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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
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  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Privat Banking, Team Kundenbetreuung, Vermögensberater:in 1 Kundenerben

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten: Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können; 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.   Für unser Private Banking, Team Kundenbetreuung suchen wir ab sofort einen / eine Vermögensberater:in Kundenerben Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Akquisition und ganzheitliche Betreuung von potenziellen Erben der in der Einheit Private Banking betreuten Kunden bzw. der Co-betreuten Kunden aus der Abt. Unternehmenskunden Zusammenarbeit mit Mitarbeiter:innen der anderen Vertriebseinheiten Bedarfsgerechte Kundenüberleitung an die PB-Vermögensberater:innen oder Co-Betreuer:in oder ggf. die Einbindung von Spezialisten (Einhaltung der Standards) Durchführung der Kontoanlagen einschl. sonstiger EDV-Eingaben Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen Wahrnehmung der Beratungskompetenz einschließlich der für Wertpapiere und Anlageformen Vertretung sowie Unterstützung der Sachbearbeitung/Assistenz Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen: Persönliche Kompetenzen: Selbstverantwortung: Sie treffen innerhalb Ihrer Kompetenzen selbstständig Entscheidungen. Werte leben: Sei vertreten die Werte der Sparkasse nach innen und nach außen. Mitarbeitenden- und Kundenorientierung: Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus Ihres Handelns. Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Markt, in der Betreuung von vermögenden Kunden. Freuen Sie sich auf: Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr Im Team von Herrn Ohm erwartet Sie: „Haben Sie Lust darauf, überwiegend junge Kunden in ihren jeweils aktuellen Lebensphasen zu begleiten und zu allen Finanzdienstleistungen qualitativ hochwertig zu beraten? Sie sind flexibel und offen für moderne, digitale Lösungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!“ Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.07.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Anette Harmke unter der Telefonnummer 0202/488-3026 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal zur Verfügung. Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Ohm, Teamleiter (henning.ohm@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Wuppertal, will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.    
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialistin oder Spezialist beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Moers (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Moers
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Mitarbeiter*in Filialservice (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Filialservice. Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für die Kund*innen unserer Berliner Filiale und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Filialservices. Die Stelle ist unbefristet und soll in Voll- oder Teilzeit (min. 32 Std/Woche) ausgeübt werden.   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Beratung ausgewählter Angebote des Basisgeschäfts. Dies beinhaltet bspw. Zahlungsverkehrsangebote oder Mitgliedschaften, Onlinebanking Bearbeitung von Service-Anliegen (auch telefonisch, digital, sowie in der Sachbearbeitung). Dabei erkennen Sie den darüberhinausgehenden individuellen Bedarf der Kund*innen und leiten diese zielgerichtet an die Kolleg*innen weiter der Organisation von Veranstaltungen und Messen der Unterstützung des Filialteams in der Vertriebs-, Veranstaltungs- und Filialorganisation   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: eine bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sowie ein verbindliches Auftreten eine hohe Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft eine hohe Identifikation mit den Kernwerten der GLS Bank und es ist Ihnen ein Anliegen, diese auch in Ihrer täglichen Arbeit sichtbar werden zu lassen. Sie haben ein positives Menschenbild und erleben werteorientiertes und auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Handeln nicht als Widerspruch zu einer hohen fachlichen Professionalität   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Nina Kressin und Bennet Löhmann bis zum 15.07.2022 über unser GLS Bewerbungsportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Individualkundenberater/in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gladbeck
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von rd. 888 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und drei Geschäftsstellen 160 Beschäftigte für unseren Erfolg. Im Zuge von Nachfolgeregelungen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Individualkundenberater (m/w/d) für den Privatkundenbereich unserer Sparkasse. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Die aktive und ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Individualkunden auf der Grundlage des Sparkassen-Finanzkonzeptes und im Rahmen des gesamten Produktspektrums eines modernen Finanzdienstleisters, die Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen, die Akquisition von Neukunden für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen, konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und kompetente Anwendung der Beratungssysteme aktive Multikanal-Kundenkontaktpflege. Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder vergleichbare finanzwirtschaftliche Ausbildung, Sparkassenfachwirt/ in für Kundenberatung oder vergleichbare Qualifikation Spaß am Vertrieb von Finanzprodukten und in der Kundenberatung, Grundlegende Kenntnisse in der Privatkundenberatung eines Kreditinstitutes inklusive des Konsumentenkreditgeschäftes und des Wertpapiergeschäfts, Kenntnisse und Geschick im Umgang mit technischen Anwendungen (z. B. OSPlus), offenes, freundliches, kunden- und teamorientiertes sowie durchsetzungsstarkes Auftreten.   Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 15.07.2022 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgabengebietes steht Ihnen die Bereichsleiterin Privatkunden, Daniela Niewiarra, (0 20 43 / 271-256) gerne zur Verfügung.  
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Siegen
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Telefonischer Kundenbetreuer für die Wertpapierbetreuung (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenberater (m/w/d) Personen-Versicherungen

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
Gehen Sie mit uns in die Zukunft der Versicherungsvermittlung! PRINAS MONTAN ist einer der führenden Versicherungsmakler Deutschlands und seit über 60 Jahren bundesweit für ihre Kundinnen und Kunden im Einsatz.  Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaften und Kundinnen und Kunden namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst. In der deutschen Industrie und Versicherungswirtschaft sind wir bestens vernetzt und finden für unsere Privat- und Firmenkunden immer die richtige Versicherung.  Werden Sie jetzt Teil unseres innovativen Unternehmens, das nicht nur unsere Kundschaft sondern auch Sie weiterbringt. Im Rahmen unserer zukünftigen Geschäftsentwicklung steht auch die Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen oder Düsseldorf suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                 Kundenberater (m/w/d) Personen-Versicherungen      Sie betreuen und beraten unsere Privatkunden im Bereich der privaten Vorsorge- und Kranken-Versicherungen. Sie kümmern sich um die Vertrags- und Leistungsfall-Angelegenheiten Ihrer Kundinnen und Kunden. Sie sind Ansprechpartner für unsere Versicherungspartner. Sie unterstützen bei der Akquise neuer Kunden. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse und bereits Erfahrungen im Tätigkeitsfeld Personen-Versicherungen für Privatkunden gesammelt. Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen über eine vorausschauende, qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation und ergänzen dies mit kundenorientiertem Auftreten und einer hohen Beratungskompetenz. Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz. Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse. Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen und mobil arbeiten   Sie werden Bestandteil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und im Rahmen flacher Hierarchien schnelle Entscheidungen trifft. Sie können sich individuell einbringen und eigenverantwortlich die gemeinsamen Vertriebsziele erreichen. Wir fördern Ihre Stärken und unterstützten Sie mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Service Mitarbeiter/in für den Privatkundenmarkt (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Lust, sich beruflich zu verändern? Sie sind motiviert, um unsere Kundinnen und Kunden bei deren Serviceanliegen zu unterstützen? Sie sind interessiert, unsere Kundinnen und Kunden von den Vorteilen des Onlinebankings zu überzeugen? Sie möchten unsere Kundinnen und Kunden auf weitere Finanzthemen ansprechen und an die Berater/innen weiterleiten? All das können Sie bei uns! Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeitende für den Servicebereich im Privatkundenmarkt in Vollzeit/Teilzeit. Wir sind mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten Standorten mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung in die Tätigkeiten im Privatkundenservice in einem unserer personenbesetzten Standorte. Sie erlernen den Kundenservice und erhalten Einblicke in unsere vielfältigen Finanzdienstleistungsprodukte. Dabei stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite.   Ihre Kompetenzen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Sie sind kommunikationsstark Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation   Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Servicebereich des Privatkundenmarktes eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen) sowie weitere außertarifliche Leistungen 32 Urlaubstage für das Jahr 2022 eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter folgendem Link: Stellenbörse Sparkasse Duisburg unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kundenberater/in im Privatkundenvertrieb (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
Schlägt Ihr Herz für den Vertrieb? Suchen Sie aktiv den Kontakt zu Menschen? Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in attraktiven und modernen Standorten? Dann verlieren Sie keine Zeit und werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater/in (m/w/d) in unserem Privatkundenbereich!   Wir wollen uns kurz vorstellen: Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten modernen Standorten sind wir mit weitem Abstand die größte Anbieterin von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region.   Und was sind Ihre Aufgaben als Kundenberater/in (m/w/d)? Sie beraten und betreuen unsere (vermögenden, einkommensstarken) Kunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent. Sie erkennen selbstständig Kundenbedürfnisse und entwickeln eigenverantwortlich kunden- und ertragsorientierte Lösungen, ggf. unter Einbeziehung unserer Spezialisten. Sie erschließen und realisieren vorhandene Ertragspotentiale. Sie akquirieren Neukunden und bauen bestehende Geschäftsverbindungen aus. Sie lenken Servicebedarfe Ihrer Kunden aktiv in die medialen Kanäle.   Wie überzeugen Sie uns? Sie sind Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum/r Sparkassenfachwirt/in (m/w/d) für Kundenberatung erfolgreich absolviert oder haben sich alternativ weitergebildet (z. B. Bankfachwirt/-in IHK). Sie sind selbstbewusst, kommunikativ und initiativ. Sie haben Fachkenntnisse in Finanz-, Versicherungs- und Bausparprodukten und setzen diese gerne in Ihrer Beratung ein, um vertrieblich erfolgreich zu sein. Sie begeistern sich für das Wertpapiergeschäft und die dazugehörige Beratung. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab.   Auf was können Sie sich bei uns freuen? Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen und innovativen Sparkasse. Eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit einem festem 13. und variablem 14. Gehalt, sowie umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen). 32 Urlaubstage für das Jahr 2022 und u.a. ein Gleitzeitmodell innerhalb einer 39 Stunden Woche, mit dem wir zu einer immer wichtigeren Work-Life-Balance beitragen. Eine attraktive Arbeitgeberin mit z.B. Mitarbeiterkonditionen, Einkaufsvergünstigungen, Betriebssportgemeinschaften, betrieblicher Altersvorsorge, einer modernen Kleiderordnung u.v.m.. Die Förderung Ihrer eigenen Weiterentwicklung durch eine bedürfnisorientierte Begleitung in der beruflichen/ persönlichen Qualifikation mit internen und externen Seminaren und vielem mehr. Die Möglichkeit der Mitarbeit und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Sparkasse durch eine offene Ausschreibung von Plätzen bei interessanten internen Projekten durch unsere „Werkstatt“. Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert.   Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Bewerben Sie sich online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de oder starten Sie Ihre Bewerbung direkt hier. Für fachliche Fragen steht Ihnen unser Leiter Privatkunden Herr Dietmar Croes (Tel.: 0203/2815-880010) gerne zur Verfügung. Fragen zum Ausschreibungsverfahren generell beantwortet Ihnen aus unserer Personalabteilung Frau Isabelle Heinemann (0203/2815-830110) oder Herr Manuel Reichart (0203/2815-830117). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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