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Privatkundengeschäft: 33 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 14
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Trainee Vertriebssteuerung im Online-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Trainee Vertriebssteuerung im Online-Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Sie als Trainee im Online-Vertrieb (m/w/d) für den Unternehmensbereich Vertriebssteuerung Hauptstelle Friedberg Ihre Aufgaben Sie sind interessiert an den sich stetig ändernden Themen im Online-Vertrieb? Insbesondere haben Sie dabei auch ein Faible für Online-Banking und finden Themen wie IT- und Datenarchitektur oder DataAnalytics spannend? Des Weiteren sind Sie kreativ und kommunikationsstark und wollen Neuerungen im Online-Vertrieb aktiv kommunizieren? Eines ist sicher: Ein Wachstumsbereich ist der Online-Vertrieb mit unserer Internet-Filiale in jedem Fall. Langweilig wird es Ihnen in diesem Themenfeld sicherlich nicht!   Einstieg, Inhalte und Dauer Ihres individuellen Traineeprogramms richten sich dabei nach Ihren Vorkenntnissen, Ihren Interessen und Ihrem Potenzial. Sie arbeiten sich sukzessive in eine Referententätigkeit ein und übernehmen Schritt für Schritt Verantwortung. Neben dem täglichen „Training on the job“ erweitern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten durch das Mitwirken in medialen Projekten, durch die Möglichkeit der Hospitation in anderen Bereichen und die verschiedensten Seminarangebote.   Ihr Profil Aufbauend auf einer Bankausbildung haben Sie idealerweise bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung. Sie sind engagiert, zielstrebig, kreativ und haben Freude daran, unsere modernen und sich stetig wandelnden Vertriebskanäle zu nutzen, um die Nähe zu unseren Kunden weiter auszubauen? Dann bewerben Sie sich, ergreifen Sie diese Chance.   Wir bieten Ihnen Eine spannende Entwicklungsperspektive mit Zukunft Ein - trotz turbulenter Zeiten - seit Jahren stabiles Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Kollegenteam Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) Für Ihren weiteren Weg vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen   Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Unter der Telefonnummer 06031 86-2050 steht Ihnen Thorsten Werner, Personalbetreuung, für erste Fragen zur Verfügung: Anruf genügt. Print-Anzeige ansehen
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Eschborn, Taunus
Als beratende Direktbank steht die PSD Bank Hessen-Thüringen eG für einen modernen Mix aus Mobile- und Internetbanking sowie qualifizierter Beratung rund um die Themen Finanzierung und Geldanlage. Seit 2011 werden wir ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Werden Sie Teil unseres Teams. Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d) Standort Eschborn Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung als Privatkundenberater (idealerweise BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Büroräume am Wirtschaftsstandort Eschborn         Kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit Offenheit für neue Impulse und Ideen Kurze Entscheidungswege Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit der Beteiligung an diversen Projekten Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung     Interessante Sozial- und Gehaltsleistungen
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Bankkaufmann als Kundenberater (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
– als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäf­tig­ten neue Wege. Als Kundenberater (m/w/d) - mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung - betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren Finanz­Centern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship. Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke. Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Servic. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Sa. 24.10.2020
Chemnitz, Darmstadt, Halle (Saale), Heidelberg, Marburg / Lahn, Magdeburg, Saarbrücken, Würzburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du bist Hochschulabsolvent, nennst dich Betriebswirt, Volkswirt oder Sparkassenbetriebswirt oder verfügst über eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen. Du hast bereits erste Erfahrung im Vertrieb als Kundenberater gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung einer Bank, Agentur oder bei einem Versicherungsmakler. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Finance Erfahrung im Segment Automobilkaufmann oder Immobilienkaufmann mit und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit z.B. Chemnitz, Darmstadt, Halle, Heidelberg, Marburg Magdeburg, Saarbrücken, Würzburg Du eignest Dir im zielgerichteten Direkt-oder Quereinstiegsprogramm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Finanzberater Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Tätigkeit als Kundenberater, Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Deine Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung, wie z.B. Führungsausbildung, Master of Finance etc. Perspektiven zur persönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Du Deine Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreust Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
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Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Königstein im Taunus
Unsere Philosophie: „Kapital kann man beschaffen, Fabriken kann man bauen, Güter kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen.“ Das gilt für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter! Die BM Wirtschafts- und Finanzkontor unterstützt seit 18 Jahren Unternehmerfamilien in ganz Deutschland bei der Gestaltung ihrer privaten Vermögen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermögensstrukturierung, dem Controlling sowie der Erstellung aussagekräftiger Reportings basierend auf einer eigenen Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dienstleistungsorientierten Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenbetreuung über alle Assetklassen hinweg nach dem Vorbild eines Family Office für vermögende Privatkunden. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kernzielgruppe von Unternehmern und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund. Die Einbindung von Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf. Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerkes mit Banken, Vermögensverwaltern und Private Equity Partnern. Die eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium bzw. eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und/ oder Wertpapierberatung. Erfahrung in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Privatkunden wäre wünschenswert. Integrität, hohes Engagement sowie sicheres und verbindliches Auftreten mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung. Ganzheitliches, analytisches Denken gepaart mit guten Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen. Wünschenswerterweise gute Kenntnisse in der Besteuerung von Kapitalanlagen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang in den gängigen MS Office und IT-Anwendungen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Ein dynamisches und motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht. Eine fundierte Einarbeitung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Personalisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro außerhalb des Frankfurter-Berufsverkehrs. Einen eigenen, großzügigen und hellen Arbeitsplatz. Einen eigenen PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24. sowie 31. Dezember dienstfrei. Einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche.
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Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich Kontoführung

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für den weiteren Ausbau der Abteilung sucht unser Kunde Sie, einen Bankkaufmann für die Kontoführung zum Direkteinstieg. Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen auf Vollständig- bzw. Ordnungsmäßigkeit unter Beachtung der gesetzl. Bestimmungen sowie Legitimationsprüfungen Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme sowie Kontrolle und Freigabe Prüfungen von Unterschriften auf Aufträgen und Verträgen auch für andere Abteilungen (z. B. Kredit, Aval, Sicherheiten, Depot, etc.) Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen Veranlassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung von steuerlichen Korrekturen (Storno/Neu bei WP-Provider) sowie Korrekturen in den Inhouse-Systemen Unterstützung der Berater bzw. Kundenbetreuer in allen Fragen der Konto- und Kundenstammdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder diesbezügliche Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoführung ist wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise Gute und schnelle Auffassungsgabe Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.  TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund, Hamburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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