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Privatkundengeschäft: 3 Jobs in Duingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Privatkundengeschäft

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Lebensversicherung

So. 18.04.2021
Hameln
Die HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH erbringt Services und Verwaltungsdienstleistungen für die HDI Group im Talanx Konzern, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Neartime Kundenservice TARGO Versicherungen / PB Versicherungen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und befristet bis 31.12.2022 am Standort Hameln einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Lebensversicherung Serviceorientierte Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Geschäftsvorfälle unserer Lebensversicherungskunden (Anträge sowie Bestandsvorgänge, z. B. Änderungen von Kunden- und Vertragsdaten, Auskünfte, Auszahlungen) unter Beachtung fach­licher und recht­licher Grundlagen auf Basis der Dienst- und Arbeits­anweisungen Durchführung der Änderungen im Verwaltungs­system, inklusive der Erstellung des erforderlichen Schrift­wechsels Führen von ein- und ausgehenden Telefonaten, inklusive Vor- und Nach­bearbeitung Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die jeweiligen Aufgaben­gebiete, sowohl für die abteilungs­internen Bereiche als auch für Schnitt­stellen­abteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmän­nische Ausbil­dung Erste Berufserfahrung im Kundenservice eines Lebens­ver­sicherungs­unter­nehmens Fundierte Fachkenntnisse in der Personen­versicherung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kundenorientierung und Leistungs­motivation Teamfähigkeit Ausgeprägte Eigenverant­wortlichkeit und Kommunikations­stärke Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter in Hildesheim und Peine

Fr. 16.04.2021
Hildesheim, Peine
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Mitarbeiter (w/m/d) für die Kundenberatung

Di. 13.04.2021
Harsum
Wir sind eine leistungsstarke, mo­der­ne und vertriebsstarke Ge­nos­sen­schafts­bank mit einer Bilanz­summe von rund 2,6 Mrd. Euro. Mit nahezu 500 Mitar­beitern beraten und betreuen wir un­sere Mitglieder und Kunden um­fas­send in allen Sparten des Bank­geschäftes. Wir sind an 32 Stand­orten vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin mehrere Mitarbeiter (w/m/d) für die Kundenberatung in unserer Direkt-Filiale. In unserer Direkt-Filiale bieten wir unseren Privatkunden eine umfassende Beratung über telefonische und digitale Kanäle an. Sie beraten Privatkunden im Bereich standardisierter Bankprodukte Sie bearbeiten Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail, Video und Chat Sie erkennen Vertriebspotenziale und sprechen unsere Kunden aktiv an Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen Erfahrung im telefonischen Vertrieb und/oder Kundenservice Sie haben Freude an der aktiven Kundenansprache und dem Verkauf Auch in Stresssituationen agieren Sie belastbar und souverän Sie können gut zuhören und treten verbindlich und serviceorientiert auf Sie sind motiviert unseren neuen Weg zum Kunden nach vorn zu bringen Der Arbeitsort befindet sich in unserer Geschäftsstelle Harsum. Ihre Arbeitszeit wird flexibel im Rahmen der Öffnungszeiten der Direkt-Filiale geplant. Gern bieten wir Ihnen eine Beschäftigung in Teilzeit (mindestens 20 Stunden) an. ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt nach Tarif flexible Arbeitszeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Angebote im Bereich des Gesundheitsmanagements inklusive kostenloser Getränke umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, Umwandlung von Entgelt in Freizeit
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