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Privatkundengeschäft: 16 Jobs in Gaismannshof

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) private Baufinanzierung, Voll- oder Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank und sitzen zentral im Herzen Nürnbergs. Mit inzwischen mehr als 280 Mitarbeitenden haben wir über 24.000 Umweltprojekte finanziert, vom Solarpark über ökologische Landwirtschaft bis zum Holzhaus. Als einzige Bank Deutschlands haben wir den Umweltschutz in unserer Satzung fest verankert und leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Sie betreuen unsere privaten Kreditkunden (m/w/d) nach Abschluss des Kreditvertrags allumfänglich Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie Kreditauszahlungen durch und übernehmen die anschließende Betreuung bis zur vollständigen Rückzahlung Gewissenhaft bearbeiten Sie Prolongationen sowie Schuldhaftentlassungen und die Verwaltung von Sicherheiten Sie unterstützen unser Team zunächst befristet auf ein Jahr mit der Option auf Übernahme Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) o. ä.) Erste Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung wünschenswert Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude daran, besten Service zu bieten Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Faires Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses VGN-Jobticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle NürnbergSie beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und entwickeln passgenaue Angebote. Dafür nutzen Sie die Produktpalette der PSD Bank Nürnberg eG sowie die Angebote unserer Verbundpartner Union Investment, Bausparkasse Schwäbisch Hall, DZ Bank und der R+V Versicherung. Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Beratung zu allen angebotenen Produkten und Leistungen aktive Beratung und Verkauf von Produkten im Bereich Bausparen und Versicherungen Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehr Festsetzung des Wertansatzes für Kreditsicherheiten im Bereich Privatkredit sowie die Genehmigung bzw. Ablehnung erstellter Kreditbeschlüsse im Rahmen der eigenen Kompetenz Beratung und Vertragserstellung im Privatkreditbereich incl. Restkreditversicherung und Sicherheiten Umsetzung von Serviceleistungen aus entwickelten Qualitätsstandards und Planung von eigenen Aktionen bzw. Vertriebsmaßnahmen aktive Beratung und Verkauf im standardisierten Wertpapiergeschäft im Rahmen der PSD Hausmeinung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft für den Vertrieb und Erfahrung in der Beratung von Kunden einer Bank Freude und Spaß am direkten Kontakt mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Auch als Berufseinsteiger (m/w/d) entwickeln wir Sie gerne zum Privatkundenberater (m/w/d). einen modernen Arbeitsplatz interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an den genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen Betriebliche Altersvorsorge 13,5 Monatsgehälter und 40,- Euro vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr zentrale, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Lage Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical)
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Kundenberater (m/w/d) für unsere Standorte Erlangen und Aschaffenburg

Mi. 15.09.2021
Erlangen
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Für unser Kompetenzzentrum Mitgliederbetreuung- und gewinnung suchen wir ab sofort jeweils einen Kundenberater (m/w/d) für unsere Standorte Erlangen und Aschaffenburg. Du berätst unsere Kunden im Aktiv-, Passiv- und Vermittlungsgeschäft Du erarbeitest hierbei individuelle Kundenlösungen zum Thema Vermögensaufbau und staatliche Zulagen Dein weiteres Aufgabenspektrum reicht von der Einführung unserer Kunden in das Onlinebanking bis zum Abschluss sämtlicher Dienstleistungen rund um das Girokonto Du bist Spezialist zum Thema Liquidität (Dispoeinräumung, Mastercard-Limit, Privatkredit Easy Credit) Deine aktive Akquise führt zur Gewinnung neuer Kunden und deren Betreuung Du setzt unsere Verkaufsprozesse nach definierten Standards konsequent um Du bist sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für die Beratung deiner Kunden Du begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden Aufbauend auf deiner Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) hast du idealerweise eine Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt Du bist ein Spezialist zum Thema Kundenexzellenz und liebst es Veränderungen aktiv anzugehen und zu begleiten Du hast dir ein gutes Wissens Know-how in den Bereichen Girokonto, Vermögensaufbau, Privatkredit, Versicherungen und Bausparen aufgebaut Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, Langzeitkonten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
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Geschäftspartnerbetreuer (m/w/d) Aktivgeschäft

Mi. 15.09.2021
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen vor allem Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen, die Sie eigenständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen abwickeln. Komplexe Finanzierungsanfragen bearbeiten Sie gemeinsam mit Spezialisten. Sie überwachen die Provisionszahlungen an die Vertriebspartner. Sie präsentieren unsere Vertriebspartnerbetreuung auf Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Beziehungspflege der Ihnen zugeordneten Vertriebspartner und erster Ansprechpartner bei Vermittlungsanfragen. Sie haben eine Bankausbildung mit Weiterqualifikation zum Bankfachwirt oder ein bankbezogenes Bachelor-Studium mit anschließendem Traineeprogramm absolviert. Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Finanzierungsbereich vorweisen. Sie überzeugen durch ausgeprägtes Akquisitionsgeschick und sind mobil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen

Di. 14.09.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerschei­nen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Ser­vices und Beratung für unsere Kunden und un­terstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäfts­stel­len in Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regens­burg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eRechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme von Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfach­angestellten, Betriebswirt, Steuerfachangestellten, Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Ski­meisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (w/m/d) in Nürnberg für 2022

Di. 14.09.2021
Nürnberg
Für unseren Standort Nürnberg zum 01.09.2022 Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Details zur Ausbildung Ausbildungsbeginn: 1. September 2022 in Nürnberg Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Einsatz in einer Vielzahl von Ausbildungsabteilungen (Kontoeröffnung, Zahlungsverkehr, Trading, Kundenbetreuung, Credit, Beratung etc.) Besuch der Berufsschule B4 in Nürnberg (Blockunterricht) Teilnahme an internen und externen Schulungen Sehr gute und umfangreiche Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit die Ausbildung auf 2 Jahre zu verkürzen Übernahmegarantie für mindestens 1 Jahr bei erfolgreicher Ausbildung Ihr Profil Mindestens mittlere Reife mit gutem Abschluss Gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für die Arbeit am PC und mit unterschiedlichen Banksystemen Interesse am Bank-/Börsenwesen und Wirtschaftsthemen Spaß an der Arbeit im Team Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleg*innen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen, zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Katja Möhring unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Vermögensspezialist (m/w/d) in der Privatkundenberatung

Di. 14.09.2021
Nürnberg
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Für unser Kompetenzzentrum Geldanlage & Vorsorge suchen wir ab sofort einen Vermögensspezialist (m/w/d) in Nürnberg. Du erarbeitest auf die individuelle Lebens- und Vermögenssituation des Kunden angepasste Lösungen zum Vermögensaufbau Dies stellst du durch eine ganzheitliche, persönliche und umfassende Betreuung deiner Kunden sicher Du hast die Ertragsverantwortung im Rahmen deiner zu betreuenden Kunden Deine aktive Akquise führt zur Gewinnung neuer Kunden und deren intensiven Betreuung Du setzt die strategischen Verkaufsprozesse nach definierten Standards konsequent um Grundlage dafür ist der Vertrieb von Verbundprodukten mit dem Schwerpunkt auf Investmentfonds, Versicherungen und Immobilienvermittlungen Du bist sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für den Vertrieb Du bist ein Verkaufsprofi, begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden Aufbauend auf deine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) hast du zusätzlich eine Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du kannst, verbunden mit hoher Selbstständigkeit, eigenverantwortlich Arbeiten und trägst so zum Teamerfolg bei Im digitalen Zeitalter besitzt du eine entsprechende Affinität zur Nutzung der Beratungsprogramme Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, Langzeitkonten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
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Co-Betreuung Private Banking w/m/d

Mo. 13.09.2021
Nürnberg
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Aktive Unterstützung der Private Banking BetreuerInnen im Tagesgeschäft mit Fokus auf gehobenes Anlagegeschäft Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen und -terminen Vertriebs- und kundenorientierte Unterstützung der Private Banking BetreuerInnen Ausmaß von 20 Wochenstunden (bzw. nach Vereinbarung) Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Veranlagungs- bzw. Finanzierungsbereich Gewissenhaftigkeit und Organisationsfähigkeit Selbstbewusstes Auftreten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
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Relationshipmanager Private Banking w/m/d

Mo. 13.09.2021
Nürnberg
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Gewinnung von Neukunden Bedürfnisorientierte Beratung mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft im Raum Nürnberg Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskunden sowie Neukunden Mitentwicklung neuer Leistungsbündel Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung gehobener Privatkunden Freude sowie Erfolg bei der Akquise Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Nürnberg

Sa. 11.09.2021
Nürnberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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