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Privatkundengeschäft: 34 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 12
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Assistenz Private Banking (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS ASSISTENZ PRIVATE BANKING (M/W/D) Administrative und organisatorische Unterstützung der Private-Banking-Berater Kundenkorrespondenz Verwaltung der Kundenstammdaten und Kundentermine Vorbereitung von Meetings Eröffnung, Pflege und Löschung von Konten Co-Betreuung einzelner Kunden nach Einarbeitung Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung (Vertriebsassistenz oder Beratung) Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktfähigkeit Zielorientiertes, konzeptionelles, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Gute Englisch und PC Kenntnisse Fach- und Führungskräfte im Finanzdienstleistungsbereich, im Rechnungswesen & Controlling, sowie in den Bereichen Office, Legal und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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Bankenbetreuer (m|w|d) in der Immobilienfinanzierung

Fr. 07.05.2021
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Kreditteams bearbeiten Finanzierungen schnell, partnerschaftlich und kompetent, und wir pflegen den guten Draht zu unseren Partnerbanken. Unser Motto lautet: Qualität bestimmt unser Handeln. Daher spornen uns die Wünsche unserer Kunden zu Neuerungen und Weiterentwicklung an. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie bearbeiten Neuanträge über alle Frontends (HypolineWeb, agree21, Genopace) im Vereinfachten Verfahren Sie erstellen Beschlüsse und treffen Kreditentscheidungen Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Darlehensnehmern und Geschäftspartnern (Banken, Regionalbüros, Endkunden) zuständig Sie betreuen Banken in enger Zusammenarbeit mit dem jeweils zuständigen Regionalbüro (Bankenbesuche, Teilnahme an Erfahrungsaustauschen) Sie übernehmen die Koordination zwischen Banken, Bearbeitungsteam und Regionalbüro (Zulieferqualität, Priorisierung von Anträgen) Sie wirken bei der Bearbeitung der Frühwarnliste mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Sie haben mehrjährige Erfahrung im langfristigen Realkreditgeschäft Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (SAP, Modus) Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz mit Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden in Dachau

Do. 06.05.2021
Dachau
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden in Dachau im Angestelltenverhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung im Privatkundenbereich. Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
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Kreditsachbearbeiter für Privatkunden (gn*)

Do. 06.05.2021
Fürstenfeldbruck
Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank im Landkreis Fürstenfeldbruck mit einer Bilanz­summe von ca. 1,9 Mrd. €, 27 Geschäftsstellen und 250 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Marktfolge Aktiv einenKreditsachbearbeiter für Privatkunden (gn*) Selbstständige Bearbeitung und Prüfung von Kreditanträgen/ Engagements für Privatkunden im Neu- und BestandsgeschäftAnalyse und Bewertung der wirtschaftlichen Verhältnisse und Bewertung der Bonitäts- und Sicherheits­unterlagenErstellung von Kreditverträgen und Durchführung von RatingsLaufende Überwachung und Darstellung der Risikolage von KreditengagementsUnterstützung der Kundenberater und Geschäftsstellenleiter in komplexen KreditfällenAusbildung zur/zum Bankkauffrau/-mannKenntnisse im KreditgeschäftBereitschaft zur Weiterbildung im KreditgeschäftGute analytische FähigkeitenSelbstständige, systematische und effektive ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Belastbarkeitein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebietattraktives Gehaltvorbildliche Sozialleistungenangenehmes Arbeitsumfeldgezielte Förderung und Weiterbildungeine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

Do. 06.05.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Augsburg und München Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft
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Relationship Manager Institutional Clients (m|w|d)

Mi. 05.05.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Verantwortung für die Betreuung von Bestandskunden mit Schwerpunkt Spezialfonds / Insourcing sowie Alternative Investmentprodukte. Termingerechte Implementierung neuer Mandate Selbständige Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung von ausgewählten Bestandskunden sowie Mitwirkung bei Kundenbetreuungs- und Onboarding-Prozessen inklusive enger Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien Vorbereitung, Durchführung und Koordination von Anlageausschusssitzungen, Due Diligence- und Relationship Meetings Steuerung und Durchführung sämtlicher Aktivitäten während des Lebenszyklus eines Fonds/Mandats, z.B. Ausschüttungen, Mittelflüsse, individuelle Reportinganfragen Kenntnisse rund um Spezialfonds/Mandate/alternative Fonds inkl. operativer Prozesse von KVGen, Asset Managern und Depotbanken Sie haben schon Erfahrungen entweder im Portfolio Management, Back Office, Risikomanagement oder vergleichbaren Bereichen gesammelt Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung sowie strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit Sie bringen gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer relevanten Kundengruppen mit und verfügen auch unter Belastung über ausgeprägte Umsetzungsstärke und Beratungskompetenz? Wenn Sie zudem über einen hohen Servicegedanken verfügen und gerne ziel- und ergebnisorientiert mit fachlich kompetenten Schlüsselfunktionen verschiedener Bereiche zusammenarbeiten, dann sind Sie unsere erste Wahl!  Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Mitarbeiter Individualkundengeschäft mit dem Schwerpunkt Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Bereichsinterne und bereichsübergreifende Sonderaufgaben im Kundengeschäft übernehmen; wie bspw.: Nachlassbearbeitung, US-Quellensteuerbearbeitung In einem Team arbeiten, welches die Datenpflege für Konten und Depots von juristischen Personen mit verantwortet In das Qualitätsmanagment von Prozessen eingebunden sein An der Erstellung von Leitfäden bei Prozessänderungen und Prozesseinführungen mitarbeiten Bei der Bearbeitung von zeitlich befristeten Umsetzungsprojekten mitwirken Bei uns im Kernbankensystem arbeiten und dabei u.a. durch moderne Collaboration Tools unterstützt DAS HAST DU Eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung? Check! Eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise? Durch und durch. Eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt eine hohe Lernbereitschaft? Los geht´s! Freude daran, im Team zu arbeiten? Auf jeden Fall, nie ohne mein Team.DAS KANNST DU Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Zuverlässig und strukturiert mit einem hohen Qualitätsanspruch arbeiten? Selbstverständlich. Deinen Fokus stets auf deine Stakeholder richten, denn diese stehen für dich an erster Stelle? Immer meine erste Priorität. Deine Stärken in unser Team einbringen? Für mich das A und O in meiner Arbeit. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch Die vakante Position ist befristet auf zwei Jahre zu besetzen.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region München

Mo. 03.05.2021
München
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region rund um München unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zur Region rund um München ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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