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Privatkundengeschäft: 25 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 11
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenbetreuer (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden im Innendienst

Do. 17.09.2020
Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Mit Einsatz und Know-how kümmern Sie sich um Kunden und Vertriebspartner – konkret prüfen und bearbeiten Sie Anträge und Verträge in den Sparten Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz und finden für jede Anfrage eine passgenaue Lösung. Gegenüber unseren Kunden und Vertriebspartnern agieren Sie souverän als fachkundiger und verlässlicher Ansprechpartner. Nicht zuletzt wissen wir den qualifizierten Telefonservice für komplexe Fragestellungen bei Ihnen in den besten Händen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen Erste praktische Erfahrungen in der Versicherungsbranche, optimalerweise im Bereich Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und einem verbindlichen Auftreten Kunden gegenüber Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie vorankommen. Hier übernehmen Sie Verantwortung innerhalb eines kollegialen Teams und können eine solide Perspektive für Ihre Zukunft schaffen. Und damit die Work-Life-Balance stimmt, dürfen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, gesundheitsfördernden Maßnahmen, einem Eltern-Kind-Zimmer, Telearbeit und vielem mehr rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Kinderbetreuung attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Wir suchen Sie in Festanstellung für die qualifizierte Sachbearbeitung in unserer Einheit Privatkunden an den Standorten Hannover, Stuttgart und Frankfurt am Main.
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Bankkaufleute (m/w/d) als Kunden- und Bankenbetreuer für Riesterprodukte und Depotabwicklungen

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist das Kompetenzzentrum für Partnerbanken und Privatkunden und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern, um unseren optimalen Service weiter auszubauen. Betreuen Sie unsere Partnerbanken und Kunden überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail und finden Sie stets die optimale Lösung. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Kompetente Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Kundenbetreuung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Erläuterung steuerlicher Aspekte im Fondsumfeld Informationsvermittlung zu Produktdetails Beantwortung von Fragen zur privaten Altersvorsorge (Riesterrente) und zur Zulageberechtigung An dieser wichtigen Schnittstelle zwischen Union Investment und unseren Kunden bieten Sie eine kompetente und verbindliche Betreuung und bringen dafür folgende Voraussetzungen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Anlageberatung und im Service Begeisterung für das Wertpapiergeschäft und steuerliche Themen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Fähigkeit komplexe Sachverhalte mündlich sowie schriftlich präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime?  Dann bewerben Sie sich jetzt. Durch gezielte Schulungen und Trainings führen wir Sie an die komplexen Aufgabenstellungen in unserem Team heran.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Trainee Vertriebssteuerung im Online-Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Trainee Vertriebssteuerung im Online-Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Sie als Trainee im Online-Vertrieb (m/w/d) für den Unternehmensbereich Vertriebssteuerung Hauptstelle Friedberg Ihre Aufgaben Sie sind interessiert an den sich stetig ändernden Themen im Online-Vertrieb? Insbesondere haben Sie dabei auch ein Faible für Online-Banking und finden Themen wie IT- und Datenarchitektur oder DataAnalytics spannend? Des Weiteren sind Sie kreativ und kommunikationsstark und wollen Neuerungen im Online-Vertrieb aktiv kommunizieren? Eines ist sicher: Ein Wachstumsbereich ist der Online-Vertrieb mit unserer Internet-Filiale in jedem Fall. Langweilig wird es Ihnen in diesem Themenfeld sicherlich nicht!   Einstieg, Inhalte und Dauer Ihres individuellen Traineeprogramms richten sich dabei nach Ihren Vorkenntnissen, Ihren Interessen und Ihrem Potenzial. Sie arbeiten sich sukzessive in eine Referententätigkeit ein und übernehmen Schritt für Schritt Verantwortung. Neben dem täglichen „Training on the job“ erweitern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten durch das Mitwirken in medialen Projekten, durch die Möglichkeit der Hospitation in anderen Bereichen und die verschiedensten Seminarangebote.   Ihr Profil Aufbauend auf einer Bankausbildung haben Sie idealerweise bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung. Sie sind engagiert, zielstrebig, kreativ und haben Freude daran, unsere modernen und sich stetig wandelnden Vertriebskanäle zu nutzen, um die Nähe zu unseren Kunden weiter auszubauen? Dann bewerben Sie sich, ergreifen Sie diese Chance.   Wir bieten Ihnen Eine spannende Entwicklungsperspektive mit Zukunft Ein - trotz turbulenter Zeiten - seit Jahren stabiles Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Kollegenteam Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) Für Ihren weiteren Weg vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen   Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Unter der Telefonnummer 06031 86-2050 steht Ihnen Thorsten Werner, Personalbetreuung, für erste Fragen zur Verfügung: Anruf genügt. Print-Anzeige ansehen
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Privatkundenberater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
Die BAUMANN & CIE. GmbH vermittelt ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen mit Fokus im Finanzbereich. Hohe Professionalität, Individualität und Engagement garantieren Ihnen top Qualität - wir sind mit Leidenschaft bei der Sache! Das beweist auch unsere Auszeichnung zum Top Consultant. Zufriedene Kunden sind Ihre Leidenschaft? Sie sind die „Visitenkarte“ Ihres Arbeitgebers? Sie möchten Ihre erworbenen Kenntnisse vertiefen und sich weiterentwickeln? Oder Sie bekommen direkt nach Ihrer Bankausbildung keine Chance bei Ihrem Arbeitgeber? Unser Kunde, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, sucht SIE! Entweder direkt nach der abgeschlossenen Bankausbildung oder bereits mit mehrjähriger Erfahrung in der Kundenberatung. Für unseren Kunden suchen wir an den Standorten Frankfurt am Main, Darmstadt und Wiesbaden im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung Privatkundenberater (m/w/d). Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Privatkunden Sie beraten Ihren Kundenstamm selbstständig und kompetent Sie legen Wert auf eine langfristige Kundenbeziehung und bauen diese stetig aus Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden, verfügen über ein hohes Vertriebs-Know-How und arbeiten service- sowie dienstleistungsorientiert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Sie konnten idealerweise während Ihrer Ausbildung bereits Erfahrung in der Kundenberatung sammeln Sie arbeiten service- und dienstleistungsorientiert Willkommensprämie nach der bestandenen Probezeit von 500 Euro Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Zusatzleistungen Sie erwartet eine marktgerechte und attraktive Vergütung Mit unserem Know-How und unserem Netzwerk kommen Sie schneller und bequemer zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung. Und das Beste kommt zum Schluss: unsere komplette Dienstleistung ist für Sie kostenlos.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Privatkundenberater (m/w/d) Baufinanzierungen

Di. 15.09.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln
Die VIANTIS AG ist ein modernes Immo­bilien- und Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen. Als Tochter­gesell­schaft der Spar­da-​Bank West verbinden wir Immo­bilien­kompetenz mit Finanz­exper­tise und be­gleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Mit unseren eigenen zerti­fizierten Gut­achtern und jähr­lich über 10.000 Bewertungen sind wir einer der führenden Immobilien­be­werter in NRW. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Privatkundenberater (m/w/d) Baufinanzierungen in Vollzeit – Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln. Du siehst deine Zukunft in der Baufinanzierung in einem dynamischen, schnell wachsenden Unter­neh­men? Du bist der Meinung, Leistung sollte entsprechend vergütet werden? Du kannst Dir vor­stellen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten? Maß­ge­schnei­der­te Lösungen für Deine Baufinanzierungskunden sind dein Ziel? Dann informiere Dich jetzt über Deine beruf­liche Chance bei immo-finanzcheck.de, einer Marke der VIANTIS AG, mit Sitz in Düsseldorf. ein revolutionäres System, welches Dir mehr Zeit für Deine Kunden gibt wir sorgen als Unternehmen für ausreichend qualifizierte Kunden­anfragen Ihre Hauptaufgaben sind: Kundenberatung, Finanzierungsberatung, Finanzierungsvermittlung, Kundenbetreuung (kein Außendienst) Telefonische Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Bau­finanzierung, unter­stützt durch Online­beratung Unterstützung durch unser Service-​Center Ermittlung der persön­lichen Anforderungen und Kunden­wünsche Analyse und Auswahl des geeigneten Bank­partners Entwicklung individueller Bau­finanzierungs­angebote und -konzepte Idealerweise abgeschlossene Aus­bildung als Bank­kaufmann/​-frau, Versicherungs­kauf­mann/​-frau, Immobilien­kauf­mann/​-frau und / oder Studium im o.g. Bereich (Fach­richtung Finanzen) seriöses, offenes und freund­liches Auftreten Verhandlungssichere/​(Sehr) gute Deutsch­kennt­nisse service- und ergebnis­orientierte Arbeits­weise hohes Maß an Eigen­motivation, Technik­begeisterung, Team­fähig­keit und Einsatzbereitschaft einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbe­fristeten Arbeits­verhältnis sicheres Gehalts­modell mit Erfolgs­honorierung Budgets für persönliche individuelle Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­maßnahmen 30 Tage Urlaub eine anspruchsvolle, abwechslungs­reiche Tätig­keit mit individuellen Entwicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Vertrauensarbeitszeit ein außerordentlich positives, offenes Betriebs­klima einen freundlichen, modernen Arbeits­platz das beste Team der Welt, das mit Engagement, Spaß und guter Laune bei der Sache ist einen attraktiven Arbeits­stand­ort in einer tollen Stadt mit viel Lebens­qualität
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mo. 14.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Trainee (m/w/d) Regulatorik und Recht

So. 13.09.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere und erleben Sie ab dem 1. März 2021 die spannende Welt des Wissens- und Informationsmanagements mit Schwerpunkt Recht und Regulatorik im Privatkundenbereich bei einem der größten deutschen Asset Manager. Das Programm umfasst: Rotierende Einsätze während der Praxisphasen in allen wesentlichen Einheiten des Privatkundengeschäfts mit Schwerpunkt in den Bereichen Recht und Regulatorik sowie Kennenlernen aller relevanten Schnittstellen Fachliche Mitarbeit in juristisch und regulatorisch anspruchsvollen Themenstellungen im Kontext einer Fondsgesellschaft/Bank Eigenständige Strukturierung und Aufbereitung relevanter Wissensinhalte und Informationen für unterschiedliche interne sowie externe Zielgruppen Mitwirkung in vielfältigen Arbeitskreisen und Projekten mit bankrechtlichen oder regulatorischen Herausforderungen Trainee-Camps, die Ihnen ein umfangreiches Angebot an Trainings, Netzwerk-Events, Projektarbeiten, unternehmensweiten Hospitationen sowie ein Kennenlernen der Tochtergesellschaften und Standorte in Hamburg und Luxemburg bieten Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt im Bereich Bankrecht/Regulatorik Idealerweise erste Erfahrung in der Wertpapier- oder Kundenberatung einer Bank/Fondsgesellschaft durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sowie ein allgemeines Interesse am Wertpapier- und Fondsgeschäft Ausgeprägtes schriftliches Ausdrucksvermögen für einen erfolgreichen, zielgruppenkonformen Transfer juristischen Fachwissens Eine analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolventen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Das Programm bietet Ihnen eine intensive Betreuung, eine marktgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und vieles mehr. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier.  Und nach dem Programm? Bringen Sie sich in einer anspruchsvollen Fachposition ein, die Ihren Interessen und Stärken entspricht.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Baufinanzierungsberater (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Unser Vertriebsteam in der ING-Baufinanzierung bringt jeden Tag Menschen in die eigenen vier Wände. Damit das gelingt und wir die individuellen Träume unserer Kunden bestmöglich erfüllen können, arbeiten wir mit agilen Methoden, innovativen Technologien und gehen unsere Ziele gemeinsam an. Sie möchten beruflich (neu) durchstarten? In unserem Vertrieb erwarten Sie ein vielfältiges Produktportfolio, spannende Aufgaben und Projekte – und der besondere Spirit unserer Bank.... sich entwickeln, Kunden glücklich machen, agil arbeiten und networken. Im Daily Business kontaktieren Sie Interessenten und Kunden rund um unsere digitalen Baufinanzierungsprodukte und betreuen diese eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Qualität ist Ihnen wichtig und Sie erreichen Ihre Ziele durch eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise. Z. B., wenn Sie im Rahmen der Beratung maßgeschneiderte Angebote erstellen und an Ihre Kunden versenden. Nicht zuletzt blicken Sie gemeinsam mit Ihrem Team über den Tellerrand hinaus, beobachten den Markt, setzen eigene Ideen um und helfen neuen Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding. Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind ideal, smarte Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in der Baufinanzierung und Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten von Vorteil Kommunikationsstark, konfliktfähig und flexibel Eigenverantwortlichkeit sowie gutes Zeit- und Aufgabenmanagement Kunden- sowie Serviceorientierung Fit in MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Studentische Aushilfe (w/m/d) für die Zentrale Kundenannahme - Ref.-Nr. 5003 6298

Fr. 11.09.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Durchführung des Kundenannahmeprozesses sowie der Bestandskundenaktualisierung insbesondere nach den Vorgaben des Geldwäsche- und des Steuerumgehungsbekämpfungsgesetzes Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben in den Themenfeldern Kundenannahme und der Einhaltung von Wirtschaftssanktionen Dokumentation der Prüfergebnisse der Kundenannahme bzw. der Bestandskundenaktualisierung Eingabe der Kundendaten in die relevanten Banksysteme Absolvierung eines betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiums Verständnis im Umgang mit regulatorischen Themen Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift   Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.  Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Die Deka-Gruppe strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Daher werden Frauen – bei gleichwertiger Qualifikation – für diese Stelle bevorzugt eingestellt.
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