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Privatkundengeschäft: 27 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Privatkundenberater Digitales BeratungsCenter (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
– als Privatkundenberater Digitales Beratungs Centerbei der Frank­furter Sparkasse. Sie sind durch und durch Bankerin oder Banker? Ihre Leidenschaft für die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden das Beste zu geben, treibt Sie an? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Profi für die Beratung von Privatkunden im digitalen Vertrieb können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten und unter Nutzung digitaler Medien sich dabei auf Ihren festen Kundenstamm konzentrieren und mit ihm wachsen! Sie bieten Ihren direkt zugeordneten Kunden eine ganzheitliche und fallabschließende Beratung für unsere Leistungen und Produktangebote an (mit den Schwerpunktthemen Anlage- und Vorsorgeberatung). Sie beraten über alle medialen Vertriebskanäle (Telefonie, Videochat, E-Mail) hinweg Sie können Menschen begeistern und mit Argumenten für unsere Leistungen überzeugen. Sie pflegen Ihr Netzwerk kontinuierlich, daher bringen Sie das Wachstum Ihres Kundenstammes selbst voran. Ihre Kenntnisse von Verkaufs- und Akquisitionstechniken leiten Sie bei Ihrer aktiven und eigenverantwortlichen Kundenansprache. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Sparkassenkaufmann/Sparkassenkauffrau erfolgreich absolviert. Sie verfügen über eine mindestens 2-jährige Vertriebserfahrung in der Wertpapierberatung im Bankgeschäft Sie haben sehr gute Kenntnisse insbesondere in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung sowie dem Kreditgeschäft mit Privatkunden Sie haben Spaß an individueller, ganzheitlicher und medialer Beratung und legen dabei großen Wert auf eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung. Sie sind veränderungsbereit, flexibel, belastbar, technikaffin und selbstverständlich versiert im Umgang mit den digitalen Medien. Ergänzend zu Ihrer fachlichen Expertise zeichnen Sie Ihre ausgeprägte Empathie, Ihre Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Voll- oder Teilzeit – im Rahmen unserer Servicezeiten von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Finden Sie mit uns die passende Lösung. Intensives Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen. Unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und Hospitationen unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg. Teamgeist ist uns wichtig, daher arbeiten wir kollegial im Team zusammen. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz steht im Teambüro in der Frankfurter Innenstadt für Sie bereit. Attraktiv und fair – wir bezahlen nach Bankentarif. Außerdem profitieren Sie von zahlreichen Zusatzleistungen, wie beispielsweise: Variable Vergütung Bezuschusstes Jobticket und bezuschusstes Mittagessen in der Kantine Betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Personalentwicklung im eigenen Bildungszentrum Anteilige bis vollständige Förderung von Weiterbildungsprogrammen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive Corporate Benefits Angebote (über Sodexo) Umfassendes Betriebssport Programm
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Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Wolfgang, Kreis Hanau
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner Evonik am Standort Wolfgang in Hanau einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Experte (m/w/d) Privatkredite

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir dich als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werde Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main (remote) einen Experten (m/w/d) Privatkredite in unserem Digitalen Bank-Shop. Als Experte für das Thema Privatkredite bist du der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden im Digitalen Bank-Shop Du kümmerst dich um die Beantragung und Prüfung neuer Privatkredite, beantwortest Rückfragen zu Kreditanfragen sowie zu bereits bestehenden Privatkrediten Du telefonierst zielgerichtet mit In- und Outbound-Kontakten, gehst proaktiv Kreditanfragen nach und überzeugst die Kunden mit maßgeschneiderten, individuellen Angeboten von unseren attraktiven Finanzierungsprodukten Schichtdienste von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:30 Uhr sind für dich eine willkommene Abwechslung Du besitzt bereits praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder möchtest als vertriebsbegeisterter Quereinsteiger mit uns starten Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift und verfügst über Grundkenntnisse in Englisch Dein Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige, fallabschließende und zuvorkommende Bearbeitung von Kundenanfragen sicherzustellen Du bist in der Lage, Cross-Selling zu erkennen und umzusetzen Du fällst durch ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung auf – sowohl im In- als auch im Outbound Du bist digitalaffin und kommunizierst sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon oder auch via Videotelefonie und im Live-Chat Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich und möchtest dein Team erfolgsorientiert unterstützen Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem Traditionshaus Du erhältst eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Du erlebst bei uns eine maßgeschneiderte Einarbeitung und „Training on the Job“ für einen guten und sicheren Start in deinem neuen Job bei uns Wir stellen dir zahlreiche Coachingangebote zur Verfügung sowie fortwährende Weiterbildungsmöglichkeiten in Bereichen auch außerhalb des Privatkreditgeschäfts Du bekommst bei uns einen tollen Teamspirit - Zusammenhalt und Loyalität werden bei uns großgeschrieben
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Produktbetreuer Cash Management Sparkassen und Banken (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Offenbach am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliar­den Euro und ca. 6.200 Mit­ar­beitern zu den führenden Banken Deutsch­lands. Wir sind eine Univer­salbank mit starkem regionalem Fokus, ausgewählter inter­nationaler Präsenz und enger Integration in die Spar­kassen­organisation. Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervor­ragende Ratings. Unser erfolg­reiches strate­gisches Geschäfts­modell basiert auf den drei Unter­nehmens­sparten Großkunden­geschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittel­standsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infra­struktur­geschäft. Als Spar­kassen­zentral­bank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienst­leister für bundesweit 40 Prozent aller Spar­kassen. In Zukunft wollen wir unsere Markt­position weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetente/-n Mitarbeiter/-in zur Verstärkung unserer Teams in Offenbach. Produktbetreuer Cash Management Sparkassen und Banken (w/m/d) unbefristet Betreuung von Sparkassen (Schwerpunkt Sparkassen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen) und Banken in allen Themen des Zahlungsverkehrs und Cash Management Abstimmung, Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit den Sparkassen und anderen Instituten sowie deren Kunden Erstellung, Abschluss und Überwachung von Verträgen mit Sparkassen Vorbereitung von Gremiensitzungen und Terminen mit den Sparkassenverbänden sowie Teilnahme an Terminen mit Sparkassenverbänden Präsentieren von Produkten und Zahlungsverkehrsthemen Bankausbildung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Sparkassen und Sparkassenkunden Gutes Produktknow-how im nationalen und internationalen Zahlungsverkehr sowie Kenntnisse über aktuelle Themen und Projekte im Sparkassensektor Erfahrung im Vertragsmanagement Hohes analytisches Denkvermögen und hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation und hoher Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Besonderheiten: Dienstreisen zu Kunden im gesamten Bundesgebiet und an inländische Standorte der Helaba 50 % Teilzeit Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten. Entwicklungsangebot: Sie nutzen das breite Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen und profitieren von unserem Mentoring Programm. Faire Vergütung: Sie verdienen ein marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigen Bestandteilen. Altersvorsorge: Sie sind bei uns betrieblich abgesichert und können durch eine Entgeltumwandlung zusätzlich noch einen Teil beisteuern. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und dürfen 30 Tage Urlaub verplanen. Unsere Standorte erreichen Sie verkehrsgünstig. Sie können aber auch mobil arbeiten. Gesundheit und Fitness: Mit unseren Gesundheitskursen, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurants und einem sozialen Beratungsangebot bleiben Sie fit am Arbeitsplatz.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Baufinanzierung GmbH. Du betreust unsere Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Du berätst unsere Kunden per Video oder telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Du erstellst gemäß der persönlichen Anforderungen und Wünsche der Kunden optimale Baufinanzierungsvorschläge Du agierst als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den über 450 Bankpartnern Du optimierst bestehende Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Eine hohe service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung und der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Food & Drinks: Wir versorgen Dich mehrmals in der Woche mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und weiteren Getränken Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer, Laptops) unterstützen Dich bei deiner Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Bauspargeschäft

So. 22.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unser Team im Bereich Bausparen und Individualgeschäft Kredit mit digitaler Kompetenz und guter Laune verstärkt. Aufbereitung, Indizierung, Erfassung und Konkretisierung von Kunden-/Geschäftspartneranfragen und Aufträgen, die uns über unterschiedliche Eingangskanäle erreichen Anlage von Neukundendaten Mitwirkung an Bestandmaßnahmen Beratung zu unseren Bausparprodukten, inklusive deren Anpassung an konkrete Kundenbedarfe Akquisition von Neukunden und Folgevertragsgewinnung im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern im Bestandsgeschäft Bearbeitung von (komplexen) Geschäftsvorfällen Aufzeigen von Handlungsempfehlungen bei Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern Erledigung von Querschnittsaufgaben (z. B. Erstellung von Protokollen, Abnahme und Test von Anwendersoftware, Zuteilungsabstimmung, Kontenbereinigung) Mitarbeit an kontinuierlichen Prozessverbesserungen sowie Unterstützung der Referenten und Führungskräfte bei der Umsetzung von Veränderungsvorhaben Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden und unseren Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbar; Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation von Vorteil Berufserfahrung in einer Bausparkasse, im Umfeld von Finanzdienstleistungen oder einem ähnlichen kaufmännischen Beruf Sehr gute Kenntnisse der Bausparprodukte und des Bauspargeschäfts (Zahlungsverkehr, staatliche Förderungen, Tarife, Bauspartechnik etc.) Sorgfältige, sichere und fehlerfreie Erstellung individueller Kundenkorrespondenz Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und progressiver Umgang mit Digitalisierungsthemen Kenntnisse der fachlichen Abläufe und des Buchungs-/Kontensystems Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilitätt Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Bankkaufmann*frau als Baufinanzierungsberater*in (w/m/d) in Frankfurt

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 700 Berater:innen vor Ort an etwa 250 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch? Du sehnst dich nach einem großartigen Team, ganz ohne Ellenbogenmentalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir außer einer zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt noch Tolles bieten. Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt. Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen. Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.  
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Bestandskundenbetreuer (m/w/d) Komposit / Privatkunden

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein wachstumsstarker, mittelständischer Versicherungsmakler (ca. 100 Mitarbeiter:innen) im gehobenen Segment mit einer außergewöhnlich modernen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das Unternehmen ist seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert und sucht nun einen authentischen Teamplayer als Ergänzung für die sympathischen Kolleg:innen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Bestandskundenbetreuer (m/w/d) für Privatkunden, der Lust hat, die Bestandskunden des Unternehmens im Bereich Kompositversicherungen zu betreuen, Potenziale zu entdecken und den Kunden in allen Belangen als Ansprechpartner:in zur Seite zu stehen. Ob Du dabei stärker beratend oder eher in der Betreuung / Key Account Management tätig sein willst, kannst du Dir frei aussuchen. Alles ist möglich. Ob Einsteiger oder langjährig berufserfahren: Wir richten uns bei der Suche an Kandidat:innen mit einem fachlichen Hintergrund im Versicherungswesen, die gerne und intensiv Kundenbeziehungen pflegen und die Lust haben, an einem Unternehmen aktiv mitzuarbeiten. Denn am Ende muss der Mensch passen. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige telefonische Betreuung von Bestandskunden im Privatkundensegment Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung von Bestandskunden im Hinblick auf ihr Versicherungsportfolio und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsabwicklung inklusive Prüfung der Risiken sowie Optimierung bestehender Verträge Begleitung von Versicherungsschäden im Schadenfall Sicherstellen der Einhaltung von Standards und Gesetzen der Versicherungsbranche wie DSGVO-Zustimmung und Maklervollmachten etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen, wie z.B. zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau, oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau bzw. Versicherungsfachwirt:in Erste Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich Komposit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Lust, sich weiterzuentwickeln Deutsch fließend in Wort und Schrift Wertschätzung: Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, hohe Mitarbeiterwertschätzung, sympathisches und humorvolles Team Verantwortung: Du arbeitest selbstständig und bringst Deine eigene Art komplett mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, BaV, Weiterbildung, individuelles Coaching, etc.
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