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Privatkundengeschäft: 31 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann (m/w/d) Kundenservice

Di. 18.01.2022
Neuss
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann (m/w/d) Kundenservice befristet auf 24 Monate (mit Option auf Übernahme) Durchführung von Konto- und Depoteröffnungen, -änderungen und -schließungen im Privat- und Firmenkundengeschäft Bearbeitung und Disposition des Kassengeschäfts Bearbeitung der Postein- und ausgänge Kontoabstimmung der Nostrobanken/Inland Empfang von Besuchern und Betreuung der Telefonzentrale Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben Vorbereitende Buchhaltung Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Bankkauffrau/-mann Entsprechende Berufserfahrung aus dem Bereich Service/Kundenbetreuung Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Teamorientiertes und engagiertes Arbeiten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d) Privat- und Firmenkunden

Di. 18.01.2022
Neuss
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d) Privat- und Firmenkunden In dieser Funktion sorgen Sie für eine bedarfsorientierte und ganzheitliche Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden, erarbeiten passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg und sorgen für eine systematische Aktualisierung der Kundenbedarfe. Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Wahrnehmung eines aktiven Beschwerdemanagements Konsequente, zielgruppenadäquate Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Maßnahmen Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen sowie Nachhalten der Ergebnisse Aufbau von Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache von Bestandskunden Einbindung bzw. Überleitung an Spezialisten und Vertriebspartner bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf Kooperationspartner Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung (Bankkaufmann, Bankkauffrau) sowie idealerweise weitergehende Qualifikation (Bankfachwirt-Studium IHK, Sparkassenbetriebswirt, Studium Betriebs- oder Volkswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Akquisefähigkeit Souveränes Auftreten verbunden mit angenehmen Umgangsformen und gutem Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative Unternehmerisches Denken und Handeln Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem eigenen Verantwortungsbereich Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
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Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.   Im Bereich Immobilienkunden suchen wir für die Abteilung Zentrale Immobilienkunden einen Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d).   Eine hochwertige Beratung, maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung bilden die Basis für erfolgreiche und langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Im Zusammenspiel mit den Fachbetreuern oder den Private Banking-Beratern  unseres Hauses liegt die Hauptaufgabe darin, die Vertriebspotenziale systematisch und optimal auszuschöpfen. Was Sie bewegen können: Eigenverantwortliche ganzheitliche Betreuung von Immobilienkunden in allen Fragen des Aktiv- und Passivgeschäftes sowie aktiver Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Repräsentation der SSKD bzw. des Geschäftsbereiches bei internen und externen Veranstaltungen Engagement bezogener Ansprechpartner für die zugeordneten Objektbetreuer Umfassende betriebswirtschaftliche Beurteilung der vorgelegten Investitionsvorhaben, Konzeption kundenindividueller Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung der Risikostrategie Akquisition von Neukunden Überwachung der betreuten Engagements unter Beachtung der Bonitäts- und Risikoeinschätzung sowie frühzeitige Einleitung von Maßnahmen bei abweichenden Entwicklungen Enge Vernetzung und Einbeziehung von Fachberatern bei Fachthemen z.B. Derivate, Leasing, Auslandsgeschäft Eigenverantwortliche Beschaffung von Informationen zum Immobilienmarkt im Geschäftsgebiet der SSKD sowie zu den relevanten Nutzungsarten und laufende Aktualisierung des Informationsstandes Anleitung der Immobilienkundenbetreuer I   Was Sie mitbringen: Sie besitzen ein abgeschlossenes bankfachliches Studium oder vergleichbar. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Sie besitzen qualifizierte Erfahrungen in der Betreuung von Immobilienkunden. Sie denken und handeln unternehmensbezogen. Sie haben ein hohes Maß an Vertriebsorientierung und Risikobewusstsein. Sie sind außerordentlich engagiert, eigeninitativ, flexibel und organisiert. Sich in ein leistungsorientiertes Team einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein, bereitet Ihnen Freude.   Was wir Ihnen bieten: Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage. Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag). Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen. Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing.   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns über Ihren Anruf: Sasha Baran, Leiter der Abteilung Immobilienkunden, Tel. 0211/878-5850 Janina Derichs, Personalmanagement, Tel. 0211/878-1680 Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf "jetzt hier bewerben" und senden uns Ihre Onlinebewerbung.  
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Di. 18.01.2022
Mönchengladbach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft

Mo. 17.01.2022
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich des Verbriefungsgeschäfts und in der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein kommunikationsstarkes Team. Fühlst Du Dich hiervon angesprochen? Dann starte mit uns durch! Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft am Standort Neuss bei Düsseldorf Betreuung von Einlagenkunden Bearbeitung von Kontoanlagen Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Einlagengeschäft Pflege von Kundenstammdaten Unterstützung des Leiters Einlagengeschäft bei Auswertungen, Reportings und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kundenberater (m/w/d) für die Online- / Videoberatung in unserer Zentrale Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Beratung und Betreuung von Privatkunden unter Einbeziehung unserer gesamten Produkt- und Dienst­leistungs­palette Je nach persönlichem Schwer­punkt in der privaten Wohnbaufinanzierung, Privatkredite, Vorsorge und Geld­anlage, sowie rund um das Thema Konto und Karten Die Beratung erfolgt ausschließlich unter Nutzung digitaler Kommunikationskanäle (Telefon / E-Mail / Online / Video­beratung) Die aktive Kundenansprache aus Vertriebs­kampagnen per Telefon und E-Mail Sie haben eine abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Erfahrung in einer der Themen­gebiete Anlageberatung, Vorsorge und / oder Bau­finanzierung und der Kooperations­partnerprodukte (Bausparen, Versicherungen, Fonds) Sie verfügen über Qualifizierungs­nachweise in der Bau­finanzierung oder im Versicherungs­geschäft oder im Wertpapier­geschäft Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien und beherrschen die aktuellen Technik­standards Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossen­schaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Altersver­sorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonder­urlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
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(Senior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  (Senior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI Ganzheitliche Betreuung hochvermögender Privatkunden, Unternehmer und Family Offices als erster Ansprechpartner für unser nationales und internationales Leistungsspektrum   Akquisition von Neukunden über ein belastbares persönliches Netzwerk sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren anderen Geschäftsbereichen Eigenverantwortliche Steuerung und systematische Weiterentwicklung Ihres Kundenstammes mit dem Ziel, Ihre Kundenverbindungen kontinuierlich zu vertiefen und zu erweitern Entwicklung kundenorientierter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Experten im Private Banking (insbesondere Investment Consultants, Wealth Planner, Credit Analysts) sowie mit unseren Geschäftsbereichen Asset Management, Investment Banking, Corporate Banking und unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft Weltweite Zusammenarbeit innerhalb der HSBC-Gruppe Qualitätssicherung des gesamten Beratungs- und Akquiseprozesses gemeinsam mit unseren Legal- und Compliance-Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung hochvermögender Privatkunden, Unternehmer und Family Offices Fähigkeit, im Dialog mit dem Kunden seine Bedürfnisse präzise und umfänglich zu erfassen und basierend darauf geeignete Lösungsangebote mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen der Bank zu entwickeln Begeisterung und Expertise in der Akquisition neuer Kunden für unsere deutsche und internationalen Buchungsplattformen Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, die Sie dabei unterstützt, Ihre anspruchsvollen Zielsetzungen zu erreichen Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.… du schon immer selbstständig sein wolltest und dass mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.  … du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Privatkundenberater (w/m/d) im Digitalen Beratungs-Center

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die Kreissparkasse Düsseldorf zählt zu den führenden Finanzdienstleistungsunternehmen vor Ort und ist tief in der Region verwurzelt. Unseren Kunden sind wir ein verlässlicher Partner. Strategisches Denken, vorausschauendes Handeln sowie die Bereitschaft zu Veränderung und Erneuerung zeichnen uns aus. Für die Position Privatkundenberater (w/m/d) im Digitalen Beratungs-Center suchen wir ab sofort eine Persönlichkeit, die unser Team engagiert und fachlich kompetent ergänzt.• Ganzheitliche Beratung von Kunden mit hoher Affinität für mediale Beratung    auf Basis des Sparkassenfinanzkonzeptes.• Fallabschließender Verkauf im Rahmen der Kernproduktpalette.• Die Beratungsschwerpunkte liegen bei Ansparprozessen, Vorsorge, Absicherung.    Für die Beratung in Wertpapieren steht ein eingeschränkter Produktkorb zur    Verfügung.• Kommunikation mit den Kunden per Telefon, Screensharing, Co-Browsing    und Videotelefonie.• Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann, idealerweise    ergänzt mit Berufserfahrung im Vertrieb.• Sehr gute Kenntnisse in Finanzprodukten.• Interesse am Wertpapiergeschäft.• Selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und    Eigeninitiative.• Hohe Affinität zu neuen Techniken und Lust neue Vertriebswege zu gestalten.• Ein sicheres Arbeitsumfeld in der Sparkassen-Familie.• Einen Arbeitsplatz in Kombination aus Präsenz in der Stadt Mettmann und    mobilem Arbeiten.• Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S und eine betriebliche Altersvorsorge.• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der    variablen Arbeitszeit.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Sa. 15.01.2022
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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