Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 5 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d ) Postbank Finanzcenter Neumünster

Fr. 15.01.2021
Neumünster, Holstein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: Baufinanzierung

Mi. 13.01.2021
Großhansdorf
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Goßhansdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: BaufinanzierungIhr Aufgabengebiet:Schwerpunkt:Beratungen von Privat- und Geschäftskunden im Bedarfsfeld Immobilie, Beratungsschwerpunkt Baufinanzierung (inkl. Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse und Bewertung von Immobilien)Weiterhin:ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden im Passiv- sowie Aktiv- und Dienstleistungsgeschäftaktive Kundenansprache zur Entwicklung und Intensivierung einer nachhaltigen und langfristigen KundenbeziehungAkquisition von NeukundenUnterstützung der Firmenkundenbetreuer und des Marktbereichs in Fragen zum Thema BaufinanzierungIhr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung im PrivatkundengeschäftKenntnisse sowie vertiefte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung (insbesondere auch zu unseren Verbundpartnern)ausgeprägte VertriebsorientierungKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menscheneigenverantwortliches Handeln und ausgeprägte Selbstmotivationzuverlässige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseBeraterpass II wünschenswertgute Kenntnisse in agree21, LotusNotes und GDiX von VorteilUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36271Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Großhansdorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ahrensburg
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenServiceberater (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet:ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung als erster Ansprechpartner der Filiale mit zugeordnetem eigenem KundenstammVerkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen BankdienstleistungenAuf- und Ausbau der KundenbeziehungenUnterstützung der Berater bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie Vor- und Nachbereitung von KundenterminenSignalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die BeraterBearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge am ServiceVerantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen KassenverwaltungIhr Profil:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im KundenkontaktFreude am Umgang mit Menschen und ein sympathisches Auftretenausgeprägte Kommunikationsstärke, Service-, Kunden- sowie Verkaufsorientierunghohes Engagement, Zuverlässigkeit und gute AuffassungsgabeLeistungs- und Verantwortungsbereitschaftgute Kenntnisse unser Produktpalette und der Verbundprodukte wünschenswertAffinität zu und sicherer Umgang mit den digitalen Medien sowie dem PCUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36272.Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Ahrensburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d) an unserem Standort Kaltenkirchen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Kaltenkirchen Thorben Oldag 04191 70344-0 kaltenkirchen@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 05.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot


shopping-portal