Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 32 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 14
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann als Kundenberater (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
– als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäf­tig­ten neue Wege. Als Kundenberater (m/w/d) - mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung - betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren Finanz­Centern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship. Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke. Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Servic. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Sa. 24.10.2020
Chemnitz, Darmstadt, Halle (Saale), Heidelberg, Marburg / Lahn, Magdeburg, Saarbrücken, Würzburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du bist Hochschulabsolvent, nennst dich Betriebswirt, Volkswirt oder Sparkassenbetriebswirt oder verfügst über eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen. Du hast bereits erste Erfahrung im Vertrieb als Kundenberater gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung einer Bank, Agentur oder bei einem Versicherungsmakler. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Finance Erfahrung im Segment Automobilkaufmann oder Immobilienkaufmann mit und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit z.B. Chemnitz, Darmstadt, Halle, Heidelberg, Marburg Magdeburg, Saarbrücken, Würzburg Du eignest Dir im zielgerichteten Direkt-oder Quereinstiegsprogramm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Finanzberater Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Tätigkeit als Kundenberater, Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Deine Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung, wie z.B. Führungsausbildung, Master of Finance etc. Perspektiven zur persönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Du Deine Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreust Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Königstein im Taunus
Unsere Philosophie: „Kapital kann man beschaffen, Fabriken kann man bauen, Güter kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen.“ Das gilt für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter! Die BM Wirtschafts- und Finanzkontor unterstützt seit 18 Jahren Unternehmerfamilien in ganz Deutschland bei der Gestaltung ihrer privaten Vermögen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermögensstrukturierung, dem Controlling sowie der Erstellung aussagekräftiger Reportings basierend auf einer eigenen Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dienstleistungsorientierten Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenbetreuung über alle Assetklassen hinweg nach dem Vorbild eines Family Office für vermögende Privatkunden. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kernzielgruppe von Unternehmern und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund. Die Einbindung von Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf. Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerkes mit Banken, Vermögensverwaltern und Private Equity Partnern. Die eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium bzw. eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und/ oder Wertpapierberatung. Erfahrung in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Privatkunden wäre wünschenswert. Integrität, hohes Engagement sowie sicheres und verbindliches Auftreten mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung. Ganzheitliches, analytisches Denken gepaart mit guten Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen. Wünschenswerterweise gute Kenntnisse in der Besteuerung von Kapitalanlagen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang in den gängigen MS Office und IT-Anwendungen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Ein dynamisches und motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht. Eine fundierte Einarbeitung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Personalisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro außerhalb des Frankfurter-Berufsverkehrs. Einen eigenen, großzügigen und hellen Arbeitsplatz. Einen eigenen PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24. sowie 31. Dezember dienstfrei. Einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich Kontoführung

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für den weiteren Ausbau der Abteilung sucht unser Kunde Sie, einen Bankkaufmann für die Kontoführung zum Direkteinstieg. Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen auf Vollständig- bzw. Ordnungsmäßigkeit unter Beachtung der gesetzl. Bestimmungen sowie Legitimationsprüfungen Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme sowie Kontrolle und Freigabe Prüfungen von Unterschriften auf Aufträgen und Verträgen auch für andere Abteilungen (z. B. Kredit, Aval, Sicherheiten, Depot, etc.) Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen Veranlassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung von steuerlichen Korrekturen (Storno/Neu bei WP-Provider) sowie Korrekturen in den Inhouse-Systemen Unterstützung der Berater bzw. Kundenbetreuer in allen Fragen der Konto- und Kundenstammdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder diesbezügliche Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoführung ist wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise Gute und schnelle Auffassungsgabe Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.  TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund, Hamburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (-in) Privatkunden und Zahlungsverkehr (m/w/x)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Die State Bank of India (SBI) ist mit ihrer über 200 Jahre zurückreichenden Geschichte die größte kommerzielle Bank Indiens. Die SBI State Bank Gruppe hat über 300 Mio. Kunden in über 24.000 Zweigniederlassungen in Indien und verfügt über ein Netzwerk mit mehr als über 190 Auslandsbüros in 36 Ländern, die alle Zeitzonen übergreifen. Die State Bank of India Zweigniederlassung Frankfurt betreibt ihr Geschäft seit 1974 und ist insbesondere im Bereich der Finanzierung des Deutsch-Indischen Handels, Investitionen europäischer Unternehmen in Indien und indischer Unternehmen in Europa sowie in den Feldern Konsortialkredite und Schuldscheindarlehen tätig. Daneben operiert die Zweigniederlassung als Euro-Clearing-Zentrum für die gesamte Gruppe weltweit und ist im Privatkundenbereich vorwiegend für Non Resident Indians (NRI) tätig Wir suchen in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (-in) Privatkunden und Zahlungsverkehr (m/w/x) Kompetente Betreuung rund um unsere Produkte Abwicklung des Bargeldverkehrs (Eingangs- und Ausgangszahlungen) der Kunden Bearbeitung von grenzüberschreitenden Zahlungen und Überweisungen einschließlich SEPA Bearbeitung von Nachforschungen / Anfragen im Zusammenhang mit Zahlungen und Zahlungseingängen Betreuung von Festgeldkonten Interaktion mit dem Kunden Kontoeröffnungsformalitäten Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägte Servicementalität sowie eigenverantwortliches Vorgehen und Teamgeist Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Zum Stellenangebot

Spezialist Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Eschborn, Taunus
Regional verbunden und doch mit direktem Draht zur Frankfurter Finanzwelt. Hier stehen Ihnen viele Türen offen. Als beratende Direktbank steht die PSD Bank Hessen-Thüringen eG für einen modernen Mix aus Mobile- und Internetbanking sowie qualifizierter Beratung rund um die Themen Finanzierung und Geldanlage. Seit 2011 werden wir ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort als Spezialist Baufinanzierung (m/w/d) Standort Eschborn Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich, zielführend und fallabschließend im Bereich der Baufinanzierung. Die Kundenbedürfnisse identifizieren Sie individuell und erarbeiten dafür bedarfsgerechte Lösungen. Sie erstellen und bewilligen Kreditvoten im Rahmen der eigenen Kreditkompetenz. Sie pflegen aktiv den langfristigen Kundenkontakt und bauen weitere Kontakte auf. Eigenverantwortlich planen, steuern und überwachen Sie die Vertriebsaktivitäten. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung Idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Baufinanzierungsberater oder eine vergleichbare Qualifikation Eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und klimatisierte Büroräume am Wirtschaftsstandort Eschborn Planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit Offenheit für neue Impulse und Ideen Kurze Entscheidungswege Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit der Beteiligung an diversen Projekten und das Mitwirken an unserer Stiftung MitMenschen Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessante Sozial- und Gehaltsleistungen in Verbindung mit unseren Partnern UnionInvestment, Schwäbisch Hall und R+V
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden im Innendienst

Sa. 17.10.2020
Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden im Innendienst Standort: Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main Mit Einsatz und Know-how kümmern Sie sich um Kunden und Vertriebspartner – konkret prüfen und bearbeiten Sie Anträge und Verträge in den Sparten Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz und finden für jede Anfrage eine passgenaue Lösung. Gegenüber unseren Kunden und Vertriebspartnern agieren Sie souverän als fachkundiger und verlässlicher Ansprechpartner. Nicht zuletzt wissen wir den qualifizierten Telefonservice für komplexe Fragestellungen bei Ihnen in den besten Händen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen Erste praktische Erfahrungen in der Versicherungsbranche, optimalerweise im Bereich Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und einem verbindlichen Auftreten Kunden gegenüber Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie vorankommen. Hier übernehmen Sie Verantwortung innerhalb eines kollegialen Teams und können eine solide Perspektive für Ihre Zukunft schaffen. Und damit die Work-Life-Balance stimmt, dürfen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, gesundheitsfördernden Maßnahmen, einem Eltern-Kind-Zimmer, Telearbeit und vielem mehr rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Kinderbetreuung Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal