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Privatkundengeschäft: 43 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 30
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 6
  • It & Internet 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Praktikanten (m/w/d) Private Banking Client Service

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) Private Banking Client Service Unterstützung des Client Service Teams bei der Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben eines Team-Sekretariates Unterstützung des Head of Client Service bei der Standardisierung, Optimierung und Vereinfachung von internen Prozessen, mit dem Ziel diese laufend zu verbessern und die Client Experience im best-in-class Standard zu steigern Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings Erstellung von internen Auswertungen und Statistiken zur Steuerung der Ablaufprozesse Erstellung von Management Information Reports erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise in einer Bank) idealerweise erste praktische Erfahrungen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Praktikanten (m/w/d) Global Private Banking - Investment Counsellor

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) Global Private Banking - Investment Counsellor Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Asset Allocation komplexer Vermögen von vermögenden Privatkunden Proaktives Einbringen von eigenen Ideen bei der Analyse und Selektion diverser Assetklassen (Equity, Fixed-Income, FX usw.) Unterstützung der Investment Counsellor bei der Erstellung von Anlagevorschlägen für Neukunden sowie Portfolio-Optimierungen für Bestandskunden der Global Private Bank Aktive Mitarbeit bei Investitionsinitiativen und Ausschreibungen Durchführung von Portfoliostrukturanalysen sowie Aufbereitung und Zusammenstellung von Daten in strukturierter Form Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf Finanzen Ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktgeschäft Idealerweise praktische Erfahrung in der Finanz- und Bankenbranche Routinierter Umgang mit Microsoft Office (insb. Excel und PowerPoint) Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) für die private Baufinanzierung Münsterland / Nord-West Niedersachsen

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossenschaft­lichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Betreuung und Ausbau von Kontakten mit Vermittlern, Vermittler­einheiten und Tippgebern im gesamten Geschäfts­gebiet Ansprech­partner (m/w/d) für die Vermittler­verantwortlichen in unseren Filialen Vorbereitung und Organisation von internen und externen Informations­veranstaltungen und Schulungen, Repräsentation der Bank nach außen Beobachtung von Markt­besonderheiten Entwicklung von Markt­chancen und Verbesserungen Positionierung der Sparda-Bank West eG als Produktgeber, inklusive CrossSelling von weiteren Produkten wie Versicherungen und Bausparen Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) Mehrere Jahre Erfahrung in der privaten Wohnbau­finanzierung und im Vermittler­geschäft Kenntnisse in der Anwendung von Vermittler­plattformen Zur Ausstattung gehört ein mobiler Arbeitsplatz und ein Dienstwagen Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Viel­fältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket zu 100% Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Einarbeitungsstage Und EINIGES MEHR!
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Telefonischer Kundenbetreuer - Versicherung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden z.B. zu den Themen Autoversicherung, Wassersport und Oldtimerversicherung Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte Antragsüberarbeitung und Bearbeitung der Direktionsanfragen Policierung der KFZ-Anträge Beantwortung von E-Mail-Anfragen Rückrufe (Spezialanfragen) Regelmäßige Outboundtelefonie Leadgenerierung aktive Ansprache Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ggf. erweiterte Einsatzzeiten während des KFZ-Wechselgeschäfts Ausbildung als Versicherungskaufmann*kauffrau bzw. Versicherungsfachmann*frau oder fundierte Kenntnisse im Versicherungsbereich Vertriebsorientierung, verkäuferisches Talent und Zielstrebigkeit Gute Ausdrucksfähigkeit und sichere Gesprächsführung Erfahrung in der Outboundtelefonie Service- und Kundenorientierung Sicheren Umgang mit dem PC Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Telefonservice auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25-30 Std./Woche besetzt wird.  
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Spezialist (m/w/d) Grundsatzfragen Kredit - befristet für 2 Jahre

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für die Ableitung von Maßnahmen aufgrund gesetzlicher und bankaufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie aufgrund struktureller Veränderungen im Gesundheitswesen. Sie nehmen in diesem Zusammenhang an Projekten teil bzw. leiten Teilprojekte. Sie wirken bei der Gestaltung der Geschäfts- und Risikostrategie mit. Sie entwickeln Maßnahmen zur Risikovorbeugung. Sie sind für die Organisation und fachliche Qualitätssicherung von Fragen im Kreditbereich sowie für die Entwicklung/Erstellung von Auswertungen zuständig. Sie erstellen und überwachen die Planung zu Risikokosten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und haben idealerweise eine bankkaufmännische Berufsausbildung absolviert. Ihre theoretischen Kenntnisse sind fundiert, darüber hinaus haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft bzw. im Kreditrisikomanagement, idealerweise im Privat- und Firmenkundengeschäft, gesammelt. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten sowie Ihr gutes Verhandlungsgeschick. Sie verfügen über ausgeprägte methodische Kenntnisse (IT-Methoden) im Datenbankumfeld. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Krefeld
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Sozialversicherungs­fachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen für unsere Standorte Düsseldorf und Krefeld. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungs­fragen sowie des Kranken­geld­fall­managements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbst­ständigen und qualitäts­orientierten Arbeitsweise Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Berater (m/w/d) Private Wealth Management

Sa. 16.10.2021
Köln
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Selbstständige Akquisition, Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolios Erarbeitung individueller Anlagestrategien Aufbereitung von Markt-, Kunden- und Unternehmensinformationen Mitverantwortung für die administrativen Abläufe der Niederlassung Erledigung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Orderbearbeitung, Korrespondenz etc.) Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, ergänzt durch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung Pro-Aktivität und hohes Engagement Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Bankkaufmann/-frau als Serviceberater (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir                                                                      Serviceberater (m/w/d) Nutzen Sie Ihre Chance auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie sind wichtigster Kontaktpunkt für die Filiale und Empfang der Kunden sowie verantwortlich für die Sicherstellung der Erreichbarkeit Sie unterstützen den Filialdirektor und das gesamte Team der Vermögensberater in der Betreuung der Kunden sowie in der Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche Sie unterstützen das Kundenservice-Center in der Telefonie und sorgfältige Pflege von Kundendaten Sie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die administrativen Tätigkeiten Sie verantworten einen Großteil der Filialorganisation sowie den Postein- und Ausgang Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Sie haben erste Berufserfahrung  im Service oder als Assistenz gesammelt Sie bringen Freude an Kundenservice mit Sie zeichnet ein selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie bringen gute Anwenderkenntnisse mit vorzugsweise in der Bankensoftware der Fiducia/GAD/agreeBap21 Auszug aus unseren Incentives/Sozialleistungen     Flexible Arbeitszeiten     Betriebliche Altersvorsorge (BVV)     Mobiles Arbeiten     Weiterbildung     Corporate Benefits (Einkaufsportal)     Fahrradleasing     Zuschüsse Kinderbetreuung Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung
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Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Outbound (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Outbound (m/w/d) – befristet für ein Jahr in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Produktberatung/-verkauf Service- und Beratungsleistungen für übergeleitete Kunden aus dem Inbound oder der Internetfiliale Bearbeitung von Anfragen aus der Internetfiliale (z. B. Baufinanzierungscheck) Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden durch aktive Terminvereinbarungen Bearbeitung von eingehenden Mails incl. der multikanalen Kontaktaufnahme zum Kunden   Überleitung an die zuständigen Beratenden oder Spezialisten   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung souveräner Umgang mit dem PC digitale Affinität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Einarbeitung Vergütung nach TVöD flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2021 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sven Kellerhoff, Leiter Mediales Kunden Center: 02131 97-1477 oder Sandra Langen, Personalmanagement: 0213197 – 1502.   www.sparkasse-neuss.de/karriere    
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Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d) – befristet für ein Jahr in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Serviceleistungen mit abschließender Bearbeitung Unterstützung der Kunden bei der Nutzung aller Vertriebskanäle Bearbeitung von Chat-Anfragen und Mails Kundenbedarf aufnehmen und Terminvereinbarung aktive Kundenansprache in einem festgelegten Produktportfolio Überleitung der Kunden an die zuständigen Beratenden oder Spezialisten   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Finanzdienstleistungs- oder kaufmännischen Beruf Erfahrung in der Kundenbetreuung; mit Bankprodukten ist von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung routinierter Umgang mit dem PC Interesse an modernen Medien gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Einarbeitungsphase Vergütung nach dem TVöD flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2021 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sven Kellerhoff, Leiter Mediales Kunden Center: 02131 97-1477 oder Sandra Langen, Personalmanagement: 02131 97-1502.   www.sparkasse-neuss.de/karriere
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