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Privatkundengeschäft: 39 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
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  • Finanzdienstleister 6
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  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Teilzeit (50%)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Zweigstelle am Standort Henkel-Holthausen in Düsseldorf einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (50 %). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retailprodukten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Telefonischer Sachbearbeiter im Bereich rückständiger Konten - auch Quereinsteiger (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unsere Kundschaft mit Zahlungsschwierigkeiten Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten  Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekomst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
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Private Banking Betreuer ( m/w/d )

Fr. 05.08.2022
Velbert
„Private Banking – die persönlichste Art der Kundenbetreuung“ Mehr als ein Leitsatz, für uns wesentlicher Bestandteil unserer individuellen Passion! Bei unseren Private Banking Betreuern:innen legen wir daher besonderen Wert auf Persönlichkeit und ausgewiesene Fachkompetenz. Sie sind bereit neue Herausforderungen anzunehmen und Innovationen voranzutreiben? Herzlich gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen, denn zur Verstärkung unseres Private Banking Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Private Banking Betreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Was uns besonders macht? Wir leben Private Banking… als Manufaktur! Mit unserer eigenen, individuellen Vermögensverwaltung, der aktiven Depotbetreuung sowie der Generationenberatung mit Testamentsvollstreckung und Stiftungswesen heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab. Das exzellente Leistungsspektrum wird durch unseren ganzheitlichen Beratungsansatz umrahmt. Sie erwartet: eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven Umfeld eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen Freiraum, um sich selbst und unsere Sparkasse weiter zu entwickeln herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen: (Sparkassen-)Betriebswirt:in, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation berufsspezifische Weiterbildungen (z.B. Financial Consultant und Spezialisierungen im Themengebiet Vermögensnachfolge), gerne zertifiziert Leidenschaft für Kundenbeziehungen und Kapitalmärkte sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, selbstbewusstes und seriöses Auftreten eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ihre Rolle in unserem Team: Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie den Lebensweg Ihrer persönlich zugeordneten TOP-Kund:innen eigenverantwortlich und ganzheitlich im Sinne unserer Private Banking Philosophie Bedarfsorientiert binden Sie interne und externe Spezialisten ein Im Generationenmanagement obliegt Ihnen die Fachverantwortung Akquisition von Neukunden für das TOP-Segment Sie agieren als Repräsentant der Sparkasse HRV und unserer Dienstleistungen nach außen Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen: https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-hrv   Ihre Fragen beantworten gerne: Matthias Gotschika I Direktor Private Banking I 02051 315-1500 Melanie Hagler I Leiterin Personal I 02051 315-3315
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Senior-Sachbearbeiter C2 Recherche PA m/w/d für den Bereich Payments & Accounts

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Sorgfältiges Bearbeiten von in- und ausländischen Recherche-Aufträgen Passgenaues Abstimmen von internen CPD- und Verrechnungskonten Eigenständige Abwicklung komplexer Fälle in der Linientätigkeit Ausarbeiten von Ideen zur nachhaltigen Verbesserung unserer Prozesse Engagierte Unterstützung bei vielfältigen Projektarbeiten Aktive Beteiligung an Tests bei der Einführung neuer Produkte und Software Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zur IT-Kauffrau / zum IT-Kaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis im Bereich Zahlungsverkehr, erste Erfahrung in der Projektarbeit sowie in Testaktivitäten Expertise im Themenfeld S.W.I.F.T und SEPA Know-how in der Bearbeitung von Recherchen Gutes Englisch in Wort und Schrift Kompetenz zum Durchdringen komplexer Zusammenhänge, sicheres Auftreten und eine kundenorientierte Arbeitsweise Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zu flexiblen Arbeitszeiten. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen über Sport- und Fitnessangebote bis zur betrieblichen Altersversorgung. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Private Banking Kundenberater (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Private Banking – Die Kundenberatung, bei der der Name Programm ist und der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir sind erster Ansprechpartner für unsere anspruchsvollsten Privatkunden mit einem Anlagevermögen ab 1 Million und bieten maßgeschneiderte Lösungen und ein offenes Ohr für sämtliche finanziellen Ziele und Möglichkeiten. Dabei beginnt das Themenfeld bei Finanzierungen aller Art, dem Asset Management, unserer Vermögensverwaltung, Private Equity bis hin zur Vermögensnachfolge und individuellen Angeboten, wie unsere Classic Cars Beratung und selbst strukturierte Zertifikate. Bei uns findet die Geschäftsbeziehung stets auf einer Augenhöhe statt. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Selbstständige Betreuung und Akquisition von vermögenden Kunden aus dem Bereich Private Banking Aufbau und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen im Rahmen des 360°-Leistungsspektrums Erarbeitung von individuellen Vermögensstrategien auf Basis der globalen Investmentstrategie, mit dem Ziel für den Kunden auf seine Vermögens- und Lebenssituation passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg anzubieten Systematischer Einsatz von Informations-Tools und lösungsorientiertes Agieren in der Kundenbeziehung um den Kundenstamm optimal zu durchdringen und weiterzuentwickeln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts- oder Firmenkunden KnowHow im Aktiv- und Passivgeschäft sowie in der Planung komplexer Vermögen Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie außergewöhnliches Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung Analytische Kompetenz für Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau der Bank Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Moers (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Moers
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 03.08.2022
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Dein Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Mitarbeiter Vertragswesen - Contract Administrator (w/m/d) Hard Asset

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
Mitarbeiter Vertragswesen - Contract Administrator (w/m/d) Hard Asset Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Allgemeine Verwaltung von standardisierten und nicht standardisierten Kundenanfragen Vertragsumschreibungen Erstellung von vorzeitigen Ablösungen inklusive finanzieller Abwicklung Verwaltung von Subventions-, Wartungs- und Provisionsabrechnungen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den zuständigen Vendoren, Händlern und Fach-Abteilungen Vertragsverlängerungen Kontrolle der durch den Vertrieb abgeschlossenen Finanzierungsverträge auf Vollständigkeit der Dokumente und Rechtsverbindlichkeit Kontrolle von Eingaben und Aktivierung der Verträge im hauseigenen Leasing-System Bearbeitung aller anfallenden Korrespondenz „Wir haben uns darauf spezialisiert, im Interesse unserer Partner flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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