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Privatkundengeschäft: 354 Jobs

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Privatkundengeschäft

Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig. Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen.Starte Deine Karriere bei Lowell!Für den Ausbildungsstart zum 01. August 2021 suchen wir für unseren Standort in Ratingen mehrere Auszubildende (m/w/d) als Kaufmann/-frau für das Büromanagement.Das bieten wir: Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könnt. Dazu gehören Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung, die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehen.Eine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die Abschlussprüfung.Sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes Team.Die besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowellgruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenDie Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung. Das bringst Du mit: Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussEin gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstGrundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich schnell und einfach mit einem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen auf unserer Karriereseite www.lowellgroup.de/karriere/. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung!
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Finanzplaner (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine erfolgreiche und weiter wachsende genossenschaftliche Regionalbank. Produkte, die dem Kundenbedarf entsprechen, ein starker Fokus auf die private Baufinanzierung und schnelle, einfache Abläufe sind wesentliche Erfolgsgrundlagen. Das Institut zählt mit seiner Bilanzsumme von über 2 Mrd. EUR und rund 160 Mitarbeitern zu den bundesweit größten PSD Banken.  Als beratende Direktbank suchen wir vertriebsorientierte Banker.    Finanzplaner (m/w/d) Sie beraten Ihre Kunden in der Anlage von Bankprodukten, Wertpapieren, Privatkrediten und attraktiven Produkten des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Sie zeigen Ihren Kunden bedarfsorientierte Anlagemöglichkeiten auf und bauen dadurch die bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus oder gewinnen Neukunden. Ihre Expertise bringen Sie auch in Projekten ein, die wir regelmäßig unter Einbindung unserer Kunden und Netzwerkpartner gestalten Sie haben eine bankspezifische Ausbildung absolviert und optional eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erworben. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung. Sie treten sicher und gewinnend auf und sind offen für Neues
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Augsburg

Fr. 22.01.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Mitarbeiter Kreditbearbeitung (m/w/d) Bereich Privatkunden

Fr. 22.01.2021
Kiel
Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,5 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Mitgliedern und Kunden an 12 Standorten rund um die Kieler Förde und im Kieler Umland persönlich zur Verfügung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kreditbearbeitung (m/w/d) im Bereich Privatkunden   Ihre Aufgaben Beschlussbearbeitung Umfassende Kreditsachbearbeitung vom Antragseingang bis zur Valutierung Plausibilisierung der Antragsunterlagen entsprechend der Kreditvergabestandards Bearbeitung und Verwaltung des Bestandsgeschäftes Partnerschaftliche Unterstützung der Vertriebskollegen im Kreditgeschäft Erstellung von Beleihungswertermittlungen Mitwirkung bei einem ordnungsgemäßen und termingerechten Anzeige- und Meldewesen Jahresabschlussarbeiten Wir bieten Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem starken Team! Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Herzen von Kiel beim Team-Partner vom THW Kiel und von Holstein-Kiel Attraktive Mitarbeiterkonditionen Veranstaltungen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Vergünstigte Nahverkehrstickets Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sie bringen mit Eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, weiterführende relevante Qualifikationen und Spezialkenntnisse im Kreditbereich sind wünschenswert Idealerweise mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung und den oben beschriebenen Aufgaben Bereits fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen des Kreditgeschäftes Eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Marko Pelikan 0431/ 9802-7300 oder per Mail über marko.pelikan@kieler-volksbank.de. Wenn Sie Ihre bisherige Karriere in unserer erfolgreich wachsenden Bank fortsetzen möchten, dann bewerben Sie sich ausschließlich per Online-Formular mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Vollzeit-Job in Kiel [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Raum Göttingen

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Hannover / Wolfsburg

Fr. 22.01.2021
Wolfsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse b Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Plauen

Fr. 22.01.2021
Plauen, Vogtland
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Assistenz Private Banking (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Künzelsau
Wir sind eine junge, erfolgreiche und nicht ganz alltägliche Bank mit Hauptsitz in Friedrichshafen. Mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betätigen wir uns ausschließlich in den beratungsintensiven Bereichen Private Banking, Unternehmenskundengeschäft, Forderungsfinanzierung Sport sowie gewerblichem Immobiliengeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Künzelsau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Private Banking (m/w/d) Vertriebsunterstützung der Berater, z. B. Vor und Nachbereitung von Kundenterminen, Erstellung der Korrespondenz, Versand der Reportunterlagen Koordination und Organisation von Kundenveranstaltungen und Terminen Erstellung von Kundenverträgen Erstellung von Präsentationsunterlagen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann Versierter Umgang mit MS Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebspartner (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Wir sind tecis und tragen täglich dafür Sorge, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen im Leben unserer Kunden.Vom Beruf zur BerufungSie entwickeln chancenreiche Finanzkonzepte für unsere Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Pläne und Lebenssituationen. Work-Life-BalanceSie sind Unternehmer im Unternehmen und gestalten Ihren Arbeitstag selbst TeamspiritWird bei tecis groß geschrieben! Sie agieren selbstständig, haben aber immer einen Partner an Ihrer Seite, der Sie mit seinem fundierten Wissen unterstützt. TransparenzJeder hat bei uns die gleichen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen Berater- und Führungskarriere. SelbstverwirklichungSie erhalten eine faire und leistungsgerechte Vergütung und haben so die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft frei und individuell mit uns zu gestalten.TeamplayerSie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team. MacherSie besitzen eine unternehmerische Denkweise und eigenständige Arbeitsweise, sind flexibel und belastbar. BranchenkennerSie haben eine Affinität zur Finanzbranche und verfügen bereits über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Versicherungswirtschaft o. ä.
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Berater (m/w/d) im Beratungs- und Betreuungskundensegment

Do. 21.01.2021
Haltern am See
Die Volksbank Südmünsterland-Mitte eG ist eine moderne, mittelgroße und zukunftsfähige Genossenschaftsbank. Mit 1,1 Mrd. Bilanzsumme, 11 Geschäftsstellen und 180 Mitarbeitern sind wir ein starker und wettbewerbsfähiger Partner vor Ort. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder im Mittelpunkt unserer Arbeit. Sie sind in der Privat- oder Individualkundenberatung tätig und Ihnen liegt intensive ganzheitliche Beratung am herzen? Dann freuen wir uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Berater (m/w/d) im Beratungs- und Betreuungskundensegment für den Standort in Haltern Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung der zugeordneten Kunden Aktive und potenzialorientierte Bestandsarbeit mit Kunden, inklusive telefonischer Kundenansprache und Verkauf von standardisierten Bankprodukten und -dienstleistungen (auch aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe) Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Umsetzung der Vertriebsziele Sie verfügen über eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, die wünschenswerterweise um eine berufsbegleitende Weiterbildung ergänzt wird. Sie verfügen bestenfalls über mehrjährige Berufserfahrung, Freude am Verkauf sowie die Bereitschaft zur persönlichen und/oder fachlichen Weiterentwicklung. Neben Flexibilität und Belastbarkeit zeichnet Sie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem attraktiven Arbeitsumfeld Neben einer zielgerichteten, fachlichen & persönlichen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche freiwillige soziale Leistungen Business Bike - Leasing Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexibler Arbeitszeit
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