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Privatkundengeschäft: 21 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
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Branche
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  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe - befristet bis 31.08.2022

Sa. 27.02.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Immobilienfinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 125 Mitarbeitern und in 6 Geschäftsstellen.Zur Unterstützung unseres Bereichs Firmenkunden und Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenImmobilienfinanzierungsspezialist (m/w/d)Ihre AufgabenIn dieser Funktion sind Sie für unsere Kunden der erste Ansprechpartner in Spezialfragen zur gewerblichen Immobilienfinanzierung.Spezialberatung in allen Fragen der gewerblichen Immobilienfinanzierung, inklusive komplexer Objektfinanzierungen, sowie dem BauträgergeschäftAkquisition von Mitgliedern und Kunden unter Risiko- und Ertragsgesichtspunktenganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen im gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft (inklusive öffentlicher Förderprogramme), im Bauträgergeschäft sowie im Leistungsbereich des VerbundgeschäftsVerantwortung für die fach-/ themenbezogene Überleitung von Kunden und Engagements an den jeweiligen Spezialisten innerhalb der Bank oder der Genossenschaftlichen FinanzGruppeBereitstellung von eigenem Spezialistenwissen als bankinterner Dienstleister für andere Funktionen innerhalb der BankMitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und KundenzufriedenheitKoordination, Planung und Durchführung von Maßnahmen, die entsprechend des Kundenbedarfs notwendig sindIhr ProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder können eine alternative Qualifikation nachweisen.Sie verfügen über Erfahrungen in der gewerblichen Immobilienfinanzierung, inklusive komplexer Objektfinanzierung, sowie dem Bauträgergeschäft sammeln.Sie verfügen über Fach- und Spezialwissen in den vorgenannten Geschäftsfeldern.Persönlich zeichnen Sie sich aus durch eine hohe Professionalität, Ihr repräsentatives Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit.Sie denken und handeln unternehmerisch und sind sich sicher in all Ihren Entscheidungen.Ihre PerspektiveWir bieten Ihnen eine interessante und spannende Aufgabe in einem sehr motivierten Team, eine leistungsgerechte und Ihren Qualifikationen entsprechende Vergütung sowie die Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen.Ihre BewerbungWenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerberportal zukommen.Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung:Volksbank Dortmund-Nordwest eGPersonalabteilungAnika BoreschTelefonnummer: 0231 3370-118 Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Privatkundenberater*in mit Wertpapierkompetenz (Vollzeit)

Do. 25.02.2021
Schwerte
Sparkasse Schwerte - Stellenausschreibung Sie arbeiten gerne im Markt? Aktives Verkaufen macht Ihnen Spaß? Verkaufsziele sind für Sie eine Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Privatkundenberater*in mit Wertpapierkompetenz (Vollzeit) Ihre Hauptaufgaben sind: aktiver Produktverkauf (im Rahmen des Ereignissystems, Kampagnenmanagement und der Multikanal-Strategie), insbesondere durch den Einsatz der ganzheitlichen Beratung aktive Vermittlung und Verkauf von Verbundprodukten sowie standardisiertes Wertpapiergeschäft Verantwortung für die Debitoren - und Kreditorenpflege zugeordneter Kunden (Nachdisposition, Überziehungsliste, Dispoüberwachung, ...) Folgende Anforderungen sollten Sie idealerweise erfüllen: Idealerweise Abschluss Sparkassenfachwirt/-in für Kundenberatung Wertpapierkompetenz Kontakt- und Kommunikationsstärke service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Kundenorientierung und verkäuferischen Fähigkeiten sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit       Wir bieten Ihnen: Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsfähigen Team sowie entsprechenden Raum für Ihre Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, betrieblich unterstützte Kinderbetreuung, JobRad, Urlaub Plus, ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 04.03.2021 einfach direkt online unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-schwerte/stellenangebote! Falls Sie noch Fragen haben sollten, steht Ihnen unsere Leiterin Privatkundenmarkt, Frau Anita Schnieders, gerne unter der Telefonnummer 02304 / 103-302 zur Verfügung. Bei der Stadtsparkasse Schwerte soll entsprechend dem Gleichstellungskonzept die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf realisiert werden. Wir möchten daher Frauen zur Bewerbung motivieren.  Eine Besetzung der vakanten Stelle durch Teilzeitkräfte ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sparkasse Schwerte                                                  Unternehmenssteuerung Postplatz 3 58239 Schwerte  
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Essen

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Die Sparkasse Essen engagiert sich als Marktführer der Essener Finanzdienstleistungsbranche für über 300.000 Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden. Mit unseren rund 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 175 Jahren ein sehr starker und wichtiger Wirtschaftspartner für unsere Region. Sie haben Freude im Umgang mit Kunden, haben eine stark ausgeprägte digitale Affinität und Spaß an vertrieblichen Themen? Dann bewerben Sie sich in der Sparkasse Essen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Sie begleiten unsere Kunden in Fragestellungen rund um ihre Finanzen am Telefon, innerhalb unserer Online-Kommunikation sowie in einer unserer 36 Filialen. Die Aufgabenschwerpunkte sind … die persönliche, digitale und ganzheitliche Betreuung von Kunden und Nichtkunden, die Nachbearbeitung von Kundenanliegen, die aktive und strukturierte telefonische Kundenansprache sowie die Vereinbarung von Terminen. Die Voraussetzungen Sie… haben eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt (z. B. Bank-, Industrie-, Reiseverkehrs- sowie Einzelhandelskaufleute), sind kommunikativ und stellen die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt, arbeiten gerne mit digitalen Medien, sind flexibel, belastbar sowie engagiert. Unser Angebot Wir bieten Ihnen… eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber des öffentlichen Rechts (Das 7. Mal in Folge ausgezeichnet zum TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“), motivierte, erfahrene und leistungsorientierte Vertriebsteams, eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, attraktive Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, 31 Urlaubstage) sowie weitere außertarifliche Leistungen. Ihre Bewerbung Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen die zuständigen Personalbetreuenden, Jutta Meintrup (Tel.: 0201 / 103-2566), Tobias Kursawa (Tel.: 0201 / 103-2564) und Arvid Glowka (Tel.: 0201 / 103-2557) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Portal. Sparkasse Essen Personalabteilung                                                         III. Hagen 43 Telefon: 0201 / 103 - 2551 45127 Essen                                                     www.sparkasse-essen.de
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Privatkundenberater Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm ins Privatkundengeschäft des wachstumsstärksten Finanzdienstleisters in Deutschland: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Privatkundenberater Immobilienfinanzierung (m/w/d) an unserem Standort Dortmund Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Iserlohn

So. 21.02.2021
Iserlohn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Dortmund

So. 21.02.2021
Dortmund
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

Di. 16.02.2021
Bochum
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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Private Banking Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Dortmund
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Selbstständige Betreuung und Akquisition von vermögenden Kunden aus dem Bereich Private Banking Übernahme/Aufbau/Weiterentwicklung eines Kundenportfolios Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen im Rahmen des 360°-Leistungsspektrums Erarbeitung von individuellen Vermögensstrategien auf Basis der globalen Investmentstrategie, mit dem Ziel für den Kunden auf seine Vermögens-und Lebenssituation passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg anzubieten Systematischer Einsatz von Informations-Tools und lösungsorientiertes Agieren in der Kundenbeziehung um den Kundenstamm optimal zu durchdringen und weiterzuentwickeln Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts- oder Firmenkunden KnowHow im Aktiv-und Passivgeschäft sowie in der Planung komplexer Vermögen Umfassende Kenntnis der Private Banking-Produktpalette Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie außergewöhnliches Verhandlungsgeschick Sicheres verbindliches Auftreten und überdurchschnittliche Serviceorientierung dem Kundenklientel entsprechend Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung Analytische Kompetenz für Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau der Bank Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement sowie Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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