Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 18
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Berater Private Banking (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer / Finanzierungsberater (w/m/d) Kreditgeschäft / Plattformgeschäft – Dialogcenter, gern Bankkaufmann, Immobilienkaufmann (w/m/d) oder vergleichbar

Mo. 04.07.2022
Kiel, Hamburg
Dies ist unser Versprechen an unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und an Sie! Die Teams der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG unterstützen im Innen- und Außendienst bei der Suche nach der Traumimmobile und der dazu passenden Finanzierung sowie möglicher Förderungen. Als Bausparkasse der Sparkassen sind wir innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente Partner rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren in Schleswig-Holstein und Hamburg. Für unser Team Dialogcenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kiel oder Hamburg einen im Immobilienkreditgeschäft erfahrenen Kundenbetreuer / Finanzierungsberater (w/m/d). Sie sind in unterschiedliche Fragestellungen im Bauspar- und insbesondere im komplexeren Kreditgeschäft erster und auch weiterhin begleitender Ansprechpartner (w/m/d) – für unsere Kunden, unsere Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innen- und Außendienst, die Sparkassen sowie unsere Vermittlungspartner im Plattformgeschäft. Ihre Schwerpunkte in Kürze: beraten unserer Kunden (w/m/d) begleiten der Sparkassen sowie der LBS- und freien Vermittler bei der Vermarktung unserer Produkte unterstützen bei der Darstellung bewilligungsfähiger Kredite im Plattformgeschäft aufbereiten von Kreditanträgen im Rahmen der Immobilienfinanzierung bis zur Machbarkeitsentscheidung klassische Inbound-Betreuung – Anfragen, Support, Reklamation – über alle digitalen und analogen Kanäle Akquise und Cross-Selling-Ansätze – Sie gewinnen Kunden für Neu- und Folgegeschäfte  Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Vertrieb und Marktfolge Bankkauffrau / -mann oder Immobilienkauffrau / -mann (w/m/d) bzw. kaufmännische Ausbildungen mit Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt oder Immobilienfachwirt (w/m/d) Erfahrung im Immobilienkreditgeschäft, samt Kenntnissen im Bausparvertragsgeschäft, in der Bausparförderung und der öffentlichen Wohnungsbauförderung sowie in der Bonitätsbeurteilung und Immobilienbewertung hohe Vertriebsaffinität – Sie können unsere Produkte vermarkten und gute Vertriebsansätze vermitteln kundenorientierter Kommunikationsstil, ein exzellentes Zeitmanagement und Lust auf eine Position mit vielen Kontakten und regem Austausch spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum eine attraktive Vergütung nach Bankentarif flexible Gleitzeitarbeit und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12. maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildung und Karriereentwicklung eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit eine durch offenes, kollegiales Miteinander geprägte Unternehmenskultur Betriebsrestaurant vor Ort (in Kiel) komfortable Parkplatzsituation (in Kiel) Bike- und E-Bike-Leasing Job Ticket (in Hamburg) Notfallkindergarten und Ferienbetreuungsangebote zahlreiche Angebote für Ihre Gesundheit – wie Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen oder individuell buchbare digitale Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung umfangreiches Unterstützungs-, Beratungs- und Informationsangebot rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflege und Alter, zu schwierigen Lebenslagen und persönlichen Krisensituationen, in Zusammenarbeit mit einem externen Partner vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Mo. 04.07.2022
Bremen, Gütersloh, Hamburg, Münster, Westfalen, Leichlingen (Rheinland)
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Unser Client ist eines der führenden Zahlungsdienstleister auf dem Markt, die Innovation mit globalem Kundenservice verbindet. TSYS Managed Services ist ein international agierendes Unternehmen welches sichere Lösungen für Zahlungsmethoden anbietet und seine Kunden mit Betrugsanalysen und Kundenbetreuung unterstützt. Untersuchung von Fällen von potenziellem Kreditkartenbetrug, die das Betrugserkennungssystem meldet Kontaktieren von Kunden um zusätzliche Informationen zu betrügerischen Umsätzen zu erhalten Stellenbeschreibung Untersuchung von potentiellen Kreditkarten betrügen, die das Betrugserkennungssystem meldet Kunden kontaktieren, um zusätzliche Informationen zu betrügerischen Umsätzen zu erhalten Führung einer genauen und vollständigen Dokumentation aller Informationen, die für die Untersuchung erforderlich sind Aufträge zum Ersetzen von Kreditkarten aufgeben und die dafür notwendigen Materialien vervollständigen Fließende Deutschekenntnisse in Wort und Schrift Schulausbildung (Real- oder Hauptschulabschluss ausreichend) Ist lösungs- und kundenorientiert Hat gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich Erhält detaillierte Instruktionen und folgt festgelegten Prozeduren Erlernt Unternehmensrichtlinien und -verfahren, um zugewiesene Routineaufgaben zu erledigen Branchenweit überdurchschnittliches Gehalt Internationaler Marktführer TSYS als Arbeitgeber Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Diverses und offenes Team mit hervorragendem Arbeitsklima 30 Tage bezahlten Urlaub + Feiertage Krankenversicherung Sozialhilfe Pflege- und Industrieverletzungsversicherung
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Buxtehude

Fr. 01.07.2022
Buxtehude
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung bei der Akquisition und Ansprache hochvermögender Privatkunden, deren Family Offices und Stiftungen Aktive Vernetzung mit den relevanten Ansprechpartnern sowie dem Management und Fachbereichen der Bank Mitverantwortung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundeninitiativen Unterstützung bei Kundenportfolioanalysen sowie der ganzheitlichen Betrachtung und Planung der Kundenverbindungen Erstellung von Zielkundenresearch, Kundenpräsentationen und Anlagekonzepten Umsetzung anfallender organisatorischer, prozessualer und projekthafter Anforderungen Aktive Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung relevanter Fragestellungen im Private Wealth Management Ausbildung: Sie studieren im Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eine andere Studienrichtung und bringen erste Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor oder in der Beratung mit Erfahrungen und Know-how: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus wie eine selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Persönlichkeit: Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie treten aufgeschlossen und selbstbewusst auf Arbeitsweise: Sie sind flexibel, nehmen neue Herausforderungen gerne engagiert an, finden Lösungen – auch gemeinsam mit Ihrem Team und zeigen eine hohe Leistungsbereitschaft Start: ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.    Sie sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.
Zum Stellenangebot

Kundenberater*in (m/w/d) Filiale Hamburg

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest, merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit über 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Bank GmbH & Co KG suchen wir dich! Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.Unser Filialteam ist für die Betreuung und Beratung unserer Geldanlage- und Kreditkartenkund*innen zuständig. Du möchtest unsere Kund*innen begeistern und hast Spaß an der Beratung rund um das Thema Geldanlage und Kreditkarte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du beweist Kompetenz: Die Face-to-Face-Beratung in der Filiale, ist ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgabe. Dein Können zählt: Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kund*innen im Einlagen- und Kreditkartengeschäft stehen für dich im Fokus. Du packst mit an: Du übernimmst die vollumfängliche Bearbeitung von schriftlichen Kund*innenanfragen über alle Kanäle. Du hast den Durchblick: Du bearbeitest Anträge im Bereich Geldanlage und Kreditkarte. Du sorgst für den nötigen Schub: Du betreibst Kunden- und geschäftsorientierte Akquisition bei Kund*innen und Nichtkund*innen. Du hast den Weitblick: Du erkennst Cross-Selling-Ansätze und sorgst für den entsprechenden Vertrieb an Kund*innen. Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung und hast mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Du hast eine positive Einstellung zum Vertrieb von Bankprodukten. Du hast eine hohe Eigeninitiative und Spaß am Umgang mit Menschen und zeigst eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung. Du lernst gern Neues und arbeitest Dich gern in komplexe Sachverhalte ein. Du bist ein Teamplayer aber auch selbstständiges Arbeiten gewohnt. Du verfügst über eine sehr hoch ausgeprägte Kommunikationsstärke. Du bist im hohen Maß belastbar und flexibel. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wirGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes Mittagessen Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro und mehr als 660.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, 7.000 Immobilien­bewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Wir verbinden Immobilienkompetenz mit Finanzexpertise und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände.Baufinanzierungsberater (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Individualkundenberater Vermögen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir sind eine leistungsstarke Sparkasse und attraktiver Arbeitgeber in der Wachstumsregion im Süden der Großstadt Hamburg. Mit unserer zukunftsorientierten Struktur als Vertriebssparkasse stellen wir uns erfolgreich den wachsenden Anforderungen unserer Kunden.   Für unsere Beratungscenter an verschiedenen Standorten suchen wir Sie als   Individualkundenberater Vermögen (m/w/d). Worauf können Sie sich freuen? Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Karrieresystems Bezahlung nach dem TvöD, Sparkassensonderzahlung (SSZ), TopBonus Programm Betriebliche und freiwillige Altersvorsorge über die Emder Zusatzversorgungskasse Flexible Arbeitszeitgestaltung  Was wollen wir mit dieser Position erreichen? Ziel dieser Position ist die aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden gemäß der Segmentstrategie unserer Sparkasse.   Ihre Kernaufgaben: Aktive ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden mittels Finanzcheck Vorbereitung und Durchführung von Beratungsgesprächen mit komplexer Beratungsbreite und hoher Beratungstiefe: Anbahnungsprozess Wohnungsbaufinanzierung, Prolongation/ Forward, Anlageberatungsprozess Aktive Ansprache und Akquise Fallabschließender Verkauf Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen Einbindung von Spezialisten und Übernahme von Serviceleistungen für die zugeordneten Individualkunden Erklärung und Erläuterung von Multikanallösungen   Ihr Qualifikationsprofil: Bankbezogene Berufsausbildung Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt(in) / Bankfachwirt(in) oder vergleichbare Qualifikation   Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online über den hier angebotenen Link oder gehen Sie auf unsere Homepage und nutzen Sie dort den Link auf der Stellenausschreibung. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den Termin an, zu dem Sie Ihre Tätigkeit aufnehmen könnten.   Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Cord Köster, Direktor Regionalbereich Süd-Ost, Telefon 040/ 76691-9000, gern zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Junior Betreuer Private Banking (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Du willst lieber aktiv handeln, statt immer nur passiv zusehen zu müssen? Wir bieten dir jede Menge Möglichkeiten, um zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Beruflich und persönlich. Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Betreuer Private Banking (m/w/d) Wir freuen uns auf dich, wenn du die Private Banking Berater bei der aktiven und individuellen Betreuung unserer Private Banking-Kunden unterstützt bei der abschlussorientierten Umsetzung des ganzheitlichen Betreuungskonzepts im Sinne eines Financial Planning unter Einbeziehung von Experten mitwirkst die Produkte und Dienstleistungen des Private Banking strukturiert und gezielt einsetzt sukzessive einen eigenen Kundenstamm unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Servicestandards im Private Banking aufbaust, berätst und entwickelst Du passt zu uns, wenn du über eine bankkaufmännische Ausbildung ergänzt um ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem betriebs- bzw. volkswirtschaftlichen Schwerpunkt und/oder eine berufsspezifische Ausbildung (z.B. Certified Financial Planner) verfügst Spaß an der Betreuung unserer anspruchsvollsten Kunden hast eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und –bereitschaft sowie herausragendes Kommunikations- und Präsentationsgeschick besitzt über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Grundlagenkenntnisse des Kapitalmarktes und eine hohe Kapitalmarktaffinität verfügst in der Lage bist, sehr selbstständig und mit hoher Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zu arbeiten Wir bieten dir... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen - www.haspa.de/benefits Deine Bewerbung: Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin zu. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Martin Hirche, Tel. 040 3578-93033 und Dominique Mundt, Tel. 040 3578-93024. Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: