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Privatkundengeschäft: 26 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 12
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter München

Mo. 30.03.2020
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Privatkundenberater (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen

So. 29.03.2020
München
Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln. Als moderne und leistungsfähige Universalbank gehen wir neue Wege und machen unseren Kunden den Weg frei für die Erfüllung Ihrer Wünsche. Dabei wird INDIVIDUALITÄT bei uns großgeschrieben. Die Stärke unseres Hauses liegt in der gelebten Kollegialität und dem Zusammenhalt der Teams Als Mitglied des Genossenschaftsverbandes bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir: das sind 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 5 Standorten im Süden von München. Wir decken mit unseren Partnern im Genossenschaftsverbund ein breites Spektrum ab und betreuen gleichermaßen Privat- und Firmenkunden sowie Bauträger. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachlich qualifizierte und geeignete Persönlichkeiten als Privatkundenberater (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen. Sie beraten die Ihnen zugeordneten Privat- und Geschäftskunden ganzheitlich und bedarfsorientiert nach unserem Beratungskonzept GenoBQ. Dabei berücksichtigen Sie die in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten. Sie intensivieren die vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden durch aktive Kundenansprache und qualitativ hochwertige Beratung Sie akquirieren aktiv Neukunden. Sie arbeiten eng mit den Verbundpartnern und internen Fachbereichen zusammen. Sie erkennen Cross-Selling-Signale und besprechen diese mit den Kunden aktiv. Sie kennen die Anforderungen des WpHG und der WIKRL an eine ordnungsgemäße Kundenberatung und sorgen für eine konsequente und fehlerfreie Umsetzung der Vorgaben bei Ihren Beratungen und bei den Dokumentationen Ihrer Kundengespräche. Sie repräsentieren die Bank im Einzugsbereich der Geschäftsstelle vorbildlich nach außen. Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und sich bestenfalls zum Bankfachwirt oder vergleichbar weiterqualifiziert. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft! Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und verbinden das mit einem hohen Maß an Kundenorientierung. Die relevanten Produkte des Privatkundengeschäfts sind Ihnen bestens vertraut. Idealerweise bringen Sie auch praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft und gute analytische Fähigkeiten mit. Sie treten sicher und verbindlich auf und sind ein guter Teamplayer. Es fällt Ihnen leicht Entscheidungen zu treffen und sich durchzusetzen. Sie arbeiten gerne selbständig mit Einsatzfreude und Ausdauer. Es gelingt Ihnen, auch in stressigen Situationen sorgfältig und zielgerichtet zu arbeiten. Sie sind neugierig, bereit Neues anzunehmen und interessieren sich für die Möglichkeiten der Digitalisierung Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung, ein spannendes Tätigkeitsfeld und vielfältige Sozialleistungen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch interne und externe Fortbildungen und nebenberufliche Weiterbildungen. Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.raiba-muc-sued.de. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, sich über unser Portal zu bewerben (https://www.raiba-muc-sued.de/ihre-bank/job---karriere/stellenangebote.html)
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale München

Sa. 28.03.2020
München
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung

Sa. 28.03.2020
Unterföhring
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Zum Aufbau unseres Teams in München suchen wir Dich als Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermittelst du das optimale Angebot für unsere Kunden. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegst du langfristige Kundenbeziehungen. Du pflegst nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sicherst du dir die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Du hast deine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine bisherigen Erfolge kannst du mit belastbaren Zahlen untermauern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen dich zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Du kennst gängige Finanzierungsplattformen und setzt bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 300 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Financial Services Client Service Representative (m/w/d), Senior Associate

Fr. 27.03.2020
München
Ihre berufliche Perspektive bei State Street Wer wir sind Die State Street Corporation, gegründet im Jahr 1792 und an der New Yorker Börse gelistet, ist eine der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Dienstleistungen für institutionelle Investoren. Mit ca. 40.000 Mitarbeitern ist State Street weltweit in über 100 Märkten tätig. Wir bieten Anlegern Finanzdienstleistungen, die das gesamte Anlagespektrum umfassen, einschließlich Investment Servicing, Investment Research und Trading sowie Investment Management. Unsere globale, kompatible front-to-back Plattform verbindet und optimiert den Investment Prozess, um bessere Leistung, Analysemöglichkeiten und Einblicke von der Erstellung eines Portfolios bis hin zur Verwahrung zu bieten. Seit der Eröffnung unseres ersten Büros in Deutschland 1970 haben wir uns mit unserer Kenntnis des lokalen Markts und mehreren hundert erfahrenen Mitarbeitern in unseren Standorten in Frankfurt am Main, Leipzig und München fest etabliert. Uns ist es wichtig ein offenes Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen. Kommen Sie zu uns und hinterlassen auch Sie Ihre Spur bei State Street. Für unseren Client Delivery Management (CDM) Bereich in unserer Firma State Street Bank International GmbH in München suchen wir ab sofort einen Financial Services Client Service Representative (m/w/d), Senior Associate – Job ID R-632442. Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität gegenüber unserer Kunden und Asset Manager im Tagesgeschäft, speziell aber nicht nur im Wertpapiergeschäft inkl. individueller Telefonate, E-Mail-Kommunikation und der Nutzung unseres ‘Inquiry Management Tools’ Hauptkontakt für unsere Kunden und Asset Manager inkl. der Übernahme bestimmter Verantwortlichkeiten im Hinblick auf einzelne Kunden Koordination und Beantwortung von eingehenden internen und externen Anfragen, auch im Hinblick auf die regulatorischen Vorgaben und die Anlegerbedürfnisse Koordination zwischen Kunden, Asset Managern und internen Abteilungen wie dem Client Service, dem Settlement Bereich, der Steuerabteilung, etc. Teilnahme an Projekten und Umsetzung von Lösungsansätzen Enge Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Unterstützung hinsichtlich der State Street Service Applikationen und dem Aufsetzen von Nutzerrechten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- und/oder Masterstudium oder vergleichbare Ausbildung; abgeschlossene Bankausbildung von Vorteil Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in der Fondsbuchhaltung und/oder in der Kundenbetreuung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit zur Teamarbeit Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit - wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Do. 26.03.2020
München
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Vertriebskraft als Bausparkasse der Sparkassen macht uns zu einem der führenden Institute in Bayern. Im digitalen Zeitalter setzen wir auf neue Wege, kundenzentrierte Lösungen und motivierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Bereichs Kunden- und Kreditservice suchen wir für die Abteilung Vertragsservice Individualgeschäft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Innendienst München / unbefristet / Vollzeit Als Kundenberater im Innendienst bearbeiten Sie eigenverantwortlich alle Geschäftsvorfälle in der Sparphase von Bausparverträgen, die über Standardvorgänge hinausgehen Komplexe Fragestellungen unserer LBS Kunden und Vertriebe (Sparkassen und Außendienst) zum Produkt Bausparen in der Sparphase, beantworten Sie schriftlich und telefonisch Sie beraten unsere Kunden z.B. zu Themen der Vertragsgestaltung sowie zum Bauspar- und Prämienrecht via Telefon und E-Mail Zeitweise unterstützen Sie die Kollegen des LBS Service Centers bei der Beantwortung von Fragestellungen zum Thema Bausparen aus unseren Vertrieben sowie unserer LBS Kunden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits relevante Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sammeln Sie bringen ein fundiertes Wissen im Bereich Bausparen mit Sie haben eine hohe interne sowie externe Kunden- und Serviceorientierung, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Formulierungsgeschick Sie zeichnen sich auch bei hohem Arbeitsanfall durch Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus Werte wie gegenseitige Unterstützung und Kollegialität sind Ihnen wichtig Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Tools ist für Sie selbstverständlich Profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und umfangreichen Sozialleistungen, z.B. Kantine, Betriebliche Altersversorgung sowie vielen weiteren Benefits Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens in einem spannenden, dynamischen Marktumfeld Nutzen Sie eine Vielzahl von attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer positiven und wertschätzenden Unternehmenskultur Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Zeitgestaltung, mobilem Arbeiten und viel Gestaltungsspielräumen ist für uns selbstverständlich
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Regionalleiter Baufinanzierung Region Süd-Ost (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Interhyp sucht Führungspersönlichkeiten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientieren Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Regionalleiter Baufinanzierung Region Süd-Ost (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Als Repräsentant der Prohyp GmbH übernimmst Du die Umsatzverantwortung für die Region Süd-Ost. Für den größten Erfolg gewinnst Du neue Geschäftspartner. Du kümmerst Dich um den Ausbau und die Pflege bestehender Beziehungen. Du entwickelst das Geschäftsmodell strategisch weiter. Als fachlicher und disziplinarischer Leiter eines derzeit 12-köpfigen Teams trägst Du die operative Verantwortung vor Ort. In dieser Position berichtest Du direkt an die Geschäftsführung. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung im B2B-Vertriebsumfeld Führungserfahrung sowie nachweisbare Vertriebserfolge Unternehmerisches Denken und Handeln Kreativität und Freude am kritischen Hinterfragen des Status quo sowie analytisches Denkvermögen und Organisationstalent Ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Eigenmotivation Spaß und Neugier und die Lust auf neue Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeitest und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 www.karriere-bei-interhyp.de
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Privatkundenberater (m/w/d) am Standort München

Do. 26.03.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Privatkundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement~Bei entsprechendem Kundenbedarf Einbindung der Experten (z.B. Immobilien-, Vermögensnachfolge-, Wertpapier-Experten) Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs-und CRM-Tools Vertretung des Service Teams vor Ort und damit erste Kontaktperson für alle Kunden zur Erfüllung des Serviceauftrags insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und die Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Kassengeschäfts in der Filiale Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt-und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Vertrieb und Filialgeschäft Sicherer Umgang mit IT-Systemen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, verbindliches Auftreten und (überdurchschnittlich) hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lern- und Entwicklungsbereitschaft insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 25.03.2020
München
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion München zum 01.07.2020 im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank München-Süd eG. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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