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Privatkundengeschäft: 31 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 14
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Berater (m/w/d) Private Banking

Mo. 01.03.2021
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatkunden. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Dabei liegen Ihre Schwerpunkte in den Themen Vermögensberatung, Finanzplanung und Generationenmanagement. Sie arbeiten durch Networking- und Informationsveranstaltungen aktiv an der Akquisition neuer Kunden und intensivieren bestehende Kundenverbindungen. Wir ermöglichen Ihnen im Rahmen Ihrer Funktion die Qualifikation zum "Certified Financial Planner" an der Frankfurt School of Finance and Management. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Köln, Bonn

Sa. 27.02.2021
Köln, Bonn
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Köln

Do. 25.02.2021
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Trading Specialist (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage betreut seit mehr als zwanzig Jahren sehr erfolgreich die aktivsten Privatanleger Deutschlands und bietet den Handel an über 40 internationalen Börsen und mit mehr als zehn außerbörslichen Partnern an. Für unser rund 20-köpfiges Team in Düsseldorf suchen wir einen: Trading Specialist (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Lösung von komplexen Wertpapierfragestellungen Entgegennahme, Weiterleitung und Verbuchung von Orders, elektronisch und telefonisch im In- und Ausland Zusammenarbeit mit Handels- und Abwicklungspartnern im In- und Ausland Leidenschaft für Börse ist unbedingte Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber mit Bankausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und solidem Wissen im Wertpapierbereich. Erwartet werden eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz, Lernbereitschaft und Stressresistenz. Neben einer gewissenhaften Arbeitsweise ist eine hohe Leistungsbereitschaft unabdingbar, auch in Hinblick auf Arbeitszeiten, die sich nach den Börsen richten – mehrmals im Monat bis 22.00 Uhr. Berufserfahrung: Wertpapierhandel oder Privatkundenberatung Englisch: (mindestens) gut MS-Office: sehr gut Tätigkeit beim mehrfach ausgezeichneten Marktführer im Online-Brokerage für Heavy Trader Herausfordernde Tätigkeit in der Kundenbetreuung Kollegiales Team erfahrener Spezialisten Kontakt mit renommierten Partnerunternehmen Ein Ihrer Leistung und Erfahrung angemessenes Gehalt, insbesondere eine interessante Bonusregelung
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Köln / Aachen / Mönchengladbach

Mi. 24.02.2021
Köln, Bonn, Düren, Rheinland, Aachen, Mönchengladbach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagment verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Werkstudent als Financial Consultant (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Wir sind eines der führenden Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs- und Investmentsektor. Seit über 30 Jahren agiert unser Unternehmen im gesamten Bundesgebiet mit über 4.000 Kollegen und wächst stetig. Von Beginn an überzeugen wir durch individuelle Finanzplanung für unsere Mandanten. Nutze die Chance Dich im Vertrieb eines Schweizer Finanzdienstleister weiter zu entwickeln. Der Vertrieb ist ein wichtiger Motor des Erfolges von Unternehmen und bildet Dein Fundament für die Übernahme von Führungs- und Expertenaufgaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent als Financial Consultant (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Beratungen bei Privat- und Firmenkunden Nach Einarbeitung wirst du einzelne Beratungen auch selbst durchführen Du hast die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL/Finanzen Du bist kommunikationsstark und offen für andere Menschen Fließende Deutschkenntnisse (C1) runden Dein Profil ab Du hast den Wunsch, der eigenen Karriere einen frischen Impuls zu geben für langfristige Zufriedenheit im Leben Du bist motiviert dich einzubringen, Ideen umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen Mit ausgeprägter Neugierde, dem Verlangen nach einer sinnstiftenden Tätigkeit und dynamischer Kommunikations­kompetenz, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg als Nachwuchsführungskraft zum selbstständigen Financial Consultant. Partnerschaftlich justieren wir gemeinsam die Richtung Ihres gewünschten Erfolgs. Ein tolles Büro mit einer großartigem Blick über Köln Kaffee, Getränke Ein motiviertes Team Gute Übernahmechancen
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Experte (m/w/d) im Bereich Service Banking

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein! Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie mit den Kollegen aus den apoBank Filialen. Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenanfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gem. den vorgegebenen Richtlinien. Sie bearbeiten alle Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen sammeln können. Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihr Profil ab. Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge(w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Lübeck, Hamburg, Düsseldorf
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Versicherungen sind deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Wenn du eine neue Herausforderung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf suchst, dann komm zu uns und sorge mit uns für ein vollumfängliches Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommen deine Kunden auf dich zu.Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge.Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf, per Video oder telefonisch ist dabei unseren Kunden überlassen.Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg.Stehen bleiben? Auf keinen Fall! du beschreibst dich als Treiber für neue Ideen.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen.Deine Kenntnisse hast du stetig weiterer ausgebaut, beispielweise auch zum/zur Versicherungsfachwirt*in.Optimal wäre es, wenn du bereits bei einem Makler und oder Bankenvertrieb Erfahrungen sammeln konntest.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen.Du zeichnest dich außerdem als IT-affin aus und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Programmen sowie Vergleichsrechnern.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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