Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 25 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 2
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Do. 30.06.2022
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Do. 30.06.2022
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für die Privatkundenberatung - auch als Quereinstieg - in der Filiale oder im KontaktCenter

Mo. 27.06.2022
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Als Mitarbeiter/in der Privatkundenberatung wählen Sie, ob Sie stationär in einer unserer Filialen oder medial in unserem zentralen KontaktCenter (Inbound und Outbound) tätig sein möchten. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben im Vertrieb gehören … die kompetente Beratung und Betreuung von Kunden/innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. der kundenorientierte Verkauf von Girokonten, Kreditkarten, Privatkrediten und Versicherungen. Kunden/innen für die Berliner Sparkasse gewinnen und sie an uns binden sowie sie rund um den Zahlungsverkehr beraten. Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine abgeschlossene Ausbildung/duales Studium in einem anderen Berufsfeld. Sie arbeiten aktuell im Vertrieb und haben Spaß am Verkauf, gehen gerne auf Menschen zu und beraten diese auf Augenhöhe. Sie begeistern und überzeugen Menschen durch Ihre Persönlichkeit. Sie haben Freude am Umgang mit digitalen Medien. Sie haben optimaler Weise Englisch- oder andere Sprachkenntnisse. Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance sowie zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.)  - auch in Teilzeit. Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Standortgarantie Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein kostenloses Girokonto und weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Quereinsteiger/innen werden von uns zum Sparkassenkaufmann (m/w/d) qualifiziert. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/-frau als Client Assistance (m/w/d) Private Wealth Management

Sa. 25.06.2022
Berlin
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb der Niederlassung Selbstständige Bearbeitung des Privatkundengeschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Beratern/dem Niederlassungsleiter (z.B. Kontoeröffnungen, Kundenreporting, Präsentationen) Unterstützung der Kundenberater bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen der Berater Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen) Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Funktion als Kundenassistenz/Betreuer wünschenswert Einschlägige Erfahrungen im Bankgeschäft und Kundenkontakt erwünscht Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und Präsentationstechniken Gute Englischkenntnisse, gewandt in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Verantwortungsbewusstsein   Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/in - Fraud (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
JPMorgan Chase & Co. baut sein Geschäft aus und investiert in innovative Wege, um Kunden zu gewinnen, die Bindung zu vertiefen und die Zufriedenheit durch angenehme Interaktionen mit digitalen Produkten und Erlebnissen zu steigern. Unser Team steht im Mittelpunkt dieses Wandels und konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Angebote, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Wir sind davon überzeugt, dass ansprechende, relevante und kontextbezogene Inhalte das Herzstück eines personalisierten Kundenerlebnisses sind. Wir setzen uns auch dafür ein, Inhalte so zu gestalten, dass sie wiederverwendet werden können, und zwar in einer Weise, die messbar und konsistent ist. Wir suchen Kandidaten, die in einer Start-up-Atmosphäre, unterstützt von einem der weltweit führenden Finanzdienstleister, an der Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mitwirken wollen. Begleiten Sie uns in Berlin, wenn wir dieses aufregende Kapitel des weiteren Wachstums unseres Unternehmens in Angriff nehmen. Kultur ist uns wichtig und wir suchen intellektuell neugierige, ehrliche, leidenschaftliche und hungrige Menschen, die motiviert sind, ihre Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern, während sie an einem neuen und aufregenden Projekt arbeiten.Wir suchen leidenschaftliche und talentierte, kundenorientierte Mitarbeiter, die einen konstant hervorragenden Kundenservice bieten. Diese kritischen, telefonbasierten Aufgaben sind von zentraler Bedeutung für den Erfolg unseres Unternehmens und erfordern daher Personen, die Teil eines Teams sein wollen, das sich darauf konzentriert, unser Unternehmen durch die Unterstützung von Kunden und die Übernahme von Verantwortung für die Lösung ihrer Anfragen vom ersten Anruf bis zum Abschluss großartig zu machen. Einige Qualitäten, nach denen wir suchen: · Sie sollten kundenorientiert sein · Sie haben eine ausgeprägte Leidenschaft für erstklassigen Service · Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich · Solide Englischkenntnisse · Sie sind einfühlsam und ein Problemlöser · Sie sind ein Change Champion für Prozesse und Produkte für Kollegen und Kunden · Sie können gut mit Mehrdeutigkeiten umgehen · Sie haben eine Wachstumsmentalität · Multitasker sein - mit dem Kunden sprechen/tippen und gleichzeitig nach einer Lösung suchen und das Kundenengagement aufrechterhalten · Kritischer Denker sein - die Ursache ermitteln und sich für Veränderungen einsetzen · Sie sollten ein Teamplayer und ein Verfechter der Marke sein · Sie haben die Leidenschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln · Sie müssen in der Lage sein, effektiv in einem virtuellen Team zu arbeiten· Frühere Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit einem soliden Hintergrund im Bereich Betrug. Erfahrung in der Untersuchung von Betrugsfällen und in der Kommunikation mit Kunden · Sie könnten aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Gastgewerbe, dem Einzelhandel, der Telefonie usw. kommen. · Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Erbringung außergewöhnlicher Dienstleistungen Wie bei allen unseren Stellen bieten wir ein strukturiertes Schulungsprogramm an, das Ihnen ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kenntnissen vermittelt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine Reihe von beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren verschiedenen Teams zu nutzen.J.P. Morgan ist ein weltweit führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das strategische Beratung und Produkte für die bedeutendsten Unternehmen, Regierungen, vermögenden Privatpersonen und institutionellen Anleger der Welt anbietet. Unser Ansatz, erstklassige Geschäfte auf erstklassige Weise für unsere Kunden zu tätigen, ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir sind bestrebt, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unsere Stärke sind und dass die vielfältigen Talente, die sie in unsere globale Belegschaft einbringen, direkt mit unserem Erfolg verbunden sind. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und legen großen Wert auf Vielfalt und Integration in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund eines geschützten Merkmals, einschließlich Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Familienstand oder Veteranenstatus, Schwangerschaft oder Behinderung oder einer anderen durch geltendes Recht geschützten Grundlage. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen nehmen wir in angemessener Weise Rücksicht auf die religiösen Praktiken und Überzeugungen von Bewerbern und Mitarbeitern sowie auf geistige oder körperliche Behinderungen. Über unser Team Unsere Fachleute in den Unternehmensfunktionen decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, von Finanzen und Risiko bis hin zu Personalwesen und Marketing. Unsere Corporate-Teams sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und sorgen dafür, dass unsere Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/in - Banking Operations (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
JPMorgan Chase & Co. baut sein Geschäft aus und investiert in innovative Wege, um Kunden zu gewinnen, die Bindung zu vertiefen und die Zufriedenheit durch angenehme Interaktionen mit digitalen Produkten und Erlebnissen zu steigern. Unser Team steht im Mittelpunkt dieses Wandels und konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Angebote, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Wir sind davon überzeugt, dass ansprechende, relevante und kontextbezogene Inhalte das Herzstück eines personalisierten Kundenerlebnisses sind. Wir setzen uns auch dafür ein, Inhalte so zu gestalten, dass sie wiederverwendet werden können, und zwar in einer Weise, die messbar und konsistent ist. Wir suchen Kandidaten, die in einer Start-up-Atmosphäre, unterstützt von einem der weltweit führenden Finanzdienstleister, an der Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mitwirken wollen. Begleiten Sie uns in Berlin, wenn wir dieses aufregende Kapitel des weiteren Wachstums unseres Unternehmens in Angriff nehmen. Kultur ist uns wichtig und wir suchen intellektuell neugierige, ehrliche, leidenschaftliche und hungrige Menschen, die motiviert sind, ihre Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern, während sie an einem neuen und aufregenden Projekt arbeiten.Wir suchen leidenschaftliche und talentierte, kundenorientierte Mitarbeiter, die einen konstant hervorragenden Kundenservice bieten. Diese kritischen, telefonbasierten Aufgaben sind von zentraler Bedeutung für den Erfolg unseres Unternehmens und erfordern daher Personen, die Teil eines Teams sein wollen, das sich darauf konzentriert, unser Unternehmen durch die Unterstützung von Kunden und die Übernahme von Verantwortung für die Lösung ihrer Anfragen vom ersten Anruf bis zum Abschluss großartig zu machen. Einige Qualitäten, nach denen wir suchen: • Sie sind kundenorientiert und haben bereits Erfahrung im Bankgeschäft gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Leidenschaft für erstklassigen Service • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich • Solide Englischkenntnisse • Einfühlungsvermögen und Problemlösungskompetenz - Fähigkeit, komplexe Fragen zu untersuchen und zu lösen • Veränderungsbereitschaft für Prozesse und Produkte gegenüber Kollegen und Kunden • Sie können gut mit Mehrdeutigkeiten umgehen • Wachstumsorientiertes Denken • Multitasking-Fähigkeit - mit dem Kunden sprechen/tippen und gleichzeitig nach Lösungen suchen und den Kundenkontakt aufrechterhalten • Kritischer Denker sein - die Ursache ermitteln und sich für Veränderungen einsetzen • Sie sind ein Teamplayer und ein Verfechter der Marke • Sie haben die Leidenschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln • Sie sollten die Fähigkeit besitzen, in einem virtuellen Team effektiv zu arbeiten• Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sie könnten aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Gastgewerbe, dem Einzelhandel, der Telefonie usw. kommen. • Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Erbringung außergewöhnlicher Dienstleistungen Wie bei allen unseren Stellen bieten wir ein strukturiertes Schulungsprogramm an, das Ihnen ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kenntnissen vermittelt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine Reihe von beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren verschiedenen Teams zu nutzen.J.P. Morgan ist ein weltweit führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das strategische Beratung und Produkte für die bedeutendsten Unternehmen, Regierungen, vermögenden Privatpersonen und institutionellen Anleger der Welt anbietet. Unser Ansatz, erstklassige Geschäfte auf erstklassige Weise für unsere Kunden zu tätigen, ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir sind bestrebt, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unsere Stärke sind und dass die vielfältigen Talente, die sie in unsere globale Belegschaft einbringen, direkt mit unserem Erfolg verbunden sind. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und legen großen Wert auf Vielfalt und Integration in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund eines geschützten Merkmals, einschließlich Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Familienstand oder Veteranenstatus, Schwangerschaft oder Behinderung oder einer anderen durch geltendes Recht geschützten Grundlage. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen nehmen wir in angemessener Weise Rücksicht auf die religiösen Praktiken und Überzeugungen von Bewerbern und Mitarbeitern sowie auf geistige oder körperliche Behinderungen. Über unser Team Unsere Fachleute in den Unternehmensfunktionen decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, von Finanzen und Risiko bis hin zu Personalwesen und Marketing. Unsere Corporate-Teams sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und sorgen dafür, dass unsere Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
JPMorgan Chase & Co. baut sein Geschäft aus und investiert in innovative Wege, um Kunden zu gewinnen, die Bindung zu vertiefen und die Zufriedenheit durch angenehme Interaktionen mit digitalen Produkten und Erlebnissen zu steigern. Unser Team steht im Mittelpunkt dieses Wandels und konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Angebote, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Wir sind davon überzeugt, dass ansprechende, relevante und kontextbezogene Inhalte das Herzstück eines personalisierten Kundenerlebnisses sind. Wir setzen uns auch dafür ein, Inhalte so zu gestalten, dass sie wiederverwendet werden können, und zwar in einer Weise, die messbar und konsistent ist. Wir suchen Kandidaten, die in einer Start-up-Atmosphäre, unterstützt von einem der weltweit führenden Finanzdienstleister, an der Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mitwirken wollen. Begleiten Sie uns in Berlin, wenn wir dieses aufregende Kapitel des weiteren Wachstums unseres Unternehmens in Angriff nehmen. Kultur ist uns wichtig und wir suchen intellektuell neugierige, ehrliche, leidenschaftliche und hungrige Menschen, die motiviert sind, ihre Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern, während sie an einem neuen und aufregenden Projekt arbeiten.Wir suchen leidenschaftliche und talentierte, kundenorientierte Mitarbeiter, die einen konstant hervorragenden Kundenservice bieten. Diese kritischen, telefonbasierten Aufgaben sind von zentraler Bedeutung für den Erfolg unseres Unternehmens und erfordern daher Personen, die Teil eines Teams sein wollen, das sich darauf konzentriert, unser Unternehmen durch die Unterstützung von Kunden und die Übernahme von Verantwortung für die Lösung ihrer Anfragen vom ersten Anruf bis zum Abschluss großartig zu machen. Einige Qualitäten, nach denen wir suchen: • Sie sollten kundenorientiert sein • Sie haben eine ausgeprägte Leidenschaft für erstklassigen Service • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich • Solide Englischkenntnisse • Sie sind einfühlsam und ein Problemlöser • Sie sind ein Change Champion für Prozesse und Produkte für Kollegen und Kunden • Sie können gut mit Mehrdeutigkeiten umgehen • Sie haben eine Wachstumsmentalität • Multitasker sein - mit dem Kunden sprechen/tippen und gleichzeitig nach einer Lösung suchen und das Kundenengagement aufrechterhalten • Kritischer Denker sein - die Ursache eines Problems ermitteln und sich für Veränderungen einsetzen • Sie sollten ein Teamplayer und ein Verfechter der Marke sein • Sie haben die Leidenschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln • Sie müssen in der Lage sein, effektiv in einem virtuellen Team zu arbeiten• Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sie könnten aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Gastgewerbe, dem Einzelhandel, der Telefonie usw. kommen • Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Erbringung außergewöhnlicher Dienstleistungen Wie bei allen unseren Stellen bieten wir ein strukturiertes Schulungsprogramm an, das Ihnen ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kenntnissen vermittelt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine Reihe von beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren verschiedenen Teams zu nutzen.J.P. Morgan ist ein weltweit führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das strategische Beratung und Produkte für die bedeutendsten Unternehmen, Regierungen, vermögenden Privatpersonen und institutionellen Anleger der Welt anbietet. Unser Ansatz, erstklassige Geschäfte auf erstklassige Weise für unsere Kunden zu tätigen, ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir sind bestrebt, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unsere Stärke sind und dass die vielfältigen Talente, die sie in unsere globale Belegschaft einbringen, direkt mit unserem Erfolg verbunden sind. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und legen großen Wert auf Vielfalt und Integration in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund eines geschützten Merkmals, einschließlich Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Familienstand oder Veteranenstatus, Schwangerschaft oder Behinderung oder einer anderen durch geltendes Recht geschützten Grundlage. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen nehmen wir in angemessener Weise Rücksicht auf die religiösen Praktiken und Überzeugungen von Bewerbern und Mitarbeitern sowie auf geistige oder körperliche Behinderungen. Über unser Team Unsere Fachleute in den Unternehmensfunktionen decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, von Finanzen und Risiko bis hin zu Personalwesen und Marketing. Unsere Corporate-Teams sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und sorgen dafür, dass unsere Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Bank m/w/x

Mi. 22.06.2022
Berlin
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Bank m/w/x. In Ihrer Funktion prüfen Sie sämtliche eingehende Aufträge und bearbeiten diese selbstständig oder leiten sie an den zuständigen Verantwortlichen weiter Hierzu bearbeiten Sie eigenständig ein Sachgebiet aus den Bereichen Zahlungsverkehr oder Treuhandkonto Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden Sie pflegen und kontrollieren bestehende Stammdaten und geben Änderungen zu Daten im System ein Ergänzend unterstützen Sie gegebenenfalls die Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessstrukturen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus Zusätzlich arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und sind verantwortungsbewusst Berufseinstieg bei einem der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser Faire und attraktive Vergütung Eine nachhaltige und umfassende Einarbeitung 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und Option auf Home Office
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: