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Privatkundengeschäft: 39 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 13
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Privatkunden-Berater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Wiesbaden, Stuttgart, Augsburg
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Privatkunden-Berater (m/w/d) für unsere Filialen Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Darmstadt, Freiburg, Wiesbaden, Stuttgart, Augsburg Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder auch als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte durchlaufen Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung im Kundenkontakt Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie beherrschen perfektes Deutsch in Wort und Schrift Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Ein hohes Maß an Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich  Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
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Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Client Development Quality & Business Manager (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Client Development Quality & Business Manager (m/f/d) Frankfurt/Main | Full-time/Part-time | Permanent   BNP Paribas Securities Services provides asset-servicing services to investment funds, securities and alternative assets throughout the investment process. The unit is the largest depositary for securities, real estate funds in Germany and one of the five leading global clients worldwide. Around 300 employees in Germany develop integrated digital solutions for all customer segments from one source.   The Client Development team is responsible for all client management related activities, including sales, client relationship management and client services. The specific role acts as enabler for transversally coordinated process flows within Client Development (locally and globally) and across the organisation.    Challenges that let you grow: Coordination of Client Development related IG-/ Audit tasks, e.g. monitoring of Control plans, Client Selectivity exercise Maintenance and quality assurance of guidelines and procedures for Client Development Manage new organizational and process requirements with impact on Client Development Support of Location Head & Client Development heads in the context of strategic topics Ensure Compliance, Financial Security/KYC, Risk and Conduct policies   Skills that convince: University degree in economics or equivalent education Several years of experience in banking, asset management or consulting industry Relevant experience in working on transversal subjects and in a project-like mode Ability to collaborate and willingness to work in a team, inclusive mindset Very good organizational skills, strongly leveraging on the MS office Results driven with change agent attitude Strong oral & written communication skills in German & English   What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Many benefits for employees, e.g. family service, Jobbike, Jobticket, Sodexo meal vouchers, Occupational pensions & Central location with good public transport connection (benefits may vary by location)   BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility.   BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank.   Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button as Client Development Quality & Business Manager (m/f/d). Please contact Janina Müller on 49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com. ​ COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. Until travel restrictions change, the interviews will continue to be conducted virtually.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise - Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema -Ideale Baufinanzierungsstruktur-.•In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie.•Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung.•Gemeinsam ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellst die ideale Baufinanzierungsstruktur.•Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus.•Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss.•Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)•Erste praktische Erfahrung im Vertrieb•Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung•Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien•Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen•Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit•Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen•Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Kundenbetreuer mit Bankerfahrung (m/w/d) für unseren Kundenservice (befristet bis Oktober 2022)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen rund um das UnionDepot. Als Teil unseres Team arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanliegen zur Depotführung Unterstützung unserer Partnerbanken bei verschiedenen Fragen rund um Prozesse und Services zum UnionDepot Mitarbeit in Projekten Übernahme von Sonderaufgaben, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren Als Kundenbetreuer *in sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgenden Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Privatkundenbetreuer/ Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Königstein im Taunus
Unsere Philosophie: „Kapital kann man beschaffen, Fabriken kann man bauen, Güter kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen.“ Das gilt für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter! Die BM Wirtschafts- und Finanzkontor unterstützt seit fast 20 Jahren Unternehmerfamilien in ganz Deutschland bei der Gestaltung ihrer privaten Vermögen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermögensstrukturierung, dem Controlling sowie der Erstellung aussagekräftiger Reportings basierend auf einer eigenen Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dienstleistungsorientierten Relationship Manager im Bereich Private Wealth Management. Eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenbetreuung über alle Assetklassen hinweg nach dem Vorbild eines Family Office für vermögende Privatkunden. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kernzielgruppe von Unternehmern und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund. Die Einbindung von Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf. Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerkes mit Banken, Vermögensverwaltern und Private Equity Partnern. Die eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie der kontinuierliche Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium bzw. eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und/ oder Wertpapierberatung. Integrität, hohes Engagement sowie sicheres und verbindliches Auftreten mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen. Ganzheitliches, analytisches Denken gepaart mit guten Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen. Erste Erfahrungen in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Privatkunden wären wünschenswert. Gute Kenntnisse in der Besteuerung von Kapitalanlagen wären vorteilhaft. Idealerweise erste Berührungspunkte in der Betreuung von Stiftungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang in den gängigen MS Office und IT-Anwendungen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Eine familiäre, persönliche Atmosphäre mit einem motivierten Team, in dem Arbeiten Spaß macht. Eine fundierte Einarbeitung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen. Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung. Personalisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro außerhalb des Frankfurter-Berufsverkehrs. Einen eigenen, großzügigen und hellen Arbeitsplatz. Einen eigenen PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24. sowie 31. Dezember dienstfrei. Einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche.
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Altersvorsorge

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen und Aufträge rund um Altersvorsorgeprodukte von Union Investment. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten:  Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen zur privaten Altersvorsorge mit Union Investment Unterstützung unserer Partnerbanken bei Fragen rund um Prozesse und Services zu Altersvorsorgeverträgen im UnionDepot Mitarbeit in Projekten und crossfunktionalen Teams, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren Als Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Altersvorsorge sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Frankfurt

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeiter*innen an 330 Standorten für unsere Kund*innen im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédérale, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber*innen“. Menschen, die unsere Kund*innen darin unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kund*innen Mit ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kund'innen und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereich Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubietenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöge praktizierte Beratungen für Privatkund*innen aussieht Auf Kund*innen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt, dass man sich auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen sie sich gegenseitig - für die Extrameile an KundenorientierungUnsere Leistungen für Ihr Engagement Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollefialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeisternSie wollen wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein? Dann schauen Sie auf unserem MITARBEITERBLOG vorbei.
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Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Offenbach

Mo. 18.10.2021
Offenbach am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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