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Privatkundengeschäft: 20 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
Privatkundengeschäft

Kaufmännische Quereinsteiger im Privatkundenvertrieb (m/w/d) (Teilzeit / Vollzeit)

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland
Mit einer Bilanzsumme von rund 5,0 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen BeratungsCenter sowie vielen weiteren SB- Standorten und rund 630 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Als Finanzdienstleister mit starken Verbundpartnern überzeugen wir unsere Kunden mit Präsenz und ganzheitlichem Beratungsansatz. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt kaufmännische Quereinsteiger:innen, die je nach Talenten und Qualifikationen unterschiedliche Funktionen besetzen. Wir suchen in unseren stationären BeratungsCentern Servicemitarbeiter:innen (gerne Teilzeit) und in unserem digitalen BeratungsCenter Mitarbeiter:innen für unterschiedliche Aufgaben. Ihre Aufgaben: Als Servicemitarbeiter:in in unseren stationären BeratungsCentern sind Sie der/ die erste Ansprechpartner:in für unsere Kunden. Sie beantworten kompetent Fragen, bearbeiten Kundenwünsche, engagieren sich im Kundenservice und unterstützen bei der Selbstbedienung. Unseren Kunden bringen Sie das vielfältige digitale Angebot der Sparkasse Düren näher. Sie nutzen Ihre vertrieblichen Stärken, in dem Sie Kundenbedarfe wecken, Überleitungen und Termine akquirieren. Als Mitarbeiter:in in unserem Digitalen BeratungsCenter führen Sie vertriebs-orientierte Kundengespräche über alle digitalen Kommunikationswege. Sie bearbeiten Anlässe, Aktionen und Kampagnen und sind für die Erreichung von definierten Kontaktzielen verantwortlich. Zusätzlich erkennen Sie Cross- und Upselling-Ansätze und erzeugen qualitativ hochwertige Termin-vereinbarungen. Sie wirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit. Sie passen zu uns, wenn Sie mindestens eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und sich beruflich gerne verändern möchten. Ihnen die Kommunikation und der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie den Service- und Vertriebsgedanken mit vollem Herzen leben. Sie teamfähig sind und sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team einbringen. Sie Spaß an digitalen Medien haben. Wir bieten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und einer attraktiven Vergütung, die abhängig von Ihrem Aufgabengebiet ist. Ein positives Arbeits- und Führungsumfeld in modernen Räumlichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung nach den Maßstäben des TVöD. Vermögenswirksame Leistungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Eine Unterstützung durch professionelle Geschäftspartner im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gesundheit. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine aktive Betriebssportgemeinschaft sowie die Möglichkeit zum Job Rad-Leasing.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungs-unterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel. 02421/127-473113. www.sparkasse-dueren.de
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Bankkaufleute im Privatkundenvertrieb (m/w/d) (Teilzeit / Vollzeit)

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland
Mit einer Bilanzsumme von rund 5,0 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen BeratungsCenter sowie vielen weiteren SB- Standorten und rund 630 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Als Finanzdienstleister mit starken Verbundpartnern überzeugen wir unsere Kunden mit Präsenz und ganzheitlichem Beratungsansatz. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Bankkaufleute, die je nach Talenten und Qualifikationen unterschiedliche Funktionen besetzen. Wir suchen in unseren stationären BeratungsCentern Servicemitarbeiter:innen (gerne Teilzeit) und Berater:innen und in unserem digitalen BeratungsCenter Mitarbeiter:innen für unterschiedliche Aufgaben. Ihre Aufgaben: Sie können abhängig von Ihrer Erfahrung als Servicemitarbeiter:in oder Berater:in in unseren stationären BeratungsCentern eingesetzt werden und sind dort der / die erste Ansprechpartner:in für unsere Kunden. Sie beantworten kompetent Fragen und bearbeiten Kundenwünsche. Unseren Kunden bringen Sie das vielfältige digitale Angebot der Sparkasse Düren näher. Sie nutzen Ihre vertrieblichen Stärken, in dem Sie Kundenbedarfe wecken, Überleitungen und Termine akquirieren. Als Berater:in beraten Sie die Kunden bedarfsgerecht und ganzheitlich in allen Finanzangelegenheiten. Sie bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus und intensivieren diese. Als Mitarbeiter:in in unserem Digitalen BeratungsCenter führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche (ggf. inkl. Wertpapiergeschäft) über alle digitalen Kommunikationswege. Sie bearbeiten Anlässe, Aktionen und Kampagnen und sind für die Erreichung von definierten Kontaktzielen verantwortlich. Zusätzlich erkennen Sie Cross- und Upselling-Ansätze und erzeugen qualitativ hochwertige Termin-vereinbarungen. Sie wirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit. Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau abgeschlossen und idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice gesammelt haben. Ihnen die Kommunikation und der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie den Service- und Vertriebsgedanken mit vollem Herzen leben. Sie Spaß an digitalen Medien haben. Wir bieten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und einer attraktiven Vergütung, die abhängig von Ihrem Aufgabengebiet ist. Ein positives Arbeits- und Führungsumfeld in modernen Räumlichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung nach den Maßstäben des TVöD. Vermögenswirksame Leistungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Eine Unterstützung durch professionelle Geschäftspartner im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gesundheit. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine aktive Betriebssportgemeinschaft sowie die Möglichkeit zum Job Rad-Leasing. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungs-unterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel. 02421/127-473113. www.sparkasse-dueren.de
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Sachbearbeiter - Schwerpunkt Kontoführung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unseren Fachbereich Marktfolge Passiv suchen wir Sie als Sachbearbeiter - Schwerpunkt Kontoführung (m/w/d)- im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 1 Jahr -Standort: Köln Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung unserer sowohl schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträge Sie beraten unsere Kunden rund um das Thema Konto (wie z.B. Kontoeröffnungen, Konditionsänderungen, Gebührenänderungen etc.) Sie erstellen und prüfen Verträge Sie unterstützen unsere Geschäftsstellen bei der Umsetzung einer qualifizierten Kundenberatung Sie agieren als Schnittstelle zu weiteren Abteilungen unserer Bank und sorgen so für einen reibungslosen Arbeitsablauf Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung bevorzugt in der telefonischen wie schriftlichen qualifizierten Kundenberatung Erfahrung im Finanzdienstleistungs- oder artverwandten Umfeld von Vorteil Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität und gutes Zeitmanagement Empathie und Kommunikationsvermögen Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Nette und engagierte Kollegen Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zentrale, moderne Büros mit direkter Rheinlage & Nähe zum HBF Kostenlose Getränke & Kaffee Regelmäßige Firmenfeste und betriebliches Gesundheitsmanagement runden unser Angebot ab Wir leben eine Unternehmenskultur von Miteinander, Respekt und Vielfalt. Bei der Arbeitsplatzgestaltung gehen wir flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein und gestalten zusammen mit Ihnen eine für alle passende, flexible, familienfreundliche und individuelle Lösung. Um die BFSfamily zu erweitern, freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Sexualität, Nationalität, Alter oder Weltanschauung.  
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Referent Remarketing (w/m/d) - Schwerpunkt Restwertanalyse

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erhebung und Aufbereitung relevanter Marktpreisinformationen im Automobilmarkt Kontinuierliche Analyse und Erstellung von Restwertprognosen hinsichtlich Kraftfahrzeuge Deutung sowie Identifizierung bedingter Einflüsse aus wirtschaftsökonomischer Herkunft     Unterstützung bei der Restwertfindung und Koordination der Setzung in den relevanten Systemlandschaften Mitarbeit bei der Implementierung und Entwicklung von Restwertmodellen Zusammenarbeit mit externen Datenlieferanten und internen Fachbereichen   Kaufmännische Ausbildung verbunden mit branchenbezogener Weiterbildung (z.B. KFZ Betriebswirt) und/oder entsprechender Berufserfahrung Eingehende Erfahrung bzgl. Erhebung, Bearbeitung und Analyse von Daten Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich des deutschen Automobilmarktes Verständnis für Marktpreisentwicklungen bzgl. gebrauchter Fahrzeuge Ausgeprägte Excel- und PowerPoint Kenntnisse  Flexibilität und Belastbarkeit Eigenständige Lösung von individuellen Problemstellungen Eingruppierung als Referent im HV-Vergütungssystem startend ab Level 1 Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Sales Consultant / Privatkundenberater Versicherung (m/w/d) - Köln

Fr. 13.05.2022
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Was wir machen, machen wir einfach. Wir machen unseren Versicherten das Leben leichter: Über eine App haben sie alle Services in einer digitalen Schaltzentrale im Griff und können außerdem an neuen Entwicklungen teilhaben. Genau wie jeder einzelne Mitarbeiter – deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen den Versicherungsmarkt revolutionieren wollen! Als Sales Consultant einer digitalen privaten Krankenversicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich: du berätst potenzielle Neukunden am Telefon zur privaten (Voll-) Krankenversicherung und privaten Zusatzversicherung du führst die Interessenten durch unsere digitalen Prozesse am Telefon und Co-Browsing und klärst offene Fragen du stellst individuelle Informationspakete und Angebote zusammen du überzeugst potentielle Kunden von unseren Produkten du pflegst unser modernes CRM-System (Kontaktstammdaten, Aufgaben, Mitschriften zu Telefonaten, etc.) du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) vorweisen du hast Erfahrung im Vertrieb du bist ein KV-Profi am Telefon bist du ein seriöser und freundlicher Gesprächspartner du bist kontaktfreudig, hast Spaß am Vertrieb und hast die notwendige Abschlussstärke du versetzt dich in die Lage des Interessenten/Kunden, kannst gut zuhören und hast ein Gespür dafür, „wo der Schuh drückt“ du bist flexibel und richtest dich in deinen Arbeitszeiten an den Wünschen unserer Interessenten aus du siehst dich als Teamplayer, der gemeinsam mit Kollegen Erfolge erzielt und feiert Vertriebserfolge pushen und motivieren dich Für organisatorische Aufgaben hast du ein Händchen der Umgang mit und das Verständnis für digitale(n) Medien sind für dich daily business
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 11.05.2022
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Berater (m/w/d) für Privatkunden in unserer Filiale Mönchengladbach

Mo. 09.05.2022
Mönchengladbach
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunkt­mäßig das gesamte Kooperations­geschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unter­stützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kunden­ansprache und Beratung, um Kunden­potenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienst­leistungs­palette der Bank, deren Töchter und Kooperations­partner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kunden­kontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verant­wortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Viel­fältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuer­vorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management und Mitarbeiter­unterstützung PME Familienservice Kennen­lerntag und Einführungs­stage Mobile-Work-Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
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Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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