Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 20 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kaufmann als Kundenbetreuer im Bereich Forderungsmanagement (w/m/d) - auch Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben bei uns Bei rückständigen Girokonten, Kreditkonten oder Kreditkarten nimmst Du telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und Filialen auf und findest im gemeinsamen Gespräch sinnvolle Lösungen, wie diese wieder ausgeglichen werden können Du leitest geeignete Hilfsmaßnahmen ein, um die Zahlungsfähigkeit der Kunden wiederherzustellen Du kontrollierst die Einhaltung der getroffenen ZahlungsvereinbarungenDein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du kommunizierst sympathisch und durchsetzungsstark und hast ein gutes Einfühlungsvermögen Du hast Freude an einem Arbeitstag, an dem Du viel telefonierst und zielorientiert Lösungen erarbeiten kannst Die TARGOBANK ist in Deutschland auf Wachstumskurs und bietet Dir große Planungssicherheit auf der Grundlage eines unbefristeten Arbeitsvertrags Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du kannst in Vollzeit oder Teilzeit bei uns arbeiten (Teilzeit ab 20 Stunden wöchentlich möglich)  Wir eröffnen Dir die Möglichkeit, Deinen Horizont gemeinsam mit internationalen Kollegen zu erweitern. Denn alleine an Deinem künftigen Arbeitsort Duisburg arbeiten mehr als 40 Nationalitäten an unseren gemeinsamen Zielen Wir nehmen uns viel Zeit, Dich umfassend einzuarbeiten und auch auf Deinem weiteren Berufsweg hast Du über vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten die Chance, Deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist pendlerfreundlich und liegt in zentraler Lage gleich am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Essen, Ruhr
Als mittelständischer Industriemakler sind wir seit rd. 40 Jahren in und um Essen tätig. Zu unseren Kunden gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Vereine und interessante Privatkunden. Wir sind ein aufgeschlossenes Team, alle mit der erforderlichen Einstellung zur Arbeit. Wir bringen unseren Kunden einen echten Mehrwert/Nutzen und haben nur festangestellte Mitarbeiter. Wir sind keine Provisionsjäger! Firmenkundenbetreuer mit Fachwissen in möglichst allen Sparten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit für unsere Gewerbekunden. Unsere Kundenberater zeichnen sich dadurch aus, dass Sie den Kunden nicht nur vom Schreibtisch aus begleiten, sondern, wenn es die Aufgabe erfordert auch direkt vor Ort. Bestandsausbau und auch vertriebliche Neigungen sollen gegeben sein. Betreuung der gewerblichen-Industriellen Kundschaft, telefonische und auch persönlich im Außendienst. Eigener Kundenstamm Gerne mit breiter fachlicher Kompetenz: Sach, Haftpflicht, Kfz, Transport, ... Korrespondenz und Verhandlung mit den Versicherern Selbständiger Ausbau des Bestandes aktive eigenverantwortliche Schadensbegleitung   Datenpflege unter Berücksichtigung von Workflows im Kundenverwaltungsprogramm Analysen und Besuchsvorbereitung für Kundengespräche Mitwirkung/Ideenfindung bei der Verbesserung der täglichen Arbeit. Sie verfügen möglichst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/ Versicherungskaufmann / Betriebswirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe IT-Affinität sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere in Word und Excel) Kundenorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Umgangsformen sowie ein sicheres, gepflegtes Auftreten sind Ihre Visitenkarte eine Aufgabe „keinen Job“. ein abwechslungsreiches Aufgabenumfeld (Spartenübergreifend) in einer innovativen Unternehmenskultur eine langfristig angelegte Beschäftigung mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven (Sie bringen die richtige Einstellung mit, wir ermöglichen eine gute Fort-/Weiterbildung) ein strukturiertes Onboarding inkl. Mentor einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, eine betriebliche Unfallversicherung kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie, offene Türen und hilfsbereite Kollegen eine sichere Festanstellung Firmenfahrzeug und Handy nach Aufgabe was fällt Ihnen noch ein? ... darüber können wir gerne sprechen!
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater Baufinanzierung Moers (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Moers
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Privatkundenberater Baufinanzierung Moers (m/w/d) an unserem Standort Moers Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Baufinanzierung obligatorisch Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Moers Christian Weides 02261 99415 15 moers@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Düsseldorf

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder!Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Düsseldorf persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies. 
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Essen

Di. 28.07.2020
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.07.2020
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Unsere Mitglieder und Kunden freuen sich auf Sie als Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden als Ansprechpartner am Telefon für digitale Lösungen und unterstützen unsere Mitglieder und Kunden bei der Bedienung aller digitalen Zugangswege. Sie wickeln die Kundenwünsche möglichst fallabschließend nach definierten Qualitätsstandards per Telefon, Videotelefonie, Chat, Internet oder Mail ab. Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und beraten unsere Mitglieder und Kunden bedarfsgerecht. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden. Vertrieb ist Ihre große Leidenschaft. Sie haben telefonische Gesprächskompetenz und sind kommunikationsstark. Sie arbeiten gern zielorientiert und verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team und bringen hohe Flexibilität mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de/karriere Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten Vollzeit-Job in Dorsten [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) - Duisburg (01.08.2021)

Di. 28.07.2020
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg erlernen Sie in Ihrer Heimatabteilung alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Bei Kundenanliegen, z.B. per Telefon oder Internet, helfen Sie weiter und arbeiten an einem unserer wichtigsten Ziele mit - einer hohen Kundenzufriedenheit. In abteilungsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in oder als Teamleiter/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Dienstleistungscenter lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 950 €; 2.Jahr: 1.015 €; 3.Jahr: 1.080 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Unsere Mitglieder und Kunden freuen sich auf Sie als Privatkundenbetreuer (w/m/d) Ihre Aufgaben                                                                                            Sie sind über alle Vertriebswege persönlicher Ansprechpartner für die finanziellen Ziele Ihrer Mitglieder und Kunden. Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken, bieten hohe Qualität und beraten persönlich und digital Ihre Kunden bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie akquirieren neue Mitglieder und Kunden über persönliche und digitale Vertriebskanäle. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung von Privatkunden. Vertrieb ist Ihre große Leidenschaft. Sie sind kommunikationsstark und haben Medienkompetenz. Sie arbeiten gern zielorientiert und verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team und bringen Flexibilität mit Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de/karriere Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten Vollzeit-Job in Dorsten [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Betreuer für Privatkunden (w/m/d)

Mo. 27.07.2020
Saarn
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unser neues Beratungscenter in Mülheim-Saarn suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine kontaktstarke und nachhaltig agierende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Betreuer für Privatkunden (w/m/d) Ihre Stärken zeigen Sie in der Akquisition und ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden. Dabei liegt Ihr fachlicher Schwerpunkt in der Beratung zu Immobilienfinanzierungen und in der Absicherung von Risiken. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich auf. eine mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater im Privatkundengeschäft exzellente Produktkenntnisse im Privatkundengeschäft Erfahrung in der Immobilienfinanzierung Freude an der Akquisition sehr gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal