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Privatkundengeschäft: 26 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 18
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann*frau als Baufinanzierungsberater*in (w/m/d) in Frankfurt

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 700 Berater:innen vor Ort an etwa 250 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch? Du sehnst dich nach einem großartigen Team, ganz ohne Ellenbogenmentalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir außer einer zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt noch Tolles bieten. Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt. Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen. Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.  
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Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Bestandskundenbetreuer (m/w/d) Komposit / Privatkunden

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein wachstumsstarker, mittelständischer Versicherungsmakler (ca. 100 Mitarbeiter:innen) im gehobenen Segment mit einer außergewöhnlich modernen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das Unternehmen ist seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert und sucht nun einen authentischen Teamplayer als Ergänzung für die sympathischen Kolleg:innen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Bestandskundenbetreuer (m/w/d) für Privatkunden, der Lust hat, die Bestandskunden des Unternehmens im Bereich Kompositversicherungen zu betreuen, Potenziale zu entdecken und den Kunden in allen Belangen als Ansprechpartner:in zur Seite zu stehen. Ob Du dabei stärker beratend oder eher in der Betreuung / Key Account Management tätig sein willst, kannst du Dir frei aussuchen. Alles ist möglich. Ob Einsteiger oder langjährig berufserfahren: Wir richten uns bei der Suche an Kandidat:innen mit einem fachlichen Hintergrund im Versicherungswesen, die gerne und intensiv Kundenbeziehungen pflegen und die Lust haben, an einem Unternehmen aktiv mitzuarbeiten. Denn am Ende muss der Mensch passen. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige telefonische Betreuung von Bestandskunden im Privatkundensegment Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung von Bestandskunden im Hinblick auf ihr Versicherungsportfolio und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsabwicklung inklusive Prüfung der Risiken sowie Optimierung bestehender Verträge Begleitung von Versicherungsschäden im Schadenfall Sicherstellen der Einhaltung von Standards und Gesetzen der Versicherungsbranche wie DSGVO-Zustimmung und Maklervollmachten etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen, wie z.B. zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau, oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau bzw. Versicherungsfachwirt:in Erste Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich Komposit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Lust, sich weiterzuentwickeln Deutsch fließend in Wort und Schrift Wertschätzung: Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, hohe Mitarbeiterwertschätzung, sympathisches und humorvolles Team Verantwortung: Du arbeitest selbstständig und bringst Deine eigene Art komplett mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, BaV, Weiterbildung, individuelles Coaching, etc.
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Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unseres Hauses. Erleben Sie eine topmoderne, digitale Bank in einem dynamischen Markt. Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen  bzw. sachgerechte Überleitung an die Customer Care Einheiten Aktive Ansprache der Kunden auf die SB-Geräte und auf Direct- und Mobile-Banking Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägtes Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service-und Dienstleitungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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Bankkaufmann (gn) Depotservice in Direktvermittlung

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Mandant ist ein traditionelles Finanzinstitut aus dem genossenschaftlichen Sektor. Bei dieser Position haben Sie die Möglichkeit sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.Nutzen Sie diese Chance auf eine unbefristete Festanstellung im Herzen der Bankenmetropole -  Frankfurt am Main.Telefonische Kundenbetreuung Erfassen und Pflegen von KundenstammdatenEröffnen und Schließen der DepotsVervollständigen von fehlenden KundendokumentenBearbeiten von WertpapierüberträgenErstellen von ReportingsAllgemeine administrative AufgabenAbgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. StudiumBerufserfahrung bei einer Bank oder einem FinanzdienstleisterGute MS-Office und sehr gute DeutschkenntnisseZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseFlexible ArbeitszeitenZentrale LageDynamisches ArbeitsumfeldUnbefristete Festanstellung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden – Privates Breitengeschäft

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden – Privates Breitengeschäft Standort: Frankfurt · Vollzeit oder Teilzeit Sie bearbeiten professionell kunden-, ertrags- und vertriebsorientierte Anträge und Verträge im Rahmen vorgegebener Anweisungen, Vollmachten und Richtlinien. Unter Berücksichtigung der gesamten Kundenverbindung übernehmen Sie außerdem Vertragssanierungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Beschwerden und behalten dabei stets die Anforderungen und Ziele des Beschwerdemanagements im Blick. Alle Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern sind bei Ihnen bestens aufgehoben und Sie führen ebenso souverän den gesamten Schriftverkehr Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie Versicherungskenntnisse mit,  insbesondere im Kompositbereich Privatkunden – auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen. Natürlich sind Sie absolut fit im Umgang mit MS Office, im Speziellen mit Outlook, Word und Excel. Als selbstständiger und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) beweisen Sie eine ausgeprägte Entscheidungskompetenz. Wir setzen auf Menschen, die mit Mut, exzellentem Engagement und Tatkraft beispielhaft vorangehen. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits und sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Sie dürfen insbesondere mit einem leistungsgerechten Gehalt und einer strukturierten Einarbeitung rechnen. Home-Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter m|w|d Kreditwesen

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon? Es macht dir Spaß, täglich in Kundenkontakt zu stehen? Und du findest immer die besten Lösungen für jede Anfrage und Situation? Perfekt – dann übernimm bei uns die Betreuung der American Express Kartenkunden mit hohem Umsatzvolumen und die damit verbundene Risikobewertung. Nach einer vierwöchigen bezahlten Schulung wirst du in den folgenden Wochen mit Unterstützung unseres Trainingsteams bereits eigene Vorgänge bearbeiten. Damit dir dein Job auch gut gelingt, bieten wir dir ein umfangreiches System- und Kommunikationstraining an. Du stellst die finanziellen Kundendaten zusammen und bestimmst so die Erwartungen an das Ausgabenverhalten der Kunden. Serviceorientierte Telefongespräche gehören dabei ebenso zu deinen Aufgaben wie die Abwägung der Kundenwünsche unter Berücksichtigung der Risikorichtlinien. Du erkennst und verhinderst Betrugsfälle und forderst zudem überfällige Salden ein. Von Vorteil, aber kein Muss: Berufserfahrung im Customer Service/Callcenter bzw. Quereinsteiger:in oder Berufsanfänger:in mit abgeschlossener Berufsausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit – auch bei schwierigen Kundengesprächen Durchsetzungsfähigkeit mit einem souveränen Auftreten am Telefon Feingefühl im Umgang mit Kunden Talent, selbstbewusst die Initiative zu ergreifen und schwierige Entscheidungen treffen zu können Selbstmotivation, Ergebnisorientierung und positive Einstellung Interesse, eine Vielzahl von technischen und bereichsrelevanten Kenntnissen zu erlernen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hanau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hanau
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hanau (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle Hanau Das erwartet Dich ...du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. ...du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. ...du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. ...du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Das bringst Du mit ...du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ...dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. ...du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. ...eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Hanau Nico Gosmann 06181/4401711 nico.gosmann@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Neu-Isenburg

Di. 17.05.2022
Neu-Isenburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Finanzierungsberater (w/m/d) private Immobilienfinanzierungen

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäftigten neue Wege. Finanzierungsberater (w/m/d) private Immobilienfinanzierungen Als Finanzierungsspezialist/-in legen Sie großen Wert auf den Aufbau und die dauerhafte Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden im Bereich der Immobilienfinanzierung und fungieren als Netzwerker/-in mit Kontaktgeberinnen/Kontaktgebern außerhalb der Sparkasse (Bsp. Makler/-in) Sie entscheiden Kreditanträge im Rahmen Ihrer erteilten Kompetenz, Bewerten Sicherheiten und bearbeiten das Bestandsgeschäft inkl. Darlehensprolongationen Die Beratung und der Verkauf von Produkten aus unserem vielfältigen Angebot verfolgen Sie immer mit dem Ziel einer Win-Win Lösung Sie besitzen eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann sowie eine fundierte bankbetriebswirtschaftliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufspraxis in der Baufinanzierungsberatung Sie haben Lust unsere Privatkunden bei der Verwirklichung vom Traum der eigenen vier Wände zu begleiten Sie verfügen über erstklassige Kenntnisse in Finanzierungsangelegenheiten einschließlich Fördermitteln Ihre Einsatzbereitschaft kombiniert mit einem hohen Maß an Verhandlungsgeschick und Problemlösefähigkeit zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig und wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, Sonderkonditionen in Fitnessclubs sowie ein vergünstigtes Jobticket und ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant. Darüber hinaus bezahlen wir Sie nach Bankentarif mit Zusatzleistungen – attraktiv und fair, vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen. Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut möchten wir einen ausgeglichenen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschäftigen. Für diese Stelle begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, um in diesem Bereich der Frankfurter Sparkasse unseren Frauenanteil zu erhöhen.
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