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Privatkundengeschäft: 43 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 32
  • Finanzdienstleister 13
  • Immobilien 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Moers (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Moers
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Individualkundenberater/in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gladbeck
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von rd. 888 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und drei Geschäftsstellen 160 Beschäftigte für unseren Erfolg. Im Zuge von Nachfolgeregelungen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Individualkundenberater (m/w/d) für den Privatkundenbereich unserer Sparkasse. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Die aktive und ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Individualkunden auf der Grundlage des Sparkassen-Finanzkonzeptes und im Rahmen des gesamten Produktspektrums eines modernen Finanzdienstleisters, die Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen, die Akquisition von Neukunden für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen, konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und kompetente Anwendung der Beratungssysteme aktive Multikanal-Kundenkontaktpflege. Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder vergleichbare finanzwirtschaftliche Ausbildung, Sparkassenfachwirt/ in für Kundenberatung oder vergleichbare Qualifikation Spaß am Vertrieb von Finanzprodukten und in der Kundenberatung, Grundlegende Kenntnisse in der Privatkundenberatung eines Kreditinstitutes inklusive des Konsumentenkreditgeschäftes und des Wertpapiergeschäfts, Kenntnisse und Geschick im Umgang mit technischen Anwendungen (z. B. OSPlus), offenes, freundliches, kunden- und teamorientiertes sowie durchsetzungsstarkes Auftreten.   Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 15.07.2022 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgabengebietes steht Ihnen die Bereichsleiterin Privatkunden, Daniela Niewiarra, (0 20 43 / 271-256) gerne zur Verfügung.  
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d)• Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium- und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskundenberater-Produktpalette • Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg • Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement • Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf • Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden • Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) • Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in(m/w/d) VWA bzw. fachliches Hochschulstudium • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden • Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV • Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick • Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau • Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung • Freude am Kontakt mit Kunden • Ausgeprägte Teamfähigkeit • Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten • Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien • Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern • Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich • Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. • Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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Specialist Receivable Purchase für den Bereich Leasing (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Eigenverantwortliche Betreuung von Partnergesellschaften im Bereich Forderungsan- und -verkauf Eigenverantwortliche Betreuung von Kreditversicherern und Bürgschaftsbanken Marktseitige Struktur-/Bonitätsanalyse, ggfs. Nachverhandlung, Votierung und Herbeiführung der Kreditentscheidung Systemseitige Erfassung der Transaktionen sowie deren Koordination bis zur Valutierung Unterstützung bei Akquise und Onboarding neuer Partnergesellschaften (u.a. Vertragsverhandlung) Berechnung der Transaktionsprofitabilität sowie Verhandlung zielorientierter, marktgerechter Preise Unterstützung bei Reporting, Analyse und Planung für Capital Markets Neugeschäft und Portfolio Bankkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Bachelor/Master im Bereich BWL Mehrjährige Erfahrung im Bereich Leasing/Corporate Finance o.ä. sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte Fachkenntnisse des Finanzierungs- und Leasinggeschäftes, auch in komplexen Big-Ticket Transaktionen Erweiterte Kenntnisse der Bilanz- und Kreditanalyse Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie selbstmotivierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe mit Stärken in der Akquisition Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Home Office (bis zu 50% möglich)
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Telefonischer Kundenbetreuer für die Wertpapierbetreuung (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenberater (m/w/d) Personen-Versicherungen

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
Gehen Sie mit uns in die Zukunft der Versicherungsvermittlung! PRINAS MONTAN ist einer der führenden Versicherungsmakler Deutschlands und seit über 60 Jahren bundesweit für ihre Kundinnen und Kunden im Einsatz.  Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaften und Kundinnen und Kunden namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst. In der deutschen Industrie und Versicherungswirtschaft sind wir bestens vernetzt und finden für unsere Privat- und Firmenkunden immer die richtige Versicherung.  Werden Sie jetzt Teil unseres innovativen Unternehmens, das nicht nur unsere Kundschaft sondern auch Sie weiterbringt. Im Rahmen unserer zukünftigen Geschäftsentwicklung steht auch die Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen oder Düsseldorf suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                 Kundenberater (m/w/d) Personen-Versicherungen      Sie betreuen und beraten unsere Privatkunden im Bereich der privaten Vorsorge- und Kranken-Versicherungen. Sie kümmern sich um die Vertrags- und Leistungsfall-Angelegenheiten Ihrer Kundinnen und Kunden. Sie sind Ansprechpartner für unsere Versicherungspartner. Sie unterstützen bei der Akquise neuer Kunden. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse und bereits Erfahrungen im Tätigkeitsfeld Personen-Versicherungen für Privatkunden gesammelt. Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen über eine vorausschauende, qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation und ergänzen dies mit kundenorientiertem Auftreten und einer hohen Beratungskompetenz. Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz. Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse. Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen und mobil arbeiten   Sie werden Bestandteil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und im Rahmen flacher Hierarchien schnelle Entscheidungen trifft. Sie können sich individuell einbringen und eigenverantwortlich die gemeinsamen Vertriebsziele erreichen. Wir fördern Ihre Stärken und unterstützten Sie mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro und mehr als 660.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, 7.000 Immobilien­bewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Wir verbinden Immobilienkompetenz mit Finanzexpertise und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände.Baufinanzierungsberater (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Service Mitarbeiter/in für den Privatkundenmarkt (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Lust, sich beruflich zu verändern? Sie sind motiviert, um unsere Kundinnen und Kunden bei deren Serviceanliegen zu unterstützen? Sie sind interessiert, unsere Kundinnen und Kunden von den Vorteilen des Onlinebankings zu überzeugen? Sie möchten unsere Kundinnen und Kunden auf weitere Finanzthemen ansprechen und an die Berater/innen weiterleiten? All das können Sie bei uns! Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeitende für den Servicebereich im Privatkundenmarkt in Vollzeit/Teilzeit. Wir sind mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten Standorten mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung in die Tätigkeiten im Privatkundenservice in einem unserer personenbesetzten Standorte. Sie erlernen den Kundenservice und erhalten Einblicke in unsere vielfältigen Finanzdienstleistungsprodukte. Dabei stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite.   Ihre Kompetenzen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Sie sind kommunikationsstark Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation   Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Servicebereich des Privatkundenmarktes eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen) sowie weitere außertarifliche Leistungen 32 Urlaubstage für das Jahr 2022 eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter folgendem Link: Stellenbörse Sparkasse Duisburg unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kundenberater/in im Privatkundenvertrieb (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
Schlägt Ihr Herz für den Vertrieb? Suchen Sie aktiv den Kontakt zu Menschen? Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in attraktiven und modernen Standorten? Dann verlieren Sie keine Zeit und werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater/in (m/w/d) in unserem Privatkundenbereich!   Wir wollen uns kurz vorstellen: Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten modernen Standorten sind wir mit weitem Abstand die größte Anbieterin von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region.   Und was sind Ihre Aufgaben als Kundenberater/in (m/w/d)? Sie beraten und betreuen unsere (vermögenden, einkommensstarken) Kunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent. Sie erkennen selbstständig Kundenbedürfnisse und entwickeln eigenverantwortlich kunden- und ertragsorientierte Lösungen, ggf. unter Einbeziehung unserer Spezialisten. Sie erschließen und realisieren vorhandene Ertragspotentiale. Sie akquirieren Neukunden und bauen bestehende Geschäftsverbindungen aus. Sie lenken Servicebedarfe Ihrer Kunden aktiv in die medialen Kanäle.   Wie überzeugen Sie uns? Sie sind Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum/r Sparkassenfachwirt/in (m/w/d) für Kundenberatung erfolgreich absolviert oder haben sich alternativ weitergebildet (z. B. Bankfachwirt/-in IHK). Sie sind selbstbewusst, kommunikativ und initiativ. Sie haben Fachkenntnisse in Finanz-, Versicherungs- und Bausparprodukten und setzen diese gerne in Ihrer Beratung ein, um vertrieblich erfolgreich zu sein. Sie begeistern sich für das Wertpapiergeschäft und die dazugehörige Beratung. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab.   Auf was können Sie sich bei uns freuen? Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen und innovativen Sparkasse. Eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit einem festem 13. und variablem 14. Gehalt, sowie umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen). 32 Urlaubstage für das Jahr 2022 und u.a. ein Gleitzeitmodell innerhalb einer 39 Stunden Woche, mit dem wir zu einer immer wichtigeren Work-Life-Balance beitragen. Eine attraktive Arbeitgeberin mit z.B. Mitarbeiterkonditionen, Einkaufsvergünstigungen, Betriebssportgemeinschaften, betrieblicher Altersvorsorge, einer modernen Kleiderordnung u.v.m.. Die Förderung Ihrer eigenen Weiterentwicklung durch eine bedürfnisorientierte Begleitung in der beruflichen/ persönlichen Qualifikation mit internen und externen Seminaren und vielem mehr. Die Möglichkeit der Mitarbeit und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Sparkasse durch eine offene Ausschreibung von Plätzen bei interessanten internen Projekten durch unsere „Werkstatt“. Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert.   Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Bewerben Sie sich online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de oder starten Sie Ihre Bewerbung direkt hier. Für fachliche Fragen steht Ihnen unser Leiter Privatkunden Herr Dietmar Croes (Tel.: 0203/2815-880010) gerne zur Verfügung. Fragen zum Ausschreibungsverfahren generell beantwortet Ihnen aus unserer Personalabteilung Frau Isabelle Heinemann (0203/2815-830110) oder Herr Manuel Reichart (0203/2815-830117). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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Privatkundenbetreuer (m/w/d) für den stationären Vertrieb

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die Sparkasse Essen engagiert sich als Marktführer der Essener Finanzdienstleistungsbranche für über 300.000 Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden. Mit unseren rund 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 175 Jahren ein sehr starker und wichtiger Wirtschaftspartner für unsere Region. Zur Stärkung unserer Filialen suchen wir Sie, als Privatkundenbetreuer (m/w/d) für den stationären Vertrieb. Wir suchen „Menschen für Menschen“! Ihre Aufgaben Sie... beraten die Ihnen zugeschlüsselten Kundinnen und Kunden umfassend und qualifiziert im Rahmen unserer standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukte (LBS, Provinzial, DEKA), erkennen Verkaufsansätze und setzen diese eigenständig um, bearbeiten Serviceanliegen und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden aktiv bei der digitalen Transformation, akquirieren Neukunden für unser Haus und bauen Kundenbeziehungen langfristig aus. Ihr Profil Sie bringen mit... eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, eine ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung, ein hohes Maß an Flexibilität, Kontaktfreude sowie Spaß an echter Teamarbeit.   Wir bieten Ihnen... eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine unbefristete Anstellung mit sicherem Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch „FOCUS“) und eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S - bis Entgeltgruppe 9a) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. 32 Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.   Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen die zuständigen Personalbetreuenden - Sabrina Maderwald (Tel.: 0201 / 103-2036), - Jutta Meintrup (Tel.: 0201 / 103-2566) und - Tobias Kursawa (Tel.: 0201 / 103-2564) gerne zur Verfügung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.
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