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Privatkundengeschäft: 9 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Delmenhorst
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) Für unsere Filiale Delmenhorst Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge                           Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Huntemann Sales & Direct Loans +49 (0) 162 2706340 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter in Bremen und Umgebung

Di. 15.06.2021
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Geschäftsstelle Bremen-Mitte

Di. 15.06.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 750.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Bremen-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet sowie unbefristet mehrere: Kundenberater (m/w/d) Geschäftsstelle Bremen-MitteVollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Stunden)Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk vor Ort. Sie begeistern unsere Kunden durch erst­klassi­gen Service persönlich, telefonisch und per Mail innerhalb unserer Servicezeiten. Für unsere Kunden ist das Team von Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr sowie freitags bis 16 Uhr erreichbar, wobei jedes Teammitglied seinen Beitrag zur Erreichbarkeit leistet. Als Teil unseres Teams haben Sie folgende Aufgaben: umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung persönlich in der Geschäftsstelle sowie per Telefon und Mail. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z.B. Chat) ergänzt. fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungs­fachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheits­wesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit zwingend notwendiger Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit iskv_21c engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Do. 10.06.2021
Bremen
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Senior-Kundenberater Private Banking (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Im Private Banking gehören wir zu den Top-Anbietern im deutschen Markt. Dabei stehen unsere Kunden bei unseren hoch qualifizierten Kundenberatern immer im Mittelpunkt. Zudem können unsere Kunden auf Spezialisten für komplexe Themen vertrauen. Diese Expertise bieten wir nun auch am Standort Bremen. Neukundengewinnung im Bereich Private Banking durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Selbstständige Betreuung von vermögenden Kunden aus dem Bereich Private Banking  Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen  Erarbeitung von individuellen Vermögensstrategien auf Basis der globalen Investmentstrategie mit dem Ziel, für den Kunden auf seine Vermögens- und Lebenssituation passende Lösungen über alle Bedarfsfelde hinweg anzubieten  Einbindung bzw. Überleitung an Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf ~ Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service am Kunden  Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung)  Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenberater (m/w/d) von Vermögens-, Geschäfts- oder Firmenkunden  KnowHow im Aktiv- und Passivgeschäft sowie in der Planung komplexer Vermögen  Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater (m/w/d) gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV  Hohe Beratungs- und Akquisitionskompetenz, sowie außergewöhnliches Verhandlungsgeschick  Effiziente, systematische Arbeitsweise mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zielgerichtet zu erarbeiten  Auch im Beschwerde- und Konfliktmanagement hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung  Sicheres verbindliches Auftreten und überdurchschnittliche Serviceorientierung dem Kundenklientel entsprechend  Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung  Analytische Kompetenz für Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau der Bank  Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement sowie Flexibilität im Arbeitsalltag  Freude am Kontakt mit Kunden  ~ Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit  Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen  Einen attraktiven Arbeitsplatz an einem modernen Standort  Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Bremen (01.08.2021)

Do. 10.06.2021
Bremen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung

Mo. 07.06.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Vechta, Bremerhaven, Osnabrück, Nienburg (Weser), Rostock
Willkommen im starken Team der CIOS Bank- und Immobilienberatung – wir verhelfen unseren Kunden zum Traum der eigenen Immobilie und Ihnen zu einer traumhaften beruflichen Verwirklichung! Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der Neubaufinanzierung, unserem einzigartigen Neubau-Lotsen-Konzept und bestens vernetzt mit allen regionalen und überregionalen Bankpartnern sind wir der verlässliche Partner für das richtige Finanzierungskonzept. Sie möchten Teil eines dynamischen Teams in einem etablierten Unternehmen werden? Dann entdecken Sie unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur mit Raum für Ihre Ideen und lassen Sie uns gemeinsam wachsen! Für unser Vertriebsgebiet Nord mit den Standorten Oldenburg, Bremen, Vechta, Bremerhaven, Osnabrück, Nienburg (Weser), Rostock suchen wir Beratertalente wie Sie als Kundenberater (m/w/d) BaufinanzierungHome Office Zuhören, individuelle Wünsche berücksichtigen, Lösungen aufzeigen, Antworten geben – das sind genau Ihre Stärken, Sie wollen genauso offen und ehrlich wie langfristig beraten? Dann zählen wir gerne auf Ihre Expertise und legen die Vor-Ort-Beratung unserer im Schwerpunkt Neubau-Empfehlungskunden in Ihre kompetenten Hände. Schritt für Schritt begleiten Sie die Kunden in dieser wichtigen Phase auf ihrem Weg zur eigenen Immobilie: Gemeinsam ermitteln Sie detailliert die Gesamtkosten und stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Bauen und/oder Kaufen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Kunden profitieren von Ihrem Fachwissen und umfassenden Marktüberblick, mit dem Sie die aktuelle Lebenssituation und die konkreten Wünsche und Vorstellungen der Kunden analysieren. Am Ende stehtdann Ihr Werk: ein durch und durch fundiertes und durchdachtes Finanzierungskonzept. Klar, dass Sie mit so viel Herzblut erstellte Konzepte auch überzeugend präsentieren und Ihre intensive Betreuung am Ende mit einem unterzeichneten Vertrag krönen können – dank Ihrer guten Vorlage bereitet Ihre persönliche Assistenz die Unterlagen so perfekt auf, dass die Finanzierung dann innerhalb weniger Tage genehmigt ist. Ausbildung zum/zur  (vertriebsorientierte/r) Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation, idealerweise plus Erfahrung in der Vermittlung von Immobilienfinanzierungen Führerschein Klasse B Als echtes Kommunikationstalent arbeiten Sie gerne im Team, legen großen Wert auf eine exzellente Kundenberatung und überzeugen durch Fachkenntnis und Charme. Willkommen in unserem Team aus gut ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die unser Gesamtkonzept mit Leben und Leidenschaft füllen: Kurze Entscheidungswege, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und der direkte Draht zum Chef sind die Grundlage unseres Erfolgs. Bei uns ziehen alle an einem Strang und jeder trägt zur gemeinsamen Unternehmensentwicklung bei. Für Ihren Start nehmen wir uns Zeit und führen Sie intensiv in unser einmaliges Beratungs- und Betreuungskonzept ein. Danach können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Beratung. Ihre persönliche Assistenz vereinbart mit unseren Empfehlungs- kunden Ihre Termine und Sie schöpfen aus unserem umfangreichen Pool an Bankpartnern. Gestalten Sie die finanzielle Zukunft unserer Kunden und Ihre erfolgreiche Karriere mit uns! übertarifliches Gehalt plus Provision garantiertes Einstiegsgehalt von 42.000 € brutto p.a. Audi A4 Dienstwagen mit Tankkarte zur Privatnutzung Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Persönliche Assistenz voll ausgestattetes Homeoffice Gesundheitsförderung Kita-Zuschuss Duz-Kultur Weiterbildungen Entwicklungschancen umfangreiche technische Ausstattung z. B. Apple iPhone, z. B. Microsoft Surface keine Akquise umfangreicher Bankpartner-Pool 30 Urlaubstage viele weitere Vorteile
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

So. 06.06.2021
Kiel, Lübeck, Bremen
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Kiel, Lübeck, Bremen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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