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Privatkundengeschäft: 32 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund, Hamburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und -veranstaltungen Pflege des Kundenmanagements Ganzheitliche Analyse komplexer Portfoliostrukturen Erstellung von Anlagevorschlägen unter Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften mit sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Organisationstalent Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.    Sie sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an nachwuchs@oddo-bhf.com.
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

Mo. 19.10.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Essen, Ruhr, Halle (Saale), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Konstanz, Leipzig, Lübeck, München
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Hamburg

So. 18.10.2020
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

So. 18.10.2020
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst insbesondere die Betreuung von Privatkunden Diese betreuen Sie spartenübergreifend im Innendienst, insbesondere in den Bereichen: Sach, Haftpflicht und KFZ Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierung vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Weiterhin unterstützen Sie den Kunden im Schadenfall Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Hamburg
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Du bist begeisterte*r Wunscherfüller*in? Begleite Privatkunden mit einem optimalen Finanzierungskonzept auf dem Weg ins Eigenheim!Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir.Für dich geht nichts über eine große Auswahl an Produktpartnern? Bei uns wählst du aus über 400 Partnern die individuell beste Lösung für den Kunden.Du brauchst einen umfassenden Marktüberblick und gute Konditionen? Als Technologieunternehmen mit oft jahrzehntelangen Verbindungen zu unseren Partnern liefern wir dir beides.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Hamburg, per Video oder telefonisch ist dabei dir überlassen.Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen.Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies. 
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Privatkundenberater (m/w/d) Baufinanzierungen

Do. 15.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln
Die VIANTIS AG ist ein modernes Immo­bilien- und Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen. Als Tochter­gesell­schaft der Spar­da-​Bank West verbinden wir Immo­bilien­kompetenz mit Finanz­exper­tise und be­gleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Mit unseren eigenen zerti­fizierten Gut­achtern und jähr­lich über 10.000 Bewertungen sind wir einer der führenden Immobilien­be­werter in NRW. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Privatkundenberater (m/w/d) Baufinanzierungen in Vollzeit – Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln. Du siehst deine Zukunft in der Baufinanzierung in einem dynamischen, schnell wachsenden Unter­neh­men? Du bist der Meinung, Leistung sollte entsprechend vergütet werden? Du kannst Dir vor­stellen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten? Maß­ge­schnei­der­te Lösungen für Deine Baufinanzierungskunden sind dein Ziel? Dann informiere Dich jetzt über Deine beruf­liche Chance bei immo-finanzcheck.de, einer Marke der VIANTIS AG, mit Sitz in Düsseldorf. ein revolutionäres System, welches Dir mehr Zeit für Deine Kunden gibt wir sorgen als Unternehmen für ausreichend qualifizierte Kunden­anfragen Ihre Hauptaufgaben sind: Kundenberatung, Finanzierungsberatung, Finanzierungsvermittlung, Kundenbetreuung (kein Außendienst) Telefonische Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Bau­finanzierung, unter­stützt durch Online­beratung Unterstützung durch unser Service-​Center Ermittlung der persön­lichen Anforderungen und Kunden­wünsche Analyse und Auswahl des geeigneten Bank­partners Entwicklung individueller Bau­finanzierungs­angebote und -konzepte Idealerweise abgeschlossene Aus­bildung als Bank­kaufmann/​-frau, Versicherungs­kauf­mann/​-frau, Immobilien­kauf­mann/​-frau und / oder Studium im o.g. Bereich (Fach­richtung Finanzen) seriöses, offenes und freund­liches Auftreten Verhandlungssichere/​(Sehr) gute Deutsch­kennt­nisse service- und ergebnis­orientierte Arbeits­weise hohes Maß an Eigen­motivation, Technik­begeisterung, Team­fähig­keit und Einsatzbereitschaft einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbe­fristeten Arbeits­verhältnis sicheres Gehalts­modell mit Erfolgs­honorierung Budgets für persönliche individuelle Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­maßnahmen 30 Tage Urlaub eine anspruchsvolle, abwechslungs­reiche Tätig­keit mit individuellen Entwicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Vertrauensarbeitszeit ein außerordentlich positives, offenes Betriebs­klima einen freundlichen, modernen Arbeits­platz das beste Team der Welt, das mit Engagement, Spaß und guter Laune bei der Sache ist einen attraktiven Arbeits­stand­ort in einer tollen Stadt mit viel Lebens­qualität
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mi. 14.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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