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Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 28.02.2021
Bad Orb
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Bad Orb Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG.
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Als Tochterunternehmen des Provinzial Rheinland Konzerns bietet die ProTect Versicherung AG neben Restkredit- und Zahlungsausfall- auch Garantieversicherungen, vornehmlich innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe an. Operativ werden die hierzu erforderliche Vertragsverwaltung mit der dazugehörigen Leistungsbearbeitung und dem Business Development von der ProTect Dienstleistungs GmbH durchgeführt. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher ab dem 01.07.2021 einen Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich und serviceorientiert alle rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen unserer Kunden auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie bei der Erstellung und Adaption unserer Briefe und Dokumente in der jeweiligen Empfängersprache mit ein. Sie sind Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, haben einen kaufmännischen Hintergrund oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Praxis mit dem Fokus auf anspruchsvolle Kundenbetreuung. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer Serviceorientierung sowie Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, was Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Bankkaufmann/-frau als Kundenberater/-in im Private Banking (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Aschaffenburg, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Pforzheim, Ulm (Donau)
ISF ist ein bankenaufsichtsrechtlich lizenziertes Finanzdienstleistungsinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main und betreut seit fast 50 Jahren inzwischen rund 6.000 Depots deutscher Kunden bei renommierten Banken, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. Wir suchen Verstärkung in Süddeutschland für unser Team. Über 60 etablierte bankenaufsichtsrechtliche Repräsentanzen in ganz Deutschland geben Ihnen einen Eindruck über unsere geografische Präsenz. An deren Erfolg können Sie anknüpfen. Kompetente Wertpapier-Betreuung eines Ihnen persönlich nach und nach zugeordneten bundesweiten Kundenkreises gezielte MiFID II-konforme und zugleich bonusorientierte Neu-Akquisition, unterstützt durch ein bisher einzigartiges digitales Online-Informations-Programm mit vielen Alleinstellungsmerkmalen für Ihre Interessenten und Kunden Als Teil eines Netzwerks bauen Sie nicht nur Ihren eigenen Kundenstamm auf sondern erweitern Ihr Wissen zu Deutsch-Schweizer ISF-Investmentprodukten und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung z.B. als Bankkauffrau/-mann, Bankfachwirt/in und bringen Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank mit Sie haben ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und haben Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie bringen Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, und- ansprache Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten – auch im Team – ist Teil Ihrer Persönlichkeit Sie haben Erfahrung und Freude am Umgang und Betreuen von Privatkunden im Wertpapierbereich und am seriösen Verkaufen mit MiFID II-konformem Bonus Sie haben auch Freude am Telefonieren und an digitalen Akquise- sowie Betreuungsmöglichkeiten mit nachweisbaren bisher absoluten Alleinstellungsmerkmalen im deutschen Bankbereich Wir setzen voraus, dass Sie erfolgs- sowie begeisterungsfähig und kundenorientiert Auftreten können Ein sicherer Arbeitsplatz, an dem Teamgeist und Kollegialität und Schweizer Family Banking nachweisbar für Ihren Erfolg zählen Geschäftsleitung mit fast einem halben Jahrhundert Erfahrung und Schweizer Bankier-Knowhow bei der Betreuung deutscher Kunden mit deutschen und schweizerischen Depots Bestmögliche Unterstützung für Ihre berufliche Weiterbildung durch hauseigene Akademie (jährlich bis zu 400 Online- und Präsenz-Seminare) Attraktive Einkommensmöglichkeiten durch Regelmäßige neue Wertpapier-Emissionen (seit Jahrzehnten) mit markanten Alleinstellungsmerkmalen überzeugen Ihre Interessenten und Kunden konkurrenzlos Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung und Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Junior Sales Manager, Third Party Distribution (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Lazard ist ein weltweit operierendes Investmenthaus mit mehr als 170 Jahren Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen. Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH ist eine Niederlassung von Lazard Asset Management LLC mit Hauptsitz in New York und verfügt über Büros in Frankfurt, Hamburg, Mailand, Zürich und Genf. Wir sind ein aktiver Asset Manager und bieten institutionellen Anlegern professionelle Vermögensverwaltungslösungen. Wir sind stolz darauf, „glokal“ aufgestellt zu sein und halten die Balance zwischen einem kleinen Unternehmen und einer großen globalen Organisation. Unsere Experten weltweit lassen die regionalen Besonderheiten in unser globales Netzwerk einfließen. Ihre Perspektive an unserem Standort Frankfurt am Main Zur Verstärkung unseres Sales Teams - Third Party Distribution (TPD) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Sales Manager, Third Party Distribution (m/w/d) Sie unterstützen die Akquisition und Betreuung der Lazard Kunden im Third Party Distribution Geschäft des deutschen und österreichischen Zielmarkts Sie arbeiten an der Erstellung von Businessplänen Ihrer Zielgruppe mit Sie bereiten Präsentationen, Kundenmeetings und -veranstaltungen vor Sie verantworten die lückenlose Pflege Ihrer Kundenbeziehungen in unserer Kundendatenbank (Salesforce) Sie führen Kundenmeetings durch und übernehmen selbstständig die Vor- und Nachbereitung Sie wirken bei der Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingaktionen mit Sie analysieren Ihren Marktbereich beständig, um neue Ideen für professionelle Neukundenakquise einzubringen und umzusetzen Sie sind stets eingebunden in unser globales Team und haben engen Kontakt zu Kolleg*innen in unserem Headquarter in New York sowie zu den Kolleg*innen im europäischen Raum Sie engagieren sich aktiv bei globalen firmenweiten Aktivitäten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine Bankausbildung mit vergleichbarer Weiterbildung bzw. Berufserfahrung Sie haben ein sehr gutes Verständnis vom Kapitalmarkt, sind begeisterungsfähig für diese Themen und halten sich stets informiert über aktuelle Geschehnisse Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Private Banking Berater*in in einer Bank oder im Kundensupport bei einem Asset Manager Sie haben bereits grundlegende Produktkenntnisse, entweder aus dem Asset Management oder aus dem Kundenberatungsgeschäft einer Bank gewonnen Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Publikumsfondsgeschäft Sie haben ein sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Vertriebsaffinität Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen und erste Erfahrungen in einem CRM System wie Salesforce sind wünschenswert Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen internationalen Kontakten Enge Einbindung im globalen Firmennetzwerk durch z. B. Mentoring Programme und andere Initiativen Teamarbeit auf Basis dauerhafter und wertschätzender Beziehungen Betriebliche Altersvorsorge, Kantinenzuschuss, 30 Tage Urlaubsanspruch, Job Tickets, uvm. Zentrales Bürogebäude im Herzen der Stadt gegenüber der Alten Oper und attraktive Räumlichkeiten Angenehmes Betriebsklima und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung zur individuellen beruflichen Weiterentwicklung Firmen- und Mitarbeiterevents
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Dann sind Sie bei RoboMarkets Deutschland GmbH gold­richtig! Als deutscher Multi-Asset-Broker bieten wir unseren institutionellen und privaten Kunden mehr als 11.000 Instrumente für den Online-Devisenhandel an. Dabei überzeugen wir mit hoch­wertigen Dienstleistungen, professionellen Handelsplattformen und modernsten proprietären Technologien. Garant unseres anhaltenden Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiter, denen wir ein starkes Unternehmenswachstum in den letzten Jahren verdanken. Steigen Sie ein in unser florierendes Geschäft und verstärken Sie unser Kundenservice-Team in Frankfurt am Main als Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung. Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit. Im Inbound nehmen Sie eingehende Anrufe an und geben souverän Auskunft zu unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen. Ebenso problemlos kommunizieren Sie auf Englisch mit den Supportabteilungen an unserem Hauptsitz. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzwirt (m/w/d) und Grundkenntnisse im Online-Wertpapierhandel bei einem Multi-Asset-Broker mit. Doch auch dann, wenn Sie Erfahrung im Bereich Compliance gesammelt haben (kein Muss), könnten Sie genau die/der Richtige für diese Position sein! Sie kommen schnell mit Kunden ins Gespräch, bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit und sind absolut kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Natürlich haben Sie Spaß am Telefonieren und treten dabei stets professionell auf. Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, gewissenhaft und mit vollem Einsatz – egal, ob allein oder im Team. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung mit sehr guten Aufstiegschancen. Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gegebenenfalls einen Fahrtkostenzuschuss. In unserem Büro gibt es kostenlose Getränke, Obst etc. für das ganze Team. Weiteren Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter stehen wir offen gegenüber.
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Finanzberater/in als Angestellte/Angestellter (m/w/d) Kundenberatung

Do. 25.02.2021
Obertshausen
Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie als Finanzberater/in als Angestellte/Angestellter (m/w/d) Als Tochtergesellschaft der Frankfurter Volksbank eG genießen wir einen guten Ruf, den wir jeden Tag neu bestätigen. Wir wollen die besten Kolleginnen und Kollegen, weil wir das das Beste für unsere Kunden und deren Vermögen wollen! Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung. kompetente Beratung unserer Kunden mit Schwerpunkt im Bereich Vorsorge / Lebensversicherung auf Basis einer fundierten Bedarfsanalyse Erarbeitung und Präsentation aussagekräftiger Angebote kontinuierliche aktive Ansprache und Akquise innerhalb eines festen, zugeordneten Kundenstamms der Frankfurter Volksbank eG abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Versicherungskaufmann (IHK), Versicherungsfachmann (IHK) o. ä. souveräne Beraterpersönlichkeit mit mehrjähriger erfolgreicher Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich bzw. einem vergleichbaren Geschäftsfeld gute Produktkenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche persönliche und fachliche Kompetenz, Freude an Vertrieb und Beratung Überleitung qualifizierter Kundenkontakte aus dem Kundenbestand der mitgliederstärksten deutschen Volksbank  motivierte Kollegen, die Sie von Anfang an in das Team einbinden und unterstützen ein gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre an Ihren Stärken ausgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Festanstellung sowie eine attraktive, leistungsgerechte und weit überdurchschnittliche Vergütung die besten Produkte für unsere Kunden (Mehrfachvermittler)
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Private Banker (m/w/d) im Bereich Wealth Management in Direktvermittlung

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist eine der führenden Vermögensgesellschaften und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Private Banker (m/w/d) im Bereich Wealth Management, im Rahmen der Direktvermittlung in Frankfurt.Sie gewinnen eigenständig Neukunden für das Anlagegeschäft Sie beraten und betreuen hochvermögende Privatkunden kompetent und ganzheitlichGemeinsam mit Kunden erarbeiten Sie individuelle sowie nachhaltige Anlagestrategien, die zum Ausbau und zur Festigung der Kundenbeziehungen beitragenMehrjährige Berufserfahrung in der Vermögensanlage sowie abgeschlossenes finanzwirtschaftliches Studium und/oder BankausbildungSie haben große Freude an der Akquisition neuer Kunden und ein hohes Engagement, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinEin sehr attraktives Gehaltspaket Zusätzliche Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und Work-Life-Balance Modern ausgestattete Arbeitsplätze Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Von Menschen für Menschen - die Sparda-Bank Hessen eG ist ein Kreditinstitut, das seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie die Chance und werden schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Frankfurt-Riedberg als   Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d). Begleitung der Kunden bei automatisierten Verkaufsprozessen Kurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen Zielverantwortung Signalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater/Spezialisten im Konzern Umsetzung von Kampagnen zur Kundengewinnung Erteilung von Auskünften auf Kundenanfragen Einbindung der digitalen Bankprodukte im Kundendialog Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin ID Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Neben dem Blick für das Ganze erfordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches fordern wir eine begeisterungsfähige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise. Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Eine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Frankfurt / Darmstadt / Würzburg

Mi. 24.02.2021
Frankfurt (Oder), Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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