Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

privatkundengeschaeft: 38 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • privatkundengeschaeft
Branche
  • Banken 19
  • Finanzdienstleister 15
  • Versicherungen 3
  • IT & Internet 2
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Frankfurt am Main 30
  • Hamburg 3
  • Köln 3
  • Darmstadt 2
  • Düsseldorf 2
  • Mannheim 2
  • München 2
  • Rüsselsheim 2
  • Bad Homburg 1
  • Alzenau in Unterfranken 1
  • Aachen 1
  • Bad Nauheim 1
  • Berlin 1
  • Bonn 1
  • Erlangen 1
  • Hannover 1
  • Heidelberg 1
  • Kaiserslautern 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Kassel, Hessen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 1
privatkundengeschaeft

Berater im Passivgeschäft (m/w/d) Schwerpunkt: Wertpapier-Anlageprozesse

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Berater im Passivgeschäft (m/w/d) Schwerpunkt: Wertpapier-Anlageprozesse Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen zu den genannten Themen Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Störmeldungen oder Anfragen Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben und erarbeiteten Lösungen im IT-Service-Werkzeug Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher Unterstützung/Mitwirkung in Projekten, insbesondere bei kundenrelevanten Arbeitspaketen (z. B. Fachkonzeption, Produktabnahme, Rollout) zur Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservices Perspektivisch die Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Sie haben eine Ausbildung zum Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder vergleichbare gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Sie besitzen optimaler Weise fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der genannten Themenschwerpunkte Sie kennen sich idealerweise in der OSPlus-Administration des Produktbaukasten und der o.g. Prozesse aus Ihre Fähigkeiten zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater/in

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Bankkaufmann/frau als Kundenberater/in (m/w/d) Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäftigten neue Wege. Als Kundenberater/in – mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung – betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren FinanzCentern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Erstklassiger Service ist für Sie selbstverständlich Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig und wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Hierzu zählen Mentoring-Programme und hausinterne Hospitationen. Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus bezahlen wir Sie nach Bankentarif mit Zusatzleistungen – attraktiv und fair, vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Rüsselsheim

So. 16.02.2020
Rüsselsheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Mobiler Kundenberater (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Raum Frankfurt

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Detaillierte Beratung direkt beim Kunden, mit eigener Zeiteinteilung und in Zusammenarbeit mit der Filiale Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Erfahrungen im Außendienst Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Besitz des Führerscheins Klasse B Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Alzenau in Unterfranken
Wir sind eine mittelständische, regionale Genossenschaftsbank – mit 55 Mitarbeitern und einer besonderen Ambition: Selbständig. Zukunftsfähig. Einzigartig. Im Mittelpunkt stehen dabei immer unsere mehr als 20.000 Privat- und Firmenkunden. Diesen bieten wir mehr als „nur" moderne Finanzdienstleistungen. Wir entwickeln aktiv neue Geschäftsfelder (z.B. im Bereich Energie/Nachhaltigkeit), um für unsere Kunden einen Mehrwert zu bieten. Der Landkreis Aschaffenburg, mit direkter Anbindung an das Rhein-Main-Gebiet, ist unser Zuhause.Sie lieben es, Ihre Kunden persönlich und ganzheitlich zu betreuen und individuelle Finanzlösungen zu entwickeln. Als Grundlage qualitativ hochwertiger Beratungen nutzen Sie konsequent unsere moderne Beratungssoftware, die Sie souverän einsetzen. Bestehende Kundenverbindungen auszubauen und neue Kunden für my VR-Bank zu gewinnen – das ist Ihr Antritt. Darüber hinaus repräsentieren Sie die my VR-Bank auch in der Öffentlichkeit.Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit entsprechender Weiterbildung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie mehrjährige Beratungspraxis. Die ganzheitliche Privatkundenberatung ist Ihre Stärke. Hier bauen Sie auf Ihre fachliche und verkäuferische Kompetenz. Für Sie ist es selbstverständlich, sich persönlich, fachlich und vertrieblich weiter zu entwickeln. Last, but not least: Sie bleiben neugierig und wollen sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Das sind Sie? Leistungsorientierte, innovative Unternehmenskultur Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Aktive Personalentwicklung und Coaching Flexible Arbeitszeiten Klimatisierte Räume und moderne Technik Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen in die betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Bestandskundenberater (mwd) im Private Banking in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Einzigartige Bank sucht einzigartige Bestandskundenberater (mwd) im Private Banking in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt. Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität statt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Glückwunsch, Sie haben uns gefunden! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir, mit unserer klugen und umfassenden Beratung auf Augenhöhe, ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir einen Bestandskundenberater (mwd) im Private Banking in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung Ihres übertragenen Kundenstammes im gehobenen Privatkundensegment Sie ermittelt die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bieten Lösungen im Interesse des Kunden Weiterentwicklung Ihres Kundenportfolios durch werthaltige Weiterempfehlungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch bedarfsgerechte und kundenorientierte Beratung Einbindung von Spezialisten (m/w/d) bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Entwickeln und Umsetzen von Vertriebsstrategien im Team Darüber hinaus übernehmen sie bei verschiedenen Projekten Multiplikatorenfunktionen Eine Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und oder Wertpapierberatung Erfahrungen im Private Banking in der Beratung vermögender Kunden Die Begeisterung dafür, Kunden fair und partnerschaftlich zu beraten Die Freude an der Beratung Überzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Ihnen vielfältige persönliche wie berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bieten Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior-Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bad Homburg
HQ Trust ist das Multi Family Office der Familie Harald Quandt. Wir kümmern uns um das Vermögen von Privatpersonen, Familien, kirchlichen Einrichtungen und Stiftungen sowie institutionellen Anlegern. Unser Team bietet Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Private Vermögensverwaltung sowie Alternative Investments. Unser Anlageansatz zeichnet sich durch Diversifikation über alle Anlageklassen und langjährige Erfahrung mit alternativen Investments aus. Bei HQ Trust sind die Mandate so individuell wie die Menschen, deren Vermögen wir verwalten. Ein Multi Family Office zu sein, bedeutet für uns, eine professionelle Gesamtvermögenssteuerung anzubieten – produkt- und bankenunabhängig, neutral und immer im Interesse des Kunden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bad Homburg eine/n Junior-Kundenbetreuer (m/w/d)Ihre Aufgabe besteht in der unabhängigen Beratung, Betreuung und Gewinnung anspruchsvoller vermögender Mandanten. Dabei stehen für Sie Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung an erster Stelle. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner erarbeiten Sie anspruchsvolle Anlagestrategien und stehen Ihren Mandanten mit individuellen Lösungen zur Verfügung.Da unserem Beratungsanspruch hohes Fachwissen und exzellente Kenntnisse in allen Anlageformen zu Grunde liegen, erwarten wir eine an Finanzthemen ausgerichtete universitäre Ausbildung und idealerweise eine erste relevante Berufserfahrung von 2 bis 3 Jahren. Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit und identifizieren sich uneingeschränkt mit Ihrer Aufgabe und den Bedürfnissen unserer Mandanten. Sie überzeugen durch Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.In unserem hoch engagierten Team erwarten Sie vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. In einem dynamischen Geschäftsfeld haben Sie zudem die Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus fördern wir Ihre Weiterentwicklung und bieten Ihnen eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden / Datenmanagement und Reporting

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Einstiegstermin: ab 1. August 2020 für 6 Wochen Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und haben die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK-Gruppe. Der Bereich Kapitalmärkte Privatkunden der DZ BANK bietet ganzheitliche, digitalisierte und prozessgetriebene Dienstleistungen im Privatkunden-Wertpapiergeschäft für Genossenschaftsbanken mit Fokus auf die Ver­mögens­anlage und -optimierung an. Unser Leistungsangebot umfasst ein Full-Service-Angebot im Depot B-Wertpapiergeschäft mit Kapitalmarktprodukten, Beratungsleistungen sowie Handels- und Marktdaten-Plattformen. Die dazu bereitgestellten Beratungsleistungen und Plattform-Angebote, sowohl für die Beratung, als auch für das Online-Wertpapiergeschäft, orientieren sich konsequent an den Kundenbedürfnissen und den Prozessen der Genossenschaftsbanken. Die Gruppe Datenmanagement und Reporting fungiert innerhalb des Bereiches Kapitalmärkte Privatkunden als zentraler Ansprechpartner für die Sammlung, Analyse und Zurverfügungstellung geschäftsrelevanter Daten rund um das Privatkunden-Wertpapiergeschäft. Dazu betreiben wir eine eigene Serving Layer Datenschicht, auf der die regelmäßigen Reports für externe und interne Abnehmer erstellt werden. Diese Datenschicht ermöglicht uns die Exploration der Daten des Privatkundenwertpapiergeschäftes anhand moderner Analysemethoden zur Ableitung von Verhaltensalgorithmen und Vorhersage von Geschäftschancen und -risiken. Einblick in das Privatkunden-Wertpapiergeschäft der DZ BANK Überblick über das Leistungsspektrum der Gruppe Datenmanagement und Reporting Vorstellung der Daten Serving Layer Datenschicht und der dazu verwendeten Datamanagement Tools Möglichkeit zur Einbringung von eigenen Ideen und Ansätzen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten aufgeschlossenen Team Student*in der Wirtschaftsinformatik oder der Wirtschaftswissenschaften Du verfügst über Grundwissen in Bank- und Finanzmarktthemen Du sprichst SQL sowie Python oder R und bist mit Datenstrukturierung und Datenbanken vertraut Wünschenswert wären Erfahrungen mit Alteryx Designer / Server und ggfs. Tableau Desktop Du bist kreativ, selbstständig, arbeitest gerne im Team und besitzt eine analytische sowie prozessorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d) - Direktvermittlung

Mi. 12.02.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche internationale Bank in Frankfurt, die als moderner und dynamischer Arbeitgeber bekannt ist. In Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung.Sie übernehmen nach einer intensiven Einarbeitung die persönliche und bedarfsgerechte Beratung sowie Betreuung der Kunden Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Immobilienfinanzierung Sie wählen gemeinsam mit den Kunden aus einer Vielzahl von Produkt- und Kooperationspartnern die beste Finanzierung aus und übernehmen eine unabhängige Kundenberatung Darüber hinaus ermitteln Sie das für den Kunden optimale Angebot, überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und führen den Kunden zum erfolgreichen Vertragsabschluss Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Finanzdienstleistungshintergrund Sie bringen solide Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit Sie haben erste B2C oder B2B ErfahrungSie überzeugen durch Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Gute MS Office-Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung + Unbefristete Festanstellung+ Zentrale Lage+ Jobticket+ Moderne Arbeitsplätze+ Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal