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Privatkundengeschäft: 35 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 21
  • Finanzdienstleister 11
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse. Du bist kommunikativ und ein Digital Native?  Wir machen dich zum digitalen Multitasker in der spannenden Finanzwelt!   Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)   Gute Gründe für deine Ausbildung bei uns Du hast 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub. Ein eigenes Tablet, das du auch privat nutzen kannst, begleitet dich von Anfang an in deiner Ausbildung. Wenn du uns in der Ausbildungszeit mit deinen Leistungen überzeugst, bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Wir arbeiten eng mit der Sparkassenakademie und Hochschulen zusammen. Dort werden Studiengänge angeboten, mit denen du nach der Ausbildung beruflich vorankommst.   … und viele mehr.   Dein Verdienst 1. Lehrjahr: 1.118,20 € 2. Lehrjahr: 1.164,02 € 3. Lehrjahr: 1.227,59 €   Deine Azubi-Welt In der Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d) bist du in der Online-Filiale in Starnberg eingesetzt. Fachabteilungseinsätze im Immobiliencenter oder dem BusinessCenter runden deinen Einblick ab. Dein Schwerpunkt liegt auf der digitalen Kundenberatung. Durch Video-, Chat- oder der Telefonberatung machen wir dich fit für alle Varianten der digitalen Kommunikation mit unseren Kunden. Deine Ausbildung findet parallel in der Sparkasse und in der Berufsschule (München oder Starnberg) statt. Die Wahl der Berufsschule sprechen wir mit dir ab. Bei unseren Social Media Projekten arbeitest du eigenverantwortlich und kreativ mit. Mit vielen internen Seminaren unterstützen wir dich bis zur Abschlussprüfung!   Für die Ausbildung brauchst du mindestens die mittlere Reife.     Dein Lebenslauf in deiner Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei dir!   Vorab Fragen? Kontaktiere gerne Yannicka Röhm aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 4563.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum München

Fr. 24.06.2022
München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Mitarbeiter/-in im Kontoservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die V-Bank AG ist Deutschlands erste Bank für Vermögensverwalter, Family Offices sowie ausgewählte Semi-Institutionelle Kunden. Als zuverlässiger, leistungsstarker und absolut unabhängiger Partner fokussieren wir uns ausschließlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden. In nur zehn Jahren sind wir Marktführer in Deutschland geworden. Gleichzeitig wächst die Branche der unabhängigen Vermögensverwalter stetig weiter – und wir als Privatbank im Herzen Münchens mit ihr. Wir suchen daher Menschen, die Gestaltungsspielräume nutzen wollen und unser Team mit ihrem Know-how verstärken! Prüfung und Erfassung von Konto- und Depoteröffnungen für private und juristische Personen Prüfung und Erfassung von Stammdatenänderungen Verwaltung von Kundenzugangsdaten Pflege von Konditions- und Beraterschlüssel Entzug oder Änderung von Dispositionsvollmachten Pflege der Steuerstati (z.B. US-Quellensteuerdokumente) Abwicklung von Nachlassangelegenheiten Retourpostbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse in der Bearbeitung von Konto- und Depoteröffnungen für private und juristische Personen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Fachwissen in Rechtsfragen rund um die Kontoführung wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine umfassende Einarbeitung in einem netten und motivierten Team Angenehme Arbeitsatmosphäre, kompetente Kollegen und moderne Arbeitsplätze Zentrale Lage an der Hackerbrücke und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Bürozeiten Gewinnbeteiligung: Sie profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg
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Kundenberater Filiale (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln
Die DenizBank AG gehört als Teil der DenizBank Financial Services Group und der Emirates NBD zu einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als österreichische Universalbank mit Niederlassungen in Österreich und Deutschland hat sich die DenizBank AG mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten als starker Finanzpartner für ihre Kundinnen und Kunden etabliert. Für den weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die Banking neu denken und kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Kundenberater Filiale (m/w/d) Standort: Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart und Köln | Stundenausmaß: Vollzeit Umfassende Kundenbetreuung und zielgerichtete Neukundenakquise  Aktive Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette  Mitarbeit an Promotions und Verkaufsaktivitäten der Filiale  Konsequente Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen zur Förderung der digitalen Transformation  Sorgfältige und umsichtige Umsetzung der Kassa-Aufgaben  Einhaltung der Geldwäsche- und Compliance-Bestimmungen  Ordnungsgemäße Anwendung der Kontrollaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Vertriebserfahrung im Bankwesen oder der Versicherung von Vorteil aber kein Must  Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Sehr gute EDV-Kenntnisse  Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts sowie die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten  Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team  Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Zentraler Arbeitsstandort  Ansprechende Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Smart Banking Kundenberater Filiale (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Smart Banking Kundenberater Filiale (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d) bzw. an den Filialverbundleiter (m/w/d). Systematische Bearbeitung sowie selbstständige und bedarfsorientierte Beratung der eingestellten Kundentermine unter Zuhilfenahme der Beratungs-Tools mit dem Ziel der erstklassigen Kundenzufriedenheit, hohen Beratungsqualität und systematischer Kundenentwicklung Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden anhand der Smart Banking Produktpalette persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Überleitung der Kunden an Vermögenskundenberater bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Pro-aktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Möglichkeiten der Bank und aktive Ansprache der Kunden auf Direct-und Mobile Banking, Nutzung der Remote-und digitalen Kanäle Pro-aktive Kundenansprache des Vorteilsprogramms HVB valyou sowie Abfrage von Einwilligungserklärungen und Vollständigkeit der Kundendaten wie z.B. E-Mail und Mobiltelefon Sachgerechte Überleitung von Smart Banking Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Vertretung des Service vor Ort und damit erste Kontaktperson für alle Kunden zur Erfüllung des Serviceauftrags Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Sie haben Freude an der vertriebsorientierten Beratung. Ihre "Make-a-Deal Mentalität" unterstützt Sie bei der Erreichung unserer Teamziele. Dabei haben Sie das Bank- sowie das Kundeninteresse im Blick, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen.     Durch Ihre Berufserfahrung im Vertrieb im Finanzbereich können Sie unseren Kund:innen einen exzellenten Service bieten. Sie sind gerne Teil eines leistungsfähigen Teams, bringen Ihre Ideen aktiv ein und kommunizieren konstruktiv, Stillstand ist für Sie keine Option. Sie wollen Ihre Skills stetig erweitern und unterstützen zukunftsorientierte Veränderungen auch im digitalen Bereich. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV #MiaSanMia: Arbeiten Sie in der schönsten Stadt Deutschlands: Berge und Seen vor der Haustüre, jede Menge Kulturangebote und natürlich Weißwürste, Oktoberfest und Fußball. Unser Hauptsitz bietet Ihnen zudem die besten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. #JoinOurTeam – Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams. #EnjoyTheBest – Nutzen Sie als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei. #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalten Sie den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem Sie Ihren frischen Blickwinkel und Ihre innovativen Ideen mit einbringen. #UnlockYourPotential – Bei uns gestalten Sie Ihre Weiterbildung eigenständig und individuell: Kurse an renommierten Universitäten wie Harvard oder dem MIT sind dabei nur eine von vielen Möglichkeiten. Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Ihrer Karriere eine Perspektive. #DontStopMoving – Werden Sie Teil des HVB Clubs und nutzen Sie die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen Ihnen damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung. Weil Bewegung für uns nicht nur Gesundheit, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet, bieten wir ihnen außerdem Job-Fahrräder und Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. #BalanceKidsAndCareer – Wir unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinen Sie Kinder und Karriere. #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet Sie ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.
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Spezialist (m/w/d) für Prozesse und Projekte im Bereich Vertragsservice PKV

Do. 23.06.2022
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Erfolg ist ein Prozess! Gestalten Sie diesen mit Ihren speziellen Fähigkeiten für den ARAG Konzern mit - in unserer Abteilung Vertragsservice Krankenversicherung. Hier arbeiten Sie ganz nah am Kunden. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt. Sorgen Sie dafür, dass Projekte und Prozesse reibungslos ablaufen. Damit steigern Sie nicht nur unsere Effizienz, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden.Sie bewerten gesetzliche und fachliche Neuerungen, Publikationen, neue Informationen sowie Änderungen und bereitest sie aufSie analysieren und optimieren die Prozesse unseres Verwaltungssystems und gestalten diese neuDarüber hinaus sind Sie auch für die Neuanbindung und Pflege von und an externen Systemen verantwortlichSie haben das Marktgeschehen im Blick und leiten daraus Handlungsoptionen und Strategien inklusive der Darstellung von Prozess- und Prognoseszenarien abSie sind für das Testmanagement zur Absicherung der Qualität der Prozesse und elektronischen Verarbeitung verantwortlichSie wirken als Projekt-/Teilprojektleiter (m/w/d) von Fachbereichsprojekten mitSie sind ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), mit der Weiterbildung Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium absolviertSie haben umfangreiche Erfahrungen im Aufgabengebiet und im ProjektmanagementIhre hohe IT-Affinität sowie Ihre professionelle, pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenSie sind belastbar, zielorientiert und überzeugen uns durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationsstärkeKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztWir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigSmart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu seinFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und Gruppenunfallversicherung
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) Endkundenberatung in Bayreuth oder München

Do. 23.06.2022
Bayreuth, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der die unabhängige Beratung wieder im Vordergrund stehen soll und nicht der Produktverkauf? Sie wollen aktiv in einem Team den weiteren Ausbau eines innovativen Unternehmens vorantreiben? Sie wollen mit Menschen zusammenarbeiten, bei denen nicht nur die Arbeit, sondern auch das Miteinander zählt? Dann sind Sie bei uns, der accedo AG genau richtig! Als einer der größten unabhängigen Baufinanzierungsbroker am deutschen Immobilienmarkt beraten wir seit vielen Jahren unsere Kunden und Vertriebspartner vollkommen unabhängig und objektiv im Bereich der privaten Baufinanzierung. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bayreuth oder München einen engagierten Baufinanzierungsberater. Sie erkennen und erarbeiten den Bedarf, die Anforderungen und die Wünsche Ihres Kunden und gewährleisten die optimale Beratung in allen Fragen der Baufinanzierung Sie sind Ansprechpartner für Ihre Kunden und die finanzierende Bank, von der Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung Sie betreuen eigenverantwortlich Ihren Kunden oder Partnerkreis, den wir als Unternehmen gewinnen und können sich somit vollumfänglich auf Ihre Beratungsleistung konzentrieren. Kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungs- oder Immobiliensektor Grund- oder Experten-Kenntnisse rund um die Immobilienfinanzierung Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Kommunikation, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Gute Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Langjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung und idealerweise bereits Kenntnisse des Brokermarktes Start in unserem praxisorientierten Einarbeitungsprogramm begleitet durch einen Mentor Einstieg in einer Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Start in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein sehr attraktives Arbeitsumfeld, bei dem Sie maßgeblich am Unternehmenserfolg mitwirken können
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Kundenberater (m/w/d) für Filialen in München

Mi. 22.06.2022
München
Die Sparda-Bank München ist die erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands. Daher erstellen wir regelmäßig eine Gemeinwohl-Bilanz. Wir investieren nicht in Atomkraft, Rüstung und Lebensmittelspekulation. Wir nutzen 100% Ökostrom und wirtschaften klimaneutral. Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern. Wenn auch Sie in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum/r Kundenberater (m/w/d) für Filialen in München Kompetente/r Ansprechpartner/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs-  und Kreditgeschäft Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der Kunden Effizienter Vertrieb von Produkten der Bank und der Kooperationspartner (Union Investment, DEVK, Schwäbisch Hall, TeamBank) Erkennen und nutzen von Vertriebschancen zum Ausbau des Bestandskundengeschäftes und aktiver Neukundengewinnung Repräsentation der Sparda Bank München mit deren Werten als gemeinwohlorientiertes Unternehmen abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau fundierte Erfahrung im Vertrieb von Produkten im Anlagebereich und Kreditbereich Nachweis über Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzv ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der aktiven Kundenansprache und Akquisitionsgeschick gutes Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit hohe Kooperations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung ( wie z.B. Seminare und Vertriebstrainings) Identifikation mit den Werten der Sparda-Bank München als gemeinwohlorientiertes Unternehmen Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen, Job-Ticket und Sparda Benefit Pass Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge) Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten Stärkenorientierte Unternehmenskultur Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto) Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz) Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Baufinanzierung GmbH. Du betreust unsere Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Du berätst unsere Kunden per Video oder telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Du erstellst gemäß der persönlichen Anforderungen und Wünsche der Kunden optimale Baufinanzierungsvorschläge Du agierst als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den über 450 Bankpartnern Du optimierst bestehende Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Eine hohe service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung und der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Food & Drinks: Wir versorgen Dich mehrmals in der Woche mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und weiteren Getränken Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer, Laptops) unterstützen Dich bei deiner Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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