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Privatkundengeschäft: 15 Jobs in Dotzheim

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Spezialist Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Eschborn, Taunus
Regional verbunden und doch mit direktem Draht zur Frankfurter Finanzwelt. Hier stehen Ihnen viele Türen offen. Als beratende Direktbank steht die PSD Bank Hessen-Thüringen eG für einen modernen Mix aus Mobile- und Internetbanking sowie qualifizierter Beratung rund um die Themen Finanzierung und Geldanlage. Seit 2011 werden wir ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort als Spezialist Baufinanzierung (m/w/d) Standort Eschborn Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich, zielführend und fallabschließend im Bereich der Baufinanzierung. Die Kundenbedürfnisse identifizieren Sie individuell und erarbeiten dafür bedarfsgerechte Lösungen. Sie erstellen und bewilligen Kreditvoten im Rahmen der eigenen Kreditkompetenz. Sie pflegen aktiv den langfristigen Kundenkontakt und bauen weitere Kontakte auf. Eigenverantwortlich planen, steuern und überwachen Sie die Vertriebsaktivitäten. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung Idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Baufinanzierungsberater oder eine vergleichbare Qualifikation Eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und klimatisierte Büroräume am Wirtschaftsstandort Eschborn Planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit Offenheit für neue Impulse und Ideen Kurze Entscheidungswege Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit der Beteiligung an diversen Projekten und das Mitwirken an unserer Stiftung MitMenschen Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessante Sozial- und Gehaltsleistungen in Verbindung mit unseren Partnern UnionInvestment, Schwäbisch Hall und R+V
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Privatkundenberater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Rüsselsheim
Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung. Wir machen den Weg frei. Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei".Sie betreuen markt- und vertriebsorientiert einen persönlich zugeordneten Kundenstamm nach dem Gesamtbedarfsansatz.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Eine leistungsorientierte Vergütung sowie Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung gehören zu unseren Rahmenbedingungen.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d).Sie verfügen über eine für diese Stelle angemessene Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Privatkunden.Sie zeichnen sich aus durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.Sie gehen aktiv auf Kunden/Nichtkunden zu.Eine hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung zeichnet Sie aus. Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie sind interessiert an Menschen und begeistern sich für die Beratung in allen Finanzthemen.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiert.Sie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus
Als beratende Direktbank steht die PSD Bank Hessen-Thüringen eG für einen modernen Mix aus Mobile- und Internetbanking sowie qualifizierter Beratung rund um die Themen Finanzierung und Geldanlage. Seit 2011 werden wir ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Werden Sie Teil unseres Teams. Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d) Standort Eschborn Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung als Privatkundenberater (idealerweise BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Büroräume am Wirtschaftsstandort Eschborn         Kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit Offenheit für neue Impulse und Ideen Kurze Entscheidungswege Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit der Beteiligung an diversen Projekten Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung     Interessante Sozial- und Gehaltsleistungen
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 24.09.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Miltenberg Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Privatkundenbetreuer (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz

Mi. 23.09.2020
Mainz
Privatkundenbetreuer (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz Anstellungsart: Vollzeit Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland.Sie betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rah­men unserer standardisierten Produktpalette mit Schwerpunkt Konsum- und Liquiditätsfinanzierung inklusive der Verbundprodukte im Rahmen der defi­nierten Kompetenzen. Neben dem Direktverkauf der entsprechenden Pro­dukte gehört auch das proaktive Erfragen von Kun­den­bedarfen (Cross-Selling-Ansätze) und eine Sig­nalweiterleitung an die zuständigen Funktionsträger, sowie aktive Terminvereinbarungen aus dem Kun­den­bestand zu Ihren Aufgaben. Die Neukunden­akqui­se ist ebenfalls Teil Ihres Tätigkeitsspektrums. Schwer­punkte in Ihrer Tätigkeit vereinbart Ihre zu­stän­dige Führungskraft im direktiven Rahmen und in enger persönlicher Abstimmung mit Ihnen.Die Voraussetzungen sind erfüllt, wenn Sie folgende Abschlüsse nachweisen können: Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bank­kaufmann (IHK) Außerdem sollten Sie mitbringen: gute verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten sicheres und freundliches Auftreten gutes Ausdrucksvermögen hohe Leistungsorientierung und persönliches Engagement Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­pla­yer*in und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Menschlichkeit und Erfolg Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind für den Erfolg unserer Bank verant­wortlich und bringen sich mit ihren individuellen Stärken aktiv ein. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen sehr gute Sozialleistungen und ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Privatkundenberater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
Die BAUMANN & CIE. GmbH vermittelt ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen mit Fokus im Finanzbereich. Hohe Professionalität, Individualität und Engagement garantieren Ihnen top Qualität - wir sind mit Leidenschaft bei der Sache! Das beweist auch unsere Auszeichnung zum Top Consultant. Zufriedene Kunden sind Ihre Leidenschaft? Sie sind die „Visitenkarte“ Ihres Arbeitgebers? Sie möchten Ihre erworbenen Kenntnisse vertiefen und sich weiterentwickeln? Oder Sie bekommen direkt nach Ihrer Bankausbildung keine Chance bei Ihrem Arbeitgeber? Unser Kunde, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, sucht SIE! Entweder direkt nach der abgeschlossenen Bankausbildung oder bereits mit mehrjähriger Erfahrung in der Kundenberatung. Für unseren Kunden suchen wir an den Standorten Frankfurt am Main, Darmstadt und Wiesbaden im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung Privatkundenberater (m/w/d). Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Privatkunden Sie beraten Ihren Kundenstamm selbstständig und kompetent Sie legen Wert auf eine langfristige Kundenbeziehung und bauen diese stetig aus Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden, verfügen über ein hohes Vertriebs-Know-How und arbeiten service- sowie dienstleistungsorientiert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Sie konnten idealerweise während Ihrer Ausbildung bereits Erfahrung in der Kundenberatung sammeln Sie arbeiten service- und dienstleistungsorientiert Willkommensprämie nach der bestandenen Probezeit von 500 Euro Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Zusatzleistungen Sie erwartet eine marktgerechte und attraktive Vergütung Mit unserem Know-How und unserem Netzwerk kommen Sie schneller und bequemer zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung. Und das Beste kommt zum Schluss: unsere komplette Dienstleistung ist für Sie kostenlos.
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Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Wiesbaden
Von Menschen für Menschen – die Sparda-Bank Hessen eG ist eine Genossenschaftsbank, die seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Uns treibt an, Freude zu verbreiten. Erst wenn der Funke überspringt, sind wir glücklich. Meine Bank. Macht Freude! Werden Sie Teil des Teams als … Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in unserer Filiale in Wiesbaden. … Menschen zu beraten und zu begleiten, sie in allen finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen und unsere Produkte im Kredit- und Anlagegeschäft zu erklären. … unseren Kundinnen und Kunden serviceorientiert und zielgerichtet zu begegnen. … Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. … im Team an Zielen zu arbeiten, die Ihnen eine hohe Wertschätzung im Unternehmen einbringen. … Kundinnen und Kunden in die digitale Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern. Ausbildung zur Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin ID Kenntnisse über die Methoden zur strukturierten Verkaufsförderung Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Freude am Wertpapiergeschäft und an der Fondsberatung Praktische Erfahrungen im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Überzeugungskraft und sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein 13 Monatsgehälter in einem tariflich garantierten Gesamtpaket Moderner Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket, 30 Tage Urlaubsanspruch Intensive Einarbeitung „on the job“ Kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Ein Team in Filiale und gesamter Bank, das mit Leidenschaft jeden Tag daran arbeitet, Freude zu schaffen
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