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Privatkundengeschäft: 9 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Privatkundengeschäft

Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden

Mo. 27.06.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden Standort: Wiesbaden · in Vollzeit oder Teilzeit Bearbeitung vielschichtiger Prozesse für die private Wohnungsbaufinanzierung und Prüfung von Kreditsicherheiten Begleitung von zahlungsgestörten bzw. ausfallgefährdeten Kreditengagements mit dem Ziel, Zahlungsrückstände abzubauen oder die Verwertung der Immobilie zu begleiten Prüfung und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kunden sowie Verhandlung und Kontrolle von geeigneten Stundungsmaßnahmen Überwachung der Tätigkeiten Dritter im Zusammenhang mit der Durchführung von Zwangsmaßnahmen, z. B. der Zwangsversteigerung Ansprechperson für unsere Bankpartner und Kunden – sowohl schriftlich als auch per Telefon Analyse und Optimierung des internen Kreditprozesses und Übernahme vielfältiger Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Rechtspfleger (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Fundierte Berufspraxis in der Bearbeitung von Realkrediten sowie idealerweise im (leistungsgestörten) Kreditgeschäft Versiert im Umgang mit MS Office und SAP CML / CMS Kommunikationsstarker Teamplayer, der ebenso kunden- wie ergebnisorientiert zu Werke geht und in jeder Situation den richtigen Ton trifft Souveränes Auftreten und Entscheidungsfreude gepaart mit einem selbstständigen Arbeitsstil Es erwartet Sie ein 6-köpfiges, heterogenes Team aus hoch motivierten Profis, die sowohl in Eigenarbeit als auch gemeinsam beste Ergebnisse erzielen. Wir stehen in regem Austausch mit unseren Kunden, finden für jeden Bedarf eine maßgeschneiderte Lösung und haben die Interessen des Unternehmens stets im Blick. Freuen Sie sich auf jede Menge Gestaltungsspielraum für Ihre Expertise und auf die Möglichkeit, sich fachlich weiterzubilden und über sich hinauszuwachsen. Klingt nach dem, was Sie suchen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d) Privatkunden Bank

So. 26.06.2022
Mainz
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d) Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Möglichkeiten der Bank und aktive Ansprache der Kund:innen auf Direct- und Mobile Banking, Nutzung der Remote- und digitalen Kanäle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrungen im Vertrieb der Bank Freude am Kontakt mit Kund:innen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Ausgeprägte Kenntnis und Affinität zum Omnikanal-Management der Bank (z.B. digitale Vertriebswege) Sicheres, verbindliches Auftreten und sehr hohe Serviceorientierung • Sie sind Premiumkunde unserer Bank – nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen. • Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – Gleitzeit,Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z. B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich. • Bei uns lernen Sie nie aus – bilden Sie sich on the job über unsere vielseitigen Kanäle (z. B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. • Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot und internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Mainz / Wiesbaden

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Client Assistant (m/w/d) Private Wealth Management

Di. 21.06.2022
Mainz
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb der Niederlassung Selbstständige Bearbeitung des Privatkundengeschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Beratern/dem Niederlassungsleiter (z.B. Kontoeröffnungen, Kundenreporting, Präsentationen) Unterstützung der Kundenberater bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen der Berater Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen) Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Funktion als Kundenassistenz/Betreuer wünschenswert Einschlägige Erfahrungen im Bankgeschäft und Kundenkontakt erwünscht Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und Präsentationstechniken Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Analysefähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Gründlichkeit Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit auch mit Möglichkeiten zum Homeoffice, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Privatkundenberater (m/w/d) / Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Kriftel, Eschborn, Taunus, Kelkheim (Taunus), Hofheim am Taunus, Kelsterbach
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,9 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie ab sofort unsere Kollegen in unseren Filialen.Sie beraten und betreuen unsere Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetentSie erarbeiten für Ihre Kunden optimale Lösungen für ein individuelles FinanzmanagementSie akquirieren potenzielle Neukunden aus dem Marktsegment und leiten ggf. an andere Stellen weiterSie sind ein fairer und zuverlässiger Partner für Ihre Kunden, die Bank und unsere VerbundpartnerSie nutzen die angebotenen, unterstützenden Vertriebswege initiativ und systematischSie verantworten die Disposition der zugeordneten Kundenverbindungen innerhalb Ihrer KompetenzenAbschluss als Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) mit ausgeprägter VertriebsorientierungIdealerweise (laufende) bankfachliche oder (betriebs-)wirtschaftliche Weiterbildung (Studium)Erfahrung in der ganzheitlichen Privatkundenberatung (Aktiv- und Passivgeschäft) Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im TeamKundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Außerordentliches Engagement, Motivation und ZielstrebigkeitAnspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitenVerantwortungsvolle Herausforderung200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungSicherer Arbetsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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Kundenberater / Bankkaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Hofheim am Taunus
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie bieten systematische und effiziente Service- und Beratungsleistungen (z.B. easyCredit) für Privatkunden und Kleingewerbetreibende Sie erkennen den qualifizierten Beratungsbedarf Ihrer Kunden und leiten an Ihre Kolleg:innen weiterSie akquirieren potenzielle Neukunden und nutzen die angebotenen, unterstützenden Vertriebswege initiativ und systematischSie erledigen beratungsnahe Tätigkeiten (Korrespondenz, Vollmachten, Sperre, Disposition usw.) Abschluss als Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Kundenberatung Praxiserfahrungen aus dem Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten (z.B. easyCredit)Freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine kunden- und serviceorientierte KommunikationEigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team 200 Euro GesundheitsbudgetFörderung Ihres berufsbegleitenden Studiums Sabbatical & FreistellungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 14.06.2022
Wiesbaden
Die Ikano Bank in Deutschland gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Haupt­ge­schäfts­felder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Einzel­handel sind. 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern im Eigentum der Familie Kamprad. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA®. Ikanos Vision ist es, Möglichkeiten für ein besseres Leben zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Lösungen, die auf fairen Bedingungen und Einfachheit basieren und unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert bieten. Die Ikano Bank mit Sitz in Schweden ist Spezialist für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten, Privatkredite und Ein­la­gen­geschäft. Sie ist erfolgreich in vielen Ländern präsent: in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Russland und Polen. In Deutschland hat die Ikano Bank ihren Sitz in Wiesbaden.Du bist für unsere Kunden erster Ansprechpartner Begeistere diejenigen, die sich für unsere Produkte & Service interessieren. Helfe denen, die Fragen zu unserem Service haben. Analysiere und berate dort, wo unsere Kunden eine Lösung wünschen. Du bearbeitest und prüfst die Kundenanfragen für die Produkte des Direktgeschäftes Das bedeutet, Du kümmerst Dich auch um schriftliche Anfragen, eingereichte Dokumente oder Anträge, bei denen unser Kunde zeitnah ein Feedback von uns haben möchte. Du stellst unsere vereinbarten Servicelevels und Qualitätsstandards sicher Du bist unser Sprachrohr zum Kunden und repräsentierst die Ikano Bank nach außen. Als Experte für unsere Finanzprodukte und Prozesse, begleitest und begeisterst Du den Kunden bei der Lösung seines Anliegens.Dich – wenn Du ein kommunikations­starker Teamplayer bist und wie unsere Kunden Interesse an einer lang­fristigen Zusammen­arbeit hast. Wenn Du kreativ bist, auch mal um die Ecke denkst und Deine Ideen einbringen möchtest sowie am Telefon durch Deine schnelle, kompetente Betreuung und Lösungs­findung begeisterst, bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit Dir möchten wir wachsen!Was Du mitbringstDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Erfahrung in der Finanz­dienst­leistungs­branche. Du bist Berufseinsteiger? Bei uns bist Du herzlich välkommen! Ein ausgeprägtes kunden- und vertriebs­orientiertes Handeln als Teil Deiner DNA ermöglichen Dir einfach gut mit unseren Kunden zu kommunizieren. Du überzeugst durch Deine hohe Sprachgewandtheit sowie Deine höfliche und freundliche Art und Weise. Eigen­initiative und effizientes Arbeiten sind Deine Triebkraft für die nächsten Schritte im Berufsleben. Sehr gute Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse und der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Dein Profil ab. Nationale und internationale Entwicklungs­möglichkeiten Flexibles und mobiles Arbeiten Tolles Gesundheits- und Sport­angebot Attraktive Zusatzleistungen Soziales Engagement in externen Projekten Spaß an der Zusammenarbeit mit fantastischen Kollegen All you can drink – Kaffee, Tee und Wasser
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Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) für unsere Filiale Rüsselsheim

Mo. 13.06.2022
Rüsselsheim
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Ausübung der Funktion ist auch in Teilzeit möglich          Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt 
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Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) für unsere Filiale Wiesbaden

Mo. 13.06.2022
Wiesbaden
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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