attraktiven Umfeld persönlich weiterzuentwickeln, Spitzenleistungen zu erreichen und eine Ihrer Position und Qualifikation angemessene Vergütung. Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 12.07.2020
Bassum
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank eG Syke-Bassum. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Bremen

So. 12.07.2020
Bremen
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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