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Privatkundengeschäft: 17 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater Immobilienfinanzierung Nürnberg (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Nürnberg
Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm ins Privatkundengeschäft des wachstumsstärksten Finanzdienstleisters in Deutschland: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Privatkundenberater Immobilienfinanzierung Nürnberg (m/w/d) an unserem Standort Nürnberg Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 22.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Bayern, Baden-Württemberg Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Servicekunden-Berater (m/w/d) für unsere Filialen Karlsruhe, Tübingen, Nürnberg

Mi. 22.09.2021
Nürnberg, Tübingen, Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicekunden-Berater (m/w/d) für unsere Filialen Karlsruhe, Tübingen, Nürnberg Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Geldanlage

Di. 21.09.2021
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank und sitzen zentral im Herzen Nürnbergs. Mit inzwischen mehr als 270 Mitarbeitenden haben wir über 23.800 Umweltprojekte finanziert, vom Solarpark über ökologische Landwirtschaft bis zum Holzhaus. Als einzige Bank Deutschlands haben wir den Umweltschutz in unserer Satzung fest verankert und leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Sie übernehmen die qualifizierte und grüne telefonische Betreuung unserer privaten Sparkunden und Interessenten, ganz ohne Vertriebsziele Sie beantworten Kundenanfragen via E-Mail oder Post Auch die fallabschließende Bearbeitung der Kundenaufträge rund um das Thema Kontoführung im Sparbereich gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind erste Anlaufstelle unserer Privatkunden für alle Fragen rund um das Online-Banking Sie wickeln Folgearbeiten ab und über­nehmen adminis­trative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kunden­bestands­pflege Ausbildungsabschluss zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke sowie Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Kunden Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während unserer Erreichbarkeitszeiten Familiäre, persönliche Atmosphäre Direkte Kommunikation/flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Ganzheitliche Tätigkeitsfelder Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatz mit Zukunft VAG-Job-Ticket Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Traumerfüller (m/w/d) in unserer Baufinanzierung für unsere Standorte Nürnberg, Fürth, Erlangen

Di. 21.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Für unser Kompetenzzentrum Bauen, Wohnen & Finanzieren suchen wir ab sofort Traumerfüller (m/w/d) für unsere Standorte Nürnberg, Fürth und Erlangen. Durch deine persönliche Beratung und Betreuung unterstützt du unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Wohnträume Diese Träume erfüllst du durch eine zielgerichtete Modernisierungs- und Baufinanzierung Während die Kunden träumen erkennst du deren Signale und mögliche Vertriebschancen Du bist immer auf der Suche nach neuen "Träumern" Zur Absicherung der Träume verkaufst du unseren Kunden bedarfsgerechte Versicherungen Um Träume zu erfüllen bist du sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für den Vertrieb Du bist ein Verkaufsprofi, begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden Deine Grundlage bildet eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Erfahrungen im Finanzbereich, idealerweise von Baufinanzierung und/oder Privatkrediten Deine Persönlichkeit und vertriebliche Leidenschaft ist uns wichtiger als jahrelange Berufserfahrung Du kannst eigenverantwortlich Arbeiten, verbunden mit hoher Selbstständigkeit und trägst so zum Teamerfolg bei Im digitalen Zeitalter besitzt du eine entsprechende Affinität zur Nutzung der Beratungsprogramme Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, Langzeitkonten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) private Baufinanzierung, Voll- oder Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank und sitzen zentral im Herzen Nürnbergs. Mit inzwischen mehr als 280 Mitarbeitenden haben wir über 24.000 Umweltprojekte finanziert, vom Solarpark über ökologische Landwirtschaft bis zum Holzhaus. Als einzige Bank Deutschlands haben wir den Umweltschutz in unserer Satzung fest verankert und leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Sie betreuen unsere privaten Kreditkunden (m/w/d) nach Abschluss des Kreditvertrags allumfänglich Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie Kreditauszahlungen durch und übernehmen die anschließende Betreuung bis zur vollständigen Rückzahlung Gewissenhaft bearbeiten Sie Prolongationen sowie Schuldhaftentlassungen und die Verwaltung von Sicherheiten Sie unterstützen unser Team zunächst befristet auf ein Jahr mit der Option auf Übernahme Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) o. ä.) Erste Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung wünschenswert Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude daran, besten Service zu bieten Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Faires Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses VGN-Jobticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle NürnbergSie beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und entwickeln passgenaue Angebote. Dafür nutzen Sie die Produktpalette der PSD Bank Nürnberg eG sowie die Angebote unserer Verbundpartner Union Investment, Bausparkasse Schwäbisch Hall, DZ Bank und der R+V Versicherung. Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Beratung zu allen angebotenen Produkten und Leistungen aktive Beratung und Verkauf von Produkten im Bereich Bausparen und Versicherungen Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehr Festsetzung des Wertansatzes für Kreditsicherheiten im Bereich Privatkredit sowie die Genehmigung bzw. Ablehnung erstellter Kreditbeschlüsse im Rahmen der eigenen Kompetenz Beratung und Vertragserstellung im Privatkreditbereich incl. Restkreditversicherung und Sicherheiten Umsetzung von Serviceleistungen aus entwickelten Qualitätsstandards und Planung von eigenen Aktionen bzw. Vertriebsmaßnahmen aktive Beratung und Verkauf im standardisierten Wertpapiergeschäft im Rahmen der PSD Hausmeinung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft für den Vertrieb und Erfahrung in der Beratung von Kunden einer Bank Freude und Spaß am direkten Kontakt mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Auch als Berufseinsteiger (m/w/d) entwickeln wir Sie gerne zum Privatkundenberater (m/w/d). einen modernen Arbeitsplatz interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an den genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen Betriebliche Altersvorsorge 13,5 Monatsgehälter und 40,- Euro vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr zentrale, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Lage Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical)
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Geschäftspartnerbetreuer (m/w/d) Aktivgeschäft

Mi. 15.09.2021
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen vor allem Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen, die Sie eigenständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen abwickeln. Komplexe Finanzierungsanfragen bearbeiten Sie gemeinsam mit Spezialisten. Sie überwachen die Provisionszahlungen an die Vertriebspartner. Sie präsentieren unsere Vertriebspartnerbetreuung auf Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Beziehungspflege der Ihnen zugeordneten Vertriebspartner und erster Ansprechpartner bei Vermittlungsanfragen. Sie haben eine Bankausbildung mit Weiterqualifikation zum Bankfachwirt oder ein bankbezogenes Bachelor-Studium mit anschließendem Traineeprogramm absolviert. Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Finanzierungsbereich vorweisen. Sie überzeugen durch ausgeprägtes Akquisitionsgeschick und sind mobil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen

Di. 14.09.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerschei­nen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Ser­vices und Beratung für unsere Kunden und un­terstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäfts­stel­len in Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regens­burg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eRechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme von Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfach­angestellten, Betriebswirt, Steuerfachangestellten, Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Ski­meisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Vermögensspezialist (m/w/d) in der Privatkundenberatung

Di. 14.09.2021
Nürnberg
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Für unser Kompetenzzentrum Geldanlage & Vorsorge suchen wir ab sofort einen Vermögensspezialist (m/w/d) in Nürnberg. Du erarbeitest auf die individuelle Lebens- und Vermögenssituation des Kunden angepasste Lösungen zum Vermögensaufbau Dies stellst du durch eine ganzheitliche, persönliche und umfassende Betreuung deiner Kunden sicher Du hast die Ertragsverantwortung im Rahmen deiner zu betreuenden Kunden Deine aktive Akquise führt zur Gewinnung neuer Kunden und deren intensiven Betreuung Du setzt die strategischen Verkaufsprozesse nach definierten Standards konsequent um Grundlage dafür ist der Vertrieb von Verbundprodukten mit dem Schwerpunkt auf Investmentfonds, Versicherungen und Immobilienvermittlungen Du bist sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für den Vertrieb Du bist ein Verkaufsprofi, begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden Aufbauend auf deine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) hast du zusätzlich eine Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du kannst, verbunden mit hoher Selbstständigkeit, eigenverantwortlich Arbeiten und trägst so zum Teamerfolg bei Im digitalen Zeitalter besitzt du eine entsprechende Affinität zur Nutzung der Beratungsprogramme Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, Langzeitkonten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
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