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Privatkundengeschäft: 53 Jobs in Kalkum

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 44
  • Finanzdienstleister 16
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Serviceberaterinnen und Serviceberater (m, w, d)

Mi. 29.06.2022
Oberhausen
Mit einer Bilanzsumme von 2,7 Milliarden Euro, 9 Filialen und ca. 500 Mitarbeitenden sind wir als Stadtsparkasse Oberhausen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Als engagiertes und innovatives Finanzdienstleistungsinstitut sind wir kunden- und marktorientiert ausgerichtet. Zur Unterstützung unserer Teams im stationären Filialvertrieb suchen wir Serviceberaterinnen und Serviceberater (m, w, d) Ihre wesentlichen Aufgaben: • Sie sind erste Ansprechperson in der Filiale vor Ort zu sämtlichen servicebezogenen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden • Sie sprechen unserer Kundinnen und Kunden anlassbezogen aktiv an und leiten diese an unsere Privatkundenberatung, das Private    Banking, die Gewerbekundenbetreuung und das BaufinanzierungsCenter über • Sie beraten und bedienen unsere Kundinnen und Kunden selbstständig rund um das Girokonto • Sie haben stets unsere Selbstbedienungstechnik vor Ort im Blick und leisten Hilfestellung bei der Nutzung Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertrieb Ihre Fähigkeiten: • Ausgeprägte Serviceorientierung mit Spaß und Begeisterung • Hohe Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität • Belastbarkeit und Leistungsmotivation • Hohes Maß an Kommunikationsvermögen • Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: ✓ Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst ✓ Attraktive Arbeitsbedingungen mit einer tariflichen Vergütung gem. TVöD-S ✓ berufliche und persönliche Entwicklungsperspektive ✓ Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Work-Life-Balance aller Mitarbeitenden unterstützt ✓ Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr … Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen mit uns gemeinsam unsere Sparkasse aktiv gestalten. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe des Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens zum 11.07.2022 direkt auf unserer Homepage Stadtsparkasse Oberhausen Onlinebewerbung (mein-check-in.de). Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Personen in Vollzeit und Teilzeit. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Personalreferent Christian Groß, Tel. 0208/ 834-6104 gerne zur Verfügung.
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung B2C

Di. 28.06.2022
Duisburg
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen  in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! #Baufinanzierung #Finanzierungsberater #Bankkaufmann #Bankkauffrau #Bankbetriebswirt #Bankfachwirt Beratung unserer Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und Erstellung einer passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung Ermitteln des optimalen Angebots aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner  Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen  Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern Austausch mit unseren Immobilienmaklern für die regelmäßige Empfehlung von Neukunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO Kommunikative Art sowie Kontaktfreude Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Idealerweise gängige Finanzierungsplattformen bekannt Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor modernstes Equipment aufgeschlossenes Team beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Hybrid-Modell)
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Berater Service Banking (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Service Banking (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch die Anliegen unserer Kunden. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens einen Realschulabschluss, bist Student, Callcenter Profi oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Berufserfahrungen mit Finanzdienstleistungen sowie mit der Kundenbetreuung sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Berater Electronic Banking Privatkunden Service-/Kunden Center (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Electronic Banking Privatkunden (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch Anliegen unserer Kunden zu Electronic Banking Themen. Du bist zuständig für den 1st Level Support, nimmst eingehende Kundenanfragen zum Online Banking und zu den Apps entgegen und leistest dazu konkrete Anwendungshilfe. Du bist zuständig für die Online Banking Fernwartung (BOF), die Softwareprodukte StarMoney, StarMoney Business und diverse Sicherheitsverfahren wie z. B. SmartTAN, mobile TAN und auch unsere hauseigenen Lösungen. Du stellst durch Dein Handeln eine situative sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und sorgfältig und Du übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (ggf. IT) Berufsausbildung bzw. mindestens Realschulabschluss, bist Student oder Callcenter Profi mit Schwerpunkt Electronic Banking. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Du hast Berufserfahrung im technischen Support oder Vorkenntnisse aus dem Bankwesen oder der IT. Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrsprodukten wie z.B. Konto --,Karten und Online Bankingprodukte sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Berater Private Banking (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) für unsere Filiale Dormagen

Fr. 24.06.2022
Dormagen
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.   Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Kredit und Karten Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung     Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit und Karten Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Mönchengladbach

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung als Vermögensberater in Tarifgruppe 8 Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Individualkundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Individualkundenbetreuer (w/m/d) Ihre Stärken zeigen Sie in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs- und Vermittlungsgeschäft. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten mit ein. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Berufserfahrung als Kundenberater im Privatkundengeschäft gute Produktkenntnisse im Privatkundengeschäft Erfahrung in der Immobilienfinanzierung wünschenswert Freude an der Akquisition sehr gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Initiative Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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