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Privatkundengeschäft: 36 Jobs in Florstadt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 19
  • Finanzdienstleister 12
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann als Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
– als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäf­tig­ten neue Wege. Als Kundenberater (m/w/d) - mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung - betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren Finanz­Centern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship. Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke. Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Servic. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Regulatory & Contract Manager (m/w/d) für das Vertragsmanagement im Vertrieb Privatkunden

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Bestimmen Sie das Morgen der Union Investment Gruppe mit und übernehmen Sie als Regulatory & Contract Manager (m/w/d) im Vertrieb Privatkunden für die Union Investment Privatfonds GmbH folgende Kernaufgaben: Koordination und Weiterentwicklung der Insourcing-Aktivitäten mit Schwerpunkt auf vertraglichen Themen (Leistungserbringung durch Union Investment an unsere Partner) Koordination der Auslagerungsaktivitäten mit Schwerpunkt auf vertraglichen Themen (Leistungsbezug durch Union Investment) Koordination und Weiterentwicklung der Vertragslandschaft sowie Betreuung der Vertragsprozesse Koordination weiterer regulatorischer Tätigkeiten (z.B. bezüglich Richtlinien, Vollmachten und Kompetenzen) Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen und regelmäßige Informationsbereitstellung für das Senior Management der Union Investment Privatfonds GmbH Mitwirkung in Projekten und Leitung von Teilprojekten Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil Grundlegende Kenntnisse über die Kapitalanlagebranche und über den genossenschaftlichen Finanzverbund sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hohe Affinität für regulatorische Themen Erfahrung in der Betreuung von Themen mit vielen Beteiligten und Schnittstellen Überzeugendes Auftreten auch in der Interaktion mit dem Senior Management Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich Kontoführung

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für den weiteren Ausbau der Abteilung sucht unser Kunde Sie, einen Bankkaufmann für die Kontoführung zum Direkteinstieg. Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen auf Vollständig- bzw. Ordnungsmäßigkeit unter Beachtung der gesetzl. Bestimmungen sowie Legitimationsprüfungen Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme sowie Kontrolle und Freigabe Prüfungen von Unterschriften auf Aufträgen und Verträgen auch für andere Abteilungen (z. B. Kredit, Aval, Sicherheiten, Depot, etc.) Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen Veranlassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung von steuerlichen Korrekturen (Storno/Neu bei WP-Provider) sowie Korrekturen in den Inhouse-Systemen Unterstützung der Berater bzw. Kundenbetreuer in allen Fragen der Konto- und Kundenstammdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder diesbezügliche Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoführung ist wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise Gute und schnelle Auffassungsgabe Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.  TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Finanzierungsberater (m/w/d) - Direktvermittlung

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche internationale Bank in Frankfurt, die als moderner und dynamischer Arbeitgeber bekannt ist. In Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung.Sie übernehmen die bedarfsgerechte Beratung sowie Betreuung der Bankkunden Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Immobilienfinanzierung Sie wählen gemeinsam mit den Kunden aus einer Vielzahl von Produkt- und Kooperationspartnern die beste Finanzierung aus und übernehmen eine unabhängige Kundenberatung Darüber hinaus ermitteln Sie das für den Kunden optimale Angebot, überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und führen den Kunden zum erfolgreichen Vertragsabschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit FinanzdienstleistungshintergrundIdealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit Sie haben erste B2C oder B2B ErfahrungSie überzeugen durch Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Gute MS Office-Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung + Unbefristete Festanstellung+ Zentrale Lage+ Jobticket+ Moderne Arbeitsplätze+ Entwicklungsmöglichkeiten
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Vermittler für Baufinanzierung (m/w/d) nach §84 HGB ab 01.01.2021

Mi. 18.11.2020
Frankfurt am Main
Es ist Zeit, den richtigen Weg einzuschlagen.Als Vermittler bei der Württembergischen. Der Fels in der Brandung sucht Sie als Vermittler für Baufinanzierung (m/w/d) nach §84 HGB ab 01.01.2021 in Frankfurt am Main / Kennziffer 42255 Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Dabei spielen Sie als Vermittler (m/w/d) eine besondere Rolle. Ihr tiefes Wissen begründet tiefes Vertrauen und Sie knacken die harten Nüsse. Bei uns werden Sie mit jeder Herausforderung noch ein Stück besser.   Sie sind verantwortlich für die Ansprache und Beratung von Kunden. Ebenso für die Betreuung der selbständigen Agenturen im Bereich Baufinanzierung. Eigenverantwortlich akquirieren Sie Neukunden sowie beraten diese aktiv und bedarfsorientiert in der Baufinanzierung. Sie pflegen die Vertragsbestände durch zeitgerechte Kundenansprache und -beratung. Die Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit von Informationsveranstaltungen zum Zwecke der Kundengewinnung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen zu Finanzierungen und zu Finanzierungwünschen der Kunden im Direktbestand Ihrer Regionaldirektion. Sie nutzen alle zur Verfügung gestellten Beratungs- und Verkaufsprogramme sowie den Vertrieb unterstützender Maßnahmen. Sie sind ausgebildeter Bankkaufmann/-frau oder Bankfachwirt. Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Kreditbearbeitung. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie überzeugen mit Ihrer Fachkompetenz, aber auch mit gekonnter Gesprächsführung und Beratungstechniken. Ihre Arbeitsweise ist durch Ergebnisorientierung geprägt. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Kollegen und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
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Praktikum im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden / Vermarktungsmanagement

Di. 17.11.2020
Frankfurt am Main
Einstiegstermin: Ab 1. April 2021 für 6 bis 8 Wochen Du bist fit in Social Media und magst es, mittels kurzer Videos digital zu kommunizieren? Du interessierst Dich für Menschen und Marketing? Du findest die Finanzindustrie spannend? Dann starte jetzt Dein Praktikum im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden bei der DZ BANK in Frankfurt! Herzlich willkommen! Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und haben die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir freuen uns auf Dein Know-how. Das Vermarktungsmanagement verantwortet die, aus dem Bereich Kapitalmärkte Privatkunden heraus gesteuerten, Vermarktungs-/Kommunikationsthemen rund um das Depot-B und die seitens der DZ BANK angebotenen Produkte im Privatkundenwertpapiergeschäft. Die Zuständigkeit umfasst sowohl das Segment B2B- als auch B2B4C. Im B2B-Segment steht die kommunikative Entwicklung und Ausgestaltung von Selling Stories, Schulungskonzepten und Vertriebsimpulsen zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Depot-B sowie des PK-Vertriebes im Vordergrund. Für ein Praktikum im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden, Gruppe Vermarktungsmanagement, suchen wir Studierende der Betriebswirtschaftslehre, Digital Innovation oder Digitales Marketing. Mitarbeit bei der Konzeption einer Videoplattform zur B2B-Kommunikation Einbringen von eigenen Ideen zum Ausbau und inhaltlichen Befüllung der Videoplattform Aktive Einbindung in das Tagesgeschäft sowie aktuelle Projekte Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Kapitalmarktgeschäft oder ähnlichen Bereichen Sehr gute Kenntnisse von Videoerstellung und -bearbeitung sowie digitalen Medien Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen Aufgeschlossenheit, Selbstständigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Eine innovative Arbeitsweise
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Di. 17.11.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Privatkunden Vertriebsunterstützung

Di. 17.11.2020
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine zielstrebige und engagierte Persönlichkeit, die unsere Gruppe Angebot & Service im Bereich Privatkunden Vertriebsunterstützung verstärkt. Unterstützung des Außendienstes und der Geschäftspartner im Beratungsprozess rund um unsere Lebensversicherungsprodukte  Bearbeitung von Ausschreibungen Bereitstellung einer qualifizierten Telefonhotline für Angestellte im Außendienst, Vermittler und Kunden bei fachspezifischen Fragen im Bereich Produkte, gesetzliche Versorgungssysteme und steuerliche Behandlung von Rentenversicherungen Ausarbeitung von individuellen Versicherungsangeboten für Kunden und Anfertigung entsprechender Schriftwechsel Erläuterungen zu den Tarifen und zur Überschussbeteiligung Bearbeitung, Abstimmung und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse der Tarif- und Fondspalette sowie in Überschusssystemen Grundlegende Kenntnisse in der steuerlichen Behandlung von privaten Lebensversicherungen Know-how in der Versicherungstechnik und Finanzmathematik sowie der Annahmerichtlinien Ausgeprägtes Kommunikationstalent gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge adressatengerecht aufzubereiten und kompetent zu präsentieren Vertriebs- und kundenorientiertes Verhalten Organisationsgeschick, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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