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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
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  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Anstellungsart: Full-time/Part-time Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf

So. 14.08.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Bankkaufmann (m/w/d) in unserer Filiale Mönchengladbach (Vollzeit / Teilzeit) oder in unseren Filialen Neuss und Düsseldorf (Vollzeit)

Fr. 12.08.2022
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungs­stifter (m/w/d) für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Konto­führung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst 1. Ansprech­partner (m/wd/) für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunfts­plänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Du bist ... seine Bank! Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Du hast Freude am Kunden­kontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du über­zeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt Eine gut ausgebildete Führungs­kraft, die Dich bei Deiner weiteren Entwicklung an die Hand nimmt Ein dynamisches Team, welches Deine Kreativität und Aktivität sucht Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeits­platz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuer­vorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management und Mitarbeiter­unterstützung pme-Familienservice Kennenlerntag und Einführungs­stage Mobile-Work-Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
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Werkstudent Beratungsdokumentation Wertpapier/Bereich Konzernservice (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Innerhalb der Abteilung "Verwahrstelle und Qualitätssicherung“ erwarten Sie spannende Aufgaben rund um das Thema Wertpapier-Beratungsprozess. Sie sind (mit)verantwortlich für die Sicherstellung und Überprüfung der erforderlichen Beratungsqualität. Im regelmäßigen Austausch mit den three line of Defence (Vertrieb, Compliance, Revision) stellen Sie Ihre Ergebnisse der Kontrollhandlungen vor. Konzeptionelles Arbeiten, Erstellen von Präsentationen und Auswertungen sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf ein tolles Team, neue Erfahrungen und eine steile Lernkurve. Nach entsprechender Einarbeitung ist Arbeiten im Homeoffice möglich. Sie studieren BWL, VWL oder Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Banking oder Finance. Idealerweise haben Sie bereits eine Bankausbildung abgeschlossen oder konnten bereits praktische Erfahrungen im Vermögensumfeld einer Bank sammeln. Sie zeichnen sich insbesondere durch Sorgfalt, aber auch durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Lösungsorientierung aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word/ Excel/ PowerPoint). Zudem sind Sie kommunikationsstark und ein Teamplayer. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) Kundenservice Inbound Voll- u. Teilzeit

Do. 11.08.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeitest Du auch Kundenaufträge, die Dich über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Du bist für den Kunden da, nimmst seine Wünsche auf und bearbeitest diese schnell und freundlich Du bist unser Ohr am Kunden, merkst sofort, wenn etwas nicht rund läuft und leitest die nächsten Schritte ein Durch Dein Mitwirken bist Du maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Hohes Risikobewusstsein Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking
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Individualkundenberatung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Neuss
Individualkundenberatung (m/w/d)   – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individualkundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 24.08.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Nicola Stolle, Personalmanagement: 02131 97-1508 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.     www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Kreditreferent Privatkunden (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie analysieren, beurteilen und votieren Kreditfälle von Geschäfts- und Privatkunden sowie ambulanten Versorgungsstrukturen. Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen der Gemeinschaftskompetenzen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement inkl. Analyse und Votierung von Risiken und administrativer Bearbeitung. Sie stellen die kontinuierliche Verbesserung der Portfolioqualität sicher, werten Informationen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unserer Kunden aus und analysieren Ratingergebnisse. Mit unseren hauseigenen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir auch Berufseinsteigern interessante Perspektiven. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie überzeugen durch einschlägige Kenntnisse und haben mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft sowie in der Ausübung einer Kreditkompetenz in der Marktfolge. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungssicherheit sowie Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudenten (m/w/d) Client Management Wholesale

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Theorie ist gut, doch nichts geht über die Anwendung des Gelernten. Als Werkstudent bei HSBC Deutschland verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen: Sie erhalten praktische Einblicke in ein weltweit führendes Finanzinstitut, sammeln wertvolle Erfahrungen in spannenden Bereichen, arbeiten aktiv am Erfolg unserer Bank mit und verdienen sich gleichzeitig etwas für Ihr Studium hinzu. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudenten (m/w/d) Client Management Wholesale Unterstützung bei der Durchführung des Tagesgeschäfts der einzelnen Client Manager Pflege interner Kundendaten Erstellung von internen Reportings Beantwortung von Kundenanfragen im Rahmen des Tagesgeschäfts und Bearbeitung der allgemeinen Kundenkorrespondenz Zusammenarbeit mit den Produktbereichen (Corporate Finance, Cash Management, Trade & Receivables Finance) und diversen Fachbereichen (z.B. Middle Office, Kreditanalyse, Compliance/Legal, etc.) sowie anderen HSBC Einheiten Zusammenarbeit mit den regionalen und überregionalen Client Managern und Produktspezialisten in einem sehr dynamischen und international geprägten Umfeld Übernahme und selbständige Bearbeitung einzelner Themengebiete Ein begonnenes oder fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und serviceorientiertes Denken Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) – 13 €/h*

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Über uns:Ob Quereinsteiger:in, mit kauf­männischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinder­ungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orien­tierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen, wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching- und Mentorenpro­grammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netz­werk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) – 13 €/h*für unseren Stand­ort DüsseldorfAufgrund unseres tollen Wachs­tums suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen.2.262 €/Mon.* und Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8-19 Uhr - Starte noch heute Deine neue Karriere!Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Düsseldorf! * Der Lohn setzt sich aus einem Grundlohn, einer Projektzulage sowie einer möglichen indivi­duellen Leistungsprämie zusammen. In der Zeit bis ein­schließlich bis zum 30.06.2022 beträgt der Grundlohn 9,82 €, die Projektzulage 2,18 €. In der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 30.09.2022 beträgt der Grund­lohn 10,45 €, die Projektzulage 1,55 €. Darüber hinaus kann eine individuelle Leistungsprämie erreicht werden. Diese beträgt durchschnittlich in diesem Projekt 1 € pro Stunde. Bei einer Vollzeitstelle (40 Std. pro Woche) ist damit ein Bruttogehalt von 2.262 € möglich. Du nimmst die Kundenan­fragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen ThemenDie Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Aus­kunft zu ihren Kontovor­gängen und Transaktionen im OnlinebankingDie Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierstDu sperrst verloren gegangene KartenDu vereinbarst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den ent­sprechenden Fachbereich weiterOb mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schu­lung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Bankservice startenVorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freund­lichen und zuvorkommenden ArtDu lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team einDurch Deine sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiertWir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Trans­port, Tourismus, Pflege, Veran­stal­tungsmanagement, Gebäu­dereinigung und viele Weitere. Dein sicherer Arbeitgeber: Starte bei uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!Deine Freizeit ist uns wichtig und perfekt kombinierbar mit unseren Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8.00-19.00 UhrProfitiere von einer mehrwöchigen Schulung vor Ort und einer Einarbeitungsphase.Mit uns an die Zukunft denken: Für die Rente kannst Du zusätzlich vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Sparfuchs oder Shopping-Queen: Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Mobil gemacht: durch das Job Ticket kannst Du vergünstigt den ÖPNV nutzen
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Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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