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Privatkundengeschäft: 33 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 16
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Betreuer für Privatkunden (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer für Privatkunden (w/m/d) in Düsseldorfist die abschließende Beratung von Privatkunden in allen Fragen des standardisierten Privatkundengeschäfts. Sie übernehmen eine aktive, kontinuierliche Kundenansprache sowie die qualifizierte Bedarfsanalyse bei Beratungsgesprächen und leiten die Kunden selbständig auf den zuständigen Betreuer eines anderen Segments weiter. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und sind als erster Ansprechpartner der Bank für eine freundliche Bedienung sowie Servicetätigkeiten für unsere Kunden aller Segmente im Tagesgeschäft verantwortlich. Darüber hinaus führen und verwalten Sie den Kassenbestand und die Funktionsfähigkeit der SB-Terminals. eine abgeschlossene Bankausbildung praktische Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung Kenntnisse rechtlicher Aspekte im Kreditgeschäft, in der Kreditbesicherung und im Grundbuchrecht Serviceorientierung analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit ertragsorientiertes Denken und Handeln Sorgfalt und Zuverlässigkeit eine hohe Eigenmotivation und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Düsseldorf

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder!Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Düsseldorf persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies. 
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Referent (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Niemals stehen bleiben und Gutes konstant noch besser machen: Das ist ein Grundwert im Selbstverständnis des Bankhaus Lampe – der natürlich auch für das Haus selbst gilt. Wirken Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements unseres Geschäftsbereiches Privatkunden und Unternehmen mit und verstärken Sie die Abteilung Vertriebsunterstützung. Referent (m/w/d) Vertriebsunterstützung in Düsseldorf ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und unterstützen unsere Niederlassungen in allen Fragen der Kundenakquisition und -betreuung sowie in Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot Sie bearbeiten alle den Geschäftsbereich Privatkunden & Unternehmen betreffenden Beschwerden: Sie ermitteln und bewerten den Sachverhalt in Abstimmung mit dem Vertrieb, Compliance und Recht und leiten daraus adäquate Maßnahmen ab Sie begleiten das Kundenonboarding mit Fokus auf das Geldwäschegesetz sowie den KYC-Prozess einschließlich der Wiederholungserhebung Sie erstellen passgenaue Unterlagen (Kundeninformationen, Marketingunterlagen) für Privatkunden, mit dem Ziel Neukunden anzusprechen Sie standardisieren Vertriebsunterlagen (nach WpHG, MaComp, europ. Richtlinien) und stellen den Qualitätsstandard von vorhandenen Unterlagen sicher Sie stimmen sich eng mit dem Vertrieb und der Produktion ab Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finance/ Controlling/Banking/Recht oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie kennen die Abläufe in einer Privatbank Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie können komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten und treten, nicht zuletzt aufgrund Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeiten sicher auf Sie denken analytisch und konzeptionell, arbeiten präzise und lösungsorientiert – und finden sich schnell in neue Themen ein Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Flexibilität, Diskretion und die Freude am eigenständigem Arbeiten in einem kleinen, hoch qualifizierten Team runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank West eG

Do. 22.10.2020
Köln, Bonn, Aachen
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank West auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Gebiet Köln, Bonn und Aachen ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage betreut seit mehr als zwanzig Jahren sehr erfolgreich die aktivsten Privatanleger Deutschlands und bietet den Handel an über 40 internationalen Börsen und mit mehr als zehn außerbörslichen Partnern an. Für unser rund 20-köpfiges Team in Düsseldorf suchen wir einen: Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Lösung von komplexen Wertpapierfragestellungen Entgegennahme, Weiterleitung und Verbuchung von Orders, elektronisch und telefonisch im In- und Ausland Zusammenarbeit mit Handels- und Abwicklungspartnern im In- und Ausland Leidenschaft für Börse ist unbedingte Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber mit Bankausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und solidem Wissen im Wertpapierbereich. Erwartet werden eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz, Lernbereitschaft und Stressresistenz. Neben einer gewissenhaften Arbeitsweise ist eine hohe Leistungsbereitschaft unabdingbar, auch in Hinblick auf Arbeitszeiten, die sich nach den Börsen richten – mehrmals im Monat bis 22.00 Uhr. Berufserfahrung: Wertpapierhandel oder Privatkundenberatung Englisch: (mindestens) gut MS-Office: sehr gut Tätigkeit beim mehrfach ausgezeichneten Marktführer im Online-Brokerage für Heavy Trader Herausfordernde Tätigkeit in der Kundenbetreuung Kollegiales Team erfahrener Spezialisten Kontakt mit renommierten Partnerunternehmen Ein Ihrer Leistung und Erfahrung angemessenes Gehalt, insbesondere eine interessante Bonusregelung
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Privatkundenberater (m/w/n)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund, Hamburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bergisch Gladbach

Di. 20.10.2020
Bergisch Gladbach
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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