Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 27 Jobs in Ellerau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 13
  • Versicherungen 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenbetreuer:in (m/w/divers)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis mit hoher Kundenzufriedenheit im zuständigen Marktbereich Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung der dem Team zugeordneten Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten: - Wertpapiere - Baufinanzierungen - Vorsorge und Bausparen Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Vertretungsweise Erbringung anderer kundennaher Dienstleistungen des Servicebereichs Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Mobilität in verschiedenen Standorten innerhalb eines Marktbereichs und Flexibilität bezogen auf die wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes Einsatzmöglichkeit in unseren Marktbereichen in Hamburg Nord-West: Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Jungfernstieg, Hamburg-Altona und Hamburg-Blankenese Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufmann/Bankkauffrau) Mindestens einjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit Umfassende Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Umfassende Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet, insbesondere der Vermögensanlage und Kapitalmarktprodukte Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Hohe Vertriebsaffinität Freude am Umgang mit Kunden Freude am Telefonieren Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hamburg Harburg

Fr. 15.01.2021
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Kunden- und Investmentberater für vermögende Privatkunden

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Frankfurt (Oder), Berlin, Hamburg, Fürth, Bayern, Köln
Die Immotausch GmbH kombiniert die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Finanzen als Immobilientauschportalnetzwerk, Immobilienmakler, Bauträger, Versicherungsmakler und Finanzintermediär innerhalb einer Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer vollständigen Neukonzeptionierung des Unternehmens ist für das kommende Jahr 2021 vorgesehen, die Gesellschaft zu einem Konzern mit einer Reihe von Tochtergesellschaften (ca. 21 Gesellschaften) auszubauen und in Geschäftsbereiche, Regionen, Themen sowie den B2B- und B2C-Bereich aufzuteilen. In der herausfordernden und spannenden Funktion als Kunden- und Investmentberater betreuen Sie vermögende Privatkunden bzw. semi-professionelle und professionelle Anleger bei Anlageentscheidungen ab einem Volumen von 100.000 €. Aus Ihrem privaten und geschäftlichen Netzwerk halten Sie bereits eine Vielzahl an potentiellen Investoren vor, die sich für neue, innovative und zukunftsweisende Produkte interessieren oder den Wunsch haben, Vermögen sicher anzulegen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deinem Netzwerk eine Vielzahl verschiedener, hauseigener Anlageoptionen zunächst exklusiv zu offerieren. Dies betrifft sowohl Kapitalanlagen im Immobilienbereich als auch Immobiliendarlehen verschiedenen Rangs mit Grundbuchabsicherung, Immobilienwandeldarlehen verschiedenen Rangs mit Grundbuchabsicherung und Wandlungsoption gegen virtuelle Anteile mit Verwässerungsschutz sowie Eigenkapitalbeteiligungen gegen virtuelle Anteile mit und ohne Verwässerungsschutz.  Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen, auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passenden Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Du analysierst und entwickelst bestehende Kundenverbindungen weiter Du triffst schnelle und verbindliche Entscheidungen im Sinne unserer Mitglieder Du identifizierst und akquirierst potenzielle Mitglieder, die du langfristig an unser Haus bindest    Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen und hast Zugriff auf entsprechende Netzwerke oder einen eigenen Kundenstamm Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus.   Eine sehr attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Die Freiheit, den Arbeitsalltag weitestgehend selbst zu gestalten Die Möglichkeit auf Beteiligung am Unternehmen und am Unternehmensgewinn Eine attraktive Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeit Den Einstieg in ein Startup mit sorgfältig ausgearbeitetem Geschäftsmodell
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ahrensburg
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenServiceberater (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet:ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung als erster Ansprechpartner der Filiale mit zugeordnetem eigenem KundenstammVerkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen BankdienstleistungenAuf- und Ausbau der KundenbeziehungenUnterstützung der Berater bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie Vor- und Nachbereitung von KundenterminenSignalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die BeraterBearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge am ServiceVerantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen KassenverwaltungIhr Profil:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im KundenkontaktFreude am Umgang mit Menschen und ein sympathisches Auftretenausgeprägte Kommunikationsstärke, Service-, Kunden- sowie Verkaufsorientierunghohes Engagement, Zuverlässigkeit und gute AuffassungsgabeLeistungs- und Verantwortungsbereitschaftgute Kenntnisse unser Produktpalette und der Verbundprodukte wünschenswertAffinität zu und sicherer Umgang mit den digitalen Medien sowie dem PCUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36272.Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Ahrensburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: Baufinanzierung

Mi. 13.01.2021
Großhansdorf
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Goßhansdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: BaufinanzierungIhr Aufgabengebiet:Schwerpunkt:Beratungen von Privat- und Geschäftskunden im Bedarfsfeld Immobilie, Beratungsschwerpunkt Baufinanzierung (inkl. Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse und Bewertung von Immobilien)Weiterhin:ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden im Passiv- sowie Aktiv- und Dienstleistungsgeschäftaktive Kundenansprache zur Entwicklung und Intensivierung einer nachhaltigen und langfristigen KundenbeziehungAkquisition von NeukundenUnterstützung der Firmenkundenbetreuer und des Marktbereichs in Fragen zum Thema BaufinanzierungIhr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung im PrivatkundengeschäftKenntnisse sowie vertiefte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung (insbesondere auch zu unseren Verbundpartnern)ausgeprägte VertriebsorientierungKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menscheneigenverantwortliches Handeln und ausgeprägte Selbstmotivationzuverlässige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseBeraterpass II wünschenswertgute Kenntnisse in agree21, LotusNotes und GDiX von VorteilUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36271Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Großhansdorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hamburg (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp, der wachstumsstärkste Finanzdienstleister Deutschlands, Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 Tatjana.Schulz@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hamburg (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Bei der Prohyp GmbH, einer Tochtergesellschaft der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung externer Vermittler bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Als Baufinanzierungsberater im B2B Umfeld unterstützt Du unsere Partner (z.B. Allfinanzmakler, Immobilienmakler) bei der Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Baufinanzierungslösungen. Dank unserer modernen Plattform hast Du Zugriff auf über 400 Darlehensgeber mithilfe welcher Du die Finanzierungsanfragen eigenständig abwickelst. Durch Dein vertriebliches Geschick baust Du Dir einen eigenen Kundenstamm an Partnern auf und pflegst die Geschäftsbeziehung. Du arbeitest bei Projekten mit und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team den Standort sowie die Marktregion weiter. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an Immobilien Erste Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d) an unserem Standort Kaltenkirchen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Kaltenkirchen Thorben Oldag 04191 70344-0 kaltenkirchen@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Kundenberater als Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wiruns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben Vertriebserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Lüchow-Dannenberg / Region WendlandEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal