Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 55 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 43
  • Finanzdienstleister 7
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Mitarbeiter Wertpapiere (m/w/d) Privatkunden

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter Wertpapiere (m/w/d) Privatkunden. Fachliche Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Wertpapierprozesse (z. B. Weiterentwicklung und Digitalisierung unseres Anlageberatungsprozesses) Mitverantwortung für die Umsetzung regulatorischer Themen im Wertpapierbereich (MiFID II, Taxonomie- und Offenlegungsverordnung) Business-Analyse-Tätigkeiten Mitwirkung bei der Durchführung von Kontrolltätigkeiten im regulatorischen Umfeld Mitarbeit im Rahmen des Skill- und Service-Level-Managements der Bank für den Bereich Wertpapiere Aktive Mitwirkung an den laufenden Produktauswahl- und Überwachungsprozessen Unterstützung des Fachbereichs Marketing bei der Umsetzung von Marketingthemen Agile Mitarbeit in unserem Wertpapier-Squad zur Umsetzung von Digitalisierungsthemen Mit aktuellen regulatorischen Anforderungen wie MiFID II sind Sie vertraut Sie kennen sich in Wertpapierprodukten aus, vorwiegend im Fonds- und Zertifikategeschäft Sie weisen eine hohe Affinität zu digitalen innovativen Technologien im Wertpapiergeschäft auf Sie haben hohes Interesse, bestehende Wertpapierprozesse zu analysieren und zu optimieren bzw. neue Prozesse zu konzeptionieren Sie bringen Freude an der agilen Projektarbeit sowie an der Prozessoptimierung und Problemlösung im Team mit, ggf. haben Sie erste Erfahrung im agilen Projektmanagement   Sie sind konzeptionell stark, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie verfügen über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenmotivation und Initiative aus sowie durch eine selbstständige Arbeitsweise Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d)* Geschäftssteuerung Kundenservice Privatkunden Leben

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel eine engagierte Persönlichkeit, die der Zentralbereichsleiterin Service-Center Privatkunden kompetent zur Seite steht und ihr bei Planungs-, Budgetierungs- und allgemeinen Steuerungsaufgaben im Tagesgeschäft den Rücken freihält. Aktive Unterstützung in operativen, konzeptionellen, strategischen und organisatorischen Aufgaben Unterstützung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralbereichs Mitwirkung bei der Kontrolle und Planung von Budget und Kapazitäten Selbstständige Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen Planung, Vorbereitung und Moderation von klassischen, digitalen und agilen Meetings und Workshops Koordination und Steuerung interner und übergeordneter strategischer Projekte Klassische Assistenzfunktion wie z. B. Terminkoordination, Büroorganisation, Dokumentation und Ablage Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL oder eine andere aufgabenrelevante Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere bei der Erstellung von Präsentationen und im Umgang mit Tabellenkalkulationen In hohem Maße proaktiv, vorausschauend und mitdenkend Hohe soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Offenes Mindset und Spaß an neuen Herausforderungen Loyal, diskret und nicht zuletzt ein fairer Teamplayer Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein kollegiales Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
Zum Stellenangebot

Kundenberater/In im Bankwesen

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine internationale Bank mit Sitz in Wien und Zweigstellen in Deutschland und Österreich. Neben dem klassischen Einlagengeschäft fokussieren wir uns auf die Finanzierung mittlerer und großer Unternehmen in Europa. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Kundenberater/In im Bankwesen Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte  Neukundenakquise und Customer Service  Sicherstellung und Pflege der Datenqualität  Abwicklung von Aufträgen im Inlands- und Auslandszahlungsverkehr  Schulung von Mitarbeitern/ Coaching Abgeschlossene Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium von Vorteil Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden vorteilhaft  Sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. Kernbankensysteme, MS Office)  Organisations- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit  Selbstständige und analytische Arbeitsweise  Genauigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein  Gepflegtes und höfliches Auftreten  Sehr gute Deutschkenntnisse - in Wort und Schrift/ Türkischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Interkulturelle Kompetenz  Angenehme Arbeitsatmospäre Ein modernes Büro im Herzen der Stadt Ein interkulturelles Arbeitsumfeld, in welchem Teamgeist und Kollegialität wichtig sind Essenschecks (Sodexo)
Zum Stellenangebot

Vermögenskundenberater (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Wiesbaden
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkundenbank bieten wir unseren Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden.  Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank  Sie haben Freude an der vertriebsorientierten Beratung. Ihre „Make-a-Deal Mentalität“ unterstützt Sie bei der Erreichung unserer Teamziele. Dabei haben Sie das Bank- sowie das Kundeninteresse im Blick, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann, alternativ eine Weiterbildung zur Bankfachwirtin/ zum Bankfachwirt oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung gehobener Privatkunden können Sie unseren Kund:innen einen exzellenten Service bieten. Sie sind gerne Teil eines leistungsfähigen Teams, bringen Ihre Ideen aktiv ein und kommunizieren konstruktiv. Stillstand ist für Sie keine Option. Sie wollen Ihre Skills stetig erweitern und unterstützen zukunftsorientierte Veränderungen auch im digitalen Bereich. #JoinOurTeam – Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams. #EnjoyTheBest – Nutzen Sie als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei. #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Ihnen passt: Ob im Office oder remote. Sie möchten länger verreisen? Dann nehmen Sie sich ein Sabbatical und leben Sie mit uns New Work. #BalanceKidsAndCareer – Wir unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinen Sie Kinder und Karriere. #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalten Sie den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem Sie Ihren frischen Blickwinkel und Ihre innovativen Ideen mit einbringen. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantragen Sie Sonderurlaub und engagieren auch Sie sich in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“. #UnlockYourPotential – Bei uns gestalten Sie Ihre Weiterbildung eigenständig und individuell: Kurse an renommierten Universitäten wie Harvard oder dem MIT sind dabei nur eine von vielen Möglichkeiten. Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Ihrer Karriere eine Perspektive. #DontStopMoving – Werden Sie Teil des HVB Clubs und nutzen Sie die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen Ihnen damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung. 
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) für Mainz und Umgebung

Fr. 05.08.2022
Mainz
Serviceberater (m/w/d) Das Privatkunden-Beratungsteam der Volksbank Alzey-Worms bildet in 24 personenbesetzten Geschäftsstellen mit mehr als 100 Beratern eine starke Gemeinschaft. Für unsere Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Sie erwartet bei uns, als eine der größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Privatkundenberatung, dass gleichermaßen für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld bietet. Wir suchen für die verschiedenen Standorte unserer Kompetenzzentren und den umliegenden Filialen. Das erwartet Sie Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen. Sie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Sie beraten unsere Kunden auch zu digitalen Anwendungen. Sie erkennen Kundenwünsche, deren Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungs-bedarfe und beraten kundenorientiert im Rahmen unserer Finanzlösungen. Ihre eigenverantwortliche, aktive Kundenansprache und die Akquisition von Neukunden runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie nehmen an regelmäßigen Lern- und Entwicklungsformaten teil und bleiben so immer auf dem aktuellen Stand. Das bringen Sie mit Sie haben gleichermaßen Spaß an Service und Beratung. Sie zeigen sich offen für Neues und interessieren sich für digitale Entwicklungen. Vertrieb begeistert Sie und Sie handeln sehr kundenorientiert. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterqualifikation zum Anlageberater oder eine vergleichbare Qualifikation in der Privatkundenberatung Sie haben bisher keine berufliche Erfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistungen? Sie haben jedoch Erfahrung aus einer anderweitigen dienstleistungs- und serviceorientierten Beschäftigung im Bereich Finanzen? Zeigen Sie uns gerne Ihr Interesse. Im Rahmen einer zielgerichteten Weiterbildung ist die Qualifikation zum Serviceberater (m/w/d) ihr Einstieg in unser Haus. Unser Versprechen Sie profitieren von einer zielgerichteten fachlichen, persönlichen Weiterbildung. Wir ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie vielfältige Gesundheitsangebote. Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung sind für uns selbstverständlich. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Arbeitgeberbenefits runden unser Angebot ab.   Nicht die richtige Stelle? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ. Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie Lutz Müller, Bereichsleiter Personalentwicklung Telefon 06241 841-5551 Vollzeit-Job in Mainz [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Offenbach

Fr. 05.08.2022
Offenbach am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, und intensivieren dadurch kontinuierlich Ihre Beziehungen zur Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie haben Verantwortung für die Produkte der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie bereits mindestens 6 Monate Erfahrung in der täglichen, persönlichen Beratung Alternativ haben Sie bereits 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit Ihr Beratungstalent in der persönlichen Beratung bewiesen Ihre Vertriebserfahrung sammelten Sie bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder Telekommunikationsbranche Ein hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten zeichnet Sie aus Gutes Ausdrucksvermögen und ausgepägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum/zur zertifizierten Betreuer*in aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unseres Hauses. Erleben Sie eine topmoderne, digitale Bank in einem dynamischen Markt. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen  bzw. sachgerechte Überleitung an die Customer Care Einheiten Aktive Ansprache der Kunden auf die SB-Geräte und auf Direct- und Mobile-Banking Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägtes Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service-und Dienstleitungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dreieich
Die Volksbank Dreieich eG ist eine starke Regionalbank mit kollegialer Netzwerk-Unternehmenskultur und ausgeprägtem Teamgeist. Uns treibt an, die Erfolgsstory der Volksbank Dreieich eG weiterzuschreiben und im Geschäftsfeld Firmenkunden weiter zu wachsen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d) mit gewinnendem Auftreten und hoher Serviceorientierung. Über uns und Ihre Stelle: „Volksbank Dreieich - Die Bank in Ihrer Region. Gemeinsam in die Zukunft“ Die Volksbank Dreieich eG gehört zu den großen, leistungs- und zukunftsfähigen Kreditgenossenschaften Deutschlands. Mit rd. 300 Mitarbeitern hat sich die Bank unter kontinuierlicher Führung insbesondere im letzten Jahrzehnt zu einem anerkannt innovativen und nachhaltig erfolgreichen Allfinanzinstitut entwickelt. Hohe Bindungsbereitschaft und ein anspruchsvolles Personalkonzept zeichnen uns als modernen und verantwortungsbewussten Arbeitgeber aus. Verstärken Sie unser Team, werden Sie Teil der Volksbank Dreieich eG. Ihre Aufgaben: Sie sind über alle Vertriebswege persönlicher Ansprechpartner für die finanziellen Wünsche und Ziele Ihrer Mitglieder und Kunden. Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken, bieten hohe Qualität und beraten persönlich und digital Ihre Kunden bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie akquirieren neue Mitglieder und Kunden über persönliche und digitale Vertriebskanäle. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung von Privatkunden. Vertrieb ist Ihre große Leidenschaft. Sie sind kommunikationsstark und haben Medienkompetenz. Sie arbeiten gern zielorientiert und verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team und bringen Flexibilität mit. Unsere Leistungen: Bedarfsgerechte Einarbeitung Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und engagierten Team Modernes Arbeitsumfeld Kollegiale Netzwerkkultur Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung 13 Monatsgehälter sowie Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Variable Vergütungssysteme Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebssport Gesundheitsmaßnahmen Getränke am Arbeitsplatz Jobticket JobRad uvm. Haben wir Ihr Interesse an dieser Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Fragen sind wird gerne für Sie erreichbar. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Dorschner Personalreferentin Personalbetreuung Telefon: 06103-95 3206 nadine.dorschner@vobadreieich.de www.vobadreieich.de   Vollzeit-Job in Dreieich [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Darmstadt
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Zweigstelle am Standort Darmstadt einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden / Vertrieb Produktlösungen

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main
Einstiegstermin/Dauer: Ab 15. September 2022 für mindestens 6 Wochen Sammle Praxiserfahrung und erweitere dein Netzwerk in einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken jetzt und nach Abschluss deines Studiums erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsstarker und verlässlicher Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Freiraum zur persönlichen Entfaltung, für innovatives Denken und mutiges Handeln. Mit einer vertrauensvollen Arbeitsumgebung, in der dein Können wertgeschätzt wird. Aber vor allem mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne auch mit dir. Du interessierst dich für Kapitalmärkte und findest Vertrieb spannend? Du bist kommunikativ und bist ein Teamplayer? Du möchtest Einblicke in das Geschäft mit Genossenschaftsbanken und Drittbanken bekommen? Dann starte jetzt dein Praktikum im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden bei der DZ BANK in Frankfurt – wir freuen uns auf dein Know-how! Das Team Vertrieb Produktlösungen betreut Genossenschaftsbanken und Drittbanken rund um das Thema Anlagezertifikate, Flow- und Zinsprodukte. Die Produktspezialisten sind dabei einerseits erster Ansprechpartner für individuelle Private Label Emissionen und alle Fragen rund um das Thema Depot-B Wertpapiergeschäft für die Genossenschaftsbanken. Anderseits betreut das Team Banken außerhalb des genossenschaftliches Finanzverbundes im Primär- und Sekundärmarktgeschäft mit Zertifikaten und Anleihen. Schwerpunktmäßig erwartet dich: Mitarbeit und Unterstützung in der Kundenbetreuung Aktive Einbindung in das Tagesgeschäft Vielseitige Aufgabenstellungen und ein enger Austausch mit den Handelseinheiten Studium der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise besitzt du erste praktische Erfahrungen im Kapitalmarktgeschäft oder ähnlichen Bereichen Sehr gute Kapitalmarktkenntnisse und ein Verständnis für Zertifikate und Anleihen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen Du bist aufgeschlossen, selbstständig, arbeitest gerne im Team und besitzt eine innovative Arbeitsweise Faire Arbeits- und Entwicklungsbedingungen während deines Praktikums, zu denen wir uns als Fair Company verpflichtet haben Einführungs- und Abschlussgespräch durch die programmverantwortliche Personalreferentin, damit du einen guten Start hast und am Ende weißt, wie es für dich in der DZ BANK weitergehen kann Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in deinem Einsatzteam Eine monatliche Vergütung, die sich nach der Art deines Studiums richtet: Bachelorstudierende 650 Euro, Masterstudierende 800 Euro und in den gesetzlich vorgeschriebenen Fällen sowie bei einem Zweitpraktikum Mindestlohn Gleitzeit und in begrenztem Umfang mobiles Arbeiten, was dir in Absprache mit deinem Team Flexibilität bei der Einteilung deiner Arbeit bietet, eine gute Verpflegung in unserer Cafeteria und Kantine und gute Erreichbarkeit durch unsere unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Gute Betreuung durch feste Ansprechpartner Gleitzeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kantine / Cafeteria
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: