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Privatkundengeschäft: 25 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 19
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
 immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 13,1 Milliarden Euro und mehr als 680.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt.Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und -veranstaltungen Pflege des Kundenmanagements Ganzheitliche Analyse komplexer Portfoliostrukturen Erstellung von Anlagevorschlägen unter Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften mit sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Organisationstalent Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Start: ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.    Sie sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter:in individuelle Kundenbetreuung (m/w/divers)

Fr. 28.01.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn, steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kundinnen und Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Mitarbeiter:in in der individuellen Kundenbetreuung bist du zuständig für die ganzheitliche Betreuung der Top-Kunden und für die Ansprache gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien sowie für die Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsvorgänge, inklusive Contracts for Difference (CFD), Options & Futures und digitales Assetmanagement. Du deckst ein breites Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten ab und bearbeitest diese Vorgänge fallabschließend. Ganzheitliche Betreuung und Bearbeitung sämtlicher Prozesse unserer gehobenen Kunden mit besonderen Ansprüchen hinsichtlich Fachkompetenz, Betreuungsintensität und Wertschätzung in allen Finanzthemen Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen, Anfragen sowie Vorgängen im gesamten Spektrum des Kundenservice Beantwortung sämtlicher produktbezogener und prozessbezogener Kunden- und Interessentenfragen rund um das digitale Assetmanagement inkl. Nutzenargumentation und Produktabschluss Bearbeitung systemseitig generierter Vertriebs- und Anspracheaufträge sowie Nutzung eigenständig identifizierter individueller Vertriebsansätze Nutzung des Kundenkontakts zur Ansprache von bedarfsgerechten Produkten oder Serviceleistungen Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der anspruchsvollen Kundenbetreuung Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen, von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit derivativen Produkten wie Hebelzertifikate und Optionsscheine Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt Gute Auffassungsgabe, hoher Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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Private Banking Relationship Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger - sozial und regional engagiert. Entdecken Sie, was wir für Sie sein können: Der Ort, an dem Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertrauen Sie uns auch! Wir suchen für unseren dynamisch wachsenden Bereich Private Banking für unsere unternehmerisch geprägten Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Private Banking Relationship Manager (m/w/d) Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Unsere Private Banking-Kunden ganzheitlich unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse aktiv und individuell betreuen. das ganzheitliche Betreuungskonzept im Sinne eines Financial Planning unter Einbeziehung von Experten abschlussorientiert umsetzen. die Produkte und Dienstleistungen des Private Banking strukturiert und gezielt einsetzen sowie neue Kunden akquirieren. die optimale Zusammenarbeit zwischen Private Banking und den Firmenkundenbereichen der Haspa sicherstellen und ein umfassendes Kontaktnetzwerk aufbauen, pflegen und nutzen. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem betriebs- bzw. volkswirtschaftlichen Schwerpunkt und/oder eine berufsspezifische Ausbildung (z.B. Certified Financial Planner) verfügen. langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung von sehr vermögenden Privatpersonen bzw. komplexen Unternehmerfamilien haben. eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und -bereitschaft sowie herausragendes Kommunikations- und Präsentationsgeschick besitzen. vertiefte Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen des Private Banking sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung haben. sehr selbstständig arbeiten und über eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit verfügen. Wir bieten Ihnen... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren tollen Vorteilen (www.haspa.de/benefits). Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung – mit den Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen gerne Martin Hirche, Tel. 040 3579-3033, und Dominique Mundt, Tel. 040 3579-3024. Weitere Informationen zur Haspa erhalten Sie unter www.haspa.de  
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Mitarbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/divers)

Fr. 28.01.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement am Standort Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Mitarbeiter:in der Kundenbetreuung in Quickborn stehst du für eine effiziente sowie service- und lösungsorientierte Bearbeitung aller per Telefon, E-Mail, Brief und Fax eingehenden Kunden-/Interessentenanfragen und -aufträge sowie die fallabschließende Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen. Betreuung der Kundinnen und Kunden sowie Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle. Bearbeitung/Durchführung von telefonischen und schriftlichen Kunden-/Interessentenanfragen und -aufträgen unter Beachtung bestehender Arbeitsanweisungen und Sprachregelungen, insbesondere weitergehende Fragen/Klärungen bezüglich Handelbarkeit von Wertpapieren, Ausübungen von Optionsscheinen/Wandelanleihen sowie Kauf/Verkauf von Zertifikaten und Fonds-Bruchstücken Gegenwertlose Ausbuchungen und Verwahrartänderungen Kapitalmaßnahmen Abgeltungsteuer Nutzung des Kundenkontakts zur aktiven Ansprache von bedarfsgerechten Produkten oder Serviceleistungen Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Beschwerden und Reklamationen, insbesondere bei Depotbearbeitung, Wertpapier-Order und -Abrechnung, Kapitalmaßnahmen, Kontoeröffnung, Kontokündigung, Sparpläne, Steuern, Zahlungsverkehr, Marketing Aktionen und Kundenstammdaten unter Beachtung bestehender Arbeitsanweisungen und Sprachregelungen Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich. Idealerweise eine Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt Beschwerdegespräche stellen dich nicht vor Probleme, sodass du positive Kundenerlebnisse erzielen. Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 27.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden  Kennziffer: 18303 | Standort: Hamburg Vollumfängliche Bearbeitung des Privatkunden-Geschäfts in den Sparten Sach-, Haftpflicht-, Unfall-/ Gruppenunfall- und Rechtsschutzversicherung Umfassende telefonische Betreuung und Beratung des Vertriebs Schriftwechsel mit Kunden, Versicherern, Anwälten und Sicherungsgläubigern Mitarbeit in Projekten mit abteilungsspezifischem und übergeordnetem Themenbezug Dokumentation, Speicherung und Pflege der Kundendaten in Datenbanken Bei erfolgreicher Einarbeitung: Übernahme von weitergehenden Aufgaben, speziell in den Sparten Haftpflicht-, Unfall-/ Gruppenunfall- und Rechtsschutzversicherung (z.B.: Erkennen von Qualifizierungsbedarf im Vertrieb und eigenverantwortliche Umsetzung der Qualifizierung und proaktive Mitarbeiterqualifizierung) Tiefes Fachwissen (besonders in den Sparten Haftpflicht-, Unfall-, und Rechtsschutzversicherung) und Fokus auf Erreichung der operativen und spartenspezifischen Ziele Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Starke Vertriebs- und Kundenorientierung Vernetztes, ganzheitliches und konzeptionelles Denken Sicherer Umgang mit technischen Programm- und Anwender-Tools Bereitschaft zur ständigen fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Assistenz (m/w/d) im Private Banking am Standort Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) im Private Banking am Standort HamburgWir wachsen weiter...Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität.Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking mit einer Assistenz (w/m/d) am Standort HAMBURGDafür setzen wir uns ein:Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Aufgeschlossener und freundlicher Kundenempfang sowie die KundenweiterleitungUnterstützung der Vermögensberatung in administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Reisemanagement und RechnungsprüfungBearbeitung von Konto- und Depoteröffnungsunterlagen sowie Begleitung des KontoeröffnungsprozessesSelbstständige Abwicklung kleinerer ProjekteSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im FinanzumfeldBerufserfahrungen im Assistenzbereich oder in einem vergleichbaren kundennahen UmfeldAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungÜberzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am TelefonEin stilsicherer Umgang mit der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeitenEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg, Pinneberg
Unser Mandant gilt als flexibles, leistungsorientiertes und tief verwurzeltes Kreditinstitut in seiner Region. Mit seinen qualifizierten, motivierten und täglich engagierten Beschäftigten, sichert unser Mandant die Zukunft der Bank, die stetige Förderung der Wirtschaft sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen.Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d)Sie übernehmen die aktive Kundenansprache und bedarfsorientierte Beratung im Rahmen des hausinternen ProduktportfoliosSie sind für die umfassende Analyse von Kundenbedürfnissen und ganzheitliche Kundenberatung zuständigBedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und AufträgenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im oben aufgeführten TätigkeitsbereichAusgeprägte Service- und KundenorientierungGute kommunikative Fähigkeiten sowie ein Gespür, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennenAufgeschlossenes, offenes und freundliches Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen MedienDirektvermittlung in eine FestanstellungTolles Betriebsklima39-Stunden-WocheTeilzeit möglichVL und BAV30 Tage UrlaubWeiterbildungsmöglichkeiten
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