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Privatkundengeschäft: 31 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 10
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Hamburg (01.08.2021)

Di. 04.08.2020
Hamburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Hamburg

Mo. 03.08.2020
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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(Junior) Bankkaufmann (m/w/d) Backoffice

Mo. 03.08.2020
Hamburg
Die Varengold Bank ist ein deutsches Kreditinstitut, das 1995 gegründet wurde. Wir haben Büros in London und Sofia, aber unser Heimathafen ist Hamburg – eine der lebenswertesten Städte der Welt. Unsere Kerngeschäftsfelder sind Marketplace Banking und Commercial Banking. Besonders im Marketplace Banking sehen wir enormes Wachstumspotential, denn auch heute gibt es noch zu viele Menschen und Unternehmen ohne Zugang zu Kapital oder Bankdienstleistungen. Das zu ändern ist unser Job als Bank. Auf dem Weg zu unserem Ziel helfen wir vor allem Online-Kreditplattformen beim Wachstum, denn diese FinTechs können mehr Kredite effizienter und effektiver vermitteln, als wir das selbst könnten. Werden Sie Mitglied unseres Teams und helfen Sie uns, DIE Bank für die Marketplace Lending Industrie und der bevorzugte Bankpartner für FinTechs zu werden. Schnell, technologiegetrieben und lösungsorientiert.   Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n (JUNIOR) BANKKAUFMANN (M/W/D) BACKOFFICE Vollzeit, Befristungsdauer: 12 MonateNach einer kurzen Einarbeitung begleiten Sie bereits selbstständig und eigenverantwortlich das operative Tagesgeschäft und setzen gezielt Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse. Darüber hinaus kommen folgende Tätigkeiten auf Sie zu: erste*r Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kunden im Bereich Account Opening und Transaction Banking. Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten. Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen, auch abteilungs-übergreifend. Analyse von Zahlungsverkehrsvorgängen sowie technischen Abläufen im Rahmen der Transaktionsabwicklung. Mitarbeit an Projektthemen sowie Übernahme von Auswertungen, z.B. im Bereich der Kontenabstimmung. abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbar. praktische Erfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld, idealerweise aus dem internationalen Bankenumfeld. Freude am abteilungsübergreifenden Austausch mit dem Ziel, gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele zu arbeiten. eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise. Dienstleistungsorientierung kollegiale Zusammenarbeit sind Ihnen ein Anliegen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Die Chance, Teil einer erfolgreichen Bank mit unterstützenswerter Mission zu werden. Flache Hierarchien, damit Entscheidungen schnell umgesetzt werden können. Eine Firmenkultur, die die persönliche Entwicklung fördert und die Energie und Innovativität eines FinTechs mit der Geschäftsorientierung und Seriosität einer Bank verbindet. Wettbewerbsfähige feste und flexible Vergütung sowie zahlreiche weitere Leistungen. Attraktive Büros in hervorragender Lage mit großartiger Aussicht auf die Elbe.  
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Vertriebstalent (m/w/d) / Bankkaufmann / Kundenbetreuer / Quereinsteiger Finanzierung

Fr. 31.07.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Engel & Völkers Finance rundet mit der Finanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Du möchtest dich im Bereich Finanzierung weiterentwickeln und die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit genießen? Dann starte bei uns in Hamburg oder Schleswig-Holstein als: Vertriebstalent (m/w/d) / Quereinsteiger Finanzierung / Bankkaufmann / Kundenbetreuer Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Erfahrung in der Immobilienbranche Du hast Lust auf Vertrieb und gehst gerne auf Leute zu Du vereinst kaufmännisches Denken & Handeln mit großer Bereitschaft zur Initiative Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden und Immobilienberater durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen einzustellen Unterstützung auf Deinem Weg zum 34i GewO und machen Dich fit für den Engel & Völkers Kunden Eine offene Kultur und den engen Austausch im Team Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem Du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob Du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 31.07.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Hamburger Volksbank eG als Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer für Investoren (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Hamburg
Unser Mandant ist ein namhaftes Investmentunternehmen und agiert speziell in den Bereichen der geschlossenen Fonds, Real Estate und Alternative Assets.  Mit zentraler Lage im grünen Herzen der Hamburger Hansestadt können Sie entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren. Als globaler Player zählt die schlagkräftige Truppe in Hamburg ca. 90 Mitarbeiter.  Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Mandant nun Sie als Portfolio Manager (m/w/d). Hierbei handelt es sich um eine direkte Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Mandanten. In dieser Position sind Sie dafür verantwortlich, dass sich die Kunden bei unserem Mandanten gut aufgehoben, beraten und informiert fühlen. Hierfür übernehmen Sie folgende Aufgaben:  Sie stellen eine umfassende telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden in Bezug auf die geschlossenen Fonds der Assetklassen Real Estate, Shipping und Alternative Asstes sicher  Sie betreuen Ihre Kunden auch persönlich auf Präsenzveranstaltungen / Gesellschafterversammlungen  Sie arbeiten mit den angrenzenden Abteilungen zusammen um die Kunden bestmöglich informiert zu halten   Sie bereiten Beschlussfassungen, die Geschäftsberichte und Gesellschafter-Dokumentationen vor und prüfen den inhaltlichen und formellen Rahmen Sie vertreten das Unternehmen auf Beiratssitzungen als Vertreter  Sie pflegen und wirken an der Weiterentwicklung des Onlineportals mit  Sie erfassen die Kundendaten und stellen eine kontinuierliche Pflege sicher   Sie passen zu unserem Mandanten wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann (m/w/d)) oder über einen betriebswirtschaftlichen (Fach-)Hochschulabschluss verfügen. Idealerweise bringen Sie zudem relevante Berufserfahrung aus dem Bereich der Finanzanlageprodukte und dem Kapitalmarkt mit. Zudem haben Sie Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung  sind Sie sicher im Umgang mit MS Office verfügen Sie über ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und haben einen hohen Anspruch an sich und andere verfügen Sie über Teamgeist, sind kommunikationsstark und können sich mündlich und schriftlich klar ausdrücken sind Sie organisiert und arbeiten strukturiert Unser Mandant bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem finanzstarkem Unternehmen, gezielte Weiterbildungen und individuelle Förderung. Sie haben vielseitige Aufgaben, betreuen diese selbstständig und übernehmen Eigenverantwortung, dabei kommen Ihnen die die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege zu Gute. Es erwartet Sie ein qualifiziertes und motiviertes Team und ein moderner Arbeitsplatz in der Hamburger City. Zudem bietet Ihnen unser Mandant eine Bezuschussung zum HVV Profi-Ticket und die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. 
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Reinbek, Geesthacht

Di. 28.07.2020
Reinbek, Geesthacht
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Senior Kundenbetreuer:in (m/w/divers)

Di. 28.07.2020
Buxtehude
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen eines erstklassigen Teams bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit im Marktbereich Buxtehude Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung Ihrer persönlich zugeordneten Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten:- Wertpapiere- Baufinanzierungen und Individualkredite - Vorsorge und Bausparen Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen innerhalb des Marktbereichs, auch bezogen auf die sich daraus ergebenden, wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufmann/Bankkauffrau), möglichst ergänzt um Fach-/Hochschulstudium Mehrjährige erfolgreiche kundenorientierte Vertriebstätigkeit Besondere Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken, Besondere Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet, insbesondere der Vermögensanlage und Kapitalmarktprodukte Herausragende Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften Besondere Kenntnisse der DV-Anwendungen Besondere Sozial- und Kommunikationskompetenz Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Privatkunden

Mo. 27.07.2020
Hamburg
Gossler, Lübbers & Stahl (GLS) ist ein Privat– und Gewerbeversicherungs–Makler, welcher von den Standorten Hamburg sowie Köln deutschlandweit Privat– und Firmenkunden zu allen Risiko– und Vorsorgefragen betreut. GLS gehört zur Gossler, Gobert & Wolters Gruppe, einem der großen, inhabergeführten Indus­trie­ver­siche­rungs­makler in Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg. Für unseren Hauptsitz im Chilehaus in der Hamburger Innenstadt suchen wir einen Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Privatabteilung. Sie übernehmen unser Privat­kunden­geschäft in den Sparten Sach-, Haftpflicht- und Unfall­ver­siche­rung. Für andere Sparten finden Sie Ansätze, um den Kunden­kontakt an die Kollegen im Team weiter­zuleiten. Der gesamte Prozess von der Vertrags- bis zur Schaden­be­arbei­tung gehört zu Ihrem Ver­ant­wor­tungs­bereich. Sie beraten unsere Kunden und führen die Kommunikation mit den Versicherern. Zu Ihrem Aufgaben­bereich zählt außerdem die Über­nahme der dazu­gehörigen administrativen Tätig­keiten. Ihre Ausbildung zum Versiche­rungs­kauf­mann/Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen haben Sie erfolg­reich ab­ge­schlossen. Sie haben erste relevante Berufs­erfah­rungen in den genannten Ver­siche­rungs­sparten erworben, idealer­weise bei einem Versiche­rungs­makler. Kenntnisse in den Bereichen Kfz-, Kranken-, oder Lebens­ver­sicherung sind von Vorteil. Im telefonischen und persön­lichen Kontakt mit unseren Kunden und den Versicherern treten Sie service­orientiert und sicher auf. Sie zeichnen sich durch eine exakte, ver­ant­wor­tungs­volle und selbst­ständige Arbeits­weise aus. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung. Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen Gerne informieren Sie sich auf unserer Home­page weiter über unsere Unternehmenskultur und unsere viel­fältigen Arbeitgeberleistungen.
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