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Privatkundengeschäft: 384 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 362
  • Ohne Berufserfahrung 245
Arbeitszeit
  • Vollzeit 377
  • Teilzeit 34
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 330
  • Handelsvertreter 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Ausbildung, Studium 12
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  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Privatkundengeschäft

Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Kundenberater m/w/d für unser -Team Sparen-

Fr. 18.09.2020
Solingen
Die Spar- und Bauverein Solingen eG ist die größte Wohnungsgenos­senschaft des Rheinlandes mit einem Bilanzvolumen von 295 Mio. Euro, einem Bestand von rd. 6.900 Wohnungen und 13.800 Mitglie­dern sowie einer genossen­schaftlichen Spareinrichtung. Wir suchen ab 1. Oktober 2020 einen Kundenberater m/w/d für unser -Team Sparen- in Vollzeit (38,5 Std./Woche) unbefristet.Beratungs- und Servicetätigkeiten (einschl. Kassengeschäften) in den Bereichen Mitgliederwesen und Sparverkehr unter anderem: Eröffnung und Pflege von Mitgliedskonten Führung von Beratungsgesprächen bei der Geldanlage mit Kontoeröffnung und Verwaltung der Konten Verbuchung der Umsätze im Spar-, Mitglieder- und Mietenbereich teils in enger Abstimmung mit anderen Teams Eigenständige Kassenführung mit Kassenabschluss Mitwirkung beim Jahresabschluss und bei Vertreterversammlungen abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und den einschlägigen Software-Programmen sicheres, freundliches Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz selbständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein sicheres Arbeitsverhältnis und eine tarifliche Vergütung nach dem Manteltarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungswirtschaft, Gehaltsgruppe 3 Mitarbeit in einem sehr engagierten, freundlichen und kollegialen Team in einer Genossenschaft Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und eine gesunde Work-Life-Balance Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst insbesondere die Betreuung von Privatkunden Diese betreuen Sie spartenübergreifend im Innendienst, insbesondere in den Bereichen: Sach, Haftpflicht und KFZ Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierung vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Weiterhin unterstützen Sie den Kunden im Schadenfall Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Finanzplaner (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine erfolgreiche und weiter wachsende genossenschaftliche Regionalbank. Produkte, die dem Kundenbedarf entsprechen, ein starker Fokus auf die private Baufinanzierung und schnelle, einfache Abläufe sind wesentliche Erfolgsgrundlagen. Das Institut zählt mit seiner Bilanzsumme von über 2 Mrd. EUR und rund 160 Mitarbeitern zu den bundesweit größten PSD Banken.  Als beratende Direktbank suchen wir vertriebsorientierte Banker.    Finanzplaner (m/w/d) Sie beraten Ihre Kunden in der Anlage von Bankprodukten, Wertpapieren, Privatkrediten und attraktiven Produkten des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Sie zeigen Ihren Kunden bedarfsorientierte Anlagemöglichkeiten auf und bauen dadurch die bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus oder gewinnen Neukunden. Ihre Expertise bringen Sie auch in Projekten ein, die wir regelmäßig unter Einbindung unserer Kunden und Netzwerkpartner gestalten Sie haben eine bankspezifische Ausbildung absolviert und optional eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erworben. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung. Sie treten sicher und gewinnend auf und sind offen für Neues
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Produktmanager / Product Manager Kfz-Versicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Als Produktmanager Kfz-Versicherung (m/w/d) bei Getsafe gehörst du zum digitalen Assekuradeur bei Getsafe. Du bist für die Aufsetzung und die Implementierung von Getsafes Produktangebot im Kfz-Versicherungsbereich verantwortlich: vom Produktdesign und der Festsetzung von Versicherungsleistungen über die strategische Partnersuche und die Koordination von Schadensprozessen bis hin zur technischen Implementierung Als erfahrener Manager mit weitreichenden Kenntnissen im deutschen Kfz-Versicherungsmarkt verantwortest du Getsafes Kfz-Versicherungsbereich und dessen Erfolg Du analysierst den Markt und die Wettbewerber und reagierst flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen Du bist wichtiges Bindeglied zu internen und externen Stakeholdern und verfolgst dabei eine zielgerichtete Kommunikation Du hast alle Projektmeilensteine und Deadlines im Blick und hältst diese mit hoher Zielstrebigkeit ein Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Versicherungs- oder Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im Versicherungs-/Bankenumfeld Durch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung hast du ein tiefes Produkt-Know-How und Verständnis für Prozesse, Strategien, und Produkte im Bereich Kfz-Versicherung sowie einen sehr guten Überblick über den deutschen Kfz-Versicherungsmarkt (aktuarielle Kenntnisse zu Pricing und Aufsichtsrecht sind ein zusätzliches Plus) Du bringst fundierte Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement mit, inklusive der Eigenverantwortung für Ergebnisse und Ziele Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit und behältst auch in Phasen mit großem Arbeitsaufwand stets den Überblick Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du bist eine offene, motivierte, flexible Person mit der Fähigkeit visionär zu denken – du schaffst es nicht nur, deine Kollegen mitzureißen, sondern bist auch selbst bereit dazu, die Extrameile zu gehen Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Kundenbetreuer (m/w/d) Wohnungswirtschaft

Fr. 18.09.2020
München
WÄRE DAS NICHT WAS FÜR SIE? Unsere Spezialisten für die Wohnungswirtschaft am Standort München suchen ab sofort Verstärkung: KUNDENBETREUER (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in der Immobilienfinanzierung und Freude am Geschäft Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro, vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung. Sie unterstützen bei der Akquisition, Beratung und Betreuung wohnungswirtschaftlicher Kunden. Sie entwickeln Betreuungs-, Produkt- und Finanzierungskonzepte. Sie führen Kundengespräche, halten den Kontakt zu den Volksbanken und Raiffeisenbanken und wirken bei der Anbahnung von gemeinsamen Finanzierungen mit. Sie geben Kreditangebote für das Neugeschäft und Zinsanpassungen an Kunden, Volksbanken und Raiffeisenbanken und Vermittler ab. Sie unterstützen bei der Erarbeitung entscheidungsreifer Kreditvorlagen sowie deren Votierung und Entscheidungen im Rahmen der Kompetenzen. Sie wirken bei der Informationsbeschaffung im Zusammenhang mit dem Kreditprozess und der Durchführung von Risikoanalysen sowie Objekt- und Bonitätsprüfungen mit. Sie besuchen Kundenveranstaltungen sowie Veranstaltungen der wohnungswirtschaftlichen Verbände. Sie beteiligen sich an Projekten. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit für uns relevantem Schwerpunkt oder eine bankkaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt). Sie haben Erfahrung in der Immobilienfinanzierung von Wohnungsunternehmen sowie in der Kundenbetreuung und/oder Kreditbetreuung. Sie sind vertraut mit der Erarbeitung von Kreditvorlagen und der Begleitung von Kreditprozessen. Sie bringen idealerweise Kenntnisse der Finanzierungsprozesse bei Volksbanken und Raiffeisenbanken mit und haben Erfahrung in der Kommunikation und im Umgang mit Wohnungsunternehmen und Vermittlern. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten bei der Beurteilung und Strukturierung von Sachverhalten. Sie sind sehr teamfähig und arbeiten präzise und sorgfältig. Sie besitzen einen ausgeprägten Gestaltungswillen. flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten eine attraktive Vergütung umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Sozialleistungen und Altersvorsorgeangebote betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Betriebssportangebote Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV Die DZ HYP zählt zu den relevanten Anbietern von Immobilienfinanzierungen für die Wohnungswirtschaft in Deutschland. Ihre hohe Marktexpertise und ihre gute Vernetzung in der Branche machen sie zu einem kompetenten Partner bei Neubau- und Bestandsmaßnahmen. Die besondere Vertriebsstärke der DZ HYP beruht auf der persönlichen Betreuung und der konsequenten Optimierung des Finanzierungsprozesses für wohnwirtschaftliche Kunden.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Osnabrück (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Osnabrück
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Osnabrück (m/w/d) an unserem Standort Osnabrück Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Baufinanzierung obligatorisch Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Osnabrück Benjamin Schubert 0541 356988-11 osnabrueck@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Neuss / Viersen

Fr. 18.09.2020
Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Mobiler Kundenberater (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Beratungspunkt Marburg

Fr. 18.09.2020
Marburg / Lahn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können – individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und eine PKW-Pauschale
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Schwabach

Fr. 18.09.2020
Schwabach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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