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Privatkundengeschäft: 42 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 30
  • Finanzdienstleister 11
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Relationship-Manager IKB Finanzierungsmarktplatz (w/m/d) - Mittelstandsfinanzierungen

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden! Du hast bereits Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten als erfolgreicher Akquisiteur und Kundenberater in einer Bank oder einem Fintech und suchst den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessierst du dich für die Platzierung und Begleitung des Vermittlungsprozesses von Finanzierungsvorhaben auf einer digitalen Plattform, über die eine Vielzahl von Banken die Möglichkeit haben, für unsere Kunden eine optimale Finanzierung zu bieten Du bringst Dich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestaltest die Vertriebs- und Akquisitionsstrategie für Unternehmen (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 10 und 100 Mio. €) über die innovative Corporate Finance-Plattform von fundingport Mit Hilfe Deines Kreditstrukturierungs-Know-hows findest Du optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Eigen- und Fördermittelfinanzierungen Du nutzt für die Akquisition von Neukunden im Rahmen der Vermittlung von Kreditprodukten verstärkt moderne Medien Deine theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten (Eigen- und Fördermittel) im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, gerne auch bei einem Fintech Strukturierungswissen im Kreditgeschäft und idealerweise in der Beantragung öffentlicher Fördermittel sind Erfolgsgaranten für unseren neuen Vertriebskanal Du zeichnest Dich durch akquisitorisches Geschick, hohe Umsetzungsstärke, starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten aus Ausgeprägte Netzwerkkompetenz, ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation runden Dein Profil ab Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
 immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 13,1 Milliarden Euro und mehr als 680.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt.Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Privatkundencentern suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten die sich als   Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft   entwickeln möchten.   Was Sie bewegen können: Durchführung der ganzheitlichen Beratung unserer Privatkunden gemäß Segmentstrategie Ausbau und Intensivierung bereits bestehender Geschäftsverbindungen und Durchführung von Kundenakquisition sowie Überleitung von Kunden nach den segment- oder produktspezifischen Kriterien an die verantwortliche Funktion Weiterentwicklung und strukturierte Beratung junger Kunden und Studenten Beratung und Vertrieb von Wertpapieren für das entsprechende Kundensegment unter Berücksichtigung rechtlicher Vorschriften Aktiver Vertrieb der segmentspezifischen Produktpalette Risikobewusstes Disponieren der Konten der zugeordneten Kunden Durchführen von im Kundengeschäft anfallenden sachbearbeitenden Tätigkeiten Erstellen von Verträgen unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen Durchführen von Kontrolltätigkeiten unter Berücksichtigung von Risikoaspekten (z.B. Kreditgeschäft, Kassengeschäft und Vorgangsprüfung) Umsetzung der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung des Multikanal-Ansatzes und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen   Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrungen in einer Service-/ verkaufsorientierten Tätigkeit sammeln können Sie sind bereit und haben Freude daran sich an der Sparkassenakademie NRW zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau weiterzuentwickeln Sie verfügen über Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft sich in ein leistungsbereites Team aktiv einzubringen runden Ihr Profil ab   Was wir Ihnen bieten: Im Rahmen unseres Quereinsteigerprogramms bereiten wir Sie innerhalb von 18 Monaten auf Ihre Aufgabe als Berater/Beraterin vor Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei erfolgreichem Abschluss unseres Quereinsteigerprogramms Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Michael Esser, Personalmanagement, Abteilung Personalmanagement, Aus- und Fortbildung, Tel. 0211/878-1885   Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf „jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Standort Essen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen.
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen, Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Düsseldorf Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) mit Affinität zu Vorsorgeprodukten Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Privatkundenberater:In im Private Banking (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Privatkundenberater:In im Private Banking in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) am Standort DÜSSELDORF Wir wachsen weiter... Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking am Standort DÜSSELDORF Dafür setzen wir uns ein:Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Eine Entwicklung in Richtung Vermögensberatung- verwaltungDie bedarfsgerechte Beratung Ihres übertragenen Kundenstammes im gehobenen Privatkundensegment mit dem Schwerpunkt: VermögensverwaltungDie Entwicklung Ihres Kundenportfolios durch Weiterempfehlungen und AufstockungenDie Zufriedenheit Ihrer KundenUnterstützung der Umsetzung von Vertriebsstrategien im TeamMitverantwortung für den UnternehmenserfolgEine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbranchePraktische Erfahrungen in der KundenberatungDie Freude an der BeratungAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einer unternehmerisch geprägten ArbeitsweiseSicherer Umgang mit digitalen MedienEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Monheim am Rhein
Als unabhängige Genossenschaftsbank - sowohl im rechtsrheinischen als auch im linksrheinischen Wirtschaftsraum zwischen den Städten Düsseldorf und Köln - nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder und Kunden/-innen, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen.Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision.Wir brauchen: Sie.Ihre Aufgaben u. a. Ganzheitliche Beratung für die definierten Zielgruppen Vermögens-, Einkommens- und Immobilienkunden sowohl aktiv persönlich, persönlich-digital als auch rein digital. Durchführung von Gesamtbedarfsanalysen. Aktive und bedarfsbezogene Einbindung des externen und internen Expertennetzwerkes. Pflege langjähriger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Gewinnung neuer Kunden durch eigeninitiiertes Weiterempfehlungsgeschäft. Wen wir suchen Sie haben erfolgreich eine bankspezifische Ausbildung absolviert sowie weitere fachspezifische Qualifikationen erworben; idealerweise die Weiterbildung zum/r Bankfachwirt/in oder einem vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung mit nachweislichen Vertriebserfolgen in der ganzheitlichen Beratung von vermögenden Privatkunden. Sie sind eine Beraterpersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, ausgeprägter Team- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen. Sie sind kommunikationsstark und haben eine Affinität zu digitalen Medien, auch moderne Kommunikationswege nutzen Sie gerne. Was wir bieten Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten und bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen genossenschaftlichen Unternehmen. Ihre individuelle Weiterbildung und eine der Aufgabenstellung, Ihrer Qualifikation und Leistung angemessene Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer eine/n Ansprechpartner/in auf Augenhöhe finden. Bei uns können Sie Klartext reden und müssen sich nicht verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbertool durch Klick auf den Button "Jetzt bewerben" im Feld Kontakt oder senden eine Mail an gaby.poque@vrbankeg.de
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 26.01.2022
Bergisch Gladbach
Seit mehr als 140 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständigeund regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das kompletteSpektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche undbedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement beider Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch alsArbeitgeber.Kundenservice steht für Sie an erster Stelle? Persönliche Kundenansprache heißt für Sie Herausforderung und Erfüllung zugleich?Dann bewerben Sie sich bei uns!Was uns auszeichnet: Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement) Ihre Aufgaben bei uns: Sämtliche im Kundenservicebereich anfallenden Tätigkeiten Erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden und Mitglieder Beantwortung von Kundenanfragen Aktive Kundenansprache und ggf. Überleitung in die Beratung / Betreuung Erkennung von Kundenbedürfnissen und Wahrnehmung von Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an die zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung Sie sind freundlich, kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Menschen zu Sie haben bereits erste Erfahrungen im Servicebereich gesammelt und verfügen über ein sicheres und gewandtes Auftreten Der Umgang mit digitalen Medien ist Ihnen geläufig Sie sind teamfähig und eigenverantwortlich Interesse geweckt? Dann werden Sie Bestandteil unseres Kundenserviceteams! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website: https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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