Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 16 Jobs in Großbeeren

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater Baufinanzierung Berlin (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
Berlin
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm zu uns ins Privatkundengeschäft: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Privatkundenberater Baufinanzierung Berlin (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Niedermayer Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) – Kalkulation Kundengeschäfte

So. 31.05.2020
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Mitte Berlins. Wir bieten den Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe Methoden und Verfahren im Risikomanagement, in der Kapitalplanung und in der Risikotragfähigkeit sowie in den damit verbundenen Themen Meldewesen, Reporting und Datenhaushalt. Wir unterstützen den Vertrieb der Institute mit einheitlichen Data-Analytics-Lösungen.Der Bereich Risiko und Kapital entwickelt und validiert zentral für die Institute der Sparkassen-Finanzgruppe Modelle zur Quantifizierung von Kredit-, Marktpreis-, Liquiditäts- und operationellen Risiken. Darüber hinaus werden Methoden und Prozesse für Kapitalallokation, Kalkulation und Geschäftsfeldsteuerung konzipiert. Zur Verstärkung suchen wir Ihre qualifizierte Unterstützung. Spezialist (m/w/d) – Kalkulation Kundengeschäfteab sofortVerantwortung für Projekte im Umfeld der Kalkulation von Kundengeschäften (festverzinslich, variabel, implizite Optionen) und der konsistente Einbindung in die BanksteuerungKonzeption, Datenversorgung, Modellpflege und Validierung unter Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben und betriebswirtschaftlicher Anforderungen unserer KundenErstellen von Fachkonzepten sowie das Begleiten der IT-UmsetzungErgebnispräsentation in unseren GremienErfolgreich abgeschlossenes Studium quantitativer AusrichtungIdealerweise mehrjährige Praxis in:Theoretischer Bewertung von KundengeschäftenModellierung der wesentlichen Komponenten des Deckungsbeitragsschemas (Konditions-, Struktur- und Liquiditätsbeitrag, Bepreisung von Optionalitäten, risikoadjustierte Prämien, Stückkosten, etc.)Einbindung und Steuerung der beteiligten Einheiten (Markt, Risikocontrolling und Vertriebscontrolling) in einer Sparkasse/BankUmgang mit IT-Systemen und zugrundeliegenden Datawarehouse-Strukturen zur KalkulationSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGewinnende, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Vermittlung und am Austausch mit Kunden, Praktikern und Fachkolleg(inn)enEngagierter und motivierter Teamplayer mit einem Schuss HumorEngagierte, interessante Kolleg(inn)en, die gemeinsam an erfolgreichen Lösungen arbeitenWir investieren regelmäßig in moderne IT-InfrastrukturkomponentenInterdisziplinäre Projekte mit hoher Eigenverantwortung und eigenen GestaltungsmöglichkeitenVermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / mobiles Arbeiten) und flache HierarchienBetriebliche Altersvorsorge und RestaurantgutscheineArbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
Zum Stellenangebot

Immobilien-Kundenbetreuer/in für den Vertrieb (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Wir sind die Förderbank des Landes Berlin und machen Berlin lebenswert, in dem wir Gründungen ermöglichen, Unternehmen finanzieren, den Wohnungsneubau und die Sanierung des Berliner Wohngebäudebestandes fördern. Im Geschäftsfeld Immobilien- und Stadtentwicklung richten wir uns mit vielfältigen Angeboten an private und kommunale Wohnungsunternehmen, Genossenschaften sowie Vermieter und Investoren. Eine unserer zentralen Aufgaben ist die Förderung und Finanzierung des Mietwohnungsneubaus in Berlin. Im Fokus stehen weiterhin Finanzierungen für Modernisierungen im energetischen Bereich und für den altersgerechten Ausbau sowie die Kooperation mit Geschäftsbanken im Rahmen von Konsortialfinanzierungen. Umfassende Beratung und Verkauf von Förder-/Bankprodukten im zuständigen Kundenportfolio Potential- und Bedarfsanalyse des betreuten Kundenportfolios Identifikation und Akquise potenzieller Neukunden Prüfung, Bearbeitung und Strukturierung komplexer Finanzierungsanfragen sowie Bonitätsanalyse komplexer Gesellschafterstrukturen und Erstellen von Kreditbeschlussvorlagen Repräsentation der IBB auf Fachmessen und Veranstaltungen Begleiten und Koordinieren von Kreditentscheidungsprozessen bis zur Auszahlung Sie haben ein Bachelor- und /oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und können bereits auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Sie sind es gewohnt, neue Kundengruppen aktiv anzusprechen und haben Spaß an der Akquise neuer Kunden. Sie haben anspruchsvolle Kreditportfolios strukturiert und kennen sich gut in der Kreditbearbeitung aus. Idealerweise haben Sie auch Erfahrungen im Fördergeschäft. Sie haben Erfahrungen im Geschäftsfeld der wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien. Sie kennen den Berliner Immobilienmarkt und verfügen über ein breites Netzwerk. Sie haben Ihr geschicktes Verhandlungstalent sowie Ihre ausgeprägte Akquisitionsstärke und Kundenorientierung bereits unter Beweis gestellt. Sie verstehen es, die Finanzierungsanfragen überzeugend bei den Gremien der Bank zu platzieren. Sie arbeiten in einer modernen Förderbank im Herzen der Hauptstadt. Ihre umfassende Einarbeitung und laufende Fortbildung ist uns wichtig. Wir investieren in ihre Entwicklung. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, der Möglichkeit des mobilen Arbeitens u. a. bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Instrumenten in Ihrer Work-Life-Balance. Neben einer attraktiven Vergütung und einem Firmenticket bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung für Ihre finanzielle Absicherung im Alter. Zu unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement gehören u.a. zahlreiche Betriebssportgruppen, Gesundheitskurse und eine externe Mitarbeiterberatung.
Zum Stellenangebot

Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Mi. 27.05.2020
Kremmen, Berlin
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur in der Region Kremmen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Versicherungsfachfrau / Versicherungsfachmann Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt oder Fixum, Provision und Fahrkosten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater Baufinanzierung Teilzeit (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
Berlin
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm zu uns ins Privatkundengeschäft: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Privatkundenberater Baufinanzierung Teilzeit (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unseren Standorten Berlin & Frankfurt Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte in Teilzeit mind. 25 h Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Beratung rund ums Thema Baufinanzierung. Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten. Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden. Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs. Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Niedermayer Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 26.05.2020
Mitte
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in den Geschäftsgebieten der Volksbank Kassel Göttingen eG in den Regionen Göttingen, Kassel und Korbach als Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberatung (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Potsdam
Baufinanzierungsberatung (m/w/d) Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg, wie regelmäßige Auszeichnungen zur Beratungsqualität belegen. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich. Sie wollen uns mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem der Top-Arbeitgeber in Deutschland. Dann sind Sie bei uns richtig!   Was können Sie erwarten eine fundierte Einarbeitung in ein kollegiales Team beste fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung ein attraktives Gehalt gemäß TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die   Baufinanzierung (m/w/d) im Immobiliencenter Potsdam Kennziffer 078.2005   Ihre neuen Aufgaben   Akquise und Beratung von Neukunden oder Bestandskunden im Bereich der private Wohnungsbaufinanzierung Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen für unsere Kunden Erkennen von Potentialen im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung Auf-und Ausbau eines Netzwerkes zu Immobilienmaklern, Architekten und Bauträgern Aufbereitung von Beschlüssen für eine reibungslose Weiterbearbeitung in der Kreditsachbearbeitung   Und das erwarten wir Ausbildung zum/ zur Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation bereits nachgewiesene Erfolge im Privatkundengeschäft und in der Baufinanzierung ausgeprägte Vertriebsorientierung Flexibilität hinsichtlich Einsatzort und Zeit überzeugendes und verbindliches Auftreten   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie!   Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 05.06.2020. Ihre Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal unter www.mbs.de/karriere entgegennehmen.   Ihre Fragen beantworten Ihnen gern die Abteilungsdirektorin Frau Waldt, Telefon 0331 89-25010, und Frau Pasewaldt, Abteilung Personal,  Telefon 0331 89-21212. Bewerbungsschluss: 08.06.2020
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w|m|d) Großraum Berlin

Fr. 22.05.2020
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Forderungsmanagement mit hohem Kundenfokus (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Potsdam
Euler Hermes ist der weltweit führende Kreditversicherer und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantien und Inkasso. Euler Hermes beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B Geschäft an. Wir, die Euler Hermes Collections GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Euler Hermes und ein weltweit tätiges Inkassounternehmen im Firmensektor. In 150 Ländern sind wir durch eigene Inkassospezialisten sowie durch unser bewährtes Netzwerk aus Kooperationspartnern vertreten. Durch unser Expertenwissen und unser globales Netzwerk sind wir einzigartig positioniert, um unseren Kunden Inkassodienstleistungen und Inkassolösungen sowohl in ihren heimischen als auch in ausländischen Märkten anzubieten. Wir suchen Dich als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Forderungsmanagement an unserem Standort in Potsdam. Werde Teil unseres Export-Teams und baue dein umfassendes Wissen im Bereich Forderungsmanagement in einem professionellen Arbeitsumfeld auf. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt angestrebt. Du bearbeitest eigenverantwortlich ein Inkassoportfolio von Schuldnern mit Sitz im Ausland Du koordinierst hierbei zwischen unseren Kunden und unseren lokalen Inkassospezialisten vor Ort Du betreust bzw. begleitest intensiv die Anliegen unserer Kunden (schriftlicher und telefonischer Kontakt) Du dokumentierst und pflegst die Daten in unserer internen Inkassosoftware unter Berücksichtigung unserer Richtlinien Du tauschst dich mit der Euler Hermes Deutschland (Vertrieb und Schadenabteilung) aus und stimmst dich mit ihnen ab Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Inkasso, Forderungsmanagement oder in der Finanzbuchhaltung mit Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick #Office: Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung #Flexibel: Gleitzeitregelung und Home-Office #Benefits: Monatlicher Sachbezug und Mitarbeiterkonditionen #Gesund: Obst- und Teeversorgung, Sportpause und mobile Massage #Zukunft: Vorsorgeangebote #Family: Kindergartenzuschuss #Betriebsklima: Offenheit und kurze Entscheidungswege sowie regelmäßige Teamevents #Karriere: Die Chance, Dich bei jedem Schritt Deiner beruflichen Laufbahn zu unterstützen, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme anzubieten und dir bei Interesse die Tür für internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal